Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 7. April 2014, 21:18

Auf einmal fing der Oger an zu sprechen und die Eissplitter schmolzen und flossen zu Boden. Kyu musste lauthals anfangen zu lachen. "Es..tut mir Leid..." Ihr Satz glich einem wirr warr aus Wörtern und lachen. "Ich wusste ja gar nicht, dass Oger so witzig sprechen." Die Frau hatte so sehr gelacht, dass ihr Tränen in die Augen kamen und sie sie wegwischen musste. "Entschuldige. Ich hab mich wieder gefangen. Ich habe noch nie einen Oger reden hören. Die meisten gehen einfach mit einem mürrischen Blick an mir vorbei und beachten mich kaum, obwohl ich größer bin, als die meisten anderen Frauen." Ky streckte ihre Hand aus. "Nimmst du es mir noch übel, dass ich so gelacht habe?" sagte sie nun etwas wehleidig.

_________________________
@LucaAndrea:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

82

Montag, 7. April 2014, 21:30

"Du brauchst uns nicht zu danken, Farah, es gehört zu unserem heiligen Beruf als Priester, die Schwachen zu beschützen." setzte Salem das Gespräch mit der Elfin fort, während Pedra das Mädchen hinunter in die Schlafräume brachte, und auch die anderen Priester zogen sich bereits in ihre Quartiere zurück. Er selbst war ebenfalls ziemlich müde vom langen Arbeitstag, dem ungewohnt großen Magieeinsatz, und dem Angriff durch den Dämonen.

83

Montag, 7. April 2014, 21:37

Oberfläche, Nathanjael Firenze Thrangris (NPC):
Der Alte Dämon starrte Altaris noch für ein paar Momente lang böse an, und schloss dann die Tür knallend hinter ihm. "Bevor ich dir irgendetwas erzähle, verhandeln wir erst Mal deine Bezahlung aus. Die kleine Schlampe hat mir erzählt, dass du gerne besser angesehen wärst, hä? Ich kenne da jemanden der jemanden kennt" (Hier folgten noch einige Ausschweifungen über das höchst komplizierte Beziehungsgeflächt Nathans, inzwischen hatte er sich in einen käsigen Sessel gehieft und schenkte sich einen Schnaps ein. In der brüchigen Bude roch es nach vergammelten Socken und nach ziemlich viel Alkohol. Überhaupt sah es hier NICHT aus, als würde jemand wirklich einflussreiches hier hausen.) "der jedenfalls, könnte dir.. na, ein bisschen mehr Ansehen verleihen. Ganz legal natürlich.", er grinste hämisch und sein fettes Gesicht verzerrte sich zu einer einzigen Grimasse. Er schien nicht oft zu lächeln, es sah aus, als wäre es höchst anstrengend. "Wie klingt das?"


84

Montag, 7. April 2014, 21:38

Nachdem Matthew die Meditation mit Forax beendet hatte und sich von ihm verabschiedet hatte, begab er sich zurück zu Carters Laden. Die Bestellungen waren heute nur wenige, und so schnappte er sich die kleinen Pakete - es waren wohl Uhren - und zwei Briefe und ging in die Menschenmenge hinaus.

Ziellos streifte er durch die Straßen, er kannte sich in dem Viertel, in dem er zur Zeit war, nicht wirklich aus. Aber das machte auch nichts, denn so lernte er neue Teile der Stadt kennen, und eilig hatte er es auch nicht.


____________________________________________________
Falls jemand Lust hat, kann er mir über den Weg laufen^^ Ich bin halt schon einen halben Tag weiter als Zap, Altaris und Shizuo... ;)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

85

Montag, 7. April 2014, 21:44

Die Tore zur Mittelschicht standen weit offen und die Wachen waren verschwunden. Ihre Schicht war um, die Eingänge zu den Vierteln werden den Tag über immer geöffnet. Wo da der Sinn liegt, konnte Raisen nicht verstehen. Wieso sperrt man die Armen in der Nacht weg und lässt die Tore beschützen, wenn tagsüber sowieso jeder durchkonnte? Mehr oder weniger jeder, weil es viele Spione gab. Das sind zumeist Wachen, die ihre Kleidung und Waffen ablegen und sich unter die Bevölkerung mischten, um Störenfriede zu finden und - im besten Fall - nur einzusperren. Wer weniger Glück hat, wird auch einfach ein paar Tage lang in irgendein Arbeitslager gesteckt.

Raisen spazierte die Straßen entlang, die sich allmählich füllten. Kinder waren auf dem Weg zur Schule, Erwachsene zur Arbeit und die Händler öffneten in wenigen Minuten ihre Läden. Der Alltag begann in Dulluas. Der Schwertkämpfer blieb bei einigen Schaufenstern stehen, sah sich die neueste Mode an. Das ganze war ihm fremd, er hasste Menschenmengen und vermied sie wenn möglich.

Er atmete tief durch und betrat ein Kleidunsgeschäft - "Petra's Mode".
Raisen kaufte die nahezu identischen Kleider, die er trug, nochmal. Er machte sich keine großen Gedanken darum, wie er sich anzog oder was andere davon halten. Seufzend ging er weiter, sein Leben kann unmöglich so langweilig weiter gehen...

"Und jetzt das Arschloch von Gestern suchen...", meinte Raisen etwas lauter als Gedacht, da sich eine Frau umdrehte und ihrem Kind die Ohren zu hielt.

Der Söldner wollte gerade weiter gehen, als ihm ein weiterer Laden auffiel, auf dem Schild stand "Carter's Mechanikshop". Dem Namen nach verkauften sie wohl technische Geräte. Raisen blickte sich die Auslage an und war erstaunt.


_________

Ausdrucksweise nicht die Beste, bin ein wenig Müde :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

86

Montag, 7. April 2014, 21:53

Houlus
"Trotzdem.. danke." Das waren Farahs letzte Worte an den Priester bevor sie in ein Zimmer mit einem Bett geführt wurde, in das sie sich auch sofort legte. Es dauerte keine Weile, dann schlief sie ein - erschöpft von den vorigen Ereignissen.



Oberfläche
Altaris sah den Mann an. Genau das hatte er ihm doch gerade schon gesagt. "Klingt.. spannend.", antwortete er schließlich und gähnte. "Also kommen wir jetzt endlich zum Auftrag, was oder wen soll ich loswerden?" Altaris stellte keine Fragen, wie er denn an Stellung gewinnen würde. Wenn er nicht an Stellung gewinnen würde und der Dämon ihn nur anlügte, dann würde er in ungefähr einer Woche wieder Besuch kriegen - doch dann würde er nicht der Auftraggeber, sondern der Auftrag sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

87

Montag, 7. April 2014, 21:54

Farah ging schließlich ebenfalls zu Bett, und das war Salem eigentlich ganz recht, denn er war hundemüde. Er löschte alle Lichter im Saal (bis auf die heilige Flamme natürlich), verschloss die Pforte der Kirche, und zog sich dann in sein Schlafzimmer zurück.

Am nächsten Morgen stand er wie immer früh auf. Nachdem er seine Morgengebete gesprochen hatte, holte er beim Hohepriester den Brief für die Wachen ab, dann machte er sich auf den Weg zu dem Tor, das die Mittel- und die Oberschicht voneinander trennte.

Während er ging, traf er den Mann von gestern wieder, der das Mädchen mit den Fuchsohren in die Kirche gebracht hatte. "Ah, Guten Tag." begrüßte Salem ihn.

88

Montag, 7. April 2014, 22:01

Matthew hatte die Botengängen doch dann relativ schnell erledigen können. Er war erstaunt, wie schnell es gelaufen war, aber alle Adressen lagen in der Mittelschicht und nahe beieinander, und ein älterer Herr hatte ihm kurz gezeigt, wo er hin musste.

Auf dem Rückweg sah er kurz den Priester von gestern, der ihn freundlich grüßte. "Guten Tag! Geht es euch wieder gut? Der Besucher gestern Nacht hat euch ja ebenfalls zu schaffen gemacht, was?", fragte Matthew ihn. Dann erinnerte er sich daran, dass er Carter noch Bericht erstatten musste. "Würde es euch recht sein, mich zu begleiten? Ich bin interessiert daran, was gestern passiert ist, müsste aber vorher zu meinem Laden zurück... Er ist gleich dahinten!"

Dann machten sie/machte er sich auf den Weg zurück zum Laden.

Gerade, als er durch die Tür nach Innen gehen wollte, fiel ihm ein Junge mit weißem Haar auf, der vor der Auslage stand und erstaunt dreinblickte. "Du kannst ruhig reinkommen, wenn du Interesse hast", forderte Matthew den Jungen auf.
Er hatte die Tür geöffnet und hielt sie offen.

_____________________________
@Raisen: @Night Zap: (Je nach dem, ob er mit will, begleitet Salem Matthew dann zum Laden - ging nicht anders, hatte den alten Text schon abgeschickt D:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (7. April 2014, 22:09)


89

Montag, 7. April 2014, 22:03

Oberfläche, Nathanjael Firenze Thrangris (NPC):

"Du kommst gleich zum Thema. Gut. Oder auch nicht.", er machte noch eine Grimasse, unklar zu definieren, was er damit ausdrücken wollte. "Ich möchte, dass du jemanden für mich umlegst. Wen genau, steht hier drin." Er wedelte mit einem Brief. "Sobald du den Auftrag erledigt hast, lässt du einen Boten zu mir schicken. Irgendeinen vertrauenswürdigen Sklaven, wenn ich bitten darf. Der sagt mir dann das, was du vorhin als Passwort gesagt hast. Mehr nicht. Das ist sicherer so, weißt du - hab schon Aufträge abgegeben bekommen, da war gar nicht klar, wer wen umgebracht hat." Er nahm einen Schluck von seinem Schnapsglas. "Wenn du mich fragst, ist das ja totale Verschwendung von Ressourcen, so unfähige Leute zu engagieren, wenn man sich nicht mal auf sie verlassen kann. Aber das ist ja deren Ding. Auch was?" Nathanjael hielt Altaris ein dreckiges, leeres Schnappsglas hin, zusammen mit dem Brief. "Eigentlich sollte man sie alle ausrotten. Allesamt. Ach ja, was wollte ich noch sagen... eine Haarsträhne genügt als Beweis. Aber wehe, du versuchst mich zu täuschen! Das kommt dir teuer zu stehen. Dir und dieser...", er schien nach einem passenden Wort zu suchen. "Na, is' ja auch egal. Den Brief öffnest du erst wenn du hier raus bist, verstanden? Alleine. Ohne Begleitung. In einem abgeschlossenem Raum. Ohne Zuschauer. Keine Beweise hinterlassen. Iss ihn hinterher auf, oder so. Keine Fragen zu meinem Auftrag, hast' verstanden? Du hast eine Woche Zeit. Höchstens. Gibt ne größere Belohnung, wenn du schneller fertig bist."



LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

90

Montag, 7. April 2014, 22:06

@DancingMoon: Hugafghlafgk Seite konnte nicht geladen werden, sie werden dazu verdammt alles nochmal neu zu schreiben
______________________________________________________________

Shja war erstaunt dass die Frau ihre Eiskristalle in der Hand schmelzen liess und schaute den Tropfen zu, wie sie in das grüne Gras dieser verdammten Höhle fielen und in der Erde versiegten. Nun fing sie zu Lachen an. Warum lachte sie? Wegen ihm? Offensichtlich ja... Nun tropften auch ihre Augen, weinte sie? Ja, sie hatte kurz geweint und die Träne die sie weggewischt hatte fiel nun auch in das grüne Gras. Shja lachte auch ein wenig und kratzte sich mit der heilen Hand am Hinterkopf.,, Ja.. viele Trolle es nicht für nötig halten.. Zwergen.. oder Menschensprache... zu lernen, dabei unter der Erde leben wie Zwerge...", meinte er und lächelte leicht, was sie anscheinend nicht einzuschüchtern schien. Es war für ihn ungewohnt, Tränen aus den Augen einer guten Person zu sehen. Aus seinen Feinden sah er Tränen oft genug und das war ein Zeichen der Schwäche, und gleichzeitig ein Zeichen der eigenen Stärke.,, Und.. ja.. jetzt wo du es sagst... du bist wirklich.. gross für Mensch.. für nicht-Troll jedenfalls.. ", meinte er und musste sich doch eingestehen, dass es solche Frauen wie sie hier unten wenige gab. Die meisten Frauen waren in der Oberschicht, dann kamen die Ärztinnen in der Mittelschicht und zuunterst waren die Arbeiterfrauen. Doch so schöne wie sie gab es nur wenige.,, A..Aber.. was du hier machen draussen..? Es ist schon spät und das ist gefährlich...", murrte er und sah ihr in ihre schönen Augen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

91

Montag, 7. April 2014, 22:18

Der Mann war anscheinend gerade beschäftigt, konnte nicht anhalten, um mit Salem zu reden. Da dieser ebenfalls eine wichtige Sache zu erledigen hatte, war das jedoch nicht weiter schlimm, und er setzte seinen Marsch fort.

Mit dem Schreiben des Hohepriesters war es ein leichtes, in die Oberschicht zu kommen. Eine Audienz beim Erzmagier zu erhalten, war jedoch schon ein wenig schwieriger.
"Tut mir sehr leid, Herr Priester," erklärte ein Wachsoldat vor dem Eingang des Regierungsgebäudes, "Aber selbst mit dem Schreiben eines Hohepriesters können sie nicht so einfach herkommen, um mit dem Erzmagier zu reden. Ich kann die Nachricht, die sie ihm Mitteilen wollen, jedoch für sie überbringen." "Das ist leider nicht möglich. Ich muss den Erzmagier persönlich und unter vier Augen sprechen." Die Information, dass möglicherweise ein Dämon in der Stadt war, durfte nicht öffentlich werden, eine Massenpanik könnte ausbrechen.
"Sag ihm folgendes: Wenn er nicht hört, was ich zu sagen habe, könnte das Überleben des gesamten Kontinents auf dem Spiel stehen. Dann kommt zurück und sagt mir, was er davon hält."

"Dies kann ich tun, mein Herr." antwortete der Soldat und begab sich ins innere des Gebäudes, um die Nachricht zu überbringen. Warscheinlich hielt er Salem für einen Verrückten, der nur in seinen Traumwelten eine Bedrohung sieht, aber solche Botschaften mussten trotzdem übermittelt werden. Und außerdem, so verrückt, wie der Erzmagier war, würde er den Priester bestimmt aus reinem Interesse an der bedeutungslosen Wahnvorstellung zu sich einladen.

_________________________________________________________________
Für heute mach ich Schluss, morgen schreib ich Mathe :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

92

Montag, 7. April 2014, 22:28

Raisen näherte sich dem Schaufenster bis auf einige Zentimeter. Es war erstaunlich, wie weit sich die Menschheit inzwischen entwickelt hat, obwohl man in dieser Höhle nicht gerade Raum zur entfaltung hat. Wie weit wäre man wohl bereits, wenn man noch an der Oberfläche leben würde? Raisen hatte keine Ahnung, wie es da oben aussah oder wie es sich so unter freiem Himmel lebte. Desweiteren hatte er oben Freiheiten, die er im Armenviertel nicht bekam...

Ein Mitarbeiter des Ladens sprach ihn von der Seite an und bat ihn, doch mal einen Blick in ihr Geschäft zu werfen. Der Mann war um einiges größer als Raisen und trug langes braunes Haar. Die Mechanikerbrille und -werkzeuge, die er bei sich trug, verrieten, dass er wahrscheinlich hier arbeitete. Er huschte an den Söldner vorbei und öffnete die Tür, so dass Raisen eintretten konnte. "Danke", sprach er in einem gespielt freundlichen Ton, während er eine gewisse Mordlust unterdrückte, die sich eigentlich bei jeder Person sammelte, welche der Schwertkämpfer traf...ziemlich nervig eigentlich, aber jeder hat so seine Problemchen. Raisen trat ein.

Der Laden war kleiner, als er von außen schien. Mehrere Regale wurden in die Wänder eingearbeitet, auf denen sich allerlei technische Geräte finden ließen. Von Uhren bis zu Objekten, die Licht spendeten (auch unter dem Namen "Lampen" bekannt). Gegenüber der Eingangstür befand sich die Kasse, dahinter führte eine Treppe nach oben und eine nach unten. Raisen blickte sich um, einige Objekte schienen ganz interessant zu sein.

_____

@Ryden:

93

Montag, 7. April 2014, 22:41

Matthew war zwar erfreut, dass der Junge anscheinend Interesse an den Erfindungen hatte, doch irgendetwas war komisch an dem Jungen - das las er zumindest aus seinem Blick ab, er wirkte so... kalt und erwachsen. Zu erwachsen.

Innen sah er sich weiter um. Carter kam aus dem hinteren Raum zurück, er hatte die Glocke gehört, die neue Kunden versprach - dann erblickte er Matthew und den Jungen.
"Ah, hast du die Bestellungen schon erledigt?", fragte er. Matthew nickte. "Du kümmerst dich...?", fragte Carter erneut, mit einem Blick auf den Jungen. Erneut nickte Matthew.

"Suchst du etwas bestimmtes oder bist du nur interessiert?", fragte Matthew ihn. Er kam nicht drumherum, etwas aus dem Jungen herauszukitzeln - irgendwie war er anders. Vielleicht suchte er ja etwas?

___________________
@Raisen: :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

94

Montag, 7. April 2014, 22:43

Altaris lief aus dem Raum. "Bin spätestens Morgen zurück.", sagte er nur als er die Tür hinter sich schloss. Einen Sklaven schicken, soweit kam es noch. Durch Magie beschwor er eine Skeletthand, die neben Mara aus dem Baum schoss sodass sie sie gut sehen konnte - dann wies die Hand ihr an, Altaris zu folgen. Als sie aufgeholt hatte und die Beiden weit genug von dem Haus des Dicken entfernt waren, öffnete Altaris den Brief.
"Eradion. Dämon der Auslöschung.", laß Altaris vor.
Dann sah er zu Mara.
"Wer zur Hölle ist das und wo wohnt er?", fragte er ungläubig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

95

Montag, 7. April 2014, 22:50

Marajya betrachtete interessiert den Wisch. "Hmm.. ich glaube, den Namen..", sie überlegte eine Weile und kratzte sich nachdenklich an der Nase. ".. habe ich noch nie gehört. Wer könnte das sein?" Sie sah Altaris fragend an. "Hat er dazu vielleicht noch etwas mehr gesagt?" Altaris grimmiges Gesicht gab ihr Antwort genug. "Pfff.. wie konntest du nur so dumm sein, und nicht mal fragen, wo er lebt? Ich meine, wie sollst du denn jemanden umbringen, den du nicht mal kennst?", sie redete sich leicht in Rage und wurde lauter. Es war zwar niemand mit ihnen auf der Straße, aber wer wusste schon, wer in den angrenzenden Gebäuden hauste.
Aufgebracht stiefelte Mara hin- und her. "Du könntest den ehrwürdigen Shan fragen, der weiß viel.. aber das wird teuer. Und wirklich diskret wäre es nicht. Wenn man diesen Typen dann tot auffindet, dann wäre es nur logisch herauszufinden, wer zuletzt nach ihm gefragt hätte. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Bibliothek, in der dieser 'Auslöscher' aufgeführt ist, aber.. wer denkt sich denn so einen bescheidenen Namen aus?"


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

96

Montag, 7. April 2014, 22:59

Raisen drehte sich um und blickte den Alten an, der aus einem Hinterzimmer hervorkam und mit dem langhaarigen Arbeiter sprach. Der alte Mann interessierte den Söldner nicht, er war schwach...vielleicht nicht körperlich, doch geistig, das spürte er.

So wendete sich der Kunde wieder den Objekte auf den Regalen zu. Er ließ sich nieder und nahm etwas aus dem untersten Fach in die Hand. Es war eine Holzbox, etwa so groß wie seine Hand. An einer Seite befanden sich zwei Zahnräder, die Box tickte ununterbrochen. "Matthew also? Ich bin Raisen, schön dich kennen zu lernen...", sprach er zu dem Mitarbeiter, "und Sie auch!" Letzteres richtete er an den alten Mann, der gerade dabei war wieder zu verschwinden. "Was ist das hier?" Raisen überreichte Matthew die Box.

_________

@Ryden: Soll eine Art Wecker sein, :omg:

97

Montag, 7. April 2014, 23:11

"Freut mich ebenso, Raisen", antwortete Matthew. Dann sah er, was Raisen ihm übergab. "Das ist eine Weckhilfe. Wenn du an dem Rad hinten drehst, kannst du einen Mechanismus einstellen, der das Gerät nach einiger Zeit zum klingeln bringt. Pro Raste um eine Stunde. Die Idee kam von einem Adelsmann, der sich morgens zu früher Stunde nicht aus dem Bett schaffen konnte. Wir haben auch welche, die ein Metallgehäuse haben statt dem aus Holz - sofern es dich interessiert."

Matthew nutzte die Gelegenheit, um den jungen noch einmal zu mustern. Er wusste noch immer nicht, was ihm so besonders vorkam, aber irgendetwas war da... Er schloss kurz die Augen, dann merkte er es. Seine Aura... An ihr haftet etwas.

__________________
@Raisen:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

98

Montag, 7. April 2014, 23:11

"Ich brauch keine bekannten Leute fragen.." Altaris sah sich erneut den Brief an. "Eradion der Zerstörer. Niemand würde sich selbst so einen Namen geben. Solche Namen werden einem gegeben. Er ist also entweder jemand, der mutwillig Sachen zerstört oder dafür angeheuert wird, zudem muss er in seiner Branche oder in seinem Viertel recht bekannt sein. Unser dicker Freund hier,", Altaris zeigte zurück in Richtung des Hauses des eher dicken Dämons, "will dass ich diesen 'Zerstörer' zur Strecke bringe. Folglich hat er ein Problem mit ihm. Bleibt also die Frage, wo er ein Problem mit jemandem bekommt, der entweder von sich aus Sachen zerstört oder dafür angeheuert wird. Sein Haus macht von innen nicht viel her, trotzdem ist er ein hohes Tier und besitzt folglich viel Geld. Wo bekommt er das ganze Geld her? Auf seinem Tisch lag eine Liste sowie eine Packung mit einem weißen Stoff darin - Schneezucker*. Er ist im Drogengeschäft. Entweder hat er also früher diesen Eradion angeheuert und hat nun ein Problem mit ihm, oder ein Gegner in der Branche hat Eradion angeheuert um den Dicken zu behindern. Wo heuern solche Leute an? Dort, wo sie auch am Besten verkaufen: In den Slums. Ich weiß, wo ich den Kerl oder zumindest Informationen bekomme." Altaris holte einmal tief Luft, da er das während seinem Monolog eher weniger oft getan hatte. "Was meinst du? Kommst du mit oder gehst du heim? Könnte gefährlich werden, und es ist schon spät."


___________________________________________

*Schneezucker ist eine Droge in Finitus, sie ist etwa gleichzusetzen mit dem gleich-aussehendem weißen Stoff in unserer Welt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

99

Montag, 7. April 2014, 23:17

Marajya gähnte ausgiebig. "Ich glaube, ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Mach' du mal lieber die dreckigen Geschäfte.", sie zwinkerte ihm zu. "Ich hoffe du findest den Kerl in den Slums schnell." Sie überlegte kurz. "Du könntest mir auch noch etwas Schneezucker mitbringen, wenn du magst. Hatte ich schon lange nicht mehr." Sie leckte sich genüsslich über die Lippen. "Hach, aber an die Qualität von dem früher kommt der bestimmt nicht ran.. Nagut, viel Erfolg mein Liebster! Und lass dir nicht zu viel Zeit. In den Barracken stinkts." Sie gab Altaris einen Kuss auf die Wange und stiefelte elegant aus der Richtung, aus der sie gekommen waren, zurück.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

100

Montag, 7. April 2014, 23:21

"Eine Weckhilfe? Wow...", Raisen nahm die Box erneut in die Hand und drehte einmal Vorsichtig am Zahnrad. Ein leises klicken war zu hören und das Rad rastete ein. Spannendes Ding, er würde nur zu gerne einmal hören, wie sich das Weckgeräusch anhört. Doch konnte er keine Stunde hier warten und er hatte auch kein Geld, um sich es sich zu kaufen. Schade.

Raisen legte den Weck-Apparat zurück in das Regal und blickte Matthew an.
Er schließt seine Augen? Das ist doch schon eine Einladung...
Kurrzeitig verzog sich Raisen's Gesicht (siehe meinen Ava) und seine linke Hand näherte sich seinem Schwert. Doch er fing sich wieder, gerade rechtzeitig, als der Arbeiter seine Augen wieder öffnete.

"Hab ihr etwas, was mit Magie funktioniert?", fragte Raisen Matthew, "...ich beherrsche keine Magie, finde sie aber äußerst interessant"
______

@Ryden: