Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

641

Mittwoch, 23. April 2014, 00:32

Shja dachte kurz über ihre Frage nach, bevor er antwortete: "Nun.. das Meer ist riesig... du kannst auf dem Meer mit Schiffen fahren und auch wenn du immer gerade aus gehst, du wirst nirgendwo hinkommen.. die Erde ist rund, immerhin..", dann setzte er sich hin und versuchte ein Feuer zu machen, doch sein Metallarm schien ihn dabei stark zu behindern: " Ehm.. Akira.. kannst du Feuer machen?", fragte er und deutete auf das gesammelte Holz "Immerhin... du bist Kind von Sonne und Mond", er lachte und sie stimmte ein, als sie sich vor den Holzstapel kniete und Luft holte. Dann pustete sie sanft auf das trockene Holz und kleine Flammen fielen hinab. Zuerst wollte es sich nicht entzünden, doch beim zweiten Mal begann es zu knistern und junge Flammen schlängelten sich scheu aus dem Holz um sich selbst zu einem flackernden Feuer zu entfachen.
Zufrieden hob sie ihre Hände, um sie ein wenig an den Flammen zu wärmen, dann fuhr sie fort, Shja auszufragen: "Glaubst du es gibt noch Kontinente auf der Welt, von denen wir noch nie gehört haben?"
________________________________________
@LucaAndrea:

642

Mittwoch, 23. April 2014, 00:52

Eigentlich dachte Kyu, dass Mordain sich jetzt auf sie stürzen und sie untergluckkern lassen würde, doch es passierte rein gar nichts. "Da.. lasse ich.. mir was.. Einfallen." brachte er lediglich heraus. Mordain schien sich in Kyu's Augen zu verlieren und sie sich ebenfalls die seinen. "S-sollten wir nicht langsam...raus aus dem Wasser?" flüsterte sie schon fast.

___________
@Riako:


643

Mittwoch, 23. April 2014, 01:04

"S-sollten wir nicht langsam...raus aus dem Wasser?"
Es fühlte sich ewig an, doch waren es nur ein paar Sekunden, während die beiden sich gegenseitig in die Augen verloren schauten.
"Ko-kommt.. drauf an." Flüsterte der Krieger und schaute weiterhin in diese, schönen, Augen rein.
Bis er sich noch ein wenig näher an Kyuriu hinbewegte.
"Oder. Wir bleiben.. noch ein klein wenig.. länger hier drinnen?"
Ebenfalls flüsternd, war sich der Krieger unsicher, was nun genau passieren wird.
Mordain wurde in diesen Moment nervöser, als sonst..~
Ob.. Ob ich es tun sollte..? Waren seine letzen Gedanken, während er noch zögerte.

___________
@DancingMoon:

:omg: Die Spannung steigt.

644

Mittwoch, 23. April 2014, 01:47

"Ko-kommt.. drauf an." flüsterte der Krieger. "Was meint er damit?" Noch immer sahen sie sich in die Augen, irgendwie schaute keiner von ihnen weg. Nicht einmal, als es bereits dunkel war und der Mond anfing aufzugehen. Auf einmal kam Mordain ihr auch noch näher. "Was...?" brachte die junge Frau nur leise heraus. "Oder... wir bleiben... noch ein klein wenig... länger hier drinnen?" Einerseits dachte Kyu, dass sie lieber zurück schwimmen sollte, doch andererseits war sie fasziniert von dem Augenblick mit ihm im Wasser. "Also...es..ist schon dunkel..." Kyu versuchte die Situation etwas zu lösen.

_____________
@Riako:
Ohja :canta:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

645

Mittwoch, 23. April 2014, 01:53

"Nehmt euch n Zimmer!", rief Farah plötzlich dazwischen. Sie hatte, Brötchen essend, die ganze Situation verfolgt und war unterhalten worden.

_________________________
Seid beide nicht so leicht zu haben, ihr könnt Romanzen doch auch über lange Zeiten hinweg aufbauen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

646

Mittwoch, 23. April 2014, 01:57

"Also...es..ist schon dunkel...
Einige Sekunden überlegte der Krieger und schaute Kyuriu weiter an.
"Du.. hast recht."
Er wandte seinen Blick, langsam von der Katzendame ab.
Immerhin... war er sich unsicher.
"Wir.. .. ich sollte ein wenig Schlaf.. nachholen.
Sagte der Krieger nur noch, und drehte sich im Wasser wieder herum.
Ich.. dummkopf.
____________________
@DancingMoon:

:omg:




@Altaris:
Pls.

647

Mittwoch, 23. April 2014, 02:10

"Du... hast Recht." Er wandte seinen Blick, langsam von der Katzendame ab. "Wir...ich sollte ein wenig Schlaf... nachholen." Kyuriu ahnte, dass er etwas vorhatte, aber damit hatte sie nicht gerechnet. Den Ruf des gefräßigen Mädchens überhörte Kyu einfach und sagte : "Na gut. Ich werde mich dann wieder anziehen und ein kleines Lagerfeuer machen, um mich aufzuwärmen." Sie schwamm zum Ufer, trocknete ihren Körper in dem sie den Rest Wasser von sich zog und zurück ins Meer platschen ließ. Mit ihrer mittelmäßigen Feuerkraft entzündete sie ein kleines Lagerfeuer und setzte sich im Schneidersitz heran. "Fühlt sich gut an nach dem schwimmen..." Am Himmel war der Mond bereits komplett zu sehen, so wie einige Sterne.

___________
@Riako:
Naja man kann sich nie lange genug in die Augen sehen :D



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

648

Mittwoch, 23. April 2014, 02:16

______________________________

Pff, wie du hier einfach ein neues Feuer anzündest und meins ignorierst. ._.

649

Mittwoch, 23. April 2014, 02:28

Der Krieger schwamm langsamer als Kyuriu und kam dementsprechend auch ein wenig später an.
Er stand nun wieder an seine Kleidung und der Panzerung.
Nachdenklicher als sonst, schaute Mordain seine Sachen an.
Es.. fällt.. mir immer noch schwer.
Mit diesen Gedanken würde er sich nun auch wieder anziehen.
Ob es nur seine Müdigkeit war? Oder... Es musste die Müdigkeit sein.
Es tropfte immer noch von Mordain, da er sich nicht trocknen konnte.
So wie.. Kyuriu.
Seine Waffe lag noch an gleicher Stelle, der Krieger entschied sich erstmals nicht an einem Feuer zusetzen.
Sondern erstmal, bei seiner Waffe, mit einem weiterhin nachdenklichem Blick.

650

Mittwoch, 23. April 2014, 02:38

"Manno! Egal wie sehr ich es versuche, meine Haare bekomm' ich trotzdem nicht trocken mit meinem Zauber." regte sich Kyuriu am Feuer auf. Mordain saß direkt hinter und schaute nachdenklich drein. Ein paar Tropfen des Wassers perlten an der Haut von Kyu ab, ihren Rücken hinunter bis zum Boden. Sie war immer noch nicht angezogen, schließlich wollte sie ihre Kampfkleidung nicht nass machen. "Sag mal Farah? Kannst du eigentlich auch was anderes als fressen und spotten?" fragte Kyu aus dem Nichts. "Entschuldige, so wollte ich es nicht ausdrücken. Ich mag verfressene Mädchen genauso sehr, wie spottende Glucken, du bist halt der perfekte Mischling."

____________
@Riako:
@Altaris:

651

Mittwoch, 23. April 2014, 02:57

Nachdem Kyu und Mordain aus dem Wasser entstiegen waren, zündeten sie ein weiteres Lagerfeuer, neben dem von Akira an. Der Sinn dahinter war nicht ganz ersichtlich, aber vielleicht sollte es auch keinen geben. Siela hatte sich noch nicht von ihrem Platz bewegt, doch langsam wurde es ja auch dunkel und kühler. Ein wärmender Platz am Feuer wäre da recht willkommen. Also stand sie auf und setzte sich zu einem der beiden Lagerfeuer. Es war angenehm warm und Siela blickte verträumt in die Flammen. Es war genauso wie in der Kirche, doch dieses Feuer hier verursachte Rauch. Alma hatte sich mittlerweile auch wieder beruhigt. Doch Siela redete immer noch nicht mit ihr. Warum brachte sie sie nur immer wieder in solche Situationen? Sie musste das Ganze ja nicht ausbaden. Was wollte sie denn nur damit erreichen? Wie sollte es nun eigentlich weitergehen?

Doch bevor Siela genauer darüber nachdenken konnte sah sie den blauhaarigen Priester. Vielleicht könnte er ihr mehr über das Feuer erzählen, dass in der Kirche war. Sie stand auf und ging zu ihm, „Entschuldige bitte, ich hoffe ich störe dich nicht. Darf ich dich fragen, was das in der Kirche für ein Feuer war? Ich fand es sehr beruhigend.“

____________________________
@Night Zap:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

652

Mittwoch, 23. April 2014, 12:49

Evelin zog Danial einfach mit. Sie folgte dem Weg die Klippen entlang, die, je weiter sie liefen, immer höher und gefährlicher über dem Meer aufragten. Der Wind drehte hier scheinbar, und die Wellen schlugen unruhig gegen die Felsen unter ihnen. Auch war es hier deutlich kühler und luftiger, Evelin schlang ihren Mantel um sich und wagte einen kleinen Blick ins Tiefe.. Der Boden war hier ziemlich rutschig, fiel ihr dabei auf..

Yinyué hörte eine Stimme, doch sie konnte nicht sofort darauf reagieren. Zu sehr war sie noch in ihren Erinnerungen vergraben, die ihr ihre Schwester beschehrt hatte. Langsam beruhigte sie sich und hörte auf zu weinen. Sie blinzelte. "Ich..", da wurde sie gewahr, dass es gar nicht ihr Vater war, der neben ihr saß und beruhigend auf sie einredete. Oder - doch. Allerdings.. der fremde Vater. Ach, diese Bezeichnungen waren wirklich kompliziert! Schniefend stützte sie sich auf eine Hand und richtete sich auf. "Tut mir.. tut mir Leid.", flüsterte sie beschämt und schaute zu Boden. "Ich bin so schwach und ..." resigniert schüttelte sie den Kopf.

@Dr. Chiba: @Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 23. April 2014, 13:14

@DancingMoon:
_________________________________________________
"Glucken? Was ist Glucken? Außerdem habe ich nicht gespottet, ich habe nur ein Kommentar gemacht.. bist du gerade etwa ein wenig zickig?" Farah musste lachen, dass Kyu ihr Kommentar so ernst genommen hatte. Vielleicht ein wenig zu ernst, aber sie schien dazu zu neigen gleich eingeschnappt zu werden, wenn ihr irgedetwas nicht passte. Zumindest schien das vor der Barrie so, als sie Danial so angemeckert hatte.


Altaris schüttelte den Kopf. Und er log. "Du bist nicht schwach. Du hast halt andere Stärken als deine Schwester, deshalb bist du so angreifbar für ihre mentalen Angriffe." Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter. "Und deine Schuld war es auch nicht, du musst dich also nicht entschuldigen. Anning wurde wütend, nur weil du mir etwas sagen wolltest. Das ist nicht deine Schuld."
Er kam sich noch immer komisch in dieser Rolle vor. Es passte nicht so zu ihm, aber da musste er wohl durch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

654

Mittwoch, 23. April 2014, 13:36

"Soll ich dir.. einfach mal die Oase zeigen?", schniefte Yinyue und stand auf. In eine Ecke gedrängt stand Kurmai, die die beiden ängstlich anfunkelte. Bevor Altaris irgendetwas machen konnte war sie auch schon aus dem Zimmer hinaus. Yin sah ihr kurz nachdenklich nach und sah dann Altaris an und nickte, als würde sie sich selber bestätigen, dass das in Ordnung war, was sie vorhatte. Sie ging vor und wartete bis ihr zweiter Vater aufgeholt hatte (ja, so würde sie ihn insgeheim erstmal für sich nennen. Sonst kam sie ja noch ganz durcheinander!). "Wir leben hier.. alle auf ziemlich engen Raum.", leicht lächelnd zuckte sie mit den Schultern, als eine Gruppe kleiner Kinder schreiend den Flur hinunterlief, ins Spiel vertieft. "Aber ich mag es hier. Wirklich. Wo hast du bisher gelebt?", sie schien wieder zu sich selbst zu finden denn sie redete mehr. "Papa meint - äh, also ich meine Kyrian, dass das Leben an der Oberfläche immer dem unter der Erde vorzuziehen ist. Jedenfalls den Menschen.", sie sah den Dämon fragend an. "Findest du das auch? Die Wüste ist zwar.. kein idealer Lebensort für jeden - zum Beispiel nicht für meine Schwester, die schon Ausschlag bekommt, wenn sie zu lange in die Sonne guckt - aber gerade deshalb konnten wir hier wohl so lange überleben." Nein, es klang wirklich nicht so als würde sie verstehen, was sie da sagte. Es klang eher.. wie auswendig gelernt. Die beiden kamen nun im Hof des Palastes an. "Hier trainiere ich gerne, weil es hier selbst Mittags schattig ist." Trotzdem war es selbst im Schatten gefühlte 40 Grad warm. Anscheinend konnte man sich an alles gewöhnen. Sie deutete auf ein paar Steckpuppen. und streckte sich dann danach. "hmmm.. ich hoffe ich langweile dich nicht? Ich könnte dich ein paar meiner - ach nee, lassen wir das lieber..", fügte sie dann schnell an. Man sah Altaris ziemlch an, was er war, und sie wusste nicht wie die Oasenbewohner auf einen freilaufenden Dämonen so reagieren würden. Bisher guckten sie nur neugierig, aber das konnte sich schnell ändern.. "Hey, aber ich könnte dir meinen Lieblingsplatz zeigen!" Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.




Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

655

Mittwoch, 23. April 2014, 13:53

Danial stand seit dem Vorfall stark neben sich. Seine Gedanken bewegten sich in alle Richtungen und dann doch wieder nur im
Kreis. Er kam zu keinem Ergebnis und bemerkte noch nicht einmal, wie Evelin ihn hinter sich her zog. Erst nach einigen Minuten
als der Wind sich drehte und ihn leicht ins Schwanken brachte in der Nähe des Abgrunds, kam er wieder zu Besinnung.
"Wow... das war knapp", murmelte er und sah zu Evelin. "Entschuldige... ich war gerade... etwas neben mir. Das Schiff sollte
gleich da vorne sein..."


Der Erzmagier deutete auf einen Spalt in den Klippen der etwa hundert Schritt weit von ihnen entfernt war. Wieder der alte
legte Danial sein zügiges Tempo wieder vor und ging voran. Er hängte Evelin sogar ein kleines Stück ab und war als erster beim
Spalt. Wenn man hinab blickte sah man nur Dunkelheit. Genau so sollte es sein. Und auch die Warnbarriere war noch da. Also
hatte es keiner gefunden. "Aleeeeehop", kommentierte der Erzmagier seinen kleine Hüpfer ins schwarze Nichts und vergaß
völlig auf seine Begleiterin zu warten...
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

656

Mittwoch, 23. April 2014, 14:04

Yin schien sich wieder zu erholen, das merkte man daran, dass sie anfing wieder viel zu reden. Somit wurde Altaris ein zweites Mal durch die Oase geführt, es interessierte ihn zwar nicht unbedingt, aber da musste er jetzt wohl wortwörtlich durch. Kurmai war zuvor auch wieder kurz da gewesen. Beobachtete sie ihn etwa? Dass sie sich Altaris überhaupt näherte war ein Wunder, wenn man vergangene Ereignisse in Betracht zog.
"Wo.. wo ich gelebt habe?" Altaris sah zu Yin, die ein klein wenig vor ihm lief, und ihn tatsächlich erneut fragte wo er gewohnt hatte. "In Symuthus auf dem Kontinent Finitus, nördlich von hier. Sehr viel kälter als in Lordan, auch wenn sich die Leute hier wohl mit der Zeit an die Hitze gewöhnt haben.
"Aber Kyrian hat Recht, unter der Erde zu leben würde ich nicht als idealen Lebensraum bezeichnen, außer für Zwerge." Schließlich kamen die beiden in den Palasthof und obwohl Yin einen Satz begann, brachte sie ihn nicht zu Ende. "Ein paar deiner was?", fragte Altaris also nach. Er mochte es nicht, im Unklaren zu sein. Aber das Mädchen war wohl schon weiter als er und wollte ihm nun ihren Lieblingsplatz zeigen.. was auch immer das war.
"Na klar, wenn du das willst, zeig ihn mir."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

657

Mittwoch, 23. April 2014, 14:06

Es schien, als würde der Krieger weiterhin nachdenken.
In einer, sich nicht ändern wollenden Position.
Doch eigentlich, saß er da rum. Bemerkte nichts mehr.
Er war eingeschlafen, so einfach.

____
- End - :omg:

Spoiler Spoiler

Hab viel zu lang gebraucht, um diesen Post zu verfassen.
Warum.
Ich war videos schauen. c:

658

Mittwoch, 23. April 2014, 14:34

Evelin sah überrascht zu dem Punkt, an dem Danial auf einmal verschwunden war. Huch. Sie blinzelte, aber das brachte den Magier auch nicht zurück. Sollte sie nun hier warten? Vorsichtig lugte sie in die finsternis unter dem Punkt an der Klippe. Einfach hinterherspringen schien ihr etwas riskant... ach. Was sollte es. Er würde sie entweder auffangen oder warnen, wenn da etwas gefährliches war.
Also sprang sie hinterher.


Während Yin ihren Vater durch den Palast und den Trainingshof führte, fiel ihr auf, dass er nicht besonders beeindruckt, ja nicht mal besonders interessiert schien. Verstellte er sich? Oder war es ihm wirklich so langweilig? Als er erwähnte, wo er gewohnt hatte, fiel ihr auch ein, dass sie das schon mal gefragt hatte. Verdammt! Ein Gedächtnis wie eine Wüstenspringmaus! Damit hatte sie Narois immer aufgezogen.. sie biss sich auf die Lippen. Dann drehte sie sich schwungvoll zu Altaris um und setzte ein Lächeln auf. Nicht ganz echt, aber es musste reichen. "Gut, dann komm mal mit." Sie führte ihn durch die Oase und die häuser des Dorfes. Einige Bewohner hielten respektvoll Abstand, andere schauten unverhohlen neugierig zu ihnen rüber. Ziel der kleinen Expedition war ein Ort am südlichen Rand der Siedlung - eine versteinerte Trauerweide stand dort. Sie schien skuril, absolut unpassend, und doch machte sie der Sand, der sich in den Jahren auf ihr niedergelassen hatte und leicht in der Sonne schimmerte, zu einem ziemlichen Hingucker. An ihren Ästen hingen kleine Zettel anstatt Blätter, es schien so etwas wie.. ein Wunschbaum zu sein?
Yin blieb vor dem alten Baum stehen und sah erwartungsvoll zu ihrem zweiten Vater. "Das ist Rakshira. Wohl der erste Bewohner Resistentias. Er.. stand schon hier bevor Papa.. Kyrian den Ort entdeckte. Die Leute hier nutzen ihn, nachdem er durch eine Welle der Dunkelheit zu Stein geworden war, um ihre Hoffnungen und geheimen Wünsche an ihn zu richten.", sie berührte sacht einen Zettelstreifen und brachte ihm sacht zum Schwingen. Jetzt, so nah an ihm, fiel Altaris auf, das der Baum zarte Lichtmagie verströhmte.
"Besonders schön.. finde ich jedoch das hier..", setzte Yin hinzu und trat dicht an den Baum heran. Sie strich mit ihrem Finger über die hart gewordene Rinde - in die Namen geschrieben worden waren. Bei näherer Betrachtung konnte Altaris lesen...

Myuri Santamilugia
Ringard Frekin
Pressa Irrwing
Logan Steinfast
Soren d' Arquien
Rena, die Hüterin
Ìomer Daior Tavilian Lafanor
Drake Stùrmhavn
Lloyd Aurion
Vergil Nehethar
Thalk Banikta
Baras Tarik
Alex Leeu
Eos Morgenröte
Yhíon Màr
Bellemere Gnorc
Aal van Arglad
Zekro Dante Verres
Mordecai
Darrain Sarajine
Broxigar Ugosh
Kasuka Mimasu
Irelia Irrwing
Rây „Red Eye“ Shînzô
Levitas Volatius
Alisha "the Catcher"
Shrryaneira
Narois Harani

Stand da in den Stein gemeißelt. "Mein Vater meinte, dass dies wohl die Namen all jener Helden wären, die bereits im vereinten Kampf gegen die Dunkelheit gefallen wären. Kaum zu glauben, dass er sie alle gekannt haben soll. Jedes Mal, wenn einer von denen, die aufrichtig versuchen etwas gegen die Dunkelheit zu unternehmen, stirbt, fügt Rakshira seinen oder ihren Namen hier hinzu.", gedankenverloren strich sie über die einzenen Namen. Bei dem letzten Namen blieb ihr Blick ein bisschen länger hängen. "Kanntest du sie?" Aufmerksam richtete sie ihren traurigen Blick auf ihren Vater.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (23. April 2014, 16:01)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

659

Mittwoch, 23. April 2014, 14:57

Altaris sah sich den versteinerten Baum an. Ein Baum, wirklich? Das war der erste Bewohner dieser Siedlung? Naja, passte zu Kyrian. Und dass Leute ihre Wünsche an einen Baum hingen passte zu der Menschheit. Sie hatten sich alle nicht geändert in den 20 Jahren. Glaubten immer noch an Götter und Wunder. Altaris musste seufzen, wenn er darüber nachdachte. Sowas würde er ganz bestimmt nicht tun. Doch dann zeigte ihm Yin auch schon, was das wirklich besondere an dem Baum war - eine Liste mit Namen.
"Oh nein.", sagte Altaris laut. Eigentlich waren das seine Gedanken, aber er konnte es nicht kontrollieren. Er war nicht unbedingt sehr traurig, dass da eine Liste mit den Namen seiner ehemaligen Gruppenmitglieder stand - auch wenn manche von ihnen nicht sehr lange da waren und er sich an andere gar nicht mehr erinnerte oder sie vielleicht nie getroffen hatte - aber die Tatsache, dass er für den Tod von vielen von ihnen verantwortlich war, war dann doch ernüchternd. Nachdem er eine Weile nachgedacht hatte sah er herunter zu Yin.
"Ich kenne viele von ihnen, aber nicht alle.", verriet er ehrlich. Ob sie jetzt Geschichten hören wollte? Naja, wahrscheinlich hatte Kyrian ihr schon viel erzählt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

660

Mittwoch, 23. April 2014, 15:10

Die Namen schienen Altaris irgendwie zu berühren. Interessiert beobachtete Yin ihren Vater. "Wen kanntest du gut?", fragte sie mit deutlichem Interesse. Kyrian war alles andere als gesprächig gewesen, was Details seiner Vergangenheit anging. "Ich glaube, Anning weiß davon viel mehr als ich..", setzte sie leicht schmollend hinzu. "Überhaupt, sind die beiden sich viel näher.. was natürlich auch an ihrer Art zu kommunizieren liegt. Ich meine, wenn man sich nur per Gefühle äußern kann, liegt das nahe, oder?", sie zuckte hilflos mit den Schultern sah dabei aber irgendwie unzufrieden aus.