Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:30

"Xeng liegt...", Yinyué überlegte einen Moment. "..weit im Osten, so weit ich weiß. Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern.. also, ich wurde dort geboren, aber kurz darauf ist Mama mit uns dann zu Kyrian gezogen.", setzte sie schulternzuckend hinzu. "Bisher habe ich mich hier am wohlsten gefühlt. Vorher haben wir ein paar Jahre in Selshada gewohnt.." Sie wandte sich Akira zu. "Mein Name ist Yinyué, freut mich dich kennen zu lernen! Was ist denn mit dir passiert, wenn ich fragen darf? Papa wollte mir nichts verraten.", sie zog schmollend die Lippen zusammen. "Eigentlich verrät er mir NIE was."

Entschuldigt meine Neugier. Ich habe nur noch nie zuvor einen Draconen gesehen.
Erwiderte Kyrian Malhir und nickte ihm zu. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns später am Abend oder Morgen, ganz wie Ihr wünscht, unterhalten könnten? Anschließend wandte er sich Kyu zu, die ihn etwas fragte.
"Ehm Herr Kyrian? Was meintet Ihr mit "mitnehmen" ? Geht ihr weg von ihr?" "Nur Kyrian, bitte, und 'du'. Du brauchst mich nicht in der dritten Höflichkeitsform ansprechen.", erwiderte der Wahrsager lächelnd und setzte sein Weinglas ab."Nun.. Die Gruppe wird zwar Zeit haben sich hier auszuruhen, aber ewig wird der Frieden hier nicht mehr währen. Azur, der Dämon dem ihr begegnet seid, ist nicht zu unterschätzen und wird seinen Weg höchstwahrscheinlich auch hierher finden. Im Dorf ist genaugenommen schon alles für einen Umzug vorbereitet." Sein Lächeln wirkte traurig. "Mehr dazu wollte ich Euch Morgen sagen, da wohl alle an der nächsten Entscheidung teilnehmen sollten." Er lehnte sich zurück und sah sie interessiert an. "Wie gefällt dir die Reise bisher? ..und, die Gruppe? Versteht Ihr Euch?"

@LucaAndrea: @Lykaon: @DancingMoon:


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 062

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:51

"Entschuldigt meine Neugier. Ich habe nur noch nie zuvor einen Draconen gesehen. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns später am Abend oder Morgen, ganz wie Ihr wünscht, unterhalten könnten?", er nickte ihm zu. Malhir lächelte und nickte zurück: "Konnte ich eure Neugier befriedigen?", fragte er amüsiert "Es wäre mir eine Ehre. Ich habe hier nicht viel zu tun, meldet euch also einfach."
Damit leerte er sein Glas, stand auf und verließ den Saal um sich ein bisschen in der Stadt umzusehen. Diese Menschen hier hatten mehr Erfolg gehabt, als sein Volk, und er bewunderte ihre Zähe und Standhaftigkeit. Es zeigte, dass die Macht der Dämonen auf dem Kontinent nicht absolut war, man konnte etwas daran ändern.
____________________________________________
@Nadzieja:


Akira wird noch hinzugefügt. Ich muss eben essen gehen. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 063

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:07

Altaris war natürlich nicht ganz verschwunden. Er stand neben der Tür an die Wand gelehnt und kreuzte seine Arme vor sich zusammen. Immerhin musste ja jemand hier sein, wenn Evelin etwas zustoßen würde, oder ihr Zustand sich plötzlich doch noch verschlimmerte. Auch wenn sie sich widersprach, so hatte sie doch, ungeachtet ihrer Ausdrucksweise, in mehreren Angelegenheiten Recht, ganz außer Acht lassend, dass Evelin selbst einige Dinge falsch gemacht hatte. Vielleicht nicht im selben Ausmaß wie Altaris, aber immerhin.
Irgendwie.. wollte er sich entschuldigen. Er wusste zwar, dass er nicht der Einzige mit Schuld war, aber immerhin würde es Evelin beruhigen. Aber.. er war wohl einfach zu stolz dazu, sich einfach zu entschuldigen, dazu noch für etwas, dass gerade die Person, die eine Entschuldigung forderte, in Bewegung gesetzt hatte. Er dachte eine ganze Weile darüber nach, ob er sich entschuldigen wollte oder nicht, aber er konnte sich einfach nicht dazu überwinden einfach zurück ins Zimmer zu gehen und dann schon fast unterwürfig zu werden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 064

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:12

Als Salem aus seiner Trance erwachte, war es bereits dunkel. Der Priester begab sich in eine der Schlafkammern (Meditation revitalisert zwar, ist jedoch kein Ersatz für richtige Nachtruhe) und schlief schnell ein.
Nachdem er am nächsten Tag seine Morgengebete gesprochen und gefrühstückt hatte, beschloss er, dass Dorf ein wenig zu erkunden.

______________________________
Ja, ich weiß, ziemlich kurzer Post. Kann mir bitte jemand über den Weg laufen?

1 065

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:20

Nachdem der Krieger enttäuscht durch sein Buch geblättert hatte, und anscheinend keine Antwort gerade fand... vielleicht hat er die Stelle einfach nur übersehen, oder sie war bereits unlesbar.
Entschloss er sich wieder seine Wege durch das Dorf zu machen.
Zufälligerweise entdeckte er, nach einer einiger Zeit, den jungen Priester Salem. Die erste Person seitdem es morgen war, diesen er auch kannte ein wenig.
"Priester, schon so früh erwacht?" fragte er ihn, nachdem Mordain etwa näher an ihn ankam und sein Buch wegpackte.
"Habe ich noch irgendetwas wichtiges verpasst am Vortag?"
Man konnte erkennen dass der Krieger seine Panzerung mitsamt Waffe wieder herumschleppte, und doch ein wenig Müde ausschaute.
Dennoch nicht mehr so Bleich wie davor, sogar ein schräges lächeln war zu erkennen.

___________
@Night Zap: Hier :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 066

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:35

Die Umgebung um die Wasserlake wurde dunkler und kälter, als es in einer normalen Nacht geschieht. Raisen lag an dessen Rand und schlief seelenruhig. Auf dem Sandstein war es nicht wirklich bequem, aber das war er gewohnt.

Die Atmosphäre um Raisen veränderte sich. Langsam baute sich eine schwarze leicht-durchsichtige Kuppel um ihn herum auf, die man mit freiem Auge nur sah, wenn man sehr dicht daneben stand. Doch konnte man sie spüren, wenn man einen sehr feinen Magiespürsinn besaß.

Einige Minuten vergingen und Raisen's Schlaf wurde unruhiger. Die Kuppel löste sich auf und die schwarze Materie sammelte sich in einem Punkt neben dem Jungen. Man erkannte, wie die Masse die Form eines Kindes annahm. Was ist das für ein Ding?

Raisen wälzte sich hin und her. Die Magieform neben ihm stand regungslos da, dann drehte sie sich zu dem Dorf. Es kommt jemand*. Die kindliche Gestalt kniete sich über Raisen und hielt ihm die offene Handfläche über die Stirn. Ein starker Schmerz durchfuhr seinen Körper. Mit einem Schlag öffnete er die Augen und konnte wage sehen, wie sich die Gestalt auflöste. Raisen zuckte auf und blickte panisch umher. Sein Körper wirkte paralysiert, so als hätte man einen leichten Stromschlag bekommen. Ihm verließ wieder die Kraft, wie gestern Abend und er kippte nach hinten.

-ZEITSPRUNG - Morgen früh.

Die Sonne erwärmte das Dorf und weckte Raisen. Seine Schmerzen war komplett beseitigt, auch wenn die Wunden noch da waren. Er blickte auf seine Hände, er zitterte leicht. "Was war das für ein Ding...oder war das ein Traum?", fragte sich Raisen selbst, während er aufstand und auf das Dorf zuging.

_____

*Kann jeder von euch sein, wer halt will O:

Und: Raisen build-up, aber das wird erst viel später wichtig, je nachdem wir ihr den Storyverlauf plant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (11. Mai 2014, 20:36)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 067

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:42

Währed Salem durchs Dorf spazierte, traf er auf Mordain. "Ich bin daran gewöhnt, früh aufzustehen. Die Morgengebete der Priester sollten bestenfalls noch vor Sonnenaufgang gesprochen werden, und in der Kirche gibt es auch ansonsten viele Aufgaben und Hausarbeiten, die zu erledigen sind." Seit den Gebeten war etwa ein halbe Stunde vergangen, und die Sonne lugte nur zur hälfte hinter dem Horizont hervor, den Teil mit dem vor dem Sonnenaufgang beten hatte er also locker geschafft.
"Habe ich noch irgendetwas wichtiges verpasst am Vortag?"
Salem erinnerte sich, dass der Krieger sich ins Lazarett hatte bringen lassen, und warscheinlich den Rest des Tages dort verbracht hatte. "Außer, dass Farah erneut ihren wahnsinnigen Appetit demonstriert hat, eigentlich nicht." scherzte er, wandte sich dann jedoch ernsteren Themen zu:
"Und, was hälst du von unseren Leistungen gegen die Dämonen gestern? Glaubst du, wir sind stark genug, um diese Aufgabe zu bewältigen?

___________________
@Riako:

1 068

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:53

"Hätte ich mir denken können. Priester und ihre pflichten, nicht?" Antwortete der Krieger und seufzte. "Ich selbstbin noch in der Nachterwacht..." fügte Mordain noch hinzu und packte sich am Nacken. Bis er plötzlich, wegen der Frage Salems, überlegen musste. "Gegen solch starke Dämonen? ... Nein noch nicht. Dafür brauchen alle mehr Erfahrung.. wie siehst du das?"

_______
Muss mit meinen handy schreiben, sorry ^^
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 069

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:05

"Du hast recht. Wir haben praktisch nur gegen einen Dämonen gekämpft - die beiden anderen waren mit zwei stärkeren Kriegern beschäftigt - und trotzdem hätten wir warscheinlich verloren, hätte Kyrian uns nicht gerettet. Und nicht nur diejenigen vons uns, die sich in den direkten Kampf begeben, müssen stärker werden. Auch ich bin noch nicht bereit für mehr solcher Kämpfe. Was nützt mir meine Heilmagie, wenn mir nach zwei oder drei Verletzten, die Kraft ausgeht? Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn jemand sterben würde, weil ich unfähig bin, sie zu heilen." Der Priester starrte leicht bedrückt zu Boden.
Während die beiden durchs Dorf gingen, trafen sie auf Raisen. "Guten Morgen, Raisen." sprach Salem den weißhaarigen Krieger an.


_____________________
@Riako: @Raisen:

1 070

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:42

Der Krieger blickte ebenfalls bedrückt, unweigerlich musste er daran denken wie nutzlos er vor 20 Jahren war. Bis er seufzte und Salem etwas sagte. "Ich bin mir sicher das deine Magie noch stark wird."
Kurze zeit war auch schon der junge Raisen zuerblicken.
"Morgen der Herr."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 071

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:56

Geistesabwesend spazierte Raisen die Straßen entlang. Einige Kinder liefen an auf ihn zu und nannten ihn wieder einen "Helden". Er ignorierte sie und die Kleinen zogen enttäuscht weiter. Nur ein kleines Mädchen, das feuerrote Haare hatte, hüpfte ihm weiter motiviert hinterher. Raisen seufzte. "lalalala", das Mädchen ging ihm richtig auf die Nerven.

Nach einer kleinen Abzweigung traf Raisen auf Salem, dem Priester und Mordain, dem alten Sack oder auch erfahrener Krieger genannt. Sie grüßten Raisen. "Morgen", sprach er beiläufig zurück. "Lalalalala", drängte sich das Mädchen wieder auf und zerrte etwas an Raisen's Kleidung. Dieser atmete genervt aus. "Könntest du endlich mal still sein?!", fuhr er sie an. Das Mädchen legte den Kopf schief, so als hätte sie ihn nicht verstanden und lief an ihm vorbei. "Lalalalala", offenbar hat irgendwas neues ihr Interesse geweckt. Wenigstens war sie jetzt weg.

Raisen wandte sich wieder seinen zwei Mitstreitern zu. "Das gestern...war echt erbärmlich"


__________

@Night Zap:
@Riako:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 072

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:59

Raisen wurde anscheinend von einem einheimischen Mädchen genervt. Salem dachte schon, er müsste den Söldner, dessen Gesicht der Inbegriff eines beinahe gerissenen Geduldsfadens war, davon abhalten, seinen Blutdurst zu stillen, aber zum Glück konnte der Psychopath die Beherrschung einigermaßen beibehalten. Nach dem Abgang des Kindes stieg Raisen ins Gespräch ein.
"Das gestern...war echt erbärmlich"
"Wir sollten es positiv sehen, denke ich." antwortete der Priester. "Wenigstens Leben wir alle noch, und können unsere Fähigkeiten bis zum nächsten Kampf stählen."

__________________
@Riako: @Raisen:

1 073

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:07

"Hm. Die frage ist wann wir zuweit sind. Es kam mir so vor, als wär diese Rüstung keine simple Eisenrüstung.. Ich mein wir kamen nicht durch... doch viel mehr frage ich mich wieso der Dämon mit solch einen Hass auf dich ging, Salem.." sprach der Kriegen zu den beiden und seufzte.
_________
Sry nurn kurzer .-.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 074

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:12

@Nadzieja: @Lykaon:
Irgendwie scheint Lykaon nicht mehr vom Essen zurückzukommen D:
________________

Shja erhob sich nun vom Tisch und liess die beiden Frauen reden, irgendwie seltsam dass ausgerechnet er sich schon wieder umgeben von drei Frauen fand, eine war etwas älter als die beiden anderen und war Yin überhaupt nach Menschenjahren erwachsen? Vielleicht sollte er es mal fragen und ausserdem sollte er ebenfalls fragen, wer ihre Mutter war. Immerhin schien sie keine Bedenken zu haben, darüber zu reden, was gut war. Die Oberärztin kam nun zu ihm und Shja musste sich niederknien, damit sie an seine Stirn herankommen konnte, er verzichtete auf ein Bett, als sie danach fragte. Sie hätten wohl eh nicht so grosse Betten, als dass ein knapp zweieinhalb Meter grosser Troll darin Platz hätte. Die Wunde an der Stirn wurde langsam zusammengeheilt, sein blaues Auge war kaum mehr zu sehen und ein Verband wurde ihm um den Schädel gewickelt, so, falls seine Wunde aufplatzen würde, das Blut nicht aus ihm heraussprudeln würde, sondern vom Verband aufgefangen wurde. Um die Gelenke an seiner Hand und seinem Nacken musste sich Shja hinsetzen, sogar jetzt kam er Yin fast zur Brust mit dem Gesicht, was einfach lächerlich aussah, wie er mit gekrümmten Rücken da sass und halbers zu Yin aufschaute.,, Ich habe noch eine Frage...", unterbrach der Troll das Gespräch zwischen Akira, welche immer noch etwas angeschlagen war, und Yin die draufloslaberte.,, .. Gibt es hier auch Betten..? Oder das hier die einzigen..? Für die Nacht und so..", fragte Shja und wollte sich mit der Hand am Nacken kratzen, die Oberärztin schlug ihm aber auf den Handrücken und schüttelte den Kopf, danach wandte sie sich Akira zu und bat Yin etwas zur Seite zu rücken.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 075

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:19

Salem erinnerte sich nicht gerne an den Moment, in dem Zuluhu wie eine große, rote Dampflokomotive auf ihn zugerast war. "Hm... vielleicht hat er erkannt, dass das Licht des Phönixsterns Dämonen schwächt. Aber dann wäre es doch eigentlich logisch, dass er weiterhin versucht, mich umzubringen, aber nach der ersten Ramme hat er sich wieder auf andere Kämpfer gestürzt... Es ist mir ein Rätsel... Aber wenn er sich nicht so verhalten hätte, wäre ich jetzt warscheinlich nicht hier, um mir solche Fragen zu stellen, also ist mir dieses Rätsel recht."

_______________________
@Riako: @Raisen:
Gute Nacht!


Übrigens, wissen die Nicht-SL-Charaktere eigentlich die Namen der drei Dämonen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 076

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:32

Der Priester blickte Raisen wieder mit diesem Ausdruck in den Augen an...ein Blick voller Angst. Das gefiel ihm. Es schien als hätte er Angst um das rothaarige Mädchen, denn er blickte ihr noch nach oder er hatte gewisse Vorlieben...
Raisen schüttelte den Kopf, nein, er hatte wahrscheinliche andere Sorgen.

"Nein, der Dämon handelte ohne richtige Ziele. Sein Angriffe waren undurchsichtig und ohne Ordnung. Das machte ihn schwach...wir hätten ihn schlagen können", analysierte Raisen. Die Schwächen seiner Feinde zu erkennen, hatte er ebenfalls bei Grisha gelernt. Grisha hatte ihm nahezu alles über das Kämpfen beigebracht und dennoch...er war ein Arschloch, der das Leben nicht verdient hatte. "Ich bin gespannt, wie der Plan von Evelin aussieht..."

___________

@Night Zap:
@Riako:

Nein, sie haben ihre Namen ja nie gesagt.

1 077

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:49

"Oh ja, natürlich haben wir Betten!", erwiederte Yin grinsend. "Du kannst dir im Schlafsaal des Palastes einfach zwei Betten zusammenschieben, oder drei.. wie es halt passt. Betten haben wir jedenfalls genug. Wäre das in Ordnung für Dich? Und wer oder was hat Euch beide denn nun so zugerichtet? Gegen wen oder was habt ihr gekämpft? Erzählt es mir, bitteeeee!", quängelte sie neugierig und hüpfte vor Interesse sogar auf und ab.

@LucaAndrea: @Altaris: @Lykaon:

Früher Abend (Tag nach dem Bankett).
Evelin betrachtete sich im Spiegel. Ihr ging es dank Kyrians Wundermedizin um einiges besser. Sie war noch ein bisschen müde und hatte anscheinend immer noch Schlaf nachzuholen, aber ihre Erkältung oder was auch immer sie ereilt hatte, war verschwunden. Komplett. Sie übte ein nicht all zu aufgesetztes Lächeln. Naja. Es musste reichen.
Haare kämmen, Zähne putzen und dann noch mal kurz bei der Küche vorbeischauen, sehen, was von Bankett übrig geblieben war.. Ein bisschen draußen die Sonne genießen. Nein.
Sie rieb sich übers Gesicht.. Schuldgefühle kamen in ihr auf. Eigentlich hatte sie vorgehabt den Sonnenuntergang zu beobachten, allerdings wäre ein Besuch Annìngs wohl angebrachter.. Sie hatte sie schon lange nicht mehr besucht. Was wohl.. auch daran lag, dass Anning genau wusste, was Evelin jedes Mal durch den Kopf ging, wenn sie sie sah. Sie konnte es eben schlecht vor ihr verbergen. Vor Anning konnte man nichts geheim halten.. ein Segen als auch ein Fluch. Für ihre Mutter mehr Fluch als Segen. Seufzend ging sie zu ihrer Zimmertür und öffnete sie, trat hinaus..


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 078

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:56

Das Mädchen erzählte etwas von ihrer Herkunft, dann wandte sie sich wieder AKira zu: "Mein Name ist Yinyué, freut mich dich kennen zu lernen! Was ist denn mit dir passiert, wenn ich fragen darf? Papa wollte mir nichts verraten. Eigentlich verrät er mir NIE was", Akira fragte sich unweigerlich, wer der Vater des Mädchens war, doch so oder so würde er seine Gründe haben, dass er dem Mädchen nicht alles erzählen wollte. Also sagte sie nur das Nötigste, in der Sorge, gleich einen wütenden Vater im Zelteingang zu haben. Viel mehr konnte sie sowieso nicht tun: "Ich wurde verletzt... im Kampf, aber es geht mir schon besser..." Ihr war klar, dass das das offensichtliche war und Yinyue nie zufrieden stellen würde.
In dem Moment mischte sich Shja ein und rettete sie aus der schwierigen Situation: "Ich habe noch eine Frage... Gibt es hier auch Betten..? Oder das hier die einzigen..? Für die Nacht und so..."
___________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 079

Montag, 12. Mai 2014, 00:06

Evelin kam aus dem Raum, ziemlich plötzlich sogar. Altaris war unvorbereitet und zuckte ein wenig zusammen, gleichzeitig bewegte er sich ziemlich komisch, man konnte die Bewegungen nicht beschreiben, aber sie waren wohl auf seine Überraschung zurückzuführen. So schnell er konnte fing er sich wieder und stand schon beinahe stramm neben der Tür - ziemlich unnatürlich. Wo wollte Evelin bitte hin? Es war Abends. Vielleicht wollte sie etwas essen, das erschien nur logisch.
"Evelin.", fing Altaris an. "Eine.. Überraschung, dich hier zu sehen."
Es war ihm selbst in seinem Alter noch peinlich, zwar in einen Streit mit Evelin verwickelt zu sein, aber trotzdem vor ihrem Zimmer Wache zu halten. Das.. unterstützte ihn bei seiner Sturheit nicht unbedingt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 080

Montag, 12. Mai 2014, 00:08

Der Krieger hörte den worten beider zu und seufzte bei Raisens aussage. "Du hast ja mal Recht, dennoch waren einige von uns durch die Angriffe als auch durch die Hitze geschwächt... So wie ich. Eine schande. Erklärte Mordain und schaute etwas müde zu den jungen Krieger.