Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

Freitag, 25. Juli 2014, 00:09

List. Strategie. Manipulation.

1 762

Freitag, 25. Juli 2014, 00:36

Wenn Matthew so HART zu kyu ist :( :canta:

E: ÄNDERUNG

Zwischen Matthew und Kyuriu wird nichts sein <.<Wir haben uns anders geeinigt, weil Ryden was anderes geplant hatte.

Hmm...

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (25. Juli 2014, 01:35)


1 763

Freitag, 25. Juli 2014, 02:04


Ich heule vor Lachen. xD

1 764

Freitag, 25. Juli 2014, 02:22

Gab es denn einen charakter, mit dem altaris KEINEN Sex hatte?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 765

Freitag, 25. Juli 2014, 02:24

Gab es denn einen charakter, mit dem altaris KEINEN Sex hatte?

Eigentlich war Mark's Char garnicht vorgesehen. Das entstand so in der berüchtigten "Hangover-Nacht". :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 766

Freitag, 25. Juli 2014, 02:36

Gab es denn einen charakter, mit dem altaris KEINEN Sex hatte?

Eigentlich war Mark's Char garnicht vorgesehen. Das entstand so in der berüchtigten "Hangover-Nacht". :ninja:

Er hat Pressas Schwester nicht gehabt.

Und diese Hangover-Nacht war beste. Ich schwör, alda ey.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 767

Freitag, 25. Juli 2014, 09:45

Bin bis heute Abend 18 Uhr übrigens nicht da. :omg:


@Night Zap: @LucaAndrea: Ich hatte damit gerechnet, dass ungefähr Mittag - Nachmittag ist. Vielleicht so 14 Uhr.
Nadzieja ist heute und morgen nicht da (bzw stark begrenzt) und ich hab dann heute auch noch bis 18 Uhr Schulfest, weshalb ich mich da rangehangen hab. Wir haben sogesehen nur einen Timeskip bei unseren Charakteren gemacht, ihr könnt den restlichen Tag noch ausspielen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (25. Juli 2014, 11:42)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 768

Freitag, 25. Juli 2014, 13:04

@Altaris:

Da heute der letzte Tag ist, an dem ich hier in der Schweiz bin, werde ich mir wohl etwas zurechtdichten müssen, dass Shja nicht mitkommt mit nach Xeng und dann muss ich mich auch noch von allen verabschieden D:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 769

Freitag, 25. Juli 2014, 20:42

Ich kann leider vor Sonntagabend nicht groß schreiben, nehmt Gen einfach mit bitte
I'm fluffy!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 770

Freitag, 25. Juli 2014, 23:43

So, ich melde mich dann mal offiziell ab ^^

Ich wünsche euch noch ne Schöne Zeit und viel Spass im RPG :)

Meine Charaktere sind versorgt und ich hoffe ihr habt viel Erfolg in Xeng ;)

Man sieht sich in 2 Wochen :D

1 771

Samstag, 26. Juli 2014, 16:18

Wenn kyuriu weiterhin solche Probleme hat, einen netten Mann zu finnden/treffen... dann wird sie einsam und allein sterben :( <.< ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 772

Samstag, 26. Juli 2014, 16:19

Sie ist 16 und erst n paar Wochen bei der Gruppe, gib ihr doch n Bisschen Zeit! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 773

Samstag, 26. Juli 2014, 16:20

Sie ist 16 und erst n paar Wochen bei der Gruppe, gib ihr doch n Bisschen Zeit! D:
16?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 774

Samstag, 26. Juli 2014, 16:20

16?

Geistig. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 775

Samstag, 26. Juli 2014, 16:28

Wenn kyuriu weiterhin solche Probleme hat, einen netten Mann zu finnden/treffen... dann wird sie einsam und allein sterben :( <.< ^^

Es ist ein RPG, kein Dating Simulator.
:omg:

1 776

Samstag, 26. Juli 2014, 16:29

List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 778

Samstag, 26. Juli 2014, 16:57

Sorry DM, aber du musst zugeben dass ihr das Gespräch schonmal hattet :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 780

Samstag, 26. Juli 2014, 17:20

welches?

Ich glaube Ryden hatte gesagt, dass sich Kyu nicht wie 27 verhält.. und darauf sagtest du, dass du das wüsstest, aber sie trotzdem so alt haben willst :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."