Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 421

Samstag, 19. Juli 2014, 15:42

@Tako: wenn du noch keine genaue idee für einen entsieg ins Rpg hast, mir ist da etwas eingefallen. :3

Mitglied in Hamatora :>

1 422

Samstag, 19. Juli 2014, 15:44

Genau, der blaugraue hamster ist noch frei.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 423

Samstag, 19. Juli 2014, 15:49

Genau, der blaugraue hamster ist noch frei.

Da sind noch viele Hamster frei :3

1 424

Samstag, 19. Juli 2014, 16:03

Oh ich will der mit der Gitarre sein. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 425

Samstag, 19. Juli 2014, 21:36

Los, schreibt! Ich will gleich dazustoßen @DancingMoon: @Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

1 426

Samstag, 19. Juli 2014, 21:37

Eww, dazustoßen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 427

Samstag, 19. Juli 2014, 21:39

@Ryden: Wenn Forax den Eindringlingen hilft, wird er natürlich zum Hochverräter erklärt, denk daran.

Übrigens, was ist sein formelle Anrede? Lord Forax? General Forax?

1 428

Samstag, 19. Juli 2014, 21:50

@Ryden: Du weißt einfach immer genau was ich will. :la:
Und jetzt komm zu skype du pussy, wir haben was zu klären xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 429

Samstag, 19. Juli 2014, 22:07

Häää...Forax kämpft für oder gegen die Einbrecher?

Ich will euch nur erinnern, wir müssen Kyoutarou da irgendwie rauskriegen müssen, sonst landen wir ja alle im Gefängnis und alles war umsonst xD

1 430

Samstag, 19. Juli 2014, 22:50

Forax wird entweder nichts tun oder gegen die Einbrecher kämpfen, ebenso Matthew.

@Night Zap: Wenn dann General, das war er an der Oberfläche, zur Zeit ist er ja Mitglied des erweiterten Rates. Lord oder sowas ist zu hoch. Sir dürfte im Zweifel reichen, er ist ja nicht wirklich streng^^
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Juli 2014, 22:54)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 431

Samstag, 19. Juli 2014, 23:04

Peinliches Kyu-Matthew treffen incoming.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 432

Samstag, 19. Juli 2014, 23:08

Abend.

Da ich demnächst wieder ins RPG einsteigen möchte und ich euch ja vor langer langer Zeit gesagt habe, dass ich eure Charaktere zeichne habe ich mir überlegt ALLE auf ein Bild zu zeichnen mit "Finitus" oder so in der Mitte.
Allerdings könnte ich es zur zeit nur als Skizze anfertigen, da mein Wacom Grafiktablett kaputt ist und ich nur ein Lidl-Aiptek Ersatz Grafiktablett habe, mit dem ich keine gescheiten Linien hinkriege.
Ich habe im Anmeldungsthread 20 Charakter gezählt. Das ist relativ viel für ein Bild. Ich hab mir gedacht, dass man die Charakter trotz des Gruppenbildes auch einzeln benutzen kann (was mit Photoshop ja relativ einfach ist).
Wenn ihr wollt, dass euer Charakter auf das Gruppenbild kommt, schreibt mir bitte eine PN, in der ihr euren Charakter am besten genau beschreibt.
Entschuldigung an die Leute, die so lange auf ihren Charakter warten mussten bzw ihren Charakter nicht bekommen haben. (Besonders @DancingMoon: :P) Meine Motivation war leider am Ende.
Jetzt hab ich viel Zeit und viel Motivation.

Cheers.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 433

Samstag, 19. Juli 2014, 23:14

@Drain: Wirst du mit deinem alten Char weiterspielen? Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie meinen Zweitchar kennt, weil sie beide Adlige sind.

1 434

Samstag, 19. Juli 2014, 23:15

@Raisen: ich murkse Matt bald ab. ._.' ^^

@Drain: Also machst du dann nur das Gruppenbild oder trdm noch die Einzelchars? o: Und ich möchte gern aufs Bild *-* Du weißt ja wie meine Olle aussieht^^

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1 435

Samstag, 19. Juli 2014, 23:28

@Drain: Wirst du mit deinem alten Char weiterspielen? Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie meinen Zweitchar kennt, weil sie beide Adlige sind.


Ich überlegs mir. Eigentlich würde ich gerne noch einen neuen erstellen.
Ich weiß nicht wie ich mit Celeste wieder einsteigen könnte. Vielleicht mit einem Rückblick. xD

@DancingMoon: Wie gesagt, das ist zwei in einem. Vergleichs mit einem Render, den man einzeln oder halt im Gefüge benutzen kann. ;)



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 436

Samstag, 19. Juli 2014, 23:38

Aber wenn du das gratis machst, fühl ich mich so schmutzig :<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 437

Samstag, 19. Juli 2014, 23:47

Dann müssten wir uns ja alle schmutzig fühlen :canta:

1 438

Samstag, 19. Juli 2014, 23:48

Vor allem du, die dem armen Drain eine 10000 Zeichen PN geschickt hat :canta:
List. Strategie. Manipulation.

1 439

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:04

Hab ich gar nicht xDDD

das waren nur 4224 Zeichen :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (20. Juli 2014, 00:06)


1 440

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:50

Wow, ein Gruppenbild fände ich toll :love: