Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 7. August 2014, 20:03

Find ich zwar schade, aber kommt mir eigentlich ganz gelegen, da ich wohl erst ab Montagabend wieder nachlesen kann. <.<
Dann wünsch ich euch @Altaris: @Nadzieja: und @Dr. Chiba: viel Spaß. Macht Bilder!!! *-* :D

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 922

Samstag, 9. August 2014, 18:22

Was ist denn mit dem Forum passiert? o.o

Nach langen 2 Wochen bin ich endlich wieder da und hab, so wie es aussieht, eine Menge nachzulesen D:

Nunja, jetzt erstmal entpacken und hinlegen, in zwei Tagen fängt bei mir wieder die Schule an...
Aber ich denke morgen könnte ich bereit sein zu posten, heute einfach gerade nicht mehr ^^

Das mit dem Pausieren käme mir wohl auch recht, ich bin am Samstag auch auf der Gamescom und die ersten beiden Wochen in der Schule sind ziemlich wichtig :/

1 923

Samstag, 9. August 2014, 18:29

@LucaAndrea: ist gerade pause bis ende nächste Woche. :I

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 924

Dienstag, 12. August 2014, 18:23

Welche Jahreszeit ist es eigentlich zur Zeit im RPG?

1 925

Dienstag, 12. August 2014, 18:34

So wie es aussieht.
Sommer...pause.
YEEEEEEEEEEAH

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 926

Mittwoch, 13. August 2014, 02:55

Welche Jahreszeit ist es eigentlich zur Zeit im RPG?

Da wir momentan den 68. Tag des Monats Firea im Jahre 3152 (gemäß der Zeitrechnung) haben, ist wohl ungefähr ein Übergang vom Frühling in den Sommer im Gange.

Aber Altaris, wieso haben wir zuvor nie ein Datum gehabt?
"Weil niemand gefragt hat!" :omg:


Andere Ankündigung:
Der lange angekündigte Kampfsystemkampf steht bevor. Also.. demnächst. In den nächsten Wochen. Regelwerk wird überarbeitet und simpler gemacht. Wenn ihr das Kampfsystem übernehmen wollt (womit man die Charakterstärke und ihre Entwicklung auch besser beschreiben könnte) wird sich im Hinblick auf das alte vor allem eine Sache nicht ändern - Kämpfe mit Kampfsystem werden im Regelfall auch nur gemacht, wenn sie wirklich Sinn ergeben. Der Großteil der Kämpfe wird ohne das Kampfsystem stattfinden.
Kämpfe wie zum Beispiel die Verfolung auf der Verräterquest hätten wir durch RP gemacht. Kämpfe wie den Kampf gegen den Dämon in Lordan eher per Kampfsystem.
Trainingskämpfe Spieler vs Spieler im Regelfall auch nicht per Kampfsystem, aber natürlich dürftet ihr das gerne machen.
Zuzüglich zum Kampfsystem hatte Chiba angemerkt, ein Armeensystem einzuführen, in dem ihr die Zurückeroberung der Welt strategisch angehen könntet.

Das so als kleine Ankündigung, was demnächst, nach der Pause und so, geplant ist! Be prepared!

@Lykaon: @Nadzieja: @Dr. Chiba: @Tako: @Night Zap: @Shizuo.: @Ryden: @Pressa: @Raisen: @DancingMoon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 927

Mittwoch, 13. August 2014, 11:02

Klingt spannend :3

Ich bin zumindest ab morgen wieder da und werde euch wieder mehr mit meiner Anwesenheit beglücken, :ninja: :vain:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 928

Mittwoch, 13. August 2014, 17:58

Zuzüglich zum Kampfsystem hatte Chiba angemerkt, ein Armeensystem einzuführen, in dem ihr die Zurückeroberung der Welt strategisch angehen könntet.
Ok, die Dämonen haben die Völker des Lichts schon einmal total überrannt, und jetzt gibt es sehr viel weniger von uns, wie sollen wir da die Welt zurückerobern können?

Ich dachte, wir würden die Welt mithilfe der Kristalle retten. Und ich bezweifle, dass die Kräfte des kompletten MacGuffin-Sets etwas so banales wie "Beschwört 10 000 Engelskrieger" oder "Verwandelt die besten Dämonenkämpfer in Schäfchen" sind, was uns direkt bei einem ausgewachsenen Krieg helfen würde, sonst hätte Kyrian die Info wohl kaum für sich behalten, als Salem ihn gefragt hat.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 929

Mittwoch, 13. August 2014, 18:05

U need more Polymorph

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 930

Donnerstag, 14. August 2014, 00:00

Also das mit dem Armeesystem stelle ich mir lustig vor ^^ Ist dann ja fast schon wie die Total War Series :P

Uhm... @Altaris: @Dr. Chiba: ich habe Nadzieja schon gefragt, ob ich etwas zu der trollischen/orkischen Kultur schreiben darf und ich dachte eigentlich, dass die Lordanier einen anderen Kalender haben ^^ (Chiba hat wohl die Nachricht per Skype nicht erhalten D: Dummes Handy) Und daher wollt ich fragen ob alle den selben Kalender verwendet und wie die Jahre/Monate/Wochen aussehen, ob sie auch Montag, Dienstag usw. verwenden und ein Jahr auch aus 12 Monaten und 365/366 Tagen ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (14. August 2014, 00:11)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 931

Donnerstag, 14. August 2014, 01:26

@Night Zap: Wozu hat man denn die tolle namenlose Heldengruppe :omg: Ne, das wird schon Sinn ergeben. Es sind ja auch keine riesigen Heere, die da kämpfen.

@LucaAndrea: Kriegst morgen ne PN ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 932

Donnerstag, 14. August 2014, 01:46

Eigentlich gibt es nur 100 Dämonen, aber die sind so mächtig, dass es nicht mehr geben muss. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

1 933

Donnerstag, 14. August 2014, 12:53

Eigentlich gibt es nur 100 Dämonen, aber die sind so mächtig, dass es nicht mehr geben muss. :canta:

Und alle sind Kinder von Altaris :canta:
I'm fluffy!

1 934

Donnerstag, 14. August 2014, 13:37

tolle namenlose Heldengruppe :omg:
Vielleicht sollten wir uns für unsere Gruppe mal einen Namen überlegen? :'D

1 935

Donnerstag, 14. August 2014, 13:39

Man merkt, dass du im.Rpg nicht mitliest. :omg:
List. Strategie. Manipulation.

1 936

Donnerstag, 14. August 2014, 13:52

Eigentlich gibt es nur 100 Dämonen, aber die sind so mächtig, dass es nicht mehr geben muss. :canta:

Und alle sind Kinder von Altaris :canta:
Man sollte sich eher fragen, wer nicht mit Altaris verwandt ist. Am Ende ist alles nur in seinem Kopf passiert und er ist auf dem Klo eingeschlafen. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 937

Donnerstag, 14. August 2014, 13:57

Och Mensch, verrate doch nicht das ende D:
List. Strategie. Manipulation.

1 938

Donnerstag, 14. August 2014, 14:07

Och Mensch, verrate doch nicht das ende D:
Der dramatische Plottwist kommt doch erst noch. D: Es wird uns alle überraschen und Altaris besonders. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 939

Donnerstag, 14. August 2014, 14:20

Man merkt, dass du im.Rpg nicht mitliest. :omg:
Könnte daran liegen, dass ich vom 28.7. bis heute nicht da war? :ninja:

1 940

Donnerstag, 14. August 2014, 15:27

Vielleicht... Aber prinzipiell nicht! :la:
List. Strategie. Manipulation.