Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

161

Samstag, 12. April 2014, 01:00

@Ryden: Ist gut! Viel Spaß dir im Urlaub ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

162

Samstag, 12. April 2014, 01:52

@Ryden: Tschauii und viel Spaß (:

163

Samstag, 12. April 2014, 11:03

@Ryden: Natürlich ist das genehm (; Schöner Ableitungspost und trotzdem zwei schöne Wochen dir!


164

Samstag, 12. April 2014, 16:40

Leute?

Ist im RPG noch der Tag, an dem alles passiert ist? Wäre gut, weil ich noch einiges machen wollte, bevor wir uns da versammeln^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

165

Samstag, 12. April 2014, 16:44

Ja, ihr habt erst noch ein wenig Freizeit. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

166

Samstag, 12. April 2014, 16:47

Leute?

Ist im RPG noch der Tag, an dem alles passiert ist? Wäre gut, weil ich noch einiges machen wollte, bevor wir uns da versammeln^^
Ja. Die Untoten sind wieder weg aber ansonsten sieht es da noch genauo zerstört aus. (: Hab extra den Treff einen Tag später angelegt, damit ihr noch genug Zeit habt solche Sachen auszuspielen. ^^ Wenn ihr sehr viel Zeit braucht, könnte ich das Treffen auch auf Übermorgen verlegen, damit ihr noch etwas mehr Zeit habt - das zieht die Story dann natürlich etwas, aber die Story eurer Charaktere ist ja auch wichtig. @DancingMoon:


167

Samstag, 12. April 2014, 16:58

Okay danke (: Also morgen (Sonntag) oder Übermorgen (Montag) dann das Treffen?

168

Samstag, 12. April 2014, 17:11

Das kommt ganz drauf an wie schnell alle im Posten sind ^^"
Es kann ja auch sein, dass wir uns auf morgen Treffen ingame einigen, aber die Postings so langsam sind, dass das Treffen dann im RL erst Montag statt findet (;
So, wie es momentan ist, findet es ingame Morgen statt.


169

Samstag, 12. April 2014, 17:13

Was RL? xD Was redest du da?^^

170

Samstag, 12. April 2014, 17:18

RL = Real Life. ^^ also, reales Leben und so. xD


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

171

Samstag, 12. April 2014, 17:51

RL = Real Life. ^^ also, reales Leben und so. xD

Das war ein Witz, glaube ich. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

172

Samstag, 12. April 2014, 17:54

Ach sooooo x________x"
Wenn ich jetzt zugebe, dass ich da auch nur ne kleine Flatrate gebucht habe, ist das peinlich, oder?


173

Samstag, 12. April 2014, 17:55

Sie faselt irgendwas von Treffen in RL! Da MUSS man Angst haben! xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Samstag, 12. April 2014, 17:55

Sie faselt irgendwas von Treffen in RL! Da MUSS man Angst haben! xD

Du hast nur den Satz falsch verstanden! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

175

Samstag, 12. April 2014, 17:58

Was ich meinte war, dass die Zeit im Rollenspiel anders vergeht als die Zeit in unserem echten Leben. Nix mit Treffen und so xD


176

Samstag, 12. April 2014, 19:15

Sie faselt irgendwas von Treffen in RL! Da MUSS man Angst haben! xD

Du hast nur den Satz falsch verstanden! xD
Waaas? Wir wollen uns nicht treffen? :omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

177

Samstag, 12. April 2014, 19:24

@DancingMoon: Ist es ok, wenn wir uns am Eingang der Kirche treffen? Oder ist es eine andere Kirche, denn wenn die, in der du bist, nah genug am Kampfort dran ist, um von der Zerstörung betroffen zu sein, ist "deine" Kirche warscheinlich in der Oberschicht.

178

Samstag, 12. April 2014, 19:39

@Night Zap: Ist in Ordnung ;) Solange ich noch meine Eltern und @Shizuo.: finden darf xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

179

Samstag, 12. April 2014, 19:44

Keine Sorge, nur ein bisschen Party Member treffen sich bevor die SLs sie permanent zu einer Gruppe zusammenfassen-Small Talk ;)
Danach kannst du auf deine Eltern und Siela treffen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

180

Samstag, 12. April 2014, 20:44

@Nadzieja:

Zitat von »Nadzieja«

Evelin schaute Shja ziemlich verwirrt an [...] "Wie heißt du denn eigentlich?" [...]

xDD