Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 901

Dienstag, 5. August 2014, 16:44

Ich meine halt, du lässt es so klingen, als würde Ethan einfach durch die Gegend rennen und gesehen werden, sobald die Dämonen (Übrigens, habens sie Hörner und Flügel) ungefähr in seine Richtung blicken.

1 902

Dienstag, 5. August 2014, 17:24

Wenn er seine Waffe zieht wenn sie auf ihn zukommen ist das doch okey - deine Reaktion habe ich doch offen genug gelassen? Er versteckt sich halt nicht, wie Gen zB - wobei dieser sich nicht so leicht verstecken könnte, wenn Ethan nicht wäre, im Umkehrschluss!
Und nein, die Dämonen haben keine Hörner und Flügel. Sie sehen bis auf die Hautfarbe und die Augenfarbe aus wie normale Menschen.

Edit:
Ich habe gerade gesehen, dass du auch hinschleichen wolltest xD Sorry. Mein Fehler! Daaaann haben sie Euch eben beide entdeckt! :la: Gleiches Recht für alle und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (5. August 2014, 17:25)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 903

Dienstag, 5. August 2014, 19:39

Zitat

Sieht er denn nicht, dass das Dämonen sind?! Da wird ein einfacher Pfeil kaum etwas nützen!

@Tako: Ich möchte dich daran erinnern, dass die Pfeile eines mittelalterlichen Langbogens wie dem, den Ethan trägt, auf kurze Entfernungen Ritterrüstungen durchschlagen konnten. Der Hals eines Dämonen ist da bestimmt kein Problem.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 904

Dienstag, 5. August 2014, 19:44

Vielleicht hat Gen ja keine Ahnung von Pfeilen :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 905

Dienstag, 5. August 2014, 19:47

Es sind 3 Dämonen, Ethan kann einen davon mit seinem Pfeil ausschalten. Dann stirbt er.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 906

Dienstag, 5. August 2014, 19:52

Er kann einen von ihnen ausschalten, dann zieht er seinen Rapier. Und wenn es tatsächlich zum Kampf kommt, wären ja auch noch Gen und Farah gleich bei ihm und der Rest des Teams ganz in der Nähe.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 907

Dienstag, 5. August 2014, 20:07

Naja, ich dachte mir eher, dass ein Dämon wegen nem Pfeil, selbst wenn der durch seinen Hals geht, nicht gleich umkippt bzw der so schnell reagiert, dass er dem Pfeil ausweicht o.o
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 908

Dienstag, 5. August 2014, 20:09

Naja, niedere Dämonen nicht unbedingt. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 909

Dienstag, 5. August 2014, 20:19

Er kann einen von ihnen ausschalten, dann zieht er seinen Rapier. Und wenn es tatsächlich zum Kampf kommt, wären ja auch noch Gen und Farah gleich bei ihm und der Rest des Teams ganz in der Nähe.
fix'd
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 910

Dienstag, 5. August 2014, 20:22

Er kann einen von ihnen ausschalten, dann zieht er seinen Rapier. Und wenn es tatsächlich zum Kampf kommt, wären ja auch noch Gen und Farah gleich bei ihm und der Rest des Teams ganz in der Nähe.
fix'd
Hey, irgendwer muss die Rolle des Tanks spielen, der den ganzen Schaden aufsaugt :omg:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 911

Dienstag, 5. August 2014, 20:23

Er kann einen von ihnen ausschalten, dann zieht er seinen Rapier. Und wenn es tatsächlich zum Kampf kommt, wären ja auch noch Gen und Farah gleich bei ihm und der Rest des Teams ganz in der Nähe.
fix'd
Hey, irgendwer muss die Rolle des Tanks spielen, der den ganzen Schaden aufsaugt :omg:
Mir scheint, die Rolle musste Farah wohl schon öfters spielen ;)
I'm fluffy!

1 912

Dienstag, 5. August 2014, 20:28

Er kann einen von ihnen ausschalten, dann zieht er seinen Rapier. Und wenn es tatsächlich zum Kampf kommt, wären ja auch noch Gen und Farah gleich bei ihm und der Rest des Teams ganz in der Nähe.
fix'd
Hey, irgendwer muss die Rolle des Tanks spielen, der den ganzen Schaden aufsaugt :omg:
Hör auf, alle weiblichen Charaktere zu verteidigigen, nur damit Ethan sie legitim anbaggern kann. :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 913

Dienstag, 5. August 2014, 20:28

Farah als Tank zu misshandeln ist nicht gerade verteidigen. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 914

Dienstag, 5. August 2014, 20:32

Farah als Tank zu misshandeln ist nicht gerade verteidigen. D:

He, mit Kampfsystem wäre Farah ein Tank geworden! :<

@Lykaon: Assagar, Evelin, Kyrian... und Altaris. Also alle. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. August 2014, 20:37)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 915

Dienstag, 5. August 2014, 20:34

Night Zaps Char will Farah doch nur betanken ;)
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 916

Dienstag, 5. August 2014, 20:37

Zitat

Farah drehte ihren Kopf zu Raisen und sah ihn kurzzeitig sehr böse - so böse wie Farah es eben konnte - an.
"Sie sagten, sie sind nette Reisende! Also sind sie es auch! Denkst du, sie würden uns belügen, nur weil wir hier im Gebiet der Dämonen sind? Dann würde man uns doch sofort angreifen! Denk doch mal nach, Raisen. Echt."
Dann drehte sich Farah erwartungsvoll zu den 3 Dämonen vor ihnen und sah sie einfach nur an.

Hat jemand ein Gif, wo ein Typ seinen Kopf mehrfach gegen einen Baum rammt?...

1 917

Mittwoch, 6. August 2014, 09:17

Entschuldigt, dass ich seit fast 2 Wochen nicht poste, aber ich habe, wie letzte Woche angekündigt, Besuch und der ist gerade wichtiger ;)
Freitagabend ist der Besuch weg, so dass ich Samstag, spätestens Sonntag wieder posten werde, wenn ich alles nachgelesen habe ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 918

Donnerstag, 7. August 2014, 13:05

@Lykaon: @Nadzieja: @Dr. Chiba: @Tako: @Night Zap: @Shizuo.: @Ryden: @Pressa: @Raisen:

Okay, es fällt mir schon irgendwie schwer, das zu sagen - aber wir dachten darüber nach, das RPG für eine Woche zu pausieren (vom 8.8. bis 15.8.)
Wir SLs haben uns das genau überlegt und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass, selbst, wenn wir in der Woche noch ein Bisschen Zeit finden, um zu posten, es sich nicht für euch lohnen würde (Vielleicht 3 Posts in den 7 Tagen, die dann auch nur Nachts kämen).

Wer es vergessen/noch nicht mitgekriegt hat, ich bin ab dem 8.8. für eine Woche in Berlin und da wir 3 SLs (Also Chiba, Nadzieja und ich) dann auch an mehreren Tagen was zusammen machen ist das recht ungünstig, was das RPG angeht.

In der Woche könnten sich dann Leute reinlesen, die bis jetzt abgemeldet waren und wieder einsteigen möchten (Sprichwort @Drain: und @DancingMoon: ) und dann am Abend des 15.8. würde es weitergehen.

Ich weiß, wir haben ursprünglich 3 SLs gewählt, um nie eine Zeitspanne zu haben, in der nichts passiert. Aber jetzt kommen die Dinge halt ungünstig zusammen, Gamescom ist ja dann auch noch.
Deshalb hoffe ich, dass Ihr, als Spieler, diese Entscheidung versteht und vielleicht auch nutzt, wenn ihr nachlesen wollt oder einfach eure Batterien wieder aufzuladen.

Bis dahin: Ich bin in schlecht darin, solche Posts zu beenden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 919

Donnerstag, 7. August 2014, 13:08

Macht nichts.

1 920

Donnerstag, 7. August 2014, 13:12

Reportet lol.
K, dann hab ich noch mehr zeit zum zocken. :la: