Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 281

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:04

während Akame dann alles killt

come at me
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 282

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:06

während Akame dann alles killt

come at me

Du flirte mal schön mit deiner Tochter weiter.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 283

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:06

Das heißt Salem wird die Magie-Tankstelle, während Akame dann alles killt xDD
Solange sie ihren Super-Mode nur gegen die Armeen der Finsternis einsetzt, ist es im Bereich des Möglichen :la:

Edit: @Dr. Chiba: Gib Kyrian die Schuld. Er hat gesagt, Assagar würde Salem finden, wenn er ihn finden will. Will Assagar einem Lichtpriester Fragen über die Finsternis beantworten?
Ich warte noch auf Raisens Post, bevor ich Salem auf Assagars Anwesenheit reagieren lasse. Hat der Vampir das Unterdrücken seiner Aura nach dem passieren der Kirche aufrechterhalten?

Edit2: @DancingMoon: Erstens, woher hast du gehört, dass sich die Party dort
versammelt, und zweitens, hat Kyu bis zum späten Nachmittag/Abend
geschlafen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (15. Juli 2014, 18:28)


1 284

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:34

Öhm öhm... sie hat davon gehört... ehm...ist doch egal woher, sie weiß es halt, man muss doch nich ALLES erklären oder? *rot wird* Q.Q

Und nein, sie hat normal geschlafen und ist frühs zu euch gekommen, ist halt ein Nachtrag sozusagen ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 285

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:35

Nun ja, das "Treffen" in der Taverne ist ja erst am Nachmittag/Abend.

1 286

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:37

Zitat

Gib Kyrian die Schuld. Er hat gesagt, Assagar würde Salem finden, wenn er ihn finden will. Will Assagar einem Lichtpriester Fragen über die Finsternis beantworten?
das war mehr so auf die Theorie bezogen, was wäre wenn Salem laut "Assagaaaahar, ich suche dich!"-rufend durch die Straßen zieht :omg: Dann würde Assagar sich *eventuell* angesprochen fühlen. Aber eben nur eventuell. Tja. ;P


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 287

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:38

Zitat

Gib Kyrian die Schuld. Er hat gesagt, Assagar würde Salem finden, wenn er ihn finden will. Will Assagar einem Lichtpriester Fragen über die Finsternis beantworten?
das war mehr so auf die Theorie bezogen, was wäre wenn Salem laut "Assagaaaahar, ich suche dich!"-rufend durch die Straßen zieht :omg: Dann würde Assagar sich *eventuell* angesprochen fühlen. Aber eben nur eventuell. Tja. ;P

Das muss in "Finitussie: Eine Parodie" rein 8o

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 288

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:39

Chaos incoming.
._.

xD

1 289

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:55

Öhm..bitte.. wer ist alles in der Taverne..? ._. Ich bin gerade ein wenig verwirrt...also entschuldigt mich, wenn ich nicht ganz einsteigen kann :(

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 290

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:56

Raisen, Akame, Shja, Yin, Kyu, Altaris (in einer Menschenform)...und zwei Typen der Anti-Terror Einheit von Night Zap.
Dann noch Salem und Assagar.

...also quasi alle.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 291

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:34

Ich gehe jetzt essen (Macht euch darauf bereit, dass die nächsten paar Tage öfters zu hören), für eine Weile kann ich nicht antworten. Und da die nächste Szene ziemlich stark auf der Interaktion zwischen Söldnern (Hat die Söldnergruppe eigentlich einen Namen?) und AT03 beruht, ist das jetzt leider eine zeimliche Spaßbremse :(

Bis später.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 292

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:36

Raisen's Gruppe heißt Hamatora.

...so eine 17-Jährige zu spielen ist quasi ein Ding der Unmöglicheit ~.~
Wie kriegt ihr das nur hin? xD

1 293

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:56

Wir haben alt im RL mehr mit ihnen zu tun als du und kennen sie nicht nur aus animes :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 294

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:09

Wir haben alt im RL mehr mit ihnen zu tun als du und kennen sie nicht nur aus animes :canta:

Pah, Anime-Mädchen sind die einzig wahren Mädchen.

1 295

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:10

Wir haben alt im RL mehr mit ihnen zu tun als du und kennen sie nicht nur aus animes :canta:

Pah, Anime-Mädchen sind die einzig wahren Mädchen.

*Pah, Mark-Mädchen sind die einzig wahren Marks.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 296

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:38

Wir haben alt im RL mehr mit ihnen zu tun als du und kennen sie nicht nur aus animes :canta:

Pah, Anime-Mädchen sind die einzig wahren Mädchen.

*Pah, Mark-Mädchen sind die einzig wahren Marks.

Mark hatte schon alle Frauen im Bett. Zweimal.

1 297

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:41

Achso...jetzt weiß ich auch wo mein Lieblings-BH hinverschwunden ist... Mark..her damit!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 298

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:46

Zitat

Salem! Der unglaublich begabte Priester!
Ok, ist das Fangirling, heimliche Verknalltheit, oder beides?

1 299

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:26

Also nochmal zum Verständnis :

In der Taverne : Soren (Altaris? O.o wer eig.? xD), Salem, Yin und Shja...noch wer?
Draußen : Raisen und seine Freundin Akame, die jetzt ihren Freund Kyou befreien wollen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 300

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:30

Da das ganze größere Ausmaße annahm, als sich Night Zap und ich dachten, wandeln wir das ganze etwas um. Es wird größer, also fast eine Art größere Nebenquest, zumindest wer mitmachen will. Ihr kriegt sogar einen Preis: Ihr werdet offizielle Staatsfeinde. GG.

...und kriegt einen Einblick in Raisen's Vergangenheit, aber die interessiert ja niemanden.