Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Samstag, 19. April 2014, 07:01

Der Krieger hatte zwar eine Halberd als Waffe, doch schien er nicht gerade langsam zu sein.
Wie viele waren es wohl, mehr als ein Dutzend?
Konzentriert blieb Mordain untätig bis der erste Wolfsdämon ihn anspringen wollte.
Mitten im Sprung des Dämonens holte der Krieger nun zum Schlag aus.
Ein schräger Hieb sollte gleich diesen treffen und eventuell sogar gleich mit töten.
So dachte es sich der Krieger jedenfalls, als dieser im Sprung durch den Angriff auf den Boden aufschlug.

Doch reagierte der Krieger schnell und rannte zu den gestürzten Wolfsdämon,
um aus Sicherheit mit einen Feuerangriff ganz zu töten.
Leider wurde er bei diesen Vorhaben schnell unterbrochen als schon der nächste ihn angreifen wollte.
"Na, dann. Auf gehts"
Seufzte Mordain am ende nur noch.

_____
Ich komm vor Mittag wieder on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (19. April 2014, 07:04)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

522

Samstag, 19. April 2014, 09:49

Die Schritte in der Dunkelheit wurden hektischer, diese Wolfsdämonen, wie einige sie nannten, hatten die Gruppe längst eingekreist und waren bereit zum Angriff. Doch das selbe gilt auch für Raisen und den Rest der Kämpfer. Die Viecher sollen kommen.

Mit einem Geheul rannte einer der Wölfe aus dem Unterholz hervor und sprintete dem Söldner entgegen. Raisen packte sein Schwert mit beiden Händen und drehte sich zur Seite, so dass das Viech in das Leere sprang. Doch schlug er mit seinem Katana zu, wo sein Feind noch in der Luft war. Ein sauberer Schnitt durch den Hals. Das Tier krachte auf den Boden und blieb tot liegen, während sein Kopf noch einige Meter weiter rollte und vor dem Katzenmädchen Kyuriu stoppte.

Ein weiteres Jaulen war zu hören, allerdings ein schmerzverzerrtes. Der Troll schlug einem Wolfsdämon richtig zu Boden, der daraufhin vor Raisen liegen blieb und gerade versucht aufzustehen. Der Söldner hob sein Schwert, grinste leicht und drückte seine Waffe von oben erbarmungslos durch den Kopf des Tieres. Das Ding verstummte und Raisen stellte seinen Fuß auf den Kopf, um das Schwert herausziehen zu können. Mit einem Schlag in die Luft, entfernte er das Blut von der Klinge.

Der nächste Wolf lief bereits auf ihm zu. "Ihr seid langweilig", warf ihm Raisen entgegen und machte sich bereit.

___________
@DancingMoon:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

523

Samstag, 19. April 2014, 12:39

Akira fauchte verärgert. Der Dämon hatte sie überrascht mit dem Ergebnis, dass sie als erste zu Boden gegangen war. Sie war sich sicher, dass Evelin alle beobachtete um ihre Fähigkeiten zu testen. Wütend jagte sie dem widerlichen kleinen Wesen einen Eisstoß ins Gesicht und das Knurren und Schnappen hörte auf. Gleichzeitig verkrampften sich die Klauen in ihrer Seite und sie stöhnte schmerzerfüllt, während sie das Wesen von ihrem Körper zog. Es sah aus, wie ein relativ großer Hund, jedoch wilder und intelligenter. War das ein niederer Dämon?
Ihr blirb nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn schon jagte der nächste Dämon auf sie zu. Das gefährliche waren due Sprünge. Die kleiben Wesen waren schwer und schnell und ohne Waffe war es schwer sie abzuwehren.
Neben sich sah sie den weißhaarigen Jungen, der lässig einen Dämon enthauptete. Das war es, was sie gemeint hatte. Sie selbst hob beide Klauen und bereitete sich auf den Angriff des Dämonen vor. Dann, als er zum Sprung ansetzte wich sie in letzter Sekunde zur Seite und schlug mit ihrer linken Klaue nach ihm. Sie schmetterte das Wesen zu Boden. Dann holte sie tief Luft und verwandelte auch diesen zappelnden Dämon in eine Eisskulptur.
Ein wenig außer Atem sah sie sich um, ob jemand Hilfe brauchte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

524

Samstag, 19. April 2014, 13:47

@Lykaon:
_______________________

Alle waren schon am Kämpfen, und nun stürzte sich auch der erste Gegner auf Farah. Diese wusste sich allerdings zu verteidigen, da sie selbst bei Angriffen von vorne mithilfe ihres Schildes nicht ausweichen musste. "Ha!" Mit einem kleinen Kriegsschrei rammte sie kurz vor dem Kontakt mit dem Wolfsdämon den Schild nach vorne, um einen Aufprall zwischen dem Schild und dem Wolf zu erzeugen. Als dieser erstmal kurzzeitig betäubt war, schlug sie mit ihrem Schwert nach ihm und drehte sich um, um nach weiteren Gegnern zu suchen. Immerhin musste so ein Wolf doch nach einem Hieb tot sein, oder? Falsch. Der Wolfsdämon stand wieder und war gerade dabei, Farah von hinten anzugreifen.


Lustlos fing Altaris den Stein. Ein Sandstein? Ja, das passte zu Kyrian. Es konnte nicht irgendein besonderer Runenstein sein, nein. Es war ein hässlicher völlig normaler Sandstein. Zumindest im Schein. Mit Blutmagie würde er einem wohl den Weg zu Kyrian weisen.
"Wir sehen uns dann.", rief Altaris ihm dann noch hinterher. Und dann setzte er seinen vorherigen Plan in die Tat um - er schlief erstmal an Ort und Stelle. Immerhin war es schon Nacht geworden und er hatte sich an dem Tag echt überanstrengt, psychisch gesehen.

_____________________________________
@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (19. April 2014, 13:59)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

525

Samstag, 19. April 2014, 14:40

Die meisten Kämpfer schienen mit ihren Gegnern klarzukommen. Das Mädchen, das immerzu aß schlug gerade mit einem Schwert einen Wolfsdämon nieder und drehte sich dann nach weiteren Gegnern um. Doch das listige Biest rappelte sich wieder auf und machte sich daran das Mädchen von hinten zu attackieren. Wenn Akira schreien würde, wäre sie nur verwirrt und ein leichtes Opfer. Sie musste also handeln. Ohne zu zögern öffnete Akira wieder den Mund jagte einen gezielten Blizzard quer über den Kampfplatz.
Der Strahl traf genau zwischen Mädchen und Dämon den Boden, sie sollte wirklich besser zielen lernen, doch immerhin sprang der Dämon nun erschrocken zurück. Sie fauchte und jagte ihm einen weiteren Strahl um die Ohren. Der Dämon versuchte wegzuspringen, doch sie hatte seine Beine getroffen, die augenblicklich am Boden fest froren.
Das Mädchen, Akira hatte wirklich ein schreckliches Namensgedächtnis, hatte den Angreifer offensichtlich inzwischen auch wieder ins Visier genommen. Akira selbst lief nun zu ihr.
_______________________________
@Altaris:

526

Samstag, 19. April 2014, 14:51

Der zweite Dämon lag vor Mordain nun auf den Boden, aber es schien noch nicht zu ende zu sein mit dem zweiten.
Ein kurzer Blick zum ersten Dämonen, dieser immerhin noch auf den Boden lag, ließ Mordain ein kurzzeitig lächeln ausstrahlen.
Doch rappelte sich der eben gelegte Dämon, ohne dass der Krieger es sah, wieder auf.
Während dieser ein Laut vor sich gab, sprang der Dämon Mordain erneut an.
"Ach Komm Scho.. OOH!"
Der Krieger war zwar schnell, aber nicht schnell genug um diesen Sprung gescheit abzuwehren.

Er wurde von dem zweiten Dämonen auf den Boden gepresst, während der Krieger es doch noch schaffte,
durch seine Hellebarde den Dämonen von seinen Gesicht wegzudrücken.
Diese wolfdämonen sind schwerer, als er erst annahm.
Diese Situation war ein wenig riskant, für ihn.
Er musste schnellstmöglich überlegen, was er tuen sollte...

______

Meeh, nochn post und so. :I
Ich geh duschen und mich fertig machen, bevor zum Grillen fahre, da ich immer noch keine Uhrzeit hab. D:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

527

Samstag, 19. April 2014, 18:45

@Drain: @Shizuo.:
____________

,, Nichts zu danken..", rief Shja Celeste zu und hieb einem weiteren Dämonen mit der Stange eine schwere Wunde in den Bauch. Auch wenn nur die Spitze der Stande scharf war, wenn er jemand damit auch nur streifen konnte, dann gab das eine hässliche blutende Wunde. Nicht gerade leise versuchte er die weiteren Dämonen von Cel und der kleinen Siela abzuhalten, was auch ziemlich gut gelang. Bis Mordain einen totgeglaubten Dämon übersah und von diesem zu Boden gerissen wurde, ein zweiter gesellte sich schon zu ihm. Shja atmete tief ein und warf seine Stange wie ein Speer durch die kleine Arena, spiesste den Dämon von der Seite her auf und bohrte diesen in den Boden. Den zweiten Dämon hatte Mordain schon weggedrückt, also konnte Shja ihn einfach wegziehen und mit einem gezielten Tritt den Kopf des Dämons zertrümmern. Durch Celeste hatte sich die kleine Arena tatsächlich in eine Arena verwandelt, der Weg in den Wald war abgeschnitten und sie waren nicht mehr so einfach zu umzingeln. Shja musste schnell zu Celeste und Siela zurück, gleich drei der Dämonen waren zähnefletschend vor ihnen. Den ersten der Dämonen schlug Shja wieder mit der metallenen Hand zu Boden, sein Ziel war es einfach die Mädchen zu beschützen. Die Knochen des armen Dämonen zerbarsten und die letzten Nervenimpulse liessen den Kadaver herumzucken. Der nächste Sprang an Siela heran, Shja stellte sich vor sie und fing die Klauen des Dämons mit seinem Bauch ab, welcher dadurch ziemlich hässliche Kratz- und Bisswunden erlitt. Shja taumelte, das Gewicht dieser Dämonen war nicht gerade leicht, er hätte sie leichter als Tiere erwartet, doch sie waren wohl noch schwerer. Er kniete sich nieder, versuchte die Wut des Dämonen wegzuhalten, weg von der Kleinen. Die wäre bei einem solchen Anfall schon nicht mehr bei Bewusstsein gewesen, wahrscheinlich. Shja packte den Kopf des Dämonen und sah kurz zu Siela.,, Nicht hinhören..", knurrte er und drehte den Kopf rasant in eine Richtung, den restlichen Körper des Dämons in eine andere. Ein letztes Jaulen erklang von diesem Dämon bevor er mit gebrochenem Genick zu Boden sank.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

528

Samstag, 19. April 2014, 20:53

Die Wolfsdämonen wurden schnell zurückgeschlagen und niedergestreckt. Die wenigen übrigen, etwa 2 oder 3, jaulten und versuchten zu fliehen, die Gruppe stellte eine Übermacht da denen sie nicht gewachsen waren.

________________________

Um das hier mal zu beenden! Nadzieja ist noch weg, weiß nicht wann sie kommt, also hab ich das mal gemacht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

529

Samstag, 19. April 2014, 21:35

Endlich war der Überfall abgewehrt. Salem hatte zum Kampf nur wenig beigetragen, nur zwei weitere Feuerbälle hatte er verschlossen. Er sparte sich seine Kraft lieber für die jetzt warscheinlich dringend notwendige Heilmagie auf. "Wer verletzt ist, kommt bitte zu mir!" verkündete er der Gruppe.

530

Samstag, 19. April 2014, 22:29

Nachdem die Wölfe geschlagen waren, lag Mordain noch was auf den Boden.
Der Troll hatte ihn mehr oder weniger gerettet.
Bloß, da war Blut an seiner Rüstung...
"Ach Man. Shja. War das nötig, das Vieh in meiner Nähe zu töten?"
Meckerte der Krieger während er aufstand
und sich kurz streckte.
Er versuchte sich zu checken, ob irgendwas verletzt oder beschädigt war an seiner leichten Panzerung.
"Wer verletzt ist, kommt bitte zu mir!" rief der Priester, doch Mordain brauchte dies nicht.
Auch wenn er eine kleinere Wunde ab bekam.
So schaute es jedenfalls aus, da ein wenig Blut auf ihn spritze.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

531

Samstag, 19. April 2014, 22:46

Die restlichen Wolfdämonen knurrten bedrohlich, verschwanden dann aber in der Dunkelheit. Raisen setzte sich auf den Boden und lehnte gegen einen Baumstamm. Er seufzte, irgendwer hatte die Wache verbockt, doch das wollte er nicht laut aussprechen. Der Söldner zog sein weißes Tuch hervor und reinigte die Klinge seines Katanas. Danach steckte er es zurück in die Scheide und blickte zu den restlichen Mitstreitern. Einige waren verletzt, andere schockiert. Der Priester rief die Verletzten zu sich. Raisen schüttelte den Kopf, wer sich gegen die Viecher wirklich verletzt, der sollte sich lieber aus jeglichem Kampf heraushalten. Diese Wölfe waren nur der Anfang, dessen war sich Raisen sicher.

532

Samstag, 19. April 2014, 23:10

Evelin trat zu Salem, der bereits angefangen hatte die ersten Verletzten zu verarzten. "Das hätten wir geschafft.. Wir sollten allerdings diese Nacht noch besonders wachsam sein.", sie nickte Danial zu, der bereits begann eine Schutzphäre zu wirken. "Es könnte sein, dass sie einen zweiten Angriff wagen. Damit wir alle noch etwas Schlaf bekommen, richten wir eine magische Kuppel ein.", sie gähnte herzerweichend. "Eine Wache sollten wir dennoch benennen.. irgendwer der das freiwillig machen möchte?", sie sah in die Runde. Als sich nicht sofort jemand meldete, seufzte sie und sah zu Boden.
"Ich möchte mich übringens entschuldigen. Der Angriff der Wolfsdämonen war nur möglich, indem ich versagt habe. Ich bin während meiner Wache eingeschlafen und..", sie schüttelte den Kopf und sah ziemlich betreten drein. "Es tut mir Leid. Das war ein ziemlicher Fehler und im Grunde genommen unverzeihlich. Wäre ich nicht rechtzeitig aufgewacht..", sie sah in die Ferne und es wahr ihr deutlich anzusehen, dass sie ziemliche Schuldgefühle hatte.

@Altaris: @Night Zap: @Lykaon: @Drain:
@Raisen: @Riako: @DancingMoon: @LucaAndrea: @Shizuo.:


533

Samstag, 19. April 2014, 23:15

"Zum Thema Wache halten schnell: Habt ihr meine Freiwillige Meldung schon vergessen? Evelin?
Nach all diesen Schub werde ich bestimmt nicht mehr Schlafen können."

Kommentierte der Krieger schnell, während er einige Schritte näher zu Evelin ging.
"..."
Doch blieb er stehen und seufzte nur noch.
Fehler, ja. ...
kurz Nachdenklich wirkend, hielt er immer noch seine Hellebarde vor sich.

_____
@Nadzieja:
Pfff. Schon wieder vergessen, dass ich mich gemeldet habe. :(
Habe nur schnell drauf geschrieben, weil es mir so scheint. D:

534

Samstag, 19. April 2014, 23:32

"Nun, ich hätte nicht gedacht, dass du nach dem Kampf noch so munter bist.", antwortete Evelin Mordain mit einem entschuldigenden Lächeln."Dann übernimm halt die letzte Wache, aber mach nicht denselben Fehler wie ich.", sie zog die Mundwinkel zu einem Lächeln hoch, aber es sah eher gezwungen aus. Sie selber drehte sich um und suchte sich einen Schlafplatz weit entfernt von den anderen ohne noch etwas zu sagen. Sie zog die Knie an und legte den Arm um ihre Beine. Ihre langen weißen Haar fielen anmutig um sie herum, aber dennoch konnte man nicht anders als zu sagen, dass sie ziemlich verloren wirkte. Ihrer Antwort nach zu urteilen schien sie sich schwere Vorwürfe zu machen und ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, war für sie an Schlaf nicht zu denken - zusehr bewegten sie ihre eigenen Schuldgefühle.

@Riako:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

535

Samstag, 19. April 2014, 23:40

Als Salem hörte, dass Evelin während der Wache eingeschlafen war, reagierte er äußerst gereizt: "Eingeschlafen?! Das ist ja wohl- Das war unverantwortlich, Evelin! Du führst diese Gruppe an, wir müssen uns doch auf dich verlassen können und dann DAS! Ein paar von uns hätten hier sterben können, weil du NICHT AUFGEPASST HAST!" Er schämte sich sofort, einfach laut geworden zu sein. "...Entschuldige, ich wollte nicht so ausrasten, ich sollte nicht so ausrasten als Priester... die Erschöpfung und der Stress... es tut mir leid." Wenn es jetzt zum Streit kommen würde, dann war das sicher seine Schuld, und wenn die Gruppe dadurch zerspalten würde, konnte man die ganze Mission gleich abschreiben.


______________
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

536

Samstag, 19. April 2014, 23:42

Bevor Farah den Wolf hinter sich dank Akiras Hilfe endgültig niederstrecken konnte, floh dieser. Die restlichen Lebenden Wölfe flohen ebenfalls.
"Wuuuuh!", jubelte sie, verfiel jedoch sofort wieder in einen semi-müden Zustand. Evelin entschuldigte sich bei der Gruppe, da sie anscheinend während der Wache eingeschlafen war und nur deshalb den Angriff erst so spät bemerkt hatte. Als Mordain sich dazu meldete lief sie weg von der Gruppe, noch während Salem ihr eine Standpauke hielt, doch alleine war sie dabei nicht - Farah folgte ihr. So lange, bis Evelin einfach nur dasaß und traurig wirkte - zumindest von ihrer Haltung ausgehend, das Gesicht konnte Farah bei der Dunkelheit nicht erkennen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

537

Samstag, 19. April 2014, 23:59

@Nadzieja:
_____________

Shja hatte zwar ein paar Kratzer an seinem noch heilen Arm, sein Bauch war aufgekratzt und blutete, doch das war nichts schlimmes. Wenn er sich ein Tuch um die Wunden binden würde, dann wären die schon am nächsten Morgen wieder verheilt. Die Situation wurde ruhiger, jeder erholte sich von dem mitternächtlichen Albtraum und wollte wieder ruhen. Doch da fing Evelin an sich zu entschuldigen, dass sie versagt hätte und falls sie nicht rechtzeitig aufgewacht wäre, dann wären sie wohl schlimmer dran gewesen als jetzt. Shja hatte etwas Mitleid mit ihr, als der sonst so ruhiger und gemütliche Salem plötzlich laut wurde und Evelin schalt, wie wenn man seine Predigt unterbrochen hätte. Daraufhin zog Evelin weg, Farah ging ihr dabei hinterher. Kurzerhand wusch sich Shja mit der heilen Hand das Blut vom Körper, versuchte so gut es ging die Wunden nicht all zu schlimm aussehen zu lassen und folgte dann Farah. Er hatte noch etwas zu sagen, zumindest zu Evelin. Denn wäre sie nicht aufgewacht, dann wäre es schlimmer gekommen. Und ihre Gruppe bestand nicht aus übernatürlichen Wesen, nun, Kyuriu und die kleine Siela waren für ihn übernatürlich, aber die anderen schien dies nicht zu stören. Jeder hatte also Schwächen und wenn man halt mal einschlief, dann - Pech gehabt. Er stapfte neben Farah her und klopfte dieser sanft auf die Schulter.,, Gut gekämpft, du hast gut trainiert..", meinte er nett und ging dann weiter zu Evelin, wahrscheinlich wollte sie gerade alleine sein, aber Shja hielt auch etwas Abstand zu ihr.,, Niemand sollte allein reisen...", wiederholte er einen berühmten Satz aus einem Kinderbuch über einen Händler der ständig neue Leute traf und diese auf seine Reisen mitnahm. Er setzte sich etwas abseits von ihr hin und spielte mit dem Gras.,, Auch du nicht.."

538

Sonntag, 20. April 2014, 00:01

Mordain antwortete nicht auf die Aussage Evelins, eher dachte er sich seinen Teil.
Dabei hörte er sich schweigend den kleineren Ausraster des Priester mit an, und Mordain seufzter nur noch.

Bis der Krieger zu seinem alten Platz ging, die Hellebarde in den Boden rammte, erneut.
Leicht laut sprach der Krieger nur noch.
"Legt euch schlafen, ich übernehme die jetzige Schicht! Wer wird die nächste nehmen, wenn überhaupt?"
Mehr befehlend wirkend, was beabsichtigt war. Versuchte er jeden nochmal anzublicken, außer Evelin.
Sogar Kyuriu war von seinen Blick nicht "verschont".

"Wer macht denn keine Fehler?"
Seufzte der Krieger ganz am Rande, und leise für sich.
Auch wenn Mordain nicht in der Führungskraft war, wollt er einfach nur noch dass Ruhe einkehrt.
Die geheime Angst, vor einen zweiten Angriff dieser Dämonen herrschte in ihn.
Doch wollte er sich nichts anmerken lassen.

Er wollte einfach nur noch Ruhe für diese Nacht.
Allein der Tatsache, dass er vom schlafen rausgebrüllt wurde.
Hatte seine Laune "ein" wenig verschlechtert.
Selbst diese kleine Wunde an seinen rechten Arm, kümmerte den Krieger gerade nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

539

Sonntag, 20. April 2014, 00:05

"Hm." Shja kam ebenfalls, doch im Gegensatz zu Farah ließ er Evelin nicht wirklich irgendeine Privatsphäre und setzte sich nicht weit weg von ihr hin. Farah hatte immerhin noch den Anstand besessen, sich zu verstecken und zu spannen!
Naja, wenn Shja sich so unbedingt um Evelin kümmern wollte, konnte er das tun. Farah ging also wieder zurück zu den anderen und setzte sich hin. Sie sah zu Salem, der noch immer Reue zeigte wegen seinen lauten Worten zu Evelin.
"Hey, Salem.", sagte Farah ruhig und mit einem kleinen Gähner mitten im Satz. "Du hast es selbst schon bemerkt, aber mach sie nicht zu sehr verantwortlich. Sowas passiert halt mal. Immerhin leben wir noch."



____________________________

@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

540

Sonntag, 20. April 2014, 00:10

Noch während Evelin sich abwandte hörte sie Salems laute Worte. Bei der ersten Anschuldigung zuckte sie noch leicht zusammen, aber die restlichen ließ sie über sich ergehen. Antworten tat sie nicht, schließlich hatte er Recht mit jedem Wort dass er sagte. Sie sah ihn über die Schulter kurz ernst in die Augen und hoffte, dass er verstehen würde, dass sie nichts mehr tun könnte, um sein verletzten Vertrauen zu stärken. Am Rande nahm sie wohlwollend zur Kenntniss, das Mordain nun versuchte sich um die Wacheinteilung zu kümmern. Insgeheim freute sie das ein kleines bisschen.

Dann ging sie weiter und setzte sich auf das nasse Gras ,lehnte sich an einen kleinen Stein. Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und schloss
zittrig die Augen. Ihr Körper verlangte so sehr nach ein paar Stunden
Schlaf aber würde sich nicht so einfach einstellen. Da bemerkte sie erst, dass Farah ihr gefolgt war. Sie öffnete die Augen und sah sie müde an. Sie wollte gerade den Mund öffnen, da setzte sich Shja in einiger Entfernung zu ihr hin und sagte etwas. Evelin sah zu ihm und ihr Blick wurde traurig. Sie verzog den Mund leicht, wusste jedoch nicht was sie darauf antworten sollte. Natürlich hatte er recht, in dem was er sagte.
"Deshalb seid ihr jetzt hier bei mir?", fügte sie nach einer kleinen Weile leise hinzu und wollte gerade zu Farah sehen, doch da war die schon wieder zurück zu den anderen gegangen. Evelin sah ihr hinterher und eine Welle der Traurigkeit überkam sie. Immer wenn sie die Kleine sah, musste sie an jemanden denken...

@Altaris: @LucaAndrea: @Night Zap: @Riako: