Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 521

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:29

dabei wollte ich ihn ja garnicht OP machen

"Horus hätte Altaris sicher fertig gemacht"

:>

In seinen besten Zeiten, hab ich ja gesagt.
^^

1 522

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:30

Wenn wir eine Chance gegen die Finsternis haben wollen, sollten wir sie zuhause lassen. :canta:

@Tako: Ja, nur Matthew. Forax ist unten bei @Raisens: Char Ryu.
List. Strategie. Manipulation.

1 523

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:30

Also mal ehrlich.. die Lautsprecheranlagen funktionieren in ganz Dulluas oder wie? :'D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 524

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:31

Also mal ehrlich.. die Lautsprecheranlagen funktionieren in ganz Dulluas oder wie? :'D

Ja. :dete:

Und wie schafft Kyu es, einen fucking Knopf aus der Anlage zu reissen? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 525

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:33

Macht richtig Sinn, eine Lautsprecheranlage des Gefängnises so zu bauen, dass ganz Dulluas mithört. Lol.

1 526

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:34

Dieses RPG ist so fucking episch xD Ich werde mein Leben lang daran zurückdenken :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 527

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:35

Macht richtig Sinn, eine Lautsprecheranlage des Gefängnises so zu bauen, dass ganz Dulluas mithört. Lol.

To be fair, wenn das Gefängnis von der Regierung ist, und da mal ein Notfall ist, dann ist es nützlich, die ganze Stadt kontaktieren zu können. Vielleicht gab es einen Knopf für ganz Dulluas und einen für nur das Gefängnis. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 528

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:37

Macht richtig Sinn, eine Lautsprecheranlage des Gefängnises so zu bauen, dass ganz Dulluas mithört. Lol.

To be fair, wenn das Gefängnis von der Regierung ist, und da mal ein Notfall ist, dann ist es nützlich, die ganze Stadt kontaktieren zu können. Vielleicht gab es einen Knopf für ganz Dulluas und einen für nur das Gefängnis. xD

Klingt logisch.

*Schwervebrecher und Massenmörder bricht aus*
"Liebe Bürger von Dulluas, bitte bleiben sie die nächsten Tage in ihren Häusern, ein Psychopathischer Massenmörder ist aus dem Gefängnis entkommen!"

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 529

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:50

Übrigens, die Verstärkung wurde schon vor der Lautsprecheraktion gerufen. Es waren ja nicht viele Soldaten stationiert, deshalb hat man mal kurz die Patroullien zusammengetrommelt.

Kann mal bitte jemand, der einen Überblick hat, eine Karte zeichnen?

1 530

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:52

Jetzt ist die Frage, wie man da wieder rauskommen will, @Raisen: Vor allem Ryu interessiert mich. Der ist ja mit Forax da unten, wo (nach unserer Zeit) in ein paar Minuten die Gitter aufgehen ;)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 531

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:54

Ich schreib gerade...und wurde mehrmals überpostet. Darf also zum Großteil umschreiben.
Und Horus incoming. Prepare yourself.

1 532

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:55

Ja, ging mir ähnlich. Am Anfang wollte ich verhindern, dass die ans Pult gehen. Dann nur noch, dass sie die Zellen öffnen... Und jetzt: Fuck it, im out!
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 533

Montag, 21. Juli 2014, 00:16

Sobald wir von Drain ein Bild von Matthew haben, will ich ein Trollface draufgephotoshopt haben. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 534

Montag, 21. Juli 2014, 00:19

Problem Kyu?

Spoiler Spoiler



Für diese zweite Variante bin ich auch.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 535

Montag, 21. Juli 2014, 00:23

Ich wurde zehnmal überpostet - im RPG Thread.
Ich bin Stolz auf mich.

1 536

Montag, 21. Juli 2014, 00:29

Und dann nur so ein kurzer Post... Ts.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 537

Montag, 21. Juli 2014, 00:33

Ich hoffe euch hat's wenigstens Spaß gemacht.
:>

@Ryden:
Wenn nicht alles so aus dem Ruder gelaufen wäre, wollte ich noch das sich Forax mit Ryu/Kyoutarou und mit Silver trifft D:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 538

Montag, 21. Juli 2014, 00:35

Also... ich bin maximal verwirrt mit meinem Char xD

Laut @Night Zap: bin ich von Messern + Pfeilen durchbohrt und gelähmt auf dem Boden - sofern die Messer denn treffen.
Und laut @Raisen: sollte ich von einer Flamme(?) verbrennt werden, während ich fliehe.
Und laut @Altaris: nehme ich Drogen? D: Danke... das zeigt mal wieder wie sehr du meinen Char magst..q.q

1 539

Montag, 21. Juli 2014, 00:36

Ich hoffe euch hat's wenigstens Spaß gemacht.
:>

@Ryden:
Wenn nicht alles so aus dem Ruder gelaufen wäre, wollte ich noch das sich Forax mit Ryu/Kyoutarou und mit Silver trifft D:
Es gibt immer ein nächstes Mal :3
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 540

Montag, 21. Juli 2014, 00:37

Ich hab quasi alle Aktionen unterbrochen, da es zu recht chaotisch wurde.

Du stehst momentan vor dem Gefängnis, neben dir Raisen und vor dir liegt ein bewusstloser Gerad + alle anderen Soldaten sind bewusstlos.
Und jetzt kommt der Part, wo man einfach wegrennt D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (21. Juli 2014, 00:39)