Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 17. April 2014, 23:04

Evelin öffnete ihre Augen und sah Shja ernst an. "So geht es mir jedesmal.", antwortete sie, als hätte sie direkt seine Gedanken gehört. "Jedes Mal wenn ich unter der Erde war und wieder die frische Luft hier oben atme, wird mir klar, dass ich da unten nicht hingehöre. Das ist nicht meine Welt. Und ich kann mir vorstellen, wie es sein muss, noch nie etwas anderes gesehen habe.", sie sah zu Salem, der in diesem Moment auf der Erde saß und dem die Tränen vor Freude über die Wangen liefen. Sie war gerührt - und freute sich sehr für ihn mit. Es war herzergreifend zu sehen, wie jemand seine Bestimmung erfüllt sah durch ein bisschen Sonne und Licht. "Urteile nicht zu hart über ihn. Glaube ist eine starke Macht und kann große Grenzen überwinden." Sie seufzte. "Und Freunde in ganz andere Wesen verwandeln..", fügte sie leise, und mehr für sich selbst, hinzu. "Aber.", sie drehte sich zu ihm hin und schüttelte dabei wie zufällig seine Schulter ab "Ich bin mir sicher, uns wird sein Glaube noch sehr hilfreich sein.", dabei sprach sie wieder lauter und stemmte die Hände in die Hüften. "Ja, wir sollten weiter gehen. Der Schein trügt, trotz der Schönheit könnten hier überall Dämonen hocken." Sie kratzte sich an der Nase und überlegte, in welche Richtung es am besten wäre, loszuziehen. "Hmm. Hat jemand. einen Richtungs- oder Ortungszauber?", fragte sie in die Runde und vergaß dabei total, dass es den meisten dadurch sehr auffallen würde, dass sie keine Magie besaß.

Kurmai verdrehte die Augen. Das hatte sie kommen sehen! Dabei wollte sie sich WIrkLICH nur etwas mehr anziehen, sie hasste es in derartigen Fummeln rumzulaufen. Ihre halben Brüste schauten raus und mehr als eine Unterhose war das nicht, was da ihren kleinen Po bedeckte. Sehnsüchtig & angestrengt schielte sie auf ihren Anzug, den sie sonst immer trug, und der nur wenige Meter von ihr entfernt lag..
"Gut gut. Ich weiß von deinen Aktivitäten, weil ich meine Leute in verschiedenen Gegenden der Welt habe. Das ist wichtig, weil ich im Gegensatz zu den anderen Dämonen NICHT der Meinung bin, die Menschen haetten uns die Welt überlassen. Sie sitzen da unten und hecken etwas aus... aber lassen wir das Thema." Sie keuchte, weil sie versuchte einen ihrer Arme aus den Schlingen rauszuziehen und in Richtung ihrer Klamotten zu strecken. "Bezahlte Spione haben gesehen, wie du über das Meer in Richtung des ehemaligen Zwergenkontinents geflogen bist. Mehr weiß ich auch nicht." Sie lachte kurz auf. "Aber deine Reaktion zeigt doch, dass ich recht hatte, oder?"
Im Hintergrund war Maras Wehleiden + Heulen zu hören. "Lasst mich loooooooooooos!"


462

Donnerstag, 17. April 2014, 23:09

Der Krieger genoss den Moment weiterhin, immerhin waren es 20 Jahre...
Solch ein Moment hatte Mordain schon lange nicht mehr gespürt.
Dennoch, war es nichts neues, er kannte wie einige Wenige den Himmel.
Aber er konnte sich daran immer erinnern. ...

Doch dann merkte Mordain, dass Kyuriu seine Hand hielt und er blickte sie an.
"Entschuldige Mordain..." hörte der Krieger leise.
Er lächelte sie an und meinte nur noch, bevor er weiter in den Himmel starrte.
Und den Handgriff erwidert, indem er seinen Griff befestigen wollte. Mehr oder weniger.
Leise sprach der Krieger zurück.
"Kein Problem."

Es Schien, als würde Mordain nichts von Evelin in diesen Moment mitbekommen, doch er hörte zu.
Auch wenn er in den Himmel schaute.
"Hmm. Hat jemand. einen Richtungs- oder Ortungszauber?"
Mordain kommentierte darauf hin nur eine Sache lauter.
"Wir könnten den Himmel als Richtungsangabe nehmen, oder nicht?"

_______

@DancinMoon:
@Nadzieja:

463

Donnerstag, 17. April 2014, 23:19

Kyu spürte wie Mordain ihre Hand leicht drückte. Dies riss sie etwas aus ihrer Traumwelt. Schnell sah sie zu ihm herüber und im selben Moment, peinlich berührt, weg. Evelin hielt erneut eine Ansprache und fragte zum Schluss : "Hmm. Hat jemand. einen Richtungs- oder Ortungszauber?" Worauf Mordain antwortete, dass man sich nach dem Himmel richten könnte, aber woran erkannte man am Tag wo Norden, Süden, Westen und Osten waren? Einen Kompass hatten sie nicht. "Ja, ich kann so etwas in der Art. "Ich könnte einen Sucher zaubern. Eine Art kleiner Hund aus Wasser, der für mich große Quellen Wasser aufspüren kann. Er würde uns zumindest zum Meer führen", sagte Kyu.

__________________
@Riako: @Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 17. April 2014, 23:24

Die übertriebene Reaktion von Salem empfand Raisen als nervig. Doch es war dennoch ein gutes Gefühl, endlich aus dem Drecksloch von Dulluas entkommen zu sein. Der Söldner konnte nun verstehen, was so toll an der Oberfläche war, aber es gab immernoch das Dämonen-Problem, dass es zu beseitigen gilt.
"Hmm. Hat jemand. einen Richtungs- oder Ortungszauber?", fragte Evelin in die Gruppe.
"Tss", seufzte Raisen. "Kann die überhaupt irgendwas außer groß reden?", sprach er, allerdings so leise, dass man es nur hörte, wenn man sehr dicht neben ihm stand.
"Wir könnten den Himmel als Richtungsangabe nehmen, oder nicht?", schlug der ältere Mann vor.
"Die Idee finde ich gut, damit würden zumindest alle wissen, wie man sich hier orientiert", trug Raisen dazu bei. Es wäre wohl besser, wenn man sich nicht nur auf die Magie verlässt, denn nicht jeder beherrscht sie.

465

Donnerstag, 17. April 2014, 23:26

Evelin sah Mordain an, als hätte er ihr eben versprochen, einen Dämonen zu heiraten. "Wie bitte was?" Sie sah nach oben. "Ja. Stimmt. An sowas einfaches hatte ich gar nicht gedacht. Wir.." "Ich könnte
einen Sucher zaubern. Eine Art kleiner Hund aus Wasser, der für mich
große Quellen Wasser aufspüren kann. Er würde uns zumindest zum Meer
führen", schlug Kyu vor. Evelin nickte ihr zu. "Das wäre schön! Oder.. zauberhaft.", sie lachte zaghaft auf und lächelte das Katzenmädchen an. "Am Meer kann ich dann auch besser sagen, in welche Richtung wir müssen."
Sie sah zu Farah, die immer noch wie bezaubert in die Sonne starrte. Evelin überlegte, ihr zu sagen, dass das auf Dauer ungesund sein konnte, doch da die Sonne so gut wie untergegangen war, machte es nicht mehr so viel aus.

@DancingMoon: @Riako:


466

Donnerstag, 17. April 2014, 23:30

"Entschuldige Evelin, ich wollte dich nicht unterbrechen." grinste Kyu. "Also am Tag können wir sowieso nicht ausmachen wo die Himmelsrichtungen liegen, Nachts schon. Für jetzt könnte ich helfen. Also was meinst du oder auch, ihr anderen?" Die Katzenfrau sah jetzt alle an und spitzte ihr Fellohren.

________
@Nadzieja:

467

Donnerstag, 17. April 2014, 23:38

Der Krieger lachte kurz auf als er Raisen hörte.
"Die Idee finde ich gut, damit würden zumindest alle wissen, wie man sich hier orientiert"
Doch Antwortete Mordain kurz drauf.
"Ein Zauber wäre wohl einfacher, als jetzt den Himmel zufolgen. ...
Als ob ich mich nach über 20 Jahren an den Trick erinnern kann."


Doch seufzte er kurz darauf.
"Es wird bald Nacht. Deshalb.. uhm. Ja."
verlegen kratzte er sich mit einer Hand am Hinterkopf.

Wie Kyuriu schaute sich Mordain die Gruppe auch nochmal an.
Bemerkte dabei wie Farah in die Sonne starrte und er sprach daraufhin diese auch an.
"Nicht so lang rein schauen. Ist Ungesund für deine Augen~"

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

468

Donnerstag, 17. April 2014, 23:44

@Nadzieja: @Lykaon: @DancingMoon:
__________________

Shja nickte Evelin unbewusst zu und sah ihr in ihre bezaubernden und glitzernden Augen, was sie sagte traf vollkommen auf ihn zu, er war viel zu lange in dieser faulen Höhle gewesen, hatte viel zu lange seine Haut vermodern lassen, gleich wie sein Gehirn. Es war eigentlich nur ein Gerücht, dass Trolle dümmer waren als Menschen. Manche der Ältesten waren sogar einmal mit Absolventen der finitischen Hochschule gleichauf - die Ältesten wohlgemerkt. Jedoch nickte er und hatte gar nicht bemerkt, dass seine Hand von ihrer Schulter herunterrutschte und folgte einfach dem Weg weiter. Evelin's Worte gingen Shja durch den Kopf.* Salem hat einen starken Glauben das stimmt, aber ich habe viele gesehen die sich nur darauf stützen und wenn sie gerade nicht weiterwissen, komplett verloren sind... Wenn er sich jemals von Firea betrogen oder verlassen fühlt, könnte es blöd ausgehen für ihn..*, dachte er für sich nach, nicht daran denkend, dass Evelin ja Gedanken hören konnte. Er musste aufpassen! Nicht alles was er dachte, sollte an die Öffentlichkeit geraten. Er befand sich neben der schweigenden Akira, schon wieder durfte er ihre Gesellschaft geniessen. Also was meinst du oder auch, ihr anderen?" , sprach Kyuriu und Shja nickte einverstanden.,, Wir auch vorher noch bei Trinkwasser halt machen könnten... Damit wir genug Trinken haben für Wanderung an's Meer.. Aber Wind und Himmel wichtig für Orientierung.. Wir Kyurius Zauber nutzen können um Wasser zu finden..", warf Shja ein aber stimmte dem Zauber von Kyuriu zu, auch wenn er Magie noch immer nicht vertraute. Konnten Dämonen Magie nicht orten, oder so etwas in der Art? Er würde jedenfalls nicht so bald als möglich einem Dämonen begegnen wollen. Zurück zu Akira. Sie hatte während des ganzen Spektakels nichts gesagt und da Shja schon wieder vergessen hatte, ob sie jemals an der Oberfläche gewesen war oder nicht, fragte er lieber indirekt nach.,, Ist schön hier draussen... oder..?", fragte er vorsichtig und sah zu ihr herunter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (17. April 2014, 23:46)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

469

Donnerstag, 17. April 2014, 23:47

Als die Sonne ganz untergegangen war, stand Salem auf. Jetzt bewunderte er den Sternenhimmel. Das war viel schöner, als die Abbildungen in den alten Büchern!

"Hmm. Hat jemand. einen Richtungs- oder Ortungszauber?" Auf Evelins Frage Mordains Vorschlag, sich am Himmel zu orientieren, antwortete der Priester: "Ich habe ein wenig über Astronomie Astrologie gelernt. Dieses Wissen wird angehenden Priestern heutzutage immer noch vermittelt, auch wenn ich warscheinlich der erste seit zwanzig Jahren bin, der die Gelegenheit hat, es anzuwenden" Er deutete mit der Finger in Richtung Diagonal rechts vom Höhlenausgang. "Das hier... müsste der Polarstern sein. Dort ist Norden."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

470

Freitag, 18. April 2014, 00:01

Spoiler Spoiler


Für den Moment war Altaris überrascht. Dass es tatsächlich Dämonen gab, die sich um etwas anderes kümmerten als um ihren Rang, hätte er nicht gedacht. Aber das war es auch, was Kurmai nun zum Verhängnis werden würde - dass Altaris sich kein wenig um seinen Rang scherte.
"Du bist also einflussreich genug, Spione zu haben.. aber trotzdem kannst du Eins und Eins nicht zusammenzählen.."
Altaris lief an Kurmai vorbei, die noch immer gefesselt war, ja, er stolzierte schon beinahe vor ihr herum. Extra außer Reichweite, falls sie ihre Fassung verlieren würde.
"Du denkst also, es würde reichen, mir einen hohen Rang anzubieten. Gleichzeitig weißt du, dass ich nach Houlus gegangen bin, mehr noch, du hast dir denken können, dass ich dort vielleicht nicht-dämonische Freunde habe." Er grinste gehässig und herablassend, es sah fast schon verstörend aus. Dann musste er lachen, was zusätzlich zu seinem blutverschmierten Antlitz ziemlich krank wirkte, vor allem da es kein freudiges Lachen war - eher ein kaputtes Lachen, dass ein böser König zur Schau brachte, wenn einer seiner Widersacher besiegt wurde.
"Du hättest darauf kommen können, dass ich mich kein Bisschen um meinen Rang schere. Diese Leichtsinnigkeit wird dir nun zum Verhängnis, schätze ich.." Erneut grinste er Kurmai zu und machte eine Handbewegung, nach welcher kleine, schwarze Wesen, so wie Insekten, an ihrem Körper hochkrabbelten.
"Mach's gut."
Altaris hebte die Hand wie zum Abschied und lief wieder an ihr vorbei, allerdings langsam - er wollte diesen Moment genießen. Plötzlich blieb er stehen. Irgendwie wollte er noch die Reaktion dieser verdammten Frau miterleben - also wollte er mal nett sein.
"Okay, Planänderung!"
Die Wesen hielten an, zumindest schien es so. Aber sie machten komische Geräusche.. wie ganz viele Insekten eben. Ein Zirren, Zirpen und rascheln.
"Damit du noch ein wenig länger lebst, werde ich sie langsamer machen! Keine Ursache." Wieder lachte Altaris, denn er sprach die Wahrheit - Kurmai würde nun langsamer sterben. Bis ihr gesamter Körper mit diesen Wesen bedeckt war, würde sie weiterleben - und die Wesen bewegten sich nun langsamer.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (18. April 2014, 00:12)


471

Freitag, 18. April 2014, 00:12

Kyu ließ Mordains Hand vorsichtig los und entfernte sich von ihm. "Also, dann werde ich mal meinen Sucher zaubern." Die Magierin beschwor das Wasser aus dem Beutel an ihrem Rock und flüsterte : "Sök og Finn." Vor ihren Füßen bildete sich aus dem Wasser ein kleiner Hund. Er bellte sogar leise und wackelte fröhlich mit dem Schwanz. "So mein Kleiner. Kannst du uns zum Meer führen?" "WAU!" bellte der Kleine. "Ich denke, dass das ja heißt." lachte Kyuriu. "Sind denn alle bereit um zum Meer aufzubrechen?"

472

Freitag, 18. April 2014, 00:30

Kurmai schrie. Laut und spitz hallte ihr Schrei durch ihr Anwesen, nur reagierte leider niemand mehr, da Altaris bereits alle Angestellten umgebracht hatte. (Blut war quasi über und in dem ganzen Gebäude versprenkelt.) Dabei machten die Insekten noch gar nichts - auch wenn es sich so anfühlte, für die Succubi. "Hör auf! Bitte! Mach sie fort!", rief sie verängstigt aus und versuchte die Tierchen abzuwerfen. Sie steigerte sich immer mehr in ihre Panik hinein, wusste, dass das falsch war, ärgerte sich gleichzeitig unglaublich darüber, dass sie Altaris unterschätzt hatte!
"Hör mir zu. Mein Plan war folgender: Ich will wissen, was die Menschen da unten machen. Ich glaube an den Fortschritt, und mir ist klar, dass dort unten etwas gewaltiges passiert. Wenn wir Dämonen nicht fortschrittlich sind oder bleiben, haben wir keine Chance gegen die Menschen. Was NICHT heisst-", sie holte tief Luft und versuchte das Zittern zu unterdrücken, was sie vor Angst ergriff "..dass ich unbedingt nur im Interesse der Dämonen arbeite." Denn das war ihr Fehler. Sie hatte gar nicht daran gedacht, dass er freundschaftliche Gefühle für die oder mit den Menschen dort empfinden / haben könnte. Wie konnte sie nur so dumm sein? Freundschaft. Was auch immer. Jetzt musste die vorsichtig sein. "... es geht mir doch nur darum, ich-" Mist. Sie verhaspelte sich. Wie konnte sie nur so naiv sein? "Ich liebe die Wissenschaft, und will deshalb -", nein, das war auch der falsche Ansatz, auch wenn es ehrlich war. Vielleicht war sie zu ehrlich? Als Succubi war es quasi nie richtig, ehrlich zu sein. "Bitte, ich... ich habe Kontakte, wenn auch vielleicht nicht mehr so lange, vorausgesetzt ich überlebe das hier.. Und ich habe von nun.. den Leuten gehört, zu denen du Kontakt hast. Das heisst ich weiß nicht mit WEM du Kontakt hast, aber ich habe von mächtigen Menschen gehört und eins und eins zusammengezählt. Dann hat mir Mara von den Magiern erzählt, mit denen sie gereist ist.. und..", ihre Stimme versagte, ihre Zähne knapperten und Gänsehaut. Eine Träne lief ihr über die Wange und sie schloss die Augen. Die Insekten krabbelten weiter an ihr hoch. Es war zwecklos. Er würde sie nicht anhören. Ganz zwecklos. Sie öffnete die Augen wieder und sah Altaris flehend an. ".. ich dachte mir, es wäre möglich sie kennen zu lernen. Natürlich habe ich da auch an meinen Ruf gedacht, aber.."
Aus dem Nebenzimmer war ein weiterer Schrei zu hören. Anscheinend hatte Mara alles mitangehört. "TÖTE diese Schlampe! TÖTE sie endlich, Altaris!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (18. April 2014, 00:34)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

473

Freitag, 18. April 2014, 00:53

Spoiler Spoiler


Altaris winkte Kurmai ab.
"Wir sehen uns dann, meine Dame.", meinte er nurnoch, während er sie nicht mal ansah und lief in Richtung der Tür des Zimmers, in dem sich Mara gerade befand.
Kurmai, sichtlich verwirrt von seinen Worten, brachte ein letztes Mal Worte aus ihrem Mund.
"W..Wo sehen wir uns denn?" Alles was sie hörte, war ein Lachen. Dann drehte Altaris sich noch ein letztes Mal um.
"In der Unterwelt.", sagte er grinsend, richtete sich wieder nach vorne und überließ die Dämonenfrau ihrem Schicksal. Gleichzeitig rief Mara etwas aus dem Zimmer.
"TÖTE diese Schlampe! TÖTE sie endlich, Altaris!"
Erneut musste Altaris grinsen, als er das Zimmer betrat, in dem Mara noch immer mit allen vieren an den Boden gefesselt war.
"Oh keine Sorge, das werde ich, Schatz.." Er kicherte schrill. Es war beängstigend, ihn so zu erleben - das passte überhaupt nicht zu seinem sonstigen Verhalten. Langsam lief er auf Mara zu, die gerade Mal erahnen konnte, was jetzt alles passieren konnte - doch Altaris nahm ihr die Entscheidung netterweise ab.
"Hihi...tihihi!" Verrückt lachte er vor sich hin, während er beide Hände aneinanderlegte und dann nach rechts und links weg bewegte - Maras Beine wurden gleichzeitig voneinander weg bewegt.
Mit einem verrückten Grinsen auf dem blutüberzogenem Gesicht setzte er sich auf die Knie und riss Mara alles, was sie noch an Kleidung besaß, vom Leib - anschließend begann er damit, ihre ehelichen Pflichten einzufordern. Ob sie das wollte, war ihm dabei völlig egal und selbst wenn, hätte er es in seinem momentanen Blutrausch und Zustand allgemein nicht bemerkt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

474

Freitag, 18. April 2014, 00:59

Nachdem Kyuriu seine Hand los ließ, und etwas magisches beschwörte, schaute er in Richtung Evelin nachdem Kyuriu etwas gefragt hatte.
"Sind denn alle bereit um zum Meer aufzubrechen?"

"Bevor wir weiter gehen, hätte ich noch eine Frage. Evelin."
Der Krieger räusperte kurz, und seufzte.
"Für ein späteren Zeitpunkt eher.
Zwar mag es schon voreilige, gar blödsinnig sein dies zu fragen.
Doch wollte ich es aus der Welt haben. Beziehungsweise für mich.
Also: Es wird Nacht. Einige werden bald Müde sein.
Wie sieht es mit einen Nachtlager aus? Hat denn jemand an sowas gedacht?
Ich weiß, dass keiner an sowas hier dachte.
Glaube ich jedenfalls..."

Aus einer kurzen frage, wurde eine Art Erklärung.
Eher eine art Erinnerung.

Mit einen Schulter zucken, seufzte der Krieger nur noch.
Irgendwie, war diese Sorge schwachsinnig, für ihn. Er wusste nicht warum.

475

Freitag, 18. April 2014, 01:05

"Nein. Deine Sorge ist nicht schwachsinnig.", sagte Evelin während sie ihm beruhigend die Hand auf den Arm legte, nur für einen winzigen Moment. "Wir werden dasNachtlager in einigen Stunden ausrufen, ich denke so direkt vor der Höhe wäre es zu auffällig.. und könnte eher Dämonen auf schlechte ideen bringen. ... Dann, lasst uns losgehen!", sie sah Kyu an und war gespannt auf ihren Zauber.


Nach ungefähr einer Minute fing Kurmai wieder an zu schreien. Diesmal steigerte sich das Schreien schnell - nur um kurz darauf ganz zu verstummen.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

476

Freitag, 18. April 2014, 01:19

Spoiler Spoiler


"Hey. HEY! Reagier doch wenigstens!" Altaris ließ wieder von Mara ab. War ja langweilig, wenn sie nichts tat. Er sah an seinen Gürtel. Er hatte noch ein paar Wurfmesser.
"Hm.." Er ging über der wehrlosen Mara in die Hocke.
"Na, was sagst du jetzt? Bin ich dir jetzt gut genug Mara? Bin ich dir jetzt gut genug?!" Er starrte sie wütend an.
"Der Verstand dreht durch...
Das Herz wird ruhig...
Ihre Augen werden blind...
Ihre Haut wird Rot.."
Nun zückte Altaris das erste Messer und seine Stimme wurde extrem dunkel.
"Ihr Seele.. ist verloren."
Aber wo fing er nun an? Vielleicht am Arm? Am Ohr? Ein Auge vielleicht? Oder einen Finger? Es gab einfach so viele Möglichkeiten, dass er bei jedem möglichen Anfangsort einmal das Messer hinführte, aber nie etwas tat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

477

Freitag, 18. April 2014, 01:30

Da vermutlich alle fertig waren, befahl Kyu ihrem Hündchen zum abmarschieren. "Es ist eigentlich super einfach. Der Kleine wird uns nun auf dem kürzesten Weg zum Meer bringen." sagte sie. Mordain warf den Vorschlag zur Nachtruhe ein. Kyuriu war zugegeben auch schon ziemlich müde, aber sie hatte es eilig zum Meer. Schließlich war Wasser ihr liebstes Element. Als Evelin ihm erklärte, dass es hier oben zu riskant wäre zum schlafen und ihn dabei am Arm anfasste, schaute Kyu unauffällig zu den beiden rüber. "Jedenfalls sollte es nur knapp 8 Stunden dauern, bis wir da sind." fügte sie hinzu.

____________________________________________________________________________
@Riako: @Nadzieja: Ihr betrügt mich...vor meinen eigenen Augen! D: Kleiner Spaß xD

478

Freitag, 18. April 2014, 01:34

"Okey. Genug ist genug.", unterbrach eine Stimme Altaris Gedanken.
Schritte näherten sich und stellten sich neben ihm.
"Weißt du, schlimm
genug dass du es für nötig hälst, deine eigene Frau zu vergewaltigen.
Aber sie dann auch noch zerstückeln?"
Er lachte auf. "Dabei hast du gar
nicht bemerkt, dass sie seit einer Minute und -"
, er schaute auf eine Taschenuhr. "..Exakt 45 Sekunden bereits tot ist." Ein Seufzer. "Das ist armselig. Und spricht nicht gerade für dich, Altaris. Schließ ihr wenigstens die Augen."
Kyrian schüttelte den Kopf und lehnte sich gegen die Wand, neben der Altaris hockte. "Deine Rache an ihr-", er blickte auf Marajya "..beiseite gestellt, die mag für manche verständlich sein. Aber was hast du dir eigentlich dabei gedacht die ganzen angestellten Sklaven hier umzubringen? Was haben sie dir getan?", er lächelte müde, doch seine Augen blieben ernst und strahlten Enttäuschung aus.


"Acht Stunden? Das ist eine Menge.. wir sollten nach einer Stunde von hier einen Schlafplatz aufschlagen. Ich glaube, das ist sicherer.", Evelin warf einen Blick in die Runde, die sich langsam in Bewegung setzte. "Wir sollten dennoch aufpassen nicht zu viel Lärm zu machen. Hier kann alles lauern. Ich war selber lange nicht mehr in Hulous. Was weisst du alles über diesen Kontinent?", fragte sie Kyu, und lief neben ihr her. Sie schaute sie interessiert an.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

479

Freitag, 18. April 2014, 01:45

"K..Kyrian!" Altaris erschrak, als er Kyrians Stimme vernahm. Nicht der Kerl schon wieder.
"Ich hab genug von deinen Moralpredigten, ich bin ja wohl alt genug um selbst zu entscheiden wen ich zerstückle oder nicht. Was ist mit der Frau da draussen? Der heldenhafte Kyrian hat sie wohl gerettet, nehme ich an?" Die folgenden Worte murmelte er leise in sich hinein, weg von Kyrian: "Der heldenhafte Kyrian hat nie Probleme.."
Die Waffe in seiner Hand, sowie die anderen an seinem Gürtel, verschwanden. Er konnte die Magie einfach nicht aufrechterhalten, seine Psyche hatte einen solchen Tiefpunkt erreicht, dass er selbst das nicht mehr konnte.
"Ach, die paar Sklaven.. ein paar mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

480

Freitag, 18. April 2014, 01:47

Shja sah sich um und ging langsam hinter den anderen her, murmelte etwas für sich und sah dann nach vorne. Das Thema Nachtlager war anscheinend besprochen worden, er hatte es komplett verpasst. Kurzerhand wollte er sich zu Wort melden, doch das hatte noch Zeit. 8 Stunden bis zum Meer. Sie waren so nahe am Meer? Das konnte Shja fast nicht glauben, vorllem da er vor wenigen Augenblicken noch unter der Erde gewesen war. Er sah sich um, einen geeigneten Platz für ein Nachtlager fand er für sich persönlich keinen, wenn sie Feuer machen würden, musste man aufpassen, dass es nicht einen ganzen Waldbrand um sie herum geben würde. Seufzend schüttelte er den Kopf und folgte dem Zug der den Berg hinabführte. Mittlerweile hatten sich die Gespräche eingestellt, jeder war zu müde für ein Gespräch. Ausser Kyuriu, sie schien voller Blüte zu sein - wenn Shja ihren Schweif richtig deutete. In der Zeit in der Akira nichts gesagt hatte, hatte er unabsichtlich auf den hin und her schwingenden Schweif geglotzt, man konnte seinen Augen praktisch ansehen, wie sie sich im Rhythmus von Kyuriu's Schweif bewegten. Shja schnaubte und sah in den Abendhimmel hoch.,, Kurze Frage... wir Feuerholz brauchen oder nicht? Es bestimmt sicherer ohne... aber ohne Feuer wird es kalt..", warf er in die Diskussion vorne ein und versuchte nicht zu laut zu sein. Sein Blick wanderte dabei zwischen dem Magier, welcher sich irgendwo in der Mitte der Gruppe befand, und Evelin an der Spitze.
____________________
@Dr. Chiba: @Nadzieja: @Lykaon: