Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 701

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:52

@DancingMoon: Nein tut Shja nicht ;)

Das ist etwas.. anderes aber ich kann grad schlecht schreiben D: Ich schreib's dir später

1 702

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:57

[...] und Mooni nur das liest, was sie betrifft. Deswegen hat sie auch nicht viel mitbekommen (Ja, Emerald ist KEIN Mann xD)
Falsch. ich lese das, was um Kyu herum passiert und das, was mich interessiert bzw. habe ich einfach manchmal nicht den Nerv soviel zu lesen, weil RL. Nehmt es mir also bitte nicht allzu übel, wenn ich manchmal dümmlich wirke, weil ich nicht alles lese :(
Mich stört es persönlich nicht - Kurmai wird nie aktiver Teil der Gruppe werden, und Anning/Yin sind mir zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich sie abtreten lassen wollen würde, zugegeben.
Evelin & Kyrian natürlich auch, aber die sind halt auch essentiell für das RPG.
@Nadzieja: Ich mag Yin auch sehr gern, die ist so schön blöd :'D Und Evelin mag ich auch, nur Kyrian, Kurmai und anning sollten vllt etwas mehr in den Hintergrund treten? ich will dich nich einschränken um Gottes Willen, aber wie andere auch schon sagten...einige ihrer Leute verschwinden ja bald, dann wirds sicher wieder übersichtlicher. :)
@DancingMoon: Nein tut Shja nicht ;)

Das ist etwas.. anderes aber ich kann grad schlecht schreiben D: Ich schreib's dir später
@LucaAndrea: Ich werde gespannt auf eine Pn von dir warten :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 703

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:58

Kyrian

Kyrian ist für die Story fast wichtiger als Evelin D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 704

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:05

T____________________________T


Mehr fällt mir dazu grad nicht ein xD
Ja, dass was Altaris sagt, stimmt. Ich habe mich nur in Kapitel 1 entschieden Evelin die Gruppe anfangs anführen zu lassen.. deshalb hatte sie bisher wohl mehr "Screentime" als Kyrian.


1 705

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:05

Ich sage doch, sie liest nicht mit xD
List. Strategie. Manipulation.

1 706

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:14

Ahhh sorry...bitte habt mich trotzdem gern xDDD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:29

@Tako: Salem hat Gen angesprochen, bevor Ethan sich an den Tisch gesetzt hat, lass deinen Char mal darauf reagieren.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 708

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:35

@Night Zap: oh, sorry, das hab ich total übersehn x.x moment, wird rein-editiert ^^
I'm fluffy!

1 709

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:57

Ich werde bald meinen Post fertig haben und dann zu der Gruppe in der Taverne stoßen. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 710

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:00

Ich finde es schade, dass nur Shja angemessen auf den Team Rocket Auftritt reagiert hat D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 711

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:06

Finde ich auch, der war doch so episch und ich hätte da auch gerufen, "Team Bumeraang los gehts!" :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 712

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:13

Ich finde es schade, dass nur Shja angemessen auf den Team Rocket Auftritt reagiert hat D:

War auch recht lame.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 713

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:35

Naja, das Problem ist, wer in der Welt von Finitus kennt schon Team Rocket? ;)
Das wäre ansonsten ja einfließen lassen von Wissen des Spielers, das der Charakter nicht besitzt und sowas macht Charaktere unglaubwürdig :ninja:
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 714

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:42

Naja, das Problem ist, wer in der Welt von Finitus kennt schon Team Rocket? ;)

Wir haben uns nicht als Team Rocket vorgestellt, sondern als Team A.E. :ninja:
Eure Charaktere sind vielleicht einfach nur ein humorloser Haufen! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 715

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:43

Oder der Auftritt war einfach grottig... ;) @Tako: daran kann es nicht liegen, mooni hat auch von einer filmleinwand geträumt. :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 716

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:46

@Altaris: Also sobald Altaris und Evelin als blinkender Stern am Himmel verschwinden, während sie "das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" brüllen, glaub ich, dass Gen sich köstlich darüber amüsieren würde :dete:

@Ryden: naja, wer weiß schon welche kuriosen Dinge Mooni sich da zusammenfantasiert hat ;)
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 717

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:54

Oder der Auftritt war einfach grottig... ;)

Eh nicht! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 718

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:21

Ich finde es schade, dass nur Shja angemessen auf den Team Rocket Auftritt reagiert hat D:


@Altaris:
Naja.. abgesehen davon, dass er gar nichts gecheckt hat + den Namen des Teams falsch ausgesprochen hatte (Was aber die beiden nicht zu stören schien) Und ihr ihm damit gezeigt habt, dass Eve keine Interesse an Shja hat. (@DancingMoon: )

1 719

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:35

So... ich bin nach 4 Stunden vom Strand zurückgekehrt und werde bald alles nachlesen und dann posten :)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 720

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:55

@DancingMoon: Das ist gut, dann kann ich den Jungen endlich ausfragen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."