Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Dienstag, 22. April 2014, 01:16

"Ich bin schon die ganze Zeit hier, ja. Und nein: Ich habe dich nicht beobachtet beim schlafen, und vor hatte ich das auch nicht."
Noch einmal streckte sich der Krieger müde, und schaute weiterhin Farah an.
Mit einem müden Blick versteht sich.
"Auf der Außenwelt wäre es besser, wenn einer auf Nummer sicher geht. Selbstverständlich brauche ich auch mal Schlaf."

Eine relativ kurze Zeit sprach der Krieger nichts, bis dann eine frage von ihn aus kam.
Mit einem sowohl fragendem, als auch nachdenklichen Blick.
"Sag, findest du es nicht komisch, dass Evelin und dieser komische Magier so lange weg sind...?"

622

Dienstag, 22. April 2014, 01:17

"Ich verstelle mich nicht.", erwiderte Yin leicht empört. "Und das Anning nicht viel von dir hält, war nicht meine Meinung sondern einzig und allein ihre. Du musst wissen, sie ist ziemlich speziell. Sie kann nicht Sprechen, stattdessen-", doch da reagierte ihre Schwester ziemlich schnell und trat einen Schritt auf sie zu. Sie öffnete den Mund - doch anstatt ihrer Schwester eine Beleidigung ins Gesicht zu schleudern, zuckte Yinyué lediglich zusammen und krümmte sich auf dem Boden. Sie fing an zu Schreien. Ziemlich laut und scheinbar aus reinem Schmerz heraus geboren. "Hör auuuuuuf! Ich hab's niiiiic-" Bevor Altaris reagieren konnte, hörte er eine wohl zu bekannte Stimme. "Hör auf, Anníng. Sofort." Yinyué verstummte als Anning mit dem stoppte, was immer sie auch getan hatte und krümmte sich auf dem Boden, hielt sich den Kopf dabei. Schluchzer erschütterten ihren ganzen Körper. Kyrian stürmte zu Anning und nahm ihre Hand. "Kümmer dich um deine Tochter.", sagte er kurz angebunden zum neugewordenen Vater und zog die Zwillingsschwester mit sich mit. Diese bedachte Altaris mit einem letzten Blick, bevor sich die Tür hinter ihr schloss: bösartig wäre hierfür ein beschönigender Ausdruck. Die Aussage mit diesem war klar: Lass mich in Ruhe und leg dich bloß nicht mit mir an.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 22. April 2014, 01:36

Farah musste erneut lachen, als Mordain sogar auf ihre Scherzhaft gemeinte Frage einging. Auch wenn er bei der anderen Sache, also dem Aufpassen, Recht hatte. Und auch bei der Sache mit Evelin und dem Erzmagier Danial. "Hm, ja. Stimmt schon, auch wenn ich ja geschlafen habe und die Zeit nicht so einschätzen kann wie du. Wie lang sind sie denn ungefähr schon weg? Zwei Stunden? Vielleicht brauchen sie ja so lange, ein Reisemittel zu besorgen."


Altaris war viel zu überrascht um im ersten Moment irgendwas zu tun. War das der Grund für Annings ständiges Schweigen? Sie war ganz einfach stumm? Naja, momentan gab es wichtigeres zu tun. Während Kyrian mit Anning aus dem Raum ging - er nahm Altaris irgendwie die Vaterrolle ab und dieser war sich nicht sicher wie er sich deswegen fühlen sollte - eilte Altaris nun zu Yin und versuchte, so sanft wie irgend möglich, ihren Kopf anzustützen. Trotzdem war er sich nicht unbedingt sicher was er tun sollte, also reagierte er einfach mal so, wie er es für richtig hielt. "Geht es dir gut, Yin? Anning ist weg, es.. müsste nun aufhören, denke ich. Was war das gerade?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

624

Dienstag, 22. April 2014, 01:44

"Schon länger als 2 Stunden würde ich glatt meinen. Ob denen was passiert ist?"
Bewusst ging Mordain auf die Sache mit dem Reisemittel nicht ein, dabei hatte er sich schon seinen Teil gedacht was für ein Mittel es sein könnte.
Nachdenklich wanderte der Krieger seinen kurzen Weg in Richtung seiner Tasche.
Auch er hatte ein wenig Essbares mitgebracht gehabt.
Nicht viel, aber dennoch würde es den Hunger etwas stillen.

Beim herum kramen, fragte er Farah eine kleinere Sache.
"Sagt, Wisst ihr überhaupt was hier draußen passiert ist?"
Diese Frage war nur da, um etwas Zeit vergehen zu lassen.
Bis er ein altes, trockenes Brot heraus zog und es anblickte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 22. April 2014, 01:47

"Bis auf die Tatsache dass Dämonen die Weltherrschaft an sich gerissen haben und wir nun unter der Erde leben? Nicht.. wirklich. Es gibt ja auch keine wirklichen Überlieferungen. Wieso? Weißt du es denn genau? Alt genug bist du ja." Mit diesen Worten richtete Farah sich auf und machte ihren Rucksack auf, aus dem sie sofort ein Brötchen holte und anfing es zu essen. Die Teile wurden sonst noch schlecht, bei der Feuchtigkeit!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

626

Dienstag, 22. April 2014, 01:58

"Alt genug? Ich und alt?!"
Kurz geschockt, über eine unbedeutende Sache, schüttelte er seinen Kopf.
Versuchte darauf hin auf Farahs Aussage zu antworten.
Nun ja... Ich, uhm. Ist nicht so wichtig."

Der Krieger stand nun wieder gerade, und versuchte das ältere Brot zu essen.
Undeutlich stammelte der Krieger auch noch etwas vor sich her.

627

Dienstag, 22. April 2014, 14:56

Der Kampf mit den wolfsartigen Wesen hielt nicht lange an. Alle Mitglieder der Truppe zeigten, was sie konnten und somit fiel ein Gegner nach dem anderen. Kyuriu stand im ersten Moment nur wie angewurzelt da, während die anderen mitten im Kampf waren. Auf einmal spürte sie etwas an ihren Fuß rollen. Ein...Wolfskopf? Raisen der Idiot hatte gerade einen Wolf niedergemacht und ihn geköpft. "Sag mal, spinnst du? Willst du dich etwa auch noch mit mir anlegen?" rief sie ihm entgegen und lachte. Nun sprang auch einer der Wölfe auf Kyu. Sie schnappte sich den Kopf des toten Dämon und schleuderte ihn mit heftigster Kraft dem Vieh entgegen. Ihr Gegner prallte hart gegen ein Baum und lief winselnd davon. Da kam auch schon der Nächste. Er schien Kyu mit seinen scharfen Zähnen anzugrinsen, doch dieses Grinsen hieß nichts anderes als "Ich will töten! Und zwar DICH!". Kyu zauberte 3 Wasserschlangen in die Luft, hauchte sie an, so dass sie zu Eis gefroren und ließ sie mit geballter Kraft den Wolf durchlöchern. Nach etwa halbstündigem Kampf war alles vorbei. Die meisten Wölfe lagen tot am Boden, während sich die lebenden winselnd und jaulend davon stahlen.

Es wurde erneut eine Nachtwache festgelegt. Mordain sollte sich drum kümmern. Am nächsten Tag ging es weiter gen Meer. "Ob es wohl immer noch so ein faszinierender Anblick ist, wie damals? Ob es noch Muscheln, den schönen Sandstrand und kreischende Möwen gibt?" Kyu verfiel in Gedanken. Nur noch ihr Gang funktionierte. Auf einem kleinen Hügel machten sie eine Pause.
"Jetzt dürften es nur noch ein bis zwei Stunden zum Meer sein... bisher hatten wir Glück auf wenige Dämonen getroffen zu sein." teilte Evelin der Truppe mit. Von hier aus hatte man einen schönen Blick auf das Meer, doch es war nicht genug, um Kyu's Fragen zu beantworten. Schließlich lebte sie, bis zum Überfall der Dämonen, direkt am Meer und war fast jeden Tag dort. Nach einigen Momenten der Ruhe und Pause, setzte sich der Trupp auch schon wieder in Bewegung. Evelin hatte wohl schlechte Laune, denn sie hatte schon frühs alle sehr murrend geweckt und jetzt murmelte sie ständig irgendwas vor sich her. Kyu legte samt den anderen einen Schritt zu und so kamen sie endlich am "großen Wasser" an.


"Darf ich vorstellen? Das Meer. Hier werden wir erstmal unser Lager aufschlagen, Danial und ich müssen etwas suchen. Dürfte aber nicht länger als eine Stunde dauern. Ihr könnt gerne ausströmen, solltet aber immer mindestens zu zweit bleiben. Ihr wisst schon warum." Evelin stellte den Leuten das Meer vor, als wäre es jemand, der zu ihnen gestoßen war. "Darf ich vorstellen? Das ist Olaf. Und das hier Kyu und das hier Farah." In den Gedanken der Magierin klang das ziemlich witzig und so musste sie leise lachen. "Zu zweit bleiben, hrm? Ich kann, denke ich, gut auf mich selbst aufpassen, mehr als draufgehen, kann ich nicht." sagte Kyu. Während einige bereits zum Wasser los liefen, beobachtete die junge Frau Raisen, der am Meer nippte. "Nicht von dem Wasser trinken." Das kam wohl etwas zu spät von Mordain. Raisen hörte nicht. Hätte er wohl besser, denn schier im selben Moment, schubste Siela ihn von hinten ins Wasser. Die Gruppe fing laut an zu lachen, als der klitschnasse Irre aus dem Wasser tapste und aussah, wie eine Katze, die nie gebadet werden wollte. Er flüsterte Siela irgendetwas ins Ohr und ging entnervt an den anderen vorbei. "Ich glaube der ist für heute bedient..." flüsterte Kyu Mordain zu und konnte sich kaum das Lachen verkneifen.

Niemand traute sich ins Meer zu gehen und zu schwimmen. "Keiner hier, der neugierig auf Badespaß ist?" rief die Magierin den Leuten entgegen. Als keiner etwas sagte, zuckte sie nur mit den Schultern und sagte : "Na gut, wenn ihr euch das entgehen lassen wollt." Kyu zog ihren Rock und ihr Korsett aus, ihre Schuhe und ihren Hut. Nun stand sie nur noch in Unterwäsche vor den anderen, aber das war ihr egal. Sie hatte zu lange darauf gewartet wieder in ihrem geliebten Meer schwimmen zu gehen. Die Katzenfrau tapste langsam in Richtung Wasser, kniete sich zu Boden und strich durch den Sand. "...es fühlt sich so schön an..." Der Wind umspielte ihre Haare und ihr Schweif glitt freudig hin und her. Kyu stand auf, schloss kurz die Augen und hörte nur auf das Rauschen des Meeres, bis sie auf einmal los rannte und sich in den Ozean warf. Nach wenigen Sekunden tauchte sie wieder auf und rief laut : "Kommt doch rein! Es ist so unglaublich hier drin!"

_____________________________
@Raisen: @Riako: @Nadzieja:
Ich hab eventuell anders geschrieben, als sonst und musste ziemlich zusammen fassen, da ich ja 3 Tage inaktiv war. Sry.


628

Dienstag, 22. April 2014, 19:19

Mordain schaute, nachdem er seine kleine Mahlzeit gegessen hatte, zu Kyuriu geschaut.
Diese sich den "Badespaß" nicht entgehen lassen wollte.
Auch wenn es der Anschein war, dass sich der Himmel erdunkelt* hatte.
"Du weißt schon, dass es Dunke-
Ööhh. Dunkel. Wird..?"

Schon hatte sich Kyuriu etwas ausgezogen gehabt, und Mordain schaute daraufhin schnell weg.

Eine, für den Krieger, peinliche Minute ging um, als auch schon die Aussage von der Katzenfrau kam.
"Kommt doch rein! Es ist so unglaublich hier drin!"
Der Krieger drehte sich, direkt wieder in die Richtung von Kyuriu.
"Ich halte.. lieber Wache."
____
*Meh, ich musste auch nochmal nachschauen, was für ne Tageszeit da war.
Goddamnit. xD
@DancinMoon:

Sry, ich bin zu "gelangweilt" um etwas mehr schreiben zu können. ._.

629

Dienstag, 22. April 2014, 19:40

Keiner machte den Anschein, als würde jemand ins Wasser kommen. Nur Mordain sagte etwas : "Ich halte.. lieber Wache." "Der Junge scheint sich zu zieren... na wollen wir doch mal sehen, ob wir ihn nicht doch zum schwimmen bekommen.." dachte sich Kyu. Sie schwamm zum Strand, ging aus dem Wasser und wrang sich die Haare aus. "Komm doch einfach mit ins Wasser. Die anderen sind doch auch noch da, um aufzupassen." Die Frau nahm die Hand des Kriegers und zog ihn von seinem Stein hoch. "Also?"

____________
@Riako:


630

Dienstag, 22. April 2014, 20:23

Nachdem Kyuriu Mordain weiterhin drum bittet, mit in das Wasser zusteigen, seufzte er nur noch.
Und nach dem ergreifen seiner Hand, antwortete er auch endlich.
"Du.. hast recht. Ja. Uhm. Dann lass mich erstmal... Uhm. Meine Rüstung ablegen, ja?"
Leicht nervös schaute er zu Kyuriu und lächelte sie dabei an.
"Ich komme.. direkt rein."

________
@DancingMoon:
sry ich spiele nebenbei noch Lol. ._.

631

Dienstag, 22. April 2014, 21:13

Mordain schien Kyu gegenüber ziemlich abweisend mit seinem ständigen geseufze. So, als würde er sagen "Du nervst. Ich hab keine Lust auf dich." Aber Kyu ignorierte das erst einmal und wartete auf eine Antwort. Nachdem Mordain etwas hin und her überlegt hatte, entschied er sich nun doch endlich mit schwimmen zu gehen. Man sah, dass es ihm peinlich war, sich vor Kyu auszuziehen, also drehte sie sich weg und sah sich das Meer an. "Ich komme.. direkt rein." "Aber beeil dich, es wird bald dunkel."

_________________________________________________________________
@Riako: NP, ich spiel auch GW2 nebenbei und denk nach, also keine Hektik ;)


632

Dienstag, 22. April 2014, 21:23

Während Kyuriu wegschaute, hörte man wie der Krieger seine Panzerung ablegte, auf einem der Steine.
Dazu, zog er sich auch nun die Kopfbedeckung aus, was er seit längeren nicht mehr getan hatte.
Bevor er in das Wasser endgültig gehen würde, schaute er eine kurze Zeit zu Kyuriu, welche immer noch von ihn wegschaute.
Bis auf einer Hose, war er nun ausgezogen. Da mehr als seine Kleidung, eher Panzerung war.
Der Krieger war nun bereit, und bewegte sich näher an Kyuriu hin, und fasste diese an die Schulter.
"Zufrieden?" Mit einen lächeln, schaute er auch in die Richtung des Meeres.
Die Nacht war nah, und der ausblick herrlich. Könnte man meinen.

______

@DancingMoon:
Ich muss heut Abend eh mitn Handy weiterschreiben. Von daher.

633

Dienstag, 22. April 2014, 21:51

Während Kyu auf das Meer schaute, hörte sie hinter sich das Klappern der Rüstung, die Mordain gerade ablegte. Nachdem er fertig war, stellte er sich, nur noch mit einer Hose bekleidet neben Kyu, legte ihr die Hand auf die Schulter und fragte : "Zufrieden?" Kyu sah neben sich. "Ähm...ähm...ja zufrieden. Können wir dann ins Wasser?" fragte sie etwas schüchtern. Kyu ging in Dulluas nie in die Therme, so war es also das erste Mal, dass sie einem halbnackten Mann so nahe war. Die Magierin nahm erneut seine Hand und zog ihn hinter sich her zum kühlen Nass. Kurz vor dem Wasser blieb sie stehen, lächelte ihn an und sprang direkt in die Wellen.

________
@Riako:


634

Dienstag, 22. April 2014, 22:02

"Ähm...ähm...ja zufrieden. Können wir dann ins Wasser?
Fragte Kyuriu dem leicht nervösen Krieger, und zog ihn ein bisschen mit.
Mordain schaute Kyuriu eine kurz weile zu, bis er zu ihr rüber lächelte.
Eine relativ kurze Zeit, sprang auch schon der Krieger hinterher.
In die Welle, das Wasser fühlte sich so.. schön an.
Nach all dieser Zeit, kaum ein Wunder.
Ob er noch schwimmen konnte? Sicherlich, so etwas konnte er nicht verlernen.
So was seine These, in einen kleinen Gedankensprung.

Als der Krieger auch schon wieder auftauchte, konnte man die Narben deutlicher Sehen.
Seine Haare waren Nass, und kein Haar blieb am Gesicht.
Auch wenn er nur eine "Mittellange" Frisur hat.
"Du hast recht! Es ist unglaublich hier drin."

_________
@DancingMoon:

635

Dienstag, 22. April 2014, 23:24

"Ich hab dir doch gesagt, dass es toll ist. Und jetzt bist du dran!" rief Kyu. Sie stürzte sich auf Mordain und fing an ihn unterzutauchen. Dann tauchte sie unter und schwamm schnell weg.

_________
@Riako: Lass uns Wasserspielchen spielen!

636

Dienstag, 22. April 2014, 23:50

"Warte. Was-" und schon wurde Mordain in das Wasser gedrückt, um kurz darauf wieder rauf zu tauchen. "Ach, so wird das?" kommentierte er nur noch und schaute sich um. Daraufhin holte er etwas Luft um wieder ein zu tauchen und Kyuriu zu erwischen.


__________
@DancingMoon:

637

Mittwoch, 23. April 2014, 00:04

Mordain schwamm genau auf Kyu zu, als er wieder auftauchte. "Komm doch und hol' mich!" In dem Moment kam die Frau sich eher wie ein kleines Mädchen vor, aber das tat ihr ziemlich gut. Einfach ein bisschen albernsein, die Sorgen und Ängste vergessen. Leider wurde es immer dunkler und bald müssten die beiden raus aus dem Wasser.

________________
@Riako:

638

Mittwoch, 23. April 2014, 00:13

Mordain tauchte vor Kyuriu wieder rauf, und nicht ganz in griffweite. Natürlich erst einige Momente später nach der Dame. "Dich hole ich mir gerne." sprach der Krieger mit einem lächeln. "Ich bin nicht so schnell im Wasser!" Er würde nur ein paar sekunden warten bevor er weiter machen würde.

______
@DancingMoon:

639

Mittwoch, 23. April 2014, 00:18

Kyu wusste, dass sie imer Wasser unschlagbar war, schließlich war Wasser ihr Element und somit gab sie nach und schwamm auf Mordain zu. "Na gut, ich gebe dir eine Chanxce, es mir heimzuzahlen." Sie lächelte und sah ihm dabei tief in die Augen.

___________
@Riako:

640

Mittwoch, 23. April 2014, 00:28

"Da.. lasse ich.. mir was.. Einfallen." Mordain blickte Kyuriu ebenfalls in die Augen. Wunderschön. Langsam kam der Krieger auf die katzemdame zu. Mit einem lächeln schaute immernoch in ihre Augen. Als würde Mordain den ersten schritt wagen. Solch ein moment war dies.

_______

@DancingMoon: