Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Sonntag, 20. April 2014, 23:42

Wortlos bedeutete Kyrian Altaris, ihm zu folgen. Er führte den Halbdämon in seinen "Harem", welcher schon kaum mehr als dieser fungierte. Als sie durch den Eingang des Palastes traten, passierte sie vielen Menschen, die Altaris mit unverholenem Interesse, aber freundlichen Mienen, musterten. Ein paar Blicke gingen auch zu Kyrian und hinter vorgehaltenen Händen wurde leise darüber getuschelt, wer denn der unbekannte Freund von Kyrian sein könnte. Die beiden kamen an vielen Zimmern und Abzweigungen vorbei - jedes Zimmer schien von einer andere Familie bewohnt zu sein, die Räumlichkeiten reichten kaum aus. Kinder spielten auf den Fluren und von irgendwoher hörte man eine Violine.
In einem Raum mit dunkelroten Wänden und verschiednen prunkvollen Gemälden an den Wändern, der durch die roten Bokatvorhänge und die vielen Kissen und Teppich eindeutig als gemütlich beschrieben werden konnte, hielten sie an. Am Tisch saß ein junges Mädchen über ein Buch gebeugt und schien zu lesen. Sie schaute auf, als die beiden den Raum betraten und sah Kyrian ausdruckslos an.
Das Mädchen sah aus wie eine exakte Kopie von Evelin. Sie war zwar kleiner, ungefähr 1,80m groß, aber sie glich der weißhaarigen Evelin fast aufs Haar. Ihre Augen, ihr Gesicht und ihr Körper schienen ein perfektes Ebenbild zu sein. Ohne zu Zögern stand sie auf und ging sie schnurstracks auf Kyrian zu, berührte ihn leicht am Arm und wandte sich dann ab. Dabei verzog sie keine Miene. Dann bohrte sich ihr Blick in Altaris Augen und schien ihn nicht mehr loszulassen.
Ihre Bewegungen waren elegant aber bestimmt und jetzt, wo sie aufgestanden war und Altaris näher kam, fiel auch auf, dass sie Evelin zwar optisch ähnelte, doch ihr Gesichtsausdruck, ja ihre ganze Körperhaltung, schien kühl, distanziert, ja geradezu unbeholfen steif zu sein.
"Darf ich vorstellen? Das ist Anníng, meine zweite Tochter. Sie ist Yinyués Zwilling.", Kyrian erwiderte Anníngs Berührung sanft und sah sie mit einem liebevollen Lächeln an.


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

582

Montag, 21. April 2014, 00:02

@Lykaon:
________

Shja war froh, dass er überhaupt eine Antwort erhalten hatte. Akira sprang zu ihm herüber, er fand es schon fast als freudvolles Hüpfen, aber da konnte man sich auch irren, Steine die sich in die Fusssohle bohrten waren nicht gerade etwas angenehmes. Er stapfte über den Strand zu dem nahen Wäldchen, aus diesem würde sich sicher ein gutes Feuer machen.,, Und, wie gefällt dir das Meer? Es... ist ziemlich gross.. nicht?", meinte er lächelt und sah hinaus in die Weite des Meeres. Dann begann er trockene Äste zusammenzusammeln und etwas grössere Stämme zum Feuern. Schliesslich hatte er genug Holz gesammelt um das Feuer für einen Tag und vielleicht die Hälfte der Nacht aufrecht zu erhalten. Er rupfte noch etwas trockenes Graus aus einer Spalte in einer Steinwand und begab sich dann zurück zu Akira.,, So.. ich habe genug Holz.. wollen wir zurück..?", fragte er lächelnd und stapfte dann mit ihr zurück. Wieder wanderte sein Blick auf das Meer und er seufzte etwas.,, Ich werde wohl noch ein Bad nehmen... lange keine gute Dusche mehr gehabt und stinke sehr..", meinte er und verzog spielerisch die Nasenlöcher, so als würde er sich selber anekeln, aber er mochte den Geruch von Schweiss etwas und Trolle rochen allgemein etwas anders als Menschen, sie stanken nicht - ausser sie hatten sich für einige Stunden nicht geduscht - aber ihr Geruch war speziell.,, Bloss blöd.. jetzt ist jeder am Meer..", lachte er und deutete etwas an, was er sich schon vorher überlegt hatte, was problematisch werden könnte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

583

Montag, 21. April 2014, 00:21

Altaris war schon ziemlich beeindruckt. Während Kyrian ihn so durch den Ort führte musste Altaris unweigerlich an den Zeitpunkt vor 20 Jahren denken, als sie bei dem Dunkelelfen Lurencae waren, nachdem sie im Kolosseum von Houlus so ein Spektakel angerichtet hatten.
Es war schon eine schöne Zeit, damals. Schöner als jetzt. Aber das war damals, und er lebte im Heute. Leider wollte sein Kopf das einfach nicht realisieren. Beim Umsehen sah Altaris überall Familien - nichts, was ihm wirklich half. Er war verantwortlich dafür, dass sie alle hier leben mussten und aus ihren ursprünglichen Heimatsorten vertrieben wurden.
Irgendwann kamen Kyrian und Altaris in einen Raum der ziemlich ausgeschmückt war - doch was Altaris Blick fing war vielmehr das Mädchen, das dort saß. Es sah Evelin einfach so ähnlich. Nur nicht in der Größe, aber selbst da war sie ungewöhnlich groß für eine Frau. Plötzlich stand sie auf, lief an Kyrian vorbei und starrte Altaris nun an. Altaris starrte zurück. Aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund als das Mädchen, das Kyrian gerade als Anning vorstellte.
"'Äh.. Anning, ja? Sehr erfreut, ich ähm.. bin Altaris." Er schien unsicher zu klingen. Mit einem Blick, der sagte 'Das musst du mir nun aber erklären' sah er zu Kyrian. Kyrian und Evelin hatten doch nicht etwa.. nein. Das wäre nicht wirklich produktiv für Altaris.
"Achja, ich weiß nicht ob Ihr der Magie verbunden seid, aber falls ja.. tut es mir Leid wegen der Aura. Ich kann sie nicht ausschalten oder so.", sprach Altaris dann noch einmal zu Anning gewandt. Er hatte das Gefühl, das erklären zu müssen. Auch wenn seine Manieren sowieso zu wünschen übrig ließen, und das wusste er so sicher wie die Tatsache, dass Sand in der Wüste war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

584

Montag, 21. April 2014, 00:52

Auf einmal zuckte Anníng* zusammen und gab ein seltsames Geräusch von sich. Sie schloss die Augen und drehte sich abrupt von Altaris weg. Ihr Hand verkrampfte sich in Kyrians Arm. Es sah schmerzhaft aus, doch dieser verzog keine Miene sondern sah sie nur mitleidig an. "Ich sage es nur ungern..", sagte er leise zu ihr. "Aber daran wirst du dich bei ihm gewöhnen müssen." Anning machte die Augen wieder auf und warf Altaris einen vernichtenden Blick zu. Zumindestens erschien er ihm so. Dann drehte sie sich weg und lief ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum in ein anderes Zimmer (nicht zurück zum Flur). Die Tür knallte hinter ihr.

Kyrian lächelte und seufzte. "Willst du etwas Trinken? Oder Essen?", fragte er und seufzte erneut. "Verzeih ihr Verhalten.. sie ist... speziell." Er sah Altaris nachdenklich an während er sich und ihm aus einer Karaffe eine dunkle Flüssigkeit einschenkte. "Sie besitzt die Fähigkeiten von Evelin, nur nicht die Kontrolle darüber. Wenn du verstehst was ich meine. Deine Magie macht ihr nichts aus, da sie selber keine Magie beherrscht. Nur deine Gedanken tun es." Er führte sein Glas zum Mund und nahm einen Schluck, setzte sich hin. "Und um auf deine Frage von vorhin zu antworten - ja, dies ist wohl das, was ich die letzten Jahre gemacht habe. Mehr oder weniger.", er lächelte, aber sein Lächeln sah irgendwie traurig aus. "Das Leben hier ist begrenzt und nicht mehr so, wie es früher mal war - aber immerhin haben wir den Himmel nicht verloren. Wenn auch nicht mehr für lange.. doch lassen wir das Thema vorerst. Bedien dich, wenn du willst. Falls Dämonen so etwas schmeckt.", er verzog das Gesicht zu einem sarkastischen Ausdruck und deutete auf die Schüssel in der Mitte des Tisches, auf dem einige Datteln und Orangen lagen. "Wie ist es dir ergangen? Wie fühlt es sich an, halb Dämon, halb Mensch zu sein? Bist du zufrieden mit dem, was du erreicht hast?" Der letzte Satz klang etwas aggressiv, doch Kyrian schien es selbst aufgefallen zu sein und er entschuldigte sich. "Tut mir Leid. Du musst verstehen, dass ich dein Verhalten zwar verstehen konnte, in all der Zeit die vergangen ist, aber immer noch nicht akzeptiere. Nicht, bevor wir alle daran, also an den hiesigen Umständen, etwas geändert haben." Er lehnte sich zurück und sah Altaris skeptisch an.



*genau in dem Moment, als Altaris daran dachte, warum die Menschen hier so lebten, wie sie lebten.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

585

Montag, 21. April 2014, 01:17

Die Gruppe schlug sich durch den letzten Teil des Waldes, sie konnten schon das Ende sehen. Wenige Minuten später war es dann soweit, Raisen trat aus den Gebüschen hervor. Vor ihnen lag eine weite Landschaft aus Steinen und Kieselsteinen, dahinter das Meer. Es sah von hier noch gigantischer aus, als von der Erhöhung. Raisen war beeindruckt.

"Hier werden wir erstmal unser Lager aufschlagen, Danial und ich müssen etwas suchen", sprach Evelin, bevor sie mit dem ehemaligen Erzmagier im Wald verschwand. Von hier aus trennte sich die Gruppe erstmal. Einige rannten auf das Meer zu, andere taten es Evelin gleich und gingen in den Wald, was auch immer sie dort wollten.

Können wir wirklich so unbeschwert hier herumlaufen?

Raisen machte sich seine Gedanken, verwarf sie aber wieder.

Er näherte sich der großen Wassermenge, zog die Schuhe aus und ging einige Meter in das Meer hinein. Der Söldner ließ sich hinunter und wusch sich erstmal das Gesicht. "Arg, schmeckt salzig", seufzte er und spuckte das Wasser aus.

586

Montag, 21. April 2014, 01:27

Der Krieger schaue zu, wie einige Verschwanden, und ließ die Frage von Shja unbeantwortet.
Müde streckte er sich, als er endlich wieder aufstand.
"Nicht von dem Wasser trinken."
Versuchte er laut möglich zu sagen, damit es auch Raisen verstehen konnte.
Er machte sich daran, dem Wasser auch mal wieder näher zu treten.
Doch wollte er seine Rüstung nicht ausziehen, viel zu umständlich.
Auf einen kleinen Felsen, in der Nähe des jungen "Söldners" blieb er stehen und starrte auf das Meer.
"Ob die Stadt zerstört wurde...?"
Fragte er sich nur noch selber und seufzte.

587

Montag, 21. April 2014, 01:28

Die Gruppe kam nach einiger Zeit am Meer an. Siela hatte noch nie das Meer gesehen. Es war eine riesige, azurblaue Fläche, die bis zum Horizont reichte. Sie würden ihr Lager dort aufschlagen und der Troll, Shaj machte sich mit Akira auf den Weg, um Feuerholz zu sammeln.
„Oh das ist ja riesig und alles Wasser.“, staunte Siela. Sie war so sehr von dem Naturphänomen abgelenkt, dass sie nicht mitbekam, dass Alma schon wieder nur Unsinn im Kopf hatte. Ein weißhaariger Junge, er hieß Raisen, war gerade ein Stück weit ins Wasser gegangen. Da Alma, Sielas Blut mit ihrer Magie kontrollieren konnte und diese noch eine zwar verbundene, aber noch immer nicht verheilte Wunde hatte, nutzte sie das gleich aus. Sie beschwor eine Art Peitsche und riss damit den Jungen die Beine weg, sodass er mit dem Kopf voran ins Meer fiel. Alma krümmte sich förmlich vor Lachen und der Durchnässte war alles andere als begeistert und suchte nach einem Schuldigen. Siela allerdings bekam nur ein Platschen mit und die Flüche des Jungen. „Ohje, das war doch hoffentlich nicht wieder Alma…“, dachte sie sich.
___________________-
@Raisen:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

588

Montag, 21. April 2014, 01:30

Spoiler Spoiler


Als Anning aufgebraucht den Raum verließ, wollte Altaris erst etwas sagen - ließ es dann jedoch. Als Kyrian ihm dann etwas zu Essen angeboten hatte und ihr Verhalten entschuldigte, musste Altaris ihm dann doch widersprechen.
"Nein, es ist nicht ihr Verhalten. Ich schätze, ich bin es." Er setzte sich gegenüber von Kyrian hin und hörte ihm zu. Er erwähnte Evelin.
"Du und Evelin.. Ihr seid ein Paar, nicht wahr?" Ohne es zu bemerken ergriff Altaris einen selbstgeschrumpften Anhänger. Es war ein sehr kleines Armband. Evelin hatte es ihm einst geschenkt. Aber das war lange her. Mindestens 21 Jahre.
"Naja, schätze das habe ich mir selbst zuzuschreiben. Ich war ein Idiot, ohne es zu merken.. geblendet von vorgegaukelter Unschuld und falschen Gefühlen.." Nachdem er in Gedanken versunken war sah Altaris irgendwann wieder zu Kyrian. Die Trauer in seinem Gesicht konnte man noch immer sehen, aber er hatte diesmal das Thema gewechselt.
"Es ist nicht.. nicht mehr halb Mensch, halb Dämon. Seit kurzem kann ich.. mich nicht mehr zurückverwandeln. Ich kann keine Menschengestalt mehr annehmen." Und das meinte Altaris völlig ernst. Seit dem kleinen Besuch in Wallham war es ihm unmöglich, noch menschliche Gestalt anzunehmen. Er fühlte sich, als würde die Finsternis in ihm langsam die Überhand gewinnen - und das machte ihm Angst. Er hatte vieles erlebt, in den 20 Jahren mit niemandem ausser Mara Kontakt gehabt. Aber er war sich immer sicher, dass er noch ein Mensch war. Doch nun nicht mehr. Er war nur noch ein Dämon. Ein Dämon, der 20 Jahre in einem Anwesen lebte ohne es oft zu verlassen. Er hatte mit niemandem ausser mit Mara und manchmal den Sklaven geredet. Alles was er getan hatte, war nachzudenken. Über die Vergangenheit. Was gewesen wäre, wenn er sich anders entschieden hätte. Wenn er nur nicht so dumm gewesen wäre.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

589

Montag, 21. April 2014, 01:45

Als Altaris hervorbrachte, ob Evelin und er ein Paar wären, lachte Kyrian laut auf. "Wir? Zusammen? ICH? Mit diesem emotionalen Drachen?", er lachte laut und herzlich. "Nein, nicht in zehn Jahren und ohne mein Einverständnis. Lieber würde ich ein Jahr auf - nun, gewisse Freuden verzichten.", er wischte sich Lachtränen aus den Augen. "Mach dir über meine Beziehung zu Evelin lieber nicht so viele Gedanken.. auch wenn ich verstehen kann, wieso du das denkst." Er lächelte Altaris mit einer Spur Mitleid an und schob ihm sein Glas zu, welches dieser noch nicht angerührt hatte.
"Aus deinen Worten schließe ich, dass du Angst hast, deine Menschlichkeit zu verlieren?" Er lehnte sich wieder zurück und wurde ernst. "Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass du überhaupt noch so viel Mensch bist, wie du bist.. Besonders im Hinblick auf deine Lebensweise und deine Taten der letzten Jahre. Du warst ein ziemlicher Idiot, und bist es wohl immer noch. Was nicht heißt, dass du das nicht noch ändern kannst." Er lächelte grimmig und schloss an: "Sei also froh, dass du immerhin noch den Wunsch verspürst, wieder menschlich zu werden. Zu spät kann es also nicht sein." Er beugte sich vor und sah Altaris eindringlich an. "Denn das ist es doch, oder? Willst du wieder Mensch werden, auch wenn das heißen würde, auf deine Fähigkeiten zu verzichten? Die Flügel, die Macht über die Finsternis und... den Kristall in dir?"


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

590

Montag, 21. April 2014, 01:51

Salem fiel ein Stein vom Herzen, nachdem er Evelins Antwort gehört hatte. Puh, dann ist ja nochmal alles gut geganen.

Als die Gruppe am Strand rastete, während Evelin und Danial warscheinlich das Schiff für die Überfahrt nach Lordan holten, war Salem ein wenig ratlos, was er tun sollte. Er war nicht sonderlich an Freizeit gewöhnt; in der Kirche hatte es immer etwas zu tun gegeben, Putzen und Aufräumen, Gottesdienste vorbereiten und halten, Arbeit im Kirchengarten, und natürlich die Kirchenwacht, die, obwohl man dabei praktisch stundenlang herumsitzt und nichts tut, doch ganz was anderes war als die Pause hier am Meer. Vielleicht konnte er in der warmen Sonne ja etwas Schlaf nachholen, von dem er in der letzten Nacht nicht sonderlich viel bekommen hatte.
Er legte sich auf einen graßbewachsenen Sandhügel, um ein Nickerchen zu machen, da wurde sein magiesensibler sechster Sinn von einer merkwürdigen magischen Resonanz gestört, die nicht unähnlich der Auren von Poltergeistern und anderen zu Späßen aufgelegten Wesen war. Und diese Resonanz schien direkt von dem Mädchen mit den Fuchsohren auszugehen, dessen Leben er einige Tage zuvor gerettet hatte! Und die Magie, die Salem auf sie aufmerksam gemacht hatte, war wohl verwendet worden, um Raisen und das Meer einander "vorzustellen". Der Priester entschloss sich, erstmal aus der Ferne zu beobachten, was nun geschehen würde.

______________________
@Shizuo.: @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

591

Montag, 21. April 2014, 01:54

"Nicht von dem Wasser trinken", sprach Mordain zu Raisen.
Nein, weißt du, ich steh auf Salzwasser...
Plötzlich wurde er von den Beinen geholt. "AHHH", brachte Raisen noch hervor, bevor er umkippte.
Irgendwas langes dünnes hatte sich um seine Füße gelegt und ihn zu Fall gebracht. Raisen knallte in das Wasser und war klatschnass. Er erhob sich und blickte zurück. Das Wasser war rot. Blut? Der Söldner spürte aber keinen Schmerz, es konnte nicht sein eigenes gewesen sein. Was war das?

Raisen spürt nur eine einzige Präsenz in seiner unmittelbaren Nähe. Es war das kleine Mädchen mit den Fuchsohren und dem Schweif, das seltsamerweise oft Selbstgespräche führte. Der Söldner ging durch das Wasser zu ihr. Dann lächelte er und ließ sich etwas hinunter, so dass sein Kopf ungefähr bei ihrem linken Ohr war (von ihr aus gesehen links). "Hör mal, Kleine, ist ja süß das du Magie benutzen kannst, aber solltest du das nochmal machen, wird was schlimmes passieren...", flüsterte Raisen ihr in das Ohr. Dann tätschelte er ihr noch auf den Kopf und ging wieder auf das Festland.

________
@Shizuo.:

Wenn ich dich nur töten dürfte... :omg:

592

Montag, 21. April 2014, 02:01

Als Raisen in das Wasser, mehr oder weniger fiel, musste der Krieger unweigerlich anfangen zu lachen.
"So, springt man nicht ins Wasser!"
Kommentierte Mordain nur noch, doch kriegte er sich schnell wieder ein.
Als der Söldner wieder aufstand, und zu der jungen Frau hin ging, rief der Krieger Raisen etwas hinterher.
"Ein wenig Spaß könnte dir gut tuen!"


Seine Waffe würde er nun erstmals ablegen, sowie seine Tasche.
Doch vorher holte er erneut sein Buch raus und suchte eine Seite darin heraus.
Während er bei einer Seite stoppte, schüttelte Mordain seinen Kopf, und legte es wieder in die Tasche rein. Das Buch.
Sein Blick wandte sich wieder auf das Meer und er musste unweigerlich lächeln.

____
@Raisen:
PFF, dann würden genug dazwischen gehen. Hoffe ich mal. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

593

Montag, 21. April 2014, 02:03

"Ihr seid also nicht.. aber wieso dann die Kinder?" Das Glas, das Kyrian ihm während er gesprochen hatte zugeschoben hatte, nahm Altaris nun in die Hand und trank einfach mal einen Schluck, während Kyrian noch weiter redete. Wollte Altaris seine Menschlichkeit zurück? Wahrscheinlich. Wollte er seine Kräfte aufgeben?
"Ich.. weiß nicht." Altaris ließ seinen Blick erneut senken, dachte nach - aber er kam auf kein anderes Ergebnis. "Ich.. weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, das alles aufzugeben. Wenn es nur der Körper wäre, wäre es nicht schlimm.. aber die Magie."
Just in diesem Moment legte Altaris seine Hand mit dem Handrücken auf die Armlehne seines Stuhls und ließ auf der Handfläche eine kleine schwarze Flamme herumtänzeln. Irgendwann verformte sich diese Flamme und es waren zwei kleine Gestalten - es waren menschliche Wesen, die sich scheinbar duellierten. Doch Altaris schloss die Hand und beide Figuren waren wieder verschwunden.
"Ich weiß nicht, ob mein Körper bereit ist den Kristall abzugeben.", sagte Altaris schließlich nach einer kleineren Pause. Wieder dachte er nach, ob Kyrian noch etwas gesagt hatte. "Ich bin nicht.. viel Mensch. Ich töte ohne mit der Wimper zu zucken. Ich sage mir immer 'Ein paar mehr machen auch nichts mehr aus' aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das stimmt. Bei Dämonen ist es mir ja egal, aber.. die Sklaven. Jedes Mal wenn so ein Sklave zu Tode gefoltert wurde, habe ich sie noch erlöst - trotzdem dachte ich nicht darüber nach, wie sie sich fühlten. Nichtmal im Geringsten. Dass Ass.. Danial und Evelin mir überhaupt bei einem Plan vertraut haben, erstaunt mich noch jetzt. Alleine in Houlus habe ich wieder Dutzende getötet."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

594

Montag, 21. April 2014, 02:28

Der Junge kam auf Siela zu, nachdem er sich durchnässt aus dem Wasser erhoben hatte. Er hatte es doch bemerkt, dass sie es wohl war. Was würde er nun machen? Siela war mal wieder in eine unvorteilhafte Situation geraten, dank Alma. Diese war sich natürlich keiner Schuld bewusst, „Wie dieser Angeber da grad gefallen ist, zu komisch. Jetzt lach doch auch mal, das war lustig.“ Doch Siela musste die Drohung des Jungen ertragen,“ Hör mal, Kleine, ist ja süß das du Magie benutzen kannst, aber solltest du das nochmal machen, wird was schlimmes passieren...", er würde ihr doch nichts antun oder? Sie war ganz verängstigt, da er es wirklich ernst zu meinen schien. Danach ging er weg.
Einige Sekunden stand sie einfach nur da und musste den Schock erst einmal verdauen. „Ach komm jetzt hab dich nicht so, der kann nix, der hat nix drauf. Wäre der sonst so einfach ins Wasser geplumpst? Siehst du, das ist nur ein Großmaul.“ Siela ignorierte Almas Worte und begab sich zum Wasser. Sie setze sich hin und winkelte die Beine an und stützte ihren Kopf auf ihre Knie. Nachdenklich starrte sie aufs Meer hinaus.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

595

Montag, 21. April 2014, 02:45

Raisen würde das Mädchen wohl nicht töten, auf dem Schwarzmarkt wäre sie bestimmt ein Vermögen wert. Fuchsohren und ein Schweif waren selten. Dazu noch die verschiedenen Augenfarben und irgendwas war an ihr anders...
Das würde zwar pädophile, fette Adlige anlocken - eklige Menschen - die aber sehr gut zahlten. Desweiteren würden dann alle gleichzeitig auf ihn losgehen. Damit wird selbst er nicht fertig...oder? Er hat noch nicht gesehen, wie stark die anderen tatsächlich waren.

Raisen trat aus dem Wasser heraus und zog sich seine Schuhe wieder an. Es war ungemütlich auf den Steinen mit nackten Füßen zu gehen.
"Ein wenig Spaß könnte dir gut tuen!", warf der Krieger, der es sich auf einen Felsen bequem gemacht hatte ein und lachte. "Vergleich meinen Humor nicht mit deinem", antwortete Raisen darauf und legte sich einfach neben dem Meer auf den Kieselboden. Er starrte in den Himmel. In das endlose Blau.

____________
@Riako:

596

Montag, 21. April 2014, 02:52

"Tz.. das lässt dir gar keine Ruhe, oder?", Kyrian musste für einen kurzen Moment unweigerlich grinsen. "Ich frage mich, wieso du das so abwegig findest...", er schüttelte verständnislos den Kopf und wechselte dann wieder zum eigentlichen Thema zurück.

"Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich immer noch meine Bedenken was deine Einbeziehung in unser Vorhaben angeht. Aber da du dir zumindestens schon eigene Gedanken über diese Problematik gemacht hast, scheinst du vielleicht doch nicht so ungeeignet zu sein." Der Hellseher lächelte schief. "Der Anteil deiner Morde ist trotzdem noch zu hoch. Immerhin stehst du dir inzwischen nur noch selbst im Weg. Was deine Kräfte angeht... nun, dass du sie inzwischen nicht nur noch nutzt, um dir selbst zu genügen, sollte ein Schritt in die richtige Richtung für dich sein. Hoffe ich. Deine Fehler, sollten es auch tausende sein, mal ausgenommen.", er setzte sein Glas ab und schaute nachdenklich auf die dunkelrote Flüssigkeit des Weintraubensafts, der langsam hin- und herschwappte.
"Ich weiß nicht, was du von mir jetzt genau erwartest, Altaris. Du willst nicht, dass ich dir verzeihe, was du getan hast. Soviel ist klar. Willst du, dass ich dir helfe deine Kräfte anders zu nutzen?", bei den Wörtern 'Kräfte anders nutzen' schaute er den Dämonen ernst an. "Oder möchtest du wissen, was für dich jetzt die beste Entscheidung wäre?", langsam schüttelte er den Kopf. "Nein, das willst du nicht. Schließlich weißt du genau wie ich, dass ich dir keine klare Antwort geben kann, noch darf. Ja, ich kann dir einen Weg zeigen, wie du weder auf die Kräfte des Kristalls verzichten musst, noch auf deine Menschlichkeit. Ich wüsste sogar, wie du an die Magie des Kristalls in deinem Inneren gelangen, als auch ein Ende deiner dämonischen Ader setzen könntest. Allerdings..", er begann den Rand des Glases mit einem Finger nachzuzeichnen. ".. zweifle ich ein bisschen an deiner Kooperationsfähigkeit.", er nahm Blickkontakt mit Altaris auf und zog fragend eine Augenbraue hoch.


597

Montag, 21. April 2014, 02:55

Inzwischen hatten sich die Arme von Mordain gekreuzt.
Irgendwie wirkte der Blick auf das Meer befriedigend.
Doch verformte sich das Lächeln zu einem besorgten Blick.

"Vergleich meinen Humor nicht mit deinem"
kam auf einmal von Raisen, worauf der Krieger nur noch seufzen musste.
"Stimmt. Du besitzt so etwas ja nicht."
Kommentierte der Krieger mit einer, versuchten, sarkastischen Stimme.

Danach richtete sich sein Blick auf Siela.
Hmmpf. mit einen Nachdenklichen Blick, würde Mordain in Sielas Richtung einige Minuten blicken.


______
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

598

Montag, 21. April 2014, 03:10

"Stimmt. Du besitzt so etwas ja nicht", sagte Mordain sarkastisch. Oder zumindest versuchte er wohl sarkastisch zu klingen.
"Hmmm, hast wohl Recht", antwortete Raisen belustigend, "...muss ich wohl irgendwo verloren haben"

Raisen gähnte, er wollte schon wieder schlafen, aber das zahlt sich nicht aus, wenn Evelin bereits in einer Stunde wiederkommt.
Das Meer war zwar im ersten Moment überwältigend, aber es war ja doch nicht mehr als ein Haufen Wasser.
Er blieb einfach liegen und beobachtete das Fuchsmädchen, den Krieger und Salem spioniert ihnen wahrscheinlich auch nach, würde zu dem neugieren Priester passen.


_________

Bin dann mal off.
Gute Nacht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

599

Montag, 21. April 2014, 03:13

Altaris war verwirrt. "Ich finde es keineswegs abwegig. Ich bin einzig und allein interessiert an Evelin."
Er dachte einen kurzen Moment nach und an seinem Gesichtsausdruck konnte man merken, dass er das so eigentlich garnicht sagen wollte. Denn das klang irgendwie falsch. "Also.. wie es ihr geht und so, mein ich.", fügte er schließlich hinzu. Da hatte er sich nochmal sehr geschmeidig rausgeredet!
Nach ein paar Sekunden sah er wieder zu Kyrian und antwortete ihm auf die anderen Fragen.
"Ich kam nicht hier her, um mir einfach nur Ratschläge zu holen. Einfach mit jemandem zu reden, der weder Angst vor mir hat, noch mich tot sehen- nagut vergiss den zweiten Teil. Aber sich einfach mit jemandem zu unterhalten ist eine recht schöne Abwechslung von der sonstigen Leere."
Altaris trank erneut etwas und rückte in seinem Stuhl zurecht.
"Auch wenn ich es in meiner Vergangenheit vielleicht hätte tun sollen, immer nur Ratschläge von anderen auszuführen verhilft einem nicht unbedingt zu Stärke oder Weisheit." Dann wurde sein Blick jedoch ein wenig trostloser. "Auch wenn ich gewiss nicht von Weisheit reden sollte.. oder von Stärke. Nicht einmal mein Kind konnte ich beschützen. Aber was erzähle ich dir davon, du weißt es ja eh."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

600

Montag, 21. April 2014, 12:46

"So. Zum Reden bin ich also gut genug. Schon irgendwie armselig, wenn man in zwei Jahrzehnten nichts schafft, außer eine Beziehung auf Lügen aufzubauen, oder?", reagierte Kyrian zynisch und sah Altaris geringschätzig an. Das dieser mit keinem Wort auf sein Angebot eingegangen war, war ihm nicht entgangen und ging ihm ziemlich gegen den Strich. Für einen kurzen Moment überlegte der Hellseher Altaris sein 'Angebot' einfach aufzwingen zu wollen, verwarf den Gedanken jedoch wieder - schlimmer, als die momentane Lage war, konnte es für die Welt nicht mehr kommen, von daher war seine spontane Idee lächerlich und ziemlich egoistisch. Wenn er es ernst meinte, musste der Dämon sich schon von selbst aus seiner Lage befreien.
Als das Gespräch auf Altaris' Tochter zu sprechen kam, lächelte Kyrian ironisch. "Stimmt. Nicht mal ihr konntest du helfen.", er lachte leise auf. "Dabei hat sie einiges von dir geerbt.", sein Lächeln wurde irgendwie hinterhältig. Ja, er genoss es, mehr zu wissen als Altaris und nutzte diese kleine Macht in diesem Moment genießerisch aus. Doch dieser Moment hielt nur einige Sekunden, dann wurde er wieder ernst. Ihm tat der kleine Gefühlsausbruch schon wieder Leid. Mit dem Dämon vor ihm zu reden bedeutete ein ständiges Wechselspiel der Gefühle. Wieso dies so war, würde sein Gegenüber wohl noch früh genug erfahren. So gerne Kyrian Altaris gezeigt hätte, was er von ihm hielt - er konnte es nicht. Um ihrerwillen. Und seinetwillen.
"Was Evelin angeht.. nun, ihr geht es den Umständen entsprechend. Hättest du sie in den zwei Jahrzehnten mal besucht, oder dich für sie interessiert, würdest du vielleicht mehr wissen." Er seufzte. "Schon wieder ein unterschwelliger Angriff in deine Richtung. Du merkst, es fällt mir nicht leicht mit dir zu reden.", er lächelte leicht und die Aggressivität verschwand aus seinem Gesicht. "Tut mir Leid. Du und Evelin solltet euch wirklich aussprechen.", er schüttelte verständnislos den Kopf, doch Altaris hatte das Gefühl, dass der Hellseher mit dieser Aussage nicht nur ihn meinte. "Ich finde es löblich, dass du noch Gefühle für sie hast, aber hätte dir das nicht etwas früher einfallen können?", setzte er sarakstisch hinzu und schob sein Glas von sich weg. "Nun gut. Hast du vor, hier auf sie zu warten? Es dürfte nicht mehr allzulange dauern, bis die Ruhe hier vorbei ist..", mit diesen Worten nickte er Richtung Fenster. "Und ein gewisser Begleitschutz wäre vielleicht nützlich. Wenn auch eher indirekt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. April 2014, 12:49)