Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 15. April 2014, 11:51

Akira erschrack, als sie plötzlich eine Hand an ihrer Schulter spürte. Ihre Ausbildung war jedoch gut genug gewesen, dass sie es sich nicht anmerken ließ.
Stattdessen drehte sie den Kopf und erblickte den Troll Shja der fragte:
"Du mit mir mitkommen willst, Waffen suchen? Ich habe seit gestern keine Waffe mehr.. vielleicht wir etwas finden.."
Shja lächelte nervös. "Gute Idee", antwortete Akira fröhlich "Das ist sicherlich besser als hier herumzusitzen."
Sie stand auf, streckte sich und klopfte sich den Staub von den Kleidern. "Lass uns gehen."

_________________________________
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 15. April 2014, 12:54

@Lykaon:
___________

Shja nickte und entschuldigte sich gleich wie bei Raisen bei den anderen Mitgliedern ihrer Gruppe und sah sich um, irgendwie kam ihm die Gruppe nicht gerade sehr teamfähig herüber, doch das würde man ja an der Oberfläche sehen, wie sehr sie sich engagierten. Shja stapfte neben Akira her und hielt Ausschau nach einer Art Waffenständer, irgendwo mussten die Wachen doch ihre Waffen hingetan haben, so schnell konnten die doch nicht entsorgt werden.,, Brauchst du auch noch eine Waffe?", fragte er und sah zu ihr herunter, stapfte vorbei an umgestossenen Tischen und kleineren Steinen, die sich ihren Weg von der grossen Explosion gestern in das Feld gebahnt hatten. Insgeheim wollte er genau dort hin, wo es passiert war, die Explosion, in den Turm der Wächter. Er hatte es sozusagen als kleines Hauptquartier der Wachen angesehen, immerhin waren dort die meisten herausgeströmt gekommen. Sein Blick löste sich von ihr und er seufzte etwas, wieder war er mit einer Frau unterwegs. Irgendwie hatte er gerade mehr weibliche Gesellschaft als männliche. Normalerweise sah man in der Unterschicht nur Männer, da Frauen die alleine unterwegs waren, ein leichtes Opfer für Diebe, Banditen oder auch schlimmere Menschen waren.,, Hmm...", sie sollte er anfangen? Er wollte ein wenig etwas reden, im Reden verging die Zeit schneller und man kam auch schneller voran, so war es jedenfalls für ihn. Shja durchwühlte ein paar Schrotthaufen, doch alles was er fand waren Steine und Holzblöcke.,, Eigentlich... Du weisst wie Sonne und Mond aussehen.. oder nicht?", fragte er, denn entweder hatte er vorhin nicht richtig zugehört oder sie hatte es noch nicht erwähnt.

323

Dienstag, 15. April 2014, 12:59

Mordain schaute Kyuriu weiterhin an und schaute sich immer noch interessiert die Ohren an.
Während er die Geschichte zuhörte und etwas lächelte.
Bis diese eine Frage kam.
"Anfassen? Dein Schweif? Ooohh.. Uhm. Ja. Warum nicht."
Ein Finger hebend wollte Mordain dies sogar machen.

_____

Muss mein PC erstmal updaten lassen und aufschrauben. Bis Gleich. D:

324

Dienstag, 15. April 2014, 13:17

Mordain schien sich unsicher, was das Angebot der ungewöhnlichen Frau betraf, also nahm Kyuriu seine Hand und sagte : "Jetzt sei nicht so schüchtern, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Außerdem : Wer weiß, wann du überhaupt nochmal die Gelegenheit dazu haben wirst?" zwinkerte sie hinterher. langsam führte Kyu die Hand des Mannes zu ihrem wuschligem Fell.

_____________________________________
@Riako: Sie tötet dich nich, keine Angst :)

325

Dienstag, 15. April 2014, 13:28

"Stimmt auch wieder." Antwortete der Krieger während seine Hand kurzzeitig geführt wurde von Kyuriu.
Sie hatte immerhin recht, wann würde es mal wieder zu so einer Gelegenheit kommen...
Etwas entschlossener berührte Mordain nun das Fell. "Oooh."
Mit einen gespannten Blick war seine Hand am Fell. Doch noch ein wenig Unsicherer, als gerade fing er an darüber zu Streichen.

_____

PC still diying. xD

326

Dienstag, 15. April 2014, 13:38

Mordain schien seine Angst überwinden zu haben, bis er noch unsicherer wurde und sich kaum traute seine Hand zu bewegen. "Und? Fühlt sich gut an oder?" fragte Kyu neugierig. "Die meiste Zeit vergesse ich völlig, dass ich anders bin, als die anderen Menschen, die Blicke ignoriere ich vollkommen, aber sie sind mir auch egal, ich bin froh, anders zu sein."

_________________________________________________
@Riako: *summt das Sterbelied*

327

Dienstag, 15. April 2014, 14:12

Mordain fing an, mit seiner Hand nun mehr über das Fell zu gehen. Diesmal etwas fester als davor.
"Ja. Ja das tut es."
Doch wollte Mordain nun auch etwas sagen, nachdem Kyuriu etwas mehr erzählt hatte.
"Anders zu sein, muss nicht schlimm sein. Immerhin kannte ich jemanden der vieles durchmachen musste in seiner Heimat."
Erwähnte er nun kurz und redete weiter.
"Sie war zwar kein Katzenmensch, aber dafür waren ihre Taten das ausschlag gebende..."
Ein kurzer seufzter kam von ihn.
_________
@DancingMoon:

328

Dienstag, 15. April 2014, 14:31

Langsam wurde ihr Gegenüber ruhiger und redete sogar etwas offener. Kyu wusste nicht genau, ob sie fragen sollte oder besser nicht, aber sie tat es einfach. " Darf ich fragen von wem du sprichst? Wenn... du es mir erzählen magst." Die Frau versuchte möglichst ruhig zu sprechen, nicht dass sie zu aufdringlich wirkte.

___________
@Riako:

329

Dienstag, 15. April 2014, 14:59

Ein nachdenklicher Blick war von den Krieger zu erkennen, als dieser gerade die Frage gehört hatte.
"...Nicht so wichtig." Antwortete Mordain auf die Frage, nachdem dieser seine Mimik verändert hatte.
"Es ist nicht so wichtig über wem ich gerade spreche." Wiederholte der Krieger und veränderte seine Mimik erneut.
Immer noch bewegte er seine Hand durch das Fell, neben den Sprechen.

Kurze zeit später lächelte Mordain wieder einmal und sagte zu Kyuriu nur noch.
"Irgendwann erzähl ich dir von ihr."
____
@DancingMoon:

330

Dienstag, 15. April 2014, 15:17

Irgendwie wirkte Mordain irre mysteriös, als er antwortete und nebenbei immer noch durch das Fell Kyuriu's fuhr. " Ich freu mich drauf." erwiderte sie nur. " Kennst du eigentlich jemanden von denen die bisher da sind?"

___________
@Riako:

331

Dienstag, 15. April 2014, 15:34

"Ob ich jemanden kenne? Nein. Nicht..."
Er stoppte die Bewegung mit seiner Hand und war am überlegen.
"Oh, ich glaube ich sollte damit aufhören.
Und ich denke das nicht mal einer, diesen ich kannte, überlebt hat vor 20 Jahren."


________
@DancingMoon:

332

Dienstag, 15. April 2014, 16:07

Mordain hörte mitten im sprechen auf den Katzenschweif zu streicheln. "mich stört es nicht, so lange ich nicht noch anfange zu schnurren." lachte sie. "Das weißt du doch nicht, ob nicht doch noch jemand lebt. Da hilft nur suchen und sich Klarheit verschaffen..." sagte Kyu dann zu ihm.

__________
@Riako:

333

Dienstag, 15. April 2014, 16:43

"Hm. Ok." Kommentierte Mordain kurz und fing wieder seine Hand durch das Fell zu bewegen.
"Ich habe nach den ersten Jahren aufgehört zu suchen hier unten." Ein seufzter entkam Mordain und er blickt erneut Nachdenklich.
"Lass uns das Thema später weiterführen." Nun hörte Mordain ganz auf den Schweif von Kyuriu zu berühren.
Der Krieger hielt sich stattdessen nun mit seinen Händen an seinem Hinterkopf und schaute zu Kyuriu.
"Und was ist mit dir. Kennst du sonst noch jemanden aus deiner Vergangenheit?"
Fing er nun spontan an zu fragen, um mehr oder weniger von sich ab zulenken.

_________
@DancingMoon:

334

Dienstag, 15. April 2014, 16:50

Nachdem Mordain nun endgültig aufgehört hatte, mit seinen Streicheleinheiten, schlug er seine Hände hinter den Kopf und fragte : "Und was ist mit dir. Kennst du sonst noch jemanden aus deiner Vergangenheit?" "Nein... Mir sind von damals nur meine Eltern geblieben, aber immerhin ein Teil, meines alten Lebens. Naja, ich möchte nicht bemitleidend wirken, also Mordain : Ich bin gespannt wie gut du kämpst.!" sagte sie fröhlich. Irgendwie waren er und sie die Einzigen, die gerade redeten. Alle anderen saßen nur da, gingen noch Erledigungen machen, fummelten an ihren Fingern herum oder warteten einfach nur, dass es los ging.

____________
@Riako:


335

Dienstag, 15. April 2014, 17:02

"Nein... Mir sind von damals nur meine Eltern geblieben, aber immerhin ein Teil, meines alten Lebens. Naja, ich möchte nicht bemitleidend wirken, also Mordain : Ich bin gespannt wie gut du kämpfst.!"
Mordain musste irgendwie darüber lächeln. Über den letzteren Teil und kommentierte daraufhin nur.
"Ich hatte genug Zeit zum trainieren. Auch wenn ich meinen Kampfstil währenddessen geändert habe."
Doch blickte er weiter zu Kyuriu und sprach nochmals mit ihr.
"Immerhin mehr als bei mir geblieben ist. Mir blieb nur die Schmiedekunst...
Doch bleibt mir ein Gegenstand, dieser mich durchhalten lässt."

Erwähnte der Krieger zuletzt und schaute leicht verträumt.

_________
@DancingMoon:

336

Dienstag, 15. April 2014, 18:39

Nachdem Kyu von den Helfern in eine Kirche gebracht und dort versorgt wurde, blieb Siela allein zurück. Am nächsten Tag würde sie sicherlich wieder auf dem Vorplatz erscheinen und dort auch wieder auf Kyu treffen.
„Na da hab ich uns doch gut raus gebracht, ich bin halt göttlich.“„Du hattest doch genauso viel Angst wie ich.“„DAS STIMMT GAR NICHT! Ich hatte keine Angst, doch nicht vor so ein paar blöden Düngerspendern!“„Aber du hast doch auch nichts unternommen.“„Das liegt nur daran, dass ich viel zu mächtig bin. Da wäre alles eingestürzt und das konnte ich ja nicht verantworten.“„Aber es ist doch auch so alles eingestürzt.“„Ja…Aber, du hast doch auch nichts gemacht!“„Ich kann das mit dem Blut doch nicht machen, so wie du.“, sagte Siela mit einem leicht traurigen Unterton. „Alleine kann ich einfach nichts, ich kann niemanden beschützen. Ich hab doch nur dich, sonst wäre ich ganz allein.“, sanft perlten ihr die Tränen von den Augen. „Ey jetzt fang nicht wieder an zu heulen. Das ist ja so nervig. Und ich bin ja immer da, da ich ja hieran nichts ändern kann.Auf dich muss man halt ständig aufpassen. Dann mache ich das eben, wenns denn sein muss. Und jetzt hör auf zu heulen, das hält man ja nicht aus. “

Siela trocknete ihre Tränen und versuchte sich wieder zu beruhigen. Nach einiger Zeit gelang ihr dies auch und so machten sich beide erstmal auf, einen Schlafplatz für die Nacht zu finden. Doch allzu weit kamen sie nicht. Die Wachen, die Siela bei den Totenbeschwörern fanden und vor denen sie aus Angst geflohen war, fanden sie wieder. Durch Almas Hilfe gelang es schließlich die Wachen abzuhängen, einige umgestürzte Fässer lösten dieses Problem. Doch nun hatten sie sich verlaufen.

Viele verwinkelte Gassen und Straßen, das war wohl die Unterschicht. Wie sollten sie von hier aus nur wieder zurück finden. Die einfachste Möglichkeit wäre es jemanden zu fragen, allerdings wäre es schon fast eine Einladung für Räuber, wenn ein junges Mädchen allein und verlassen dort unterwegs wäre. Was könnten sie dann machen? Während sie überlegten und langsam der Straße folgten, fiel Alma auf, dass sie verfolgt wurden. Sie konnte mehr sehen als Siela mit ihren beiden Augen. Doch es änderte nichts an der Tatsache, dass sie jetzt vermutlich in Gefahr wären. Es blieb keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn der Verfolger spurtete los und versuchte sich das Mädchen zu schnappen. Die Flucht war die einzige Option, die ihnen blieb, mal wieder. Sie bogen in eine weitere Gasse ein und als Siela sich an einer Tür anlehnte, gab diese nach und sie fielen sozusagen in das Haus rein. Schnell schloss Siela die Tür, der Verfolger schien abgehängt.

Doch nun fanden sie sich in einer fremden Umgebung wieder. Es war eine einfache Behausung, doch Alma bemerkte, dass sich unter ihnen ein weiterer Raum befand. Doch nirgends war eine Lucke oder ähnliches zu erkennen. Es musste also einen geheimen Schalter oder so etwas in der Art geben. Nach einer kurzen Suche, fanden sie einen Schalter, der den Weg in den Keller öffnete. Dort unten war es wesentlich mysteriöser, als oben. Diverse Bücherregale standen dort. Es war wohl eine private Bibliothek. Aber keine normale, es handelte sich nämlich um Zauberbücher. Praktiken und theoretische Anschauungen von verschiedensten Zaubern und Ritualen waren dort aufgelistet. Eines der Bücher fiel den beiden besonders auf, „Praktiken der Blutmagie“. Es bestätigte ihnen zumindest einen Teil von dem, was Alma konnte. Dann entdeckten sie ein Buch, dessen Schrift sie nicht lesen konnten und es sah auch viel älter aus, als die anderen. Als sie es berührten leuchteten die Buchstaben auf und gaben ihr Wissen an Siela weiter. Nun genauer gesagt nicht ihr Wissen, sondern gaben ihr ein Teil ihrer Erinnerung wieder. Sie erinnerte sich daran auch Magie zu beherrschen, allerdings war diese anders als Almas, denn sie wurde nicht zum Angriff, sondern zur Heilung genutzt. Das Buch war nach dieser Aktion allerding vollkommen leer.

Es war sicher nicht von Vorteil noch länger an diesem Ort zu verweilen, deshalb verließen sie das Haus schnell wieder. Einige Zeit später fanden sie einen Priester der sie zu einer Kirch mitnahm, wo sie die Nacht verbringen konnten. Am nächsten Tag gingen sie dann zum Vorplatz des Palastes und warteten ab was passieren würde.

_________________________________________________
Flashback abgeschlossen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

337

Dienstag, 15. April 2014, 18:50

"Ein Gegenstand? Welchen denn?" fragte Kyu. Während sie auf die Antwort wartete, sah die Frau kurz zu Siela rüber. Die Kleine saß allein außerhalb der Truppe auf einem Trümmerteil und hatte wohl wieder eine kleine Diskussion mit Alma. "Die beiden..." sagte Kyu leise und grinste. Wenn Mordain und sie fertig waren, würde sie gern zu ihr gehen.

________________
@Riako: @Shizuo.:

338

Dienstag, 15. April 2014, 19:13

"Wenn du es sehen möchtest."
Meinte Mordain und kramte kurze zeit in seine kleine Tasche, welche er dabei hatte.
Dabei zog er ein kleines Buch heraus und er lächelte.
"Dieses Buch erinnert mich wie Glücklich die Zeiten damals waren..."
Kurz seufzte er und sagte noch leise etwas dazu.
"Es gehörte ihr..."

Doch schüttelte er kurz seinen Kopf und kommentierte nur noch.
"Aber Lesen wird es nur ich."
Dabei schlug er eine Seite auf und lachte kurz auf, bis er es schnell wieder schloss und fest in seine rechte Hand hielt.


_________________
@DancingMoon:

339

Dienstag, 15. April 2014, 19:29

Mordain kramte etwas in seiner Tasche und holte ein kleines Buch heraus. Vielleicht ein Tagebuch? Und er erwähnt schon wieder SIE. War sie vielleicht seine Frau? "Sieht interessant aus. Pass bloß gut drauf auf, während unserer Reise. War nett mit dir zu plaudern, ich werde mich mal zu dem Mädchen da vorn setzen. Bis später!" sagte Kyu beim aufstehen und ging zu Siela.

"Hey Du." Kyu setzte sich neben dem Mädchen auf dem Boden und sah zu ihr hoch. "Wo warst du denn bloß? Ich habe dich gestern noch überall gesucht."


_________________
@Riako: @Shizuo.:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 15. April 2014, 19:52

Es versetzte Akira einen Stich, als Shja sie nach Sonne und Mond fragte: "Ich weiß, wie sie aussehen... Ich kann sie spüren und ich kenne sie, wie andere die Gesichter ihrer Eltern kennen - die ich jedoch nicht kenne", sie seufzte "Aber ich war noch nie an der Oberfläche, nein."
Eine Weile gingen sie schweigend durch die Gassen. Dann fiel ihr die Frage wieder ein, die Shja am Anfang erzählt hatte: "Ich besitze bereits alle Waffen, die ich benötige. Ich bin Magierin. Außerdem habe ich ein verzaubertes Schwert gefunden. Ich bin mir nicht sicher, wozu es gut ist, doch es sieht mächtig aus. Der Schmied, den ich gefragt habe, meinte, es wäre fast unzerstörbar. Ich habe es gestern einem großen Skelett abgenommen. Du könntest es haben, wenn du magst."
Ihr war die Waffe spontan wieder eingefallen und sie konnte sich vorstellen, dass das verzauberte Schwert in Shjas Händen besser aufgehoben wäre.
________________________________
@LucaAndrea: Ich schicke dir gleich noch ein Bild. ;)