Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:01

Zwei Fragen:
Erstens: Wo genau ist der Großteil der Gruppe gerade?
Zweitens: Irgendeine Idee, wie man Salem dazu bringen könnte, dort hin zu gehen?
1. Taverne
2. Er will sich besaufen, weil er als Priester keine Frauen knallen darf.
2. Du hast eine Verabredung mit der Priesteruschi dort und triffst uns zufällig^^

E: @LucaAndrea: Du liebst Evelin UND Yin? Ich dachte Shja ist ein guter :(
@Nadzieja: @Altaris: Ihr hattet schon 3 Mal Sex? D:

Bei falschen Informationen wendet euch bitte an den zuständigen Gerüchtebringer Ryden, der mir das so eben erzählt hat xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (23. Juli 2014, 23:09)


1 682

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:08

Wie sieht es eigentlich mit dem Jugendschutz dort aus, darf man da als 14 jähriges Mädchen in eine Taverne? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:12

Wie sieht es eigentlich mit dem Jugendschutz dort aus, darf man da als 14 jähriges Mädchen in eine Taverne? D:
Muss ja keiner wissen, dass du 14 bist.

1 684

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:25

Der Mond überrascht mich immer wieder. Sie schafft es echt, JEDE Aussage von mir todernst zu nehmen xD
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:28

Ihr hattet schon 3 Mal Sex? D:

Äh.. was? xD
Wie sieht es eigentlich mit dem Jugendschutz dort aus, darf man da als 14 jähriges Mädchen in eine Taverne? D:

Klaaar. Da scheren sich nich viele Leute drum. Außer die Perversen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:31

Kommts mir nur so vor oder will nicht eh jeder jeden verführen? :dete:
I'm fluffy!

1 687

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:34

@Tako: DU wirst da auch noch mit hineingezogen, wenn du nicht aufpasst!
Zitat von »DancingMoon«
Ihr hattet schon 3 Mal Sex? D:
Nur?


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 688

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:35

Hm, ok, Memo an mich: Altaris verführen... oder so ähnlich ;)
I'm fluffy!

1 689

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:36

Das war aber schon mein Ziel, Tako D:
List. Strategie. Manipulation.

1 690

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:36

@Ryden: Dir kommt es nur so vor! Eigentlich lache ich die ganze Zeit, wenn wir schreiben :'D Weil wir immer nur aneinander vorbeischreiben :'D

So. Ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen bei euch :

Ich finde es momentan ganz schön heavy, dass wir so viele Charaktere haben. @Nadzieja: hat Kyrian, Evelin, Yinyué, Anning und Kurmai. 5 Chars! Das ist ganz schön viel. Nun legen alle anderen nach und machen sich auch noch 2. Charaktere, so dass man noch mehr durcheinander kommt. Ich muss ehrlich zugeben : Mein Charun war unüberlegt, aber nun ist es zu spät. Er ist da, aber ich werde ihn nicht allzu oft spielen bzw. schauen, was in Zukunft passiert, weil ich ja auch bald meine Ausbildung beginne und dann sehen muss, wie es zeitlich passt. Jedenfalls hätte ich es besser gefunden, wenn wir uns von Anfag an auf eine Max-Grenze geeinigt hätten. Meinetwegen, dass die RPG-'Verwalter' 2 Chars haben dürfen. Einen den sie spielen wollen und einen für Quests usw. Und die, die 'nur' mitspielen dürfen 1 haben + NPCs, wie zB. Eltern, Freunde, Kameraden, die aber nicht so extrem groß aufgebaut werden, wie richtige Charaktere. Entschuldigt, wenn das jetzt alles bisschen blöd von mir herüberkommt, aber vielleicht teilt ja jemand meine Meinung. ;)

1 691

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:37

Und was soll sie jetzt machen? Sollen alle sterben? D:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 692

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:39

Nadzieja ist SL.
Die kann das.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 693

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:40

@Ryden: machen wir es eben beide! Gleichzeitig!

und ich hab auch das Gefühl, dass es echt ne Menge Charaktere sind die rumlaufen o.o
I'm fluffy!

1 694

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:40

Nadzieja ist SL.
Die kann das.
+ Dr. Chiba + Altaris
:la:


1 695

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:41

Mich stört es bisher auch nicht. Farben und Charakterkenntnisse helfen da schon. Vor allem werden ja nicht alle immer gleichzeitig gespielt, Anning und Kurmai sind ja meist nur am Rande aktiv^^

Liegt aber auch daran, dass ich alles mitlese, und Mooni nur das liest, was sie betrifft. Deswegen hat sie auch nicht viel mitbekommen (Ja, Emerald ist KEIN Mann xD)


@Tako: Deal. :dete:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:42

Das stimmt schon, aber noch ist es eigentlich okay. Wir könnten natürlich in einem tragischen Event eine Säuberung vornehmen...


Aber noch geht es ja. Die Leute, die mit zwei Charakteren aktiv spielen, sind (außer den SLs) Luca, DM (Also du) und... niemand, der mir einfällt. Außer vielleicht Raisen, wenn er Akame mitnehmen will.

Pressa/Riako/Mark macht Pressa zu seinem Hauptcharakter und Mordain wird entweder gar nicht oder nur im Hintergrund vorkommen, so hab ich das jedenfalls verstanden D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 697

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:43

Naja, Hamatora ist ja bald weg. Sind schon 5 (Neben-)Chars weniger.
Und es erspart mir die ganze Sache mit den scheiß Farben, das ist so anstrengend xD

1 698

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:44

Ja vor allem bei Raisen war ich jetzt auch verwirrt, wer denn nun alles dazu gehört. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 699

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:47

Ich werd Salem und Ethan als Hauptchar spielen, und Annika wird auch ein paar Szenen haben.

1 700

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:48

Oh ja, die Farben finde ich auch das anstrengenste an der ganzen Sache mit den verschiedenen Charakteren.
Mich stört es persönlich nicht - Kurmai wird nie aktiver Teil der Gruppe werden, und Anning/Yin sind mir zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich sie abtreten lassen wollen würde, zugegeben.
Evelin & Kyrian natürlich auch, aber die sind halt auch essentiell für das RPG. ^^

Ehrlich gesagt finde ich es sogar positiv, dass sich viele Leute mehrere Charaktere, die Auftritte haben, erschaffen. Das.. verschafft dem RPG meiner Meinung nach die Tiefe, die es verdient.
Solange man die Charaktere gut voneinander trennt und sich selbst nicht überfordert, in dem man danach die Lust am Posten verliert, soll es mich nicht stören.