Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 721

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:02

@Nadzieja: Wie sieht Kurmai eigentlich aus? Sieht man ihr an, dass sie ein Dämon ist?

1 722

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:28

@Altaris: Jo, stichel ihn mal ein bissl mit deinen Fragen :'D

Also 2 Seiten nachlesen ist echt kein Spaß..aber ich will zumindest versuchen, mehr mitzubekommen xD

1 723

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:47

@Nadzieja Wie sieht Kurmai eigentlich aus? Sieht man ihr an, dass sie ein Dämon ist?
@Night Zap: Gut, dass du mich erinnerst. Ich werde mich mal demnächst an ihren Steckbrief setzen. (:
Sie ist klein (1,55), hat mittellange dunkle Haare und blasse Haut und eine schmale Brille auf der Nase. Das alles reicht aber nicht um sie als Dämonin zu erkennen - typische Merkmale eines Dämonen hat sie nicht, weil sie keine Magie beherrscht. Stattdessen ist das einzige, woran Menschen, die sich mit Dämonologie auskennen, sofort bemerken würden, "typische" ihre violett leuchtenden Augen.
Ihre Aura dürfte für jeweilige Fähigkeiten allerdings auch eindeutig dämonisch sein.

@Tako: @LucaAndrea: @Shizuo.: @DancingMoon: @Ryden: @Altaris: @Dr. Chiba: @Night Zap: @Pressa:

Die Reise nach Xeng wird eine Woche dauern. Würdet ihr diese Woche lieber in Kurzfassung über Euch ergehen lassen oder angehend ausspielen? (Seereise! Keine Kreuzfahrt!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (24. Juli 2014, 21:20)


1 724

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:27

Kommt drauf an, unsere Gruppe ist recht groß, da gibt es vielleicht nicht viel zu tun auf See. Es würde ja sicher zu einer Begegnung kommen? (Piraten, Wikinger, Dämonen, Ninjas oder alles zusammen)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 725

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:31

Es würde ja sicher zu einer Begegnung kommen? (Piraten, Wikinger, Dämonen, Ninjas oder alles zusammen)
Tentakelmonster. Es sind IMMER Tentakelmonster.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 726

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:32

Das ist so ne Sache. Dämonen verabscheuen Wasser eigentlich. Und Piraten leben dort oben ja nicht mehr wirklich D:
Seereisen sind sogesehen recht schwierig auszuschmücken.

Wenn ihr allerdings ein paar Tage auf dem Schiff ausspielen wollt, fällt uns sicher was ein.
..hoffentlich. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 727

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:32

Es würde ja sicher zu einer Begegnung kommen? (Piraten, Wikinger, Dämonen, Ninjas oder alles zusammen)
Tentakelmonster. Es sind IMMER Tentakelmonster.
Ja aber dieses mal könnten wir ja mal eine Ausnahme machen? :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 728

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:34

Es würde ja sicher zu einer Begegnung kommen? (Piraten, Wikinger, Dämonen, Ninjas oder alles zusammen)
Tentakelmonster. Es sind IMMER Tentakelmonster.
Ja aber dieses mal könnten wir ja mal eine Ausnahme machen? :ninja:
In dieser Gruppe sind soviele Frauen...also nein. :omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 729

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:36

Bei der Überfahrt nach Lordan haben wir auch den Großteil übersprungen, und es war besser so. Die Fahrt nach Xeng wird noch länger, und wir können wohl kaum alles ohne Timeskip füllen.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 730

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:38

Ich stimme da @Night Zap: zu, auch wenn ich nicht mitkommen werde ^^

Aber schaut mal, wie lang wir schon in der Taverne rumhocken und das ist ein ABEND (Mir kommt es so vor als würden wir seit 3 Tagen dort rumsitzen ^^ )

Es wird also schon ziemlich heftig überhaupt einen Tag auf dem Schiff zu spielen, wenn ich von der jetzigen Situation ausgehe.

1 731

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:41

Stimmt auch wieder, auf einem Schiff gibt es leider nicht so viel zu entdecken, außer wir finden irgendetwas unterwegs.
Daher wäre es wirklich besser wenn man sich direkt auf dem Kontinent umschaut.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:42

Ja, hatten wir auch angenommen. Auf dem Kontinent habt ihr sehr viel mehr Freiheiten, als auf einem kleinen Schoner D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 733

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:45

Na gut, ich will hier ja jetzt auch nicht für alle entscheiden, aber dann überspringen wir die Überfahrt einfach mal. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 734

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:54

Pro Skip! Im Zweifel Flashbacks o:
List. Strategie. Manipulation.

1 735

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:14

Also ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust 1 Woche auf See zu "vergeuden" . <.<
Mir ist der Schnelldurchlauf also lieber.^^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 736

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:25

Ich bin auch für den Skip.

Und ich warne schonmal vor, ich bin ab morgen bis Sonntag auf ner Lan und werde da nicht viel schreiben können, wenn überhaupt. Lasst Gen zur Not einfach mitlaufen. xD
I'm fluffy!

1 737

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:28

Ich werde morgen & Samstag Abend eventuell auch nicht online sein können. :(


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 738

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:29

Morgen bin ich ab vierzehn Uhr weg. Heimreise!

1 739

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:50

@Nadzieja: Er säuselt ihr also ins Ohr? Das nennt man flirten :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 740

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:57

Er säuselt ihr also ins Ohr? Das nennt man flirten :P

Man kann es trotzdem ohne Anglizismen ausdrücken :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."