Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 581

Montag, 21. Juli 2014, 19:21

@Altaris: Salem läuft gerade zur Oberschicht aufs Geschehen zu. Du wirst ihn in der Kirche also kaum finden :omg:

Das weiß Farah ja nicht, okay? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 582

Montag, 21. Juli 2014, 19:22

Okay.

Ich wollte es nur angemerkt haben, weil dein Subtext unter der Linie vermuten ließ, dass du es nicht wusstest :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 583

Montag, 21. Juli 2014, 19:24

Ich wollte es nur angemerkt haben, weil dein Subtext unter der Linie vermuten ließ, dass du es nicht wusstest :canta:

Pfff, als ob ich das nicht gewusst hätte!


...trotzdem danke. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 584

Montag, 21. Juli 2014, 20:28

20%

Ja (1)

20%

Nein (1)

60%

Ist mir egal, nerv wen anderes. (3)

Da ich von einer gewissen Person gefragt wurde, ob Akame nur ein Nebenchar bleibt oder auch als Hauptchar mit Raisen auf Reisen geht, starte ich eine Umfrage.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich hätte für beide Varianten Storyideen :dete:

Keine Angst wegen dem Aogiri von ihr, ich hab das mit Nadzieja besprochen und wir haben eine Möglichkeit gefunden, damit es nicht OP ist.

Die Umfrage geht bis zum 23. Juli um 0 Uhr, sollte genug Zeit sein.

Spoiler Spoiler

@Altaris: @Nadzieja: @Dr. Chiba: @Tako: @DancingMoon: @Night Zap: @LucaAndrea: @Ryden:
Wenn ich jemanden vergessen habe, sry D:

1 585

Montag, 21. Juli 2014, 20:45

Nicht noch eine Frau! AHHH D:' xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 586

Montag, 21. Juli 2014, 20:52

@DancingMoon: Das mit dem Halbdämon.. hättest du vielleicht vorher mit uns absprechen sollen. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 587

Montag, 21. Juli 2014, 20:52

Ein Wunder, dass unsere nächste Quest an der Oberfläche nicht in eine Modeboutique geht ._.
List. Strategie. Manipulation.

1 588

Montag, 21. Juli 2014, 20:54

@DancingMoon: Das mit dem Halbdämon.. hättest du vielleicht vorher mit uns absprechen sollen. D:

@Altaris: Darf ich einen Halbdämon erschaffen? :canta: :facepalm:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 589

Montag, 21. Juli 2014, 20:56

@Altaris: Darf ich einen Halbdämon erschaffen? :canta: :facepalm:

Nein, so einfach ist das eben nicht. Vorgeschichte. Wie überlebt er in Dulluas? WARUM lebt er in Dulluas? Er ist Dämon. Eigentlich würden ihn 99% der Menschen umbringen wollen, die ihn sehen. So ohne Backstory bin ich leicht abgeneigt, weißte? D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 590

Montag, 21. Juli 2014, 20:57

Akame ist weit weg davon, eines dieser Mädchen zu sein, @Ryden:
:P

1 591

Montag, 21. Juli 2014, 20:58

@Raisen: Ich weiß, es geht auch um den Rest o:
List. Strategie. Manipulation.

1 592

Montag, 21. Juli 2014, 20:59

Wow die Freiheit im RPG ist unglaublich... Ich lösch ihn wieder. War ne dumme Idee.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 593

Montag, 21. Juli 2014, 21:00

Wow die Freiheit im RPG ist unglaublich... Ich lösch ihn wieder. War ne dumme Idee.

Ich hab doch nur gesagt, dass ich ne Backstory will D:


@Raisen: Mir ist das wurst. Musst dich halt entscheiden, ob du 2 Chars spielen willst ;D
Hast ja glaub ich selbst mal gesagt, dass du 2 Chars eher weniger gerne spielst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 594

Montag, 21. Juli 2014, 21:00

Lange Silberhaare? Katanaartiges Schwert? Warum kommt mir das nur so bekannt vor...

Spoiler Spoiler

Estuans interius
Ira vehementi
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth


1 595

Montag, 21. Juli 2014, 21:03

Wenn ich noch am überlegen bin, kann ich schlecht ne Backgroundstory schreiben oder? Ich kann mir jetzt also entweder in Ruhe was ausdenken oder ihn löschem, ihr seid die RPG-Chefs, nicht ich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 596

Montag, 21. Juli 2014, 21:04

Wenn ich noch am überlegen bin, kann ich schlecht ne Backgroundstory schreiben oder? Ich kann mir jetzt also entweder in Ruhe was ausdenken oder ihn löschem, ihr seid die RPG-Chefs, nicht ich.

Naja, normalerweise denkt man sich doch erst was aus und erstellt ihn, wenn man alle Infos hat, oder? D:

Ich meine, zu erklären wie ein Dämon unter Menschen überlebt, wird ja noch drin sein D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 597

Montag, 21. Juli 2014, 21:06

Zitat

Ich kann mir jetzt also entweder in Ruhe was ausdenken oder ihn löschem, ihr seid die RPG-Chefs, nicht ich.
Wieso eines von beiden? Lass ihn doch einfach erstmal noch so stehen und denk dir in Ruhe was dazu aus. Wenn du angst hast, ihn außerhalb von Dulluas einsetzen zu können: da denken wir uns schon was aus. ^^
Etwas mehr Hintergrundstory und er wird schon interessanter (:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 598

Montag, 21. Juli 2014, 21:07

Die Frage ist eher, wie der Halbdämon entstanden ist.

...kann mir nicht vorstellen, dass beide Gene wirklich kompatibel sind :o

@Altaris:
In der Arc jetzt hab ich drei, teilweise 4 Chars gespielt, das ging auch ganz gut.
Klar, auf Dauer wird es etwas anstrengender, aber mal schauen was bei der Umfrage rauskommt.
Hab, wie schon gesagt, für beide Möglichkeiten Storyideen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (21. Juli 2014, 21:08)


1 599

Montag, 21. Juli 2014, 21:09

Ob die Gene kompatibel sind?
Siehe Altaris, der ist auch auch keine Missgeb... Oh.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 600

Montag, 21. Juli 2014, 21:09

...kann mir nicht vorstellen, dass beide Gene wirklich kompatibel sind :o

Das ist jetzt nicht das Problem, um ehrlich zu sein ^^ Es geht mir da wirklich nur um die Story.

@Ryden: Nur, weil er für den Tod deines Vaters verantwortlich ist, musst du ihn nicht beschimpfen! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."