Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 541

Montag, 21. Juli 2014, 00:38

Und laut @Altaris: nehme ich Drogen? D: Danke... das zeigt mal wieder wie sehr du meinen Char magst..q.q

Hey, du warst damals im alten RPG dabei. Du solltest wissen, warum Altaris eine Abneigung gegenüber Orks und Trollen hat. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 542

Montag, 21. Juli 2014, 00:42

CHAOS! Alter schwede... :D

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 543

Montag, 21. Juli 2014, 00:43

@LucaAndrea: Die Messer und Pfeile sollten gerade losfliegen, als alle zusammengebrochen sind. Du wurdest nicht zum Nudelsieb :thumbup:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 544

Montag, 21. Juli 2014, 00:47

@LucaAndrea: Die Messer und Pfeile sollten gerade losfliegen, als alle zusammengebrochen sind. Du wurdest nicht zum Nudelsieb :thumbup:


Also... noch nicht? xD

Ich hab wirklich grad gar keine Ahnung

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 545

Montag, 21. Juli 2014, 00:49

@LucaAndrea: Die Messer und Pfeile sollten gerade losfliegen, als alle zusammengebrochen sind. Du wurdest nicht zum Nudelsieb :thumbup:


Also... noch nicht? xD

Ich hab wirklich grad gar keine Ahnung

Schnapp dir Ryu und hau einfach ab...dann lies dir alles nochmal durch und du wirst es verstehen xD

1 546

Montag, 21. Juli 2014, 09:29

Ich werde jetzt mal einen Flashback schreiben oder vielmehr was mit meinem Char ist der Zeit so passiert ist, wie viele Tage waren wir/ihr denn in der Stadt? Und dann muss ich nur noch eine Gelegenheit finden aufzutauchen. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 547

Montag, 21. Juli 2014, 10:49

@Shizuo.:
Mal überlegen... wir sind per Teleportation von Resistentia nach Dulluas gereist. An diesem Abend fand die Verräterquest statt... und am nächsten Tag kehrte die Unterwassergruppe nach Dulluas zurück, und in der darauffolgenden Nacht fand der Kampf in der Festung Eisenwall statt.

1 548

Montag, 21. Juli 2014, 11:43

Hey Tako! Ich mag deinen Schreibstil sehr und finde deinen neuen Charakter sehr interessant. Aber was mir grad an deinem neuen Post missfällt ist ein bisschen das Vorausbestimmen der anderen Charaktere (shja yin der wache usw)... sie auf kleinigkeiten wie augenkontakt reagieren lassen finde ich legitim, aber in deinem letzten post nun da.. versperrst du mir und luca quasi jede interaktion. Haette dieser wachman ueberhaupt so reagiert? Vielleicht sprichst du das nochmal ab? ^^ Der schlafzauber ist eine gute idee versteh mich nicht falsch.. aber alle interaktionen danach liegen nicht mehr bei dir. Wie sehen die anderen das?


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 549

Montag, 21. Juli 2014, 11:46

Ja, stimmt schon. Wenn man es aber in den eigenen Post einbauen will, kann man das ja vorher mit den Betroffenen absprechen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 550

Montag, 21. Juli 2014, 11:52

Ok, tut mir Leid, das ist einfach beim schreiben mit eingeflossen so, ich werd das ändern :S
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 551

Montag, 21. Juli 2014, 11:53

Du brauchst ja nur den Teil mit der erfolgreichen Flucht zu ändern :thumbup:

1 552

Montag, 21. Juli 2014, 11:54

Solange du keine anderen Chars iwie. Herumportest auf magischer Weise. *Hust Luca Hust*
:I

1 553

Montag, 21. Juli 2014, 11:55

^this. Einfach vorher mit den involvierten absprechen, wenn man alles in einen Post machen möchte. Oder aber planend schreiben a la: Gen versuchte so, den wachmann zu täuschen. Eben halt nicht: ich hacke altaris beide arme ab, sondern: ich führte einen hieb aus und versuchte, altaris die arme abzuhacken.
List. Strategie. Manipulation.

1 554

Montag, 21. Juli 2014, 11:55

Macht ja nix, passiert in so nem Chaos gerne mal ^^ wollte es nur freundlich ansprechen (:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 555

Montag, 21. Juli 2014, 11:57

@Night Zap: gerade gemacht ^^

und ok, ich versuchs ^^
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 556

Montag, 21. Juli 2014, 12:06

ich hacke altaris beide arme ab, sondern: ich führte einen hieb aus und versuchte, altaris die arme abzuhacken.

Was ein Zufall, dass du gerade ihn nimmst :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 557

Montag, 21. Juli 2014, 12:20

Und btw: Ich hoffe euch hat die Gefängnis-Arc Spaß gemacht :>

1 558

Montag, 21. Juli 2014, 14:21

Nein, raisen, er war grauenhaft und schlimm und total lame :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 560

Montag, 21. Juli 2014, 14:27

Nein, raisen, er war grauenhaft und schlimm und total lame :omg:

Das ist meine Definition von Spaß.