Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 121

Montag, 12. Mai 2014, 22:33

Altaris sah es genau so wie Evelin und sagte ihr das auch gleich.
"Ich hatte zwar darüber nachgedacht, sie selbst zu trainieren, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich sie trainiere, müsste sie länger in Houlus bleiben, und ich weiß nicht, ob sie das aktzeptieren würde."
Mit diesen Worten kamen die Beiden unten in der Küche an, da Evelin ja schließlich etwas essen wollte. Altaris sah nur müde zu. Er hatte nicht geschlafen. Er schlief allgemein schlecht in letzter Zeit, aber letzte Nacht musste er ja wachbleiben um auf Evelin aufzupassen und ihr die Medizin zu geben. Es war Abend. Bald würden die Leute eintreffen und die Entscheidung fällen, was sie als Nächstes tun würden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 122

Montag, 12. Mai 2014, 22:39

"Eigentlich hatte ich von dem Sonnenbrand geredet. Solche Verletzungen führen eigentlich nicht zu einem Hautauschlag, und außerdem ist sowieso alles wie vorgesehen verheilt." sagte Salem. Während er sprach, sah er, dass Akira im Gesicht gar keinen Sonnenbrand hatte. Und auch nich an der Vorderseite von Schultern und Armen, nur an der Rückseite, obwohl sie in Richtung Sonne gelaufen waren. "Hm... möglicherweise ist das gar kein Sonnenbrand. Vielleicht hätte ich dich nich einfach im heißen Sand ablegen sollen. Die Temperatur hat anscheinend deine Haut geschädigt." Ihm war klar, dass es das sein musste, die verbrannten Stellen sahen nämlich auch nicht aus wie Sonnenbrand, wenn man genauer hinsah. "Oh... Ich bin daran Schuld, oder? Bitte verzeih mir, dass ich nicht darauf acht gegeben habe." sagte er mit besorgten Gesicht.

_____________________
@Lykaon: Frage geklärt, es war kein Sonnenbrand.

@Riako:

1 123

Montag, 12. Mai 2014, 23:38

"Würdest du das denn wirklich tun? Das würde ja bedeuten, dass du dich von uns trennen würdest.. und so Leid es mir tut dir das zu sagen, aber ich bezweifle, dass wir momentan auf dich verzichten können.", Evelin lächelte bitter-ironisch und warf Altaris einen mehrdeutigen Blick zu. Dann wandte sie sich an den Koch und bat ihn um eine Kleinigekit zu Essen.
Nachdem er ihr einen Laib Brot, Messer und Butter hingelegt hatte säbelte sie sich eine Scheibe ab. "Auch etwas..?", fragte sie in Gedanken und konzentrierte sich darauf sich nicht in den Finger zu schneiden. Sie spürte, wie sie schwächelte. Etwas Schlaf würde ihr wahrscheinlich nochmal gut tun.. aber konnte sie wirklich die Besprechung verpassen? Sie gähnte. Eigentlich wäre das keine gute Idee. "Bist du.. nachher im Saal?"


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 124

Montag, 12. Mai 2014, 23:43

"Naja, jetzt wo Danial tot ist brauchen wir wohl noch jemanden der gegen Dämonen kämpfen kann, was? Also vorerst natürlich. Deshalb.. bin ich mir auch unsicher, ob ich sie denn überhaupt trainieren kann. Wenn Kyrian allerdings ausdrücklich sagt, dass die Gruppe mich braucht - dann werde ich natürlich eindeutig mitreisen. Und Yin in Houlus lassen. Allerdings bedeutet das auch, dass ich mich erst einmal mit der Gruppe selbst aussprechen muss.. die dürften ja nicht so gut auf mich zu sprechen sein."
Altaris beobachtete Evelin dabei, wie sie beinahe daran scheiterte, fehlerfrei Brot zu schneiden. Er selbst wollte nichts und teilte ihr das auch mit. Und ob er bei der Besprechung dabei war.. würde er sehen.
"Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich im Hintergrund und höre zu. Könnte zu Aufständen kommen, wenn ich mich blicken lasse."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 125

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:01

"Hm... möglicherweise ist das gar kein Sonnenbrand. Vielleicht hätte ich dich nich einfach im heißen Sand ablegen sollen. Die Temperatur hat anscheinend deine Haut geschädigt", besorgt und offensichtlich bedrückt sah Salem sie an: "Oh... Ich bin daran Schuld, oder? Bitte verzeih mir, dass ich nicht darauf acht gegeben habe."
Es freute Akira, dass sich jemand offensichtlich Sorgen um sie machte: "Du hast mir noch immer das Leben gerettet und ich habe auch eigentlich gar nichts davon gemerkt, das ist schon okay. Außerdem geschieht es mir irgendwie Recht", konnte sie sich nicht verkneifen anzuhängen: "Warum muss ich auch fast sterben?"
______________________________
@Night Zap: @Riako:
______________________________
Malhir schlenderte gerade durch die Straßen der Stadt, als ihn plötzlich die geistige Stimme Kyrians erreichte: "Malhir, was würdet ihr von einem Glas Wein oder Orangen-Maracujasaft in der hiesigen Taverne halten? Ich denke, die Besitzer sind froh, wenn sie ihre letzten Reste loswerden könnten..."
Auch, wenn es wahrscheinlich für Außenstehende beim Bankett nicht so ausgesehen hatte, liebte Malhir Orangen-Maracujasaft und schon alleine das reichte ihm, um zuzusagen: "Ich werde mich sofort auf den Weg machen", antwortete er und tat das auch. Er hatte zwar keine Ahnung, wo die Taverne war, aber er glaubte, auf seinem Weg bereits eine Taverne gesehen zu haben und so viele konnte es ja in dieser kleinen Stadt nicht geben. Also machte er sich auf den Weg und kam kurze Zeit später dort an.
______________________________
@Nadzieja: Ich überlasse die Beschreibung der Taverne mal dir. =)

1 126

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:46

Kyrian saß bereits in der Taverne und nippte an den letzten Resten eines guten Weißweines. Als Malhir die Räumlichkeit betrat winkte er ihm bereits lässig zu. "Seid gegrüßt.", er bot ihm einen Stuhl an. Sofort stand eine Bedienung, ein junges Mädchen das rote Wangen hatte und aufgeregt zum Hellseher schielte, neben ihnen. "Was kann ich Euch bringen?" piepste sie zu Malhir, sah dabei ihn jedoch gar nicht an.
"Einen Orangenmaracujasaft, schätze ich.", erwiderte Kyrian an seiner Stelle und lächelte ihm zu. Dann sah er kurz zur Bedienung, die errötete und nach einem Nicken Malhirs verschwand. "Es freut mich sehr, Eure Bekannteschaft zu machen. Evelin hat mir.. viel von Euch erzählt. Hin und wieder, jedenfalls. Ich nehme nicht an, dass sie mich vorgestellt hat?", fragte er obwohl er die Antwort schon wusste. Höflichkeiten waren wichtig.
Er schenkte sich nach und lehnte sich zurück. "Ich hoffe, ihr konntet einigermaßen Schlafen?*" Insgeheim empfand er es als sehr angenehm mit einem ansatzweise Gleichaltrigen zu sprechen. Es war ein boshafter Gedankengang allen Menschen um ihn herum, und es tat ihm Leid dass er so fühlte.. aber bis auf Evelin und Assagar gab es nur wenige, die vergleichbar alt waren und dementsprechende.. Umgangsformen an den Tag legten. Die kindliche Naivität und der menschliche Egoismus waren zwar amüsant, aber auf Dauer doch sehr anstrengend. Nicht, dass er jemand darauf verzichten würde, Umgang mit diesen zu pflegen - schließlich war es doch genau dies, was einen jung bleiben ließ und eine Richtung im Leben gab.

*ich nehme an, es ist bereits der nächste Tag.

Evelin nickte. "Könntest du.. mich wecken, nachdem die Besprechung angefangen hat, so ein paar Stunden danach? Ich glaube, ich würde mich gerne noch etwas hinlegen.", sie bestrich sich das Brot mit Butter. "Nein.. du solltest dich mit ihnen aussprechen. Das führt nur zu Unruhen und.. es wäre wirklich unpässlich, wenn du schon wieder Unheil anrichten würdest.", sie zwinkerte ihm zu und biss von ihrem Brot ab.


@Lykaon: @Altaris:


1 127

Dienstag, 13. Mai 2014, 01:05

Der Krieger stoppte während er das Gespräch verfolgte. Er schaute etwas bedrückt aus, nachdem Akira davon sprach warum sie auch fast sterben musste.
Bis er etwas antwortete darauf, mit einer leicht bedrückten Stimme.
"Ich habe auch schon Sachen überlebt.. Nicht nur Angriffe von Dämonen..."
Er wandte sein Gesicht zu den beiden und fing an seinen Plan nochmal zu überlegen, was er aber schnell wieder sein ließ.
"Die Frage wäre eher: Warum hast du das überlebt? Ich habe es mir unzählige Male in den letzten Jahren gefragt...für mich."
Wie kam der Krieger jetzt auf einmal darauf? Er seufzte nur noch und erklärte den jungen Leuten.
"Vergesst es, ich bin nur ein wenig durcheinander."
Dabei nahm er seine Bewegung Richtung Wasser wieder auf.

____________
@Lykaon: @Night Zap:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 128

Dienstag, 13. Mai 2014, 02:04

"Mach ich. Und ich erzähl dir dann nachher wofür sie sich entschieden haben. Gute Nacht!"
Mit diesen Worten drehte Altaris sich um und hob, während er durch einen offenen Übergang zum Essenssaal, seine rechte Hand zum Abschied. Als er sich umsah, bemerkte er, dass bis jetzt nur ein Troll bereits an dem großen Tisch saß. Altaris selbst setzte sich ans Ende des Tisches, allerdings nicht ganz ans Ende, weil da wohl Kyrian sitzen würde - wie immer halt. Er war nun ungefähr die Hälfte des Tisches vom Troll entfernt, war ruhig und beobachtete den Troll ziemlich eindringlich.


Farah wurde durch eine Gedankennachricht des Mannes von gestern aufgeweckt. Sie lag in einem Bett. Einem echt großen und gemütlichen Bett. Wer hatte sie nur hierhin gebracht? Oder hatte sie sich betrunken und wusste es nicht mehr? Das alles waren Fragen, auf die Farah keine Antwort hatte. Gleichzeitig war ihr das aber auch gar nicht so wichtig, es herauszufinden - denn das Bett war zu gemütlich! Nach dem was sie verstanden hatte, begann die Besprechung erst Abends, also schlummerte sie noch ein wenig im Bett weiter.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 129

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:31

"Seid gegrüßt. Einen Orangenmaracujasaft, schätze ich.", begann Kyrian "Es freut mich sehr, Eure Bekannteschaft zu machen. Evelin hat mir.. viel von Euch erzählt. Hin und wieder, jedenfalls. Ich nehme nicht an, dass sie mich vorgestellt hat? Ich hoffe, ihr konntet einigermaßen Schlafen?"
Malhir mochte den Mann, er strahlte Erfahrung und Weisheit aus, obwohl er ein bisschen viele Fragen gleichzeitig aufwarf: "Seid ebenfalls gegrüßt, ich liebe euren Orangenmaracujasaft", bestätigte Malhir, während er seine Antworten ordnete und sich innerlich auf den Saft freute "Ich weiß nicht viel mehr über euch als euren Namen und man hat mir nicht viel mehr über euch erzählt, als das ihr mit mir sprechen wolltet. Was mich betrifft, so lautet mein Name im Moment Malhir, was ihr sicher schon erfahren habt...", er legte eine kurze Pause ein und beobachtete, wie am Tresen der Saft zubereitet wurde. Wenn das alles vorbei war, schoss es ihm plötzlich durch den Kopf, könnte er hier leben und eine Saftbar eröffnen... oder so. Der Gedanke erheiterte ihn. "Was das Schlafen angeht...", ihm war plötzlich die andere Frage eingefallen "Ich habe erst vor Kurzem geschlafen, macht euch also keine Gedanken darum."
_______________________________________________
@Nadzieja:

1 130

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:41

Kyrian hörte Malhir aufmerksam zu und bemerkte, dass der Dracone ihm zwar auf alle seine Fragen antwortete, aber von sich aus keine eigenen stellte. "Schön.", antwortete er lediglich und verzichtete darauf, mehr Fragen zu stellen, da er das Gefühl hatte dass sein Gegenüber dies nicht sehr schätzte. Schließlich wollte er ihn nicht bedrängen.
Die Bedienung kam und setzte den Saft vor dem Draconen ab. "Bittesehr." piepste sie und starrte auffällig zu Kyrian. Dann blieb sie unsicher neben dem Tisch stehen und sah den ihr Unbekannten an. "Kann ich Euch..", sie sah wieder zur Kyrian und errötete, "..noch etwas bringen? Wir... haben noch Pilzragout und Schnittchen vom Fest Gestern!"

@Lykaon:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 131

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:51

Salem und Mordain machten sich sofort nach der Nachricht von Kyrian auf den Weg. Raisen hingegen blieb stehen und blickte sich um. Schon seit ihrer Ankunft in diesem Dorf hatte er das ungute Gefühl, als würden sie beobachtet werden. Oder bildet er sich das nur ein? Und was war das für ein Ding gestern Nacht? Raisen's Gedanken verschwammen und er wusste nicht, ob er vielleicht einfach nur durchdreht. Er schüttelte den Kopf und ging los.
Alles Einbildung.
Raisen kam vor dem Palast an. "Lalalalalalala" "Das gibt's ja nicht...", er atmete genervt aus, weil er schon wusste, was jetzt kommt. Das rothaarige Mädchen lief vor dem Eingang auf und ab und spielte mit den restlichen Kindern. Raisen senkte den Kopf und marschierte einfach an ihr vorbei in den Palast. Nach einigen Minuten des herumirrens, fand er endlich den Festsaal. Leise nahm sich der Söldner einen Stuhl und beobachtete die bereits Anwesenden. Den Troll Shja und ER...
Raisen seufzte und war jetzt schon von dieser Versammlung genervt.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 132

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:57

"Schön", antwortete Kyrian einfach nur und schwieg dann, während die Bedienung, das kleine Mädchen nun zurückkam und den Saft vor ihm abstellte: "Bittesehr", sagte sie und blieb dann unsicher stehen, bevor sie fragte, ob sie noch etwas essen wollten. Malhir antwortete: "Vielen vielen Dank, aber was mich betrifft, so bin ich schon mehr als zufrieden", nachdenklich sah er auf den Saft, dann zu Kyrian. Die unschlüssige Stille beunruhigte ihn und so sagte er: "Ihr empfindet mich vermutlich als seltsamm und vermutlich bin ich das auch. IIm Moment bin ich allerdings nur ein wenig verunsichert, da ich nicht wirklich weiß wer ihr seid, oder was für eine Rolle ihr ihn in alledem spielt", er grinste "...oder wollt ihr bloß ein wenig über die alten Zeiten plaudern?"
Genüsslich trank er einen Schluck aus dem Glas, während er auf eine Antwort wartete. Sein Gegnüber war eine interessante Person. Seiner Ausstrahlung und Macht zufolge schien er älter zu sein, als man erwartete und doch konnte Malhir sich nicht erinnern, ihm schon einmal über oder unter der Welt begegnet zu sein. Er war wirklich neugierig.
______________________________________________
@Nadzieja:

1 133

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:12

"Im Moment bin ich allerdings nur ein wenig
verunsichert, da ich nicht wirklich weiß wer ihr seid, oder was für
eine Rolle ihr ihn in alledem spielt." "Das.. wird sich noch klären, hoffe ich. Dazu die Ansprache nachher. Es dürfte jedoch noch ungefähr eine Stunde dauern, bis alle Gruppenmitglieder sich im Saal einfinden. Wie steht ihr zu unserem Unterfangen? Evelin.. erzählte mir vor einiger Zeit mal, dass ihr eure Entscheidungen in der Vergangenheit.. teilweise stark bereut habt. Meint ihr denn, Akiras Erbe könnte das wieder rausreißen?", fragte er leicht provokant und grinste Malhir leicht sarkastisch an. "Womit ich keinenfalls sagen will, dass ich Eure Entscheidungen nicht nachvollziehen oder respektieren kann. - Geschweige denn, dass Akira in einem Zusammenhang mit ihnen stände."

@Lykaon:


1 134

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:31

Matthew und Kyuriu begaben sich am frühen Abend zurück in den Palast - schließlich wollten sie Kyrians Besprechung nicht unnötig lange hinauszögern, und Matthew war begierig, zu erfahren, was man ihnen mitteilen wollte.

Als sie den Festsaal erreichten, befanden sich bereits einige Mitglieder der Gruppe, darunter Raisen und der Troll, in der Halle. Am Ende des Tisches saß der Dämon. Matthew warf ihm einen gleichgültigen Blick zu, dann nahm er Platz.

Mal sehen, was es zu besprechen gibt...
______________________
Habe dich mal mitgezogen, @DancingMoon: Was wir gemacht haben, handeln wir dann in nem Flashback ab.
@Altaris:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (13. Mai 2014, 21:35)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 135

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:39

Zum Glück schien Akira nicht nachtragend zu sein.
"Lass mich trotzdem die Verbrennung verarzten." sagte Salem und hielt seine Hände über ihre Schultern, um Magie über ihre Haut fließen zu lassen. Das Hellrot verschwand.
"Ich mache mir eben Sorgen um meine Mitmenschen. Ich fürchte mich davor, dass jede Verletzung, so klein sie auch sein mag, dazu führt, dass der, der sie davontrug, nicht vollständig bei Kräften ist und ihm dadurch ein noch schlimmeres Schicksal zuteil wird. Wenn jemand sterben würde, weil ich beim Heilen versagt hatte... daran möchte ich gar nicht denken. Deshalb bitte ich dich darum, so etwas nich auf die leichte Schulter zu nehmen, Akira. Ich mache mir Sorgen um dich, um die ganze Gruppe, verstehst du?"

Während dieses Gesprächs kamen sie am Palast an.


_____________________________
Da sitzt man zwanzig Minuten an einem Paragraph und entscheidet sich dann, doch was anderes zu schreiben.

Zehn Minuten später: zweites Thema auf den Müll.

Das dritte wurde dann jedoch endlich durchgezogen.

@Lykaon:

1 136

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:58

Der Krieger nahm den Weg direkt zum Festsaal auf, auch wenn es ihn wunderte dass er direkt den richtig Weg nahm.
Inzwischen hatte er die meisten seiner Gedanken schon wieder verworfen, dennoch nicht seinen Durst oder den Hunger gestillt.
Aber das kann er selbst noch verkraften, mehr oder weniger.
Einige scheinen auch schon da gewesen zu sein, auch der Dämon vom Vortag.
Kyuriu und eine Person, dieser er nicht kannte, aber auch erst seit dem Vortag dabei war.
Als auch einige andere.
Mordain nahm auch nun platz und starrte den Dämonen mit einen eher gelangweilten Blick an.
Während er sich etwas zurücklehnte und mit seinen Händen an der hintere Seite seines Kopfes hielt.
"...das wunder mich schon." Sprach er und seufzte kurz.
Seine Hellebarde selbst, hatte er recht in seiner Nähe platziert, denn wie üblich hatte er diese immer dabei.
Egal was gerade war.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 137

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:14

@Raisen: @Night_Zap:
____________

Die Ruhe in der Residenz war irgendwie beängstigend, er war es sich schon gewohnt gewesen Stimmen zu hören die entweder lachten, weinten, schrien oder riefen. Doch hier in der Residenz schien niemand auch nur zu murmeln. Brummend verkreuzte Shja seine Arme - besser gesagt den einen Arm, vor der Brust und bemerkte, wie er einfach schlapp nach unten fiel, er musste ihn irgendwie anders abstützen. Dabei half ihm die Tischplatte sehr, er legte einfach den halben Arm auf den Tisch und versuchte sich zu entspannen, viel hatte er ja jetzt nicht gemacht. Plötzlich ging aber die Türe auf und Shja wollte schon aufstehen und nach alter Manier sich vor dem einzutretenden verbeugen - zumindest hatte er daran gedacht, vielleicht. Es war Raisen der mit einer nicht gerade amüsierten Miene auf den Tisch zugestampft kam. Shja hob einen Arm, setzte ein müdes Lächeln auf und lehnte sich dann in seinem hölzernen Stuhl zurück.,, Nichts zu tun hier.. hmm?", brummte er mehr für sich selber, aber vielleicht würde er ja Antwort von Raisen bekommen. In den nächsten Augenblicken trat auch Salem in den Palast ein, diesen begrüsste er ebenfalls mit dem Arm und einem müden Lächeln.,, Hmm.. wo du hast dich herumgetrieben..?", fragte er und lächelte dabei etwas breiter, alle schienen etwas gemacht zu haben, er hatte sich nur mal wieder mit den Frauen im Dorf angelegt und wurde wohl von den örtlichen Männern schon nicht mehr gerne gesehen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 138

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:18

Auch Farah betrat nun den Raum. Müde, gähnend und sich streckend lief sie auf einen Platz neben Shja zu und setzte sich auf diesen. Irgendetwas murmelnd ließ sie ihren Kopf auf den Tisch sinken. Wahrscheinlich wollte sie wieder zurück in dieses fantastisch weiche Bett, das dort oben stand. Es war einfach wunderbar. Nach und nach trafen die Gruppenmitglieder ein.
Altaris saß noch immer an der Ecke des Tisches und beobachtete kritisch jedes Gruppenmitglied, das den Raum betrat. Der Troll hatte ihn wohl nicht einmal bemerkt. Der weißhaarige Junge, dem war er begegnet. Das könnte interessant werden.
Und dann setzte sich ein junger Mann an den Tisch, der den Dämon sehr gleichgültig ansah. Altaris konnte seinen Blick deshalb nicht richtig deuten, war sich jedoch sicher, dass irgendetwas passiert war, dass ihm nicht gerade gutes Ansehen bei diesem Mann verschaffte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 139

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:23

Mehrere Mitglieder der Gruppe befanden sich bereits im Palast, unter anderem Shja, der Salem begrüßte. "Ach, ich war nur ein wenig spazieren, Shja." antwortete Salem auf die Frage des Trolls. Dann setzten er und Akira sich ebenfalls an den langen Tisch. Auch der Dämon war hier, und beobachtete argwöhnisch die Abenteurer. Besonders auf Raisen schien sein Fokus gerichtet zu sein. Ob es da eine Verbindung gab? Raisen kämpfte auf jedenfall wie ein Dämon.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 140

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:46

"Das.. wird sich noch klären, hoffe ich. Dazu die Ansprache nachher. Es dürfte jedoch noch ungefähr eine Stunde dauern, bis alle Gruppenmitglieder sich im Saal einfinden. Wie steht ihr zu unserem Unterfangen? Evelin.. erzählte mir vor einiger Zeit mal, dass ihr eure Entscheidungen in der Vergangenheit.. teilweise stark bereut habt. Meint ihr denn, Akiras Erbe könnte das wieder rausreißen? Womit ich keinenfalls sagen will, dass ich Eure Entscheidungen nicht nachvollziehen oder respektieren kann. - Geschweige denn, dass Akira in einem Zusammenhang mit ihnen stände."
Malhir runzelte die Stirn und knurrte leicht: "Ihr wisst offensichtlich so einiges. Zu dem Unterfangen kann ich allerdings wenig sagen, da ich bislang in nichts eingeweiht wurde. Was Akira angeht, so hat sie nichts mit dem Geschehenen zu, ihr solltet wissen, dass man seine Schuld selbst auszutragen hat. Bislang gebt ihr mir wenig Grund euch zu vertrauen. Ihr habt uns gerettet und dafür bin ich euch dankbar, versteht das nicht falsch, aber...", ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht: "Ich hasse es, wenn man mich provoziert. Wir Draconen haben eindeutig zu viel Temperament. Um eure Frage zu beantworten: Alter bedeutet nicht, weniger Fehler zu machen, eher im Gegenteil: Je mehr Verantwortung man trägt, desto schwerwiegender sind die Fehler. Doch am wichtigsten ist es weiterzumachen und zu kämpfen, selbst wenn man an den eigenen Fehlern zerbrechen will... Anderen die Aufgabe aufbürden ist nicht der richtige Weg."
__________________________________________
@Nadzieja:
__________________________________________
kurz zuvor...

"Lass mich trotzdem die Verbrennung verarzten", sagte der Priester und hielt seine Hände über ihre Schultern. Sie spürte, wie die heilende Magie sie durchströmte und sie sich gleich ein bisschen leichter fühlte. Salem fuhr fort:"Ich mache mir eben Sorgen um meine Mitmenschen. Ich fürchte mich davor, dass jede Verletzung, so klein sie auch sein mag, dazu führt, dass der, der sie davontrug, nicht vollständig bei Kräften ist und ihm dadurch ein noch schlimmeres Schicksal zuteil wird. Wenn jemand sterben würde, weil ich beim Heilen versagt hatte... daran möchte ich gar nicht denken. Deshalb bitte ich dich darum, so etwas nich auf die leichte Schulter zu nehmen, Akira. Ich mache mir Sorgen um dich, um die ganze Gruppe, verstehst du?"
"Natürlich", antwortete Akira. Der Heiler schien es nicht ertragen zu können, wenn Leute verletzt waren und er etwas dagegen tun konnte. Auf der anderen Seite ging es ihr nicht sehr anders, sie konnte nur nie etwas dagegen tun: "Ich verstehe dich, aber wenn so etwas geschehen würde, solltest du dir keine Vorwürfe machen. Wenn wir jetzt angegriffen würden und du wärest nicht bei vollen Kräften, weil du mich zuvor geheilt hast... Glaubst du, ich könnte mir deinen Tod verzeihen, wenn ich da an deiner Stelle liegen sollte? Du gibst dein Bestes und hast mich bereits zwei Mal gerettet, vielleicht sollte ich auch einfach besser auf mich aufpassen um dich nicht in Gefahr zu bringen...", sie schwieg kurz "Ich muss mich wohl wieder bedanken, danke, dass du meine Schultern geheilt hast!"

Kurze Zeit später kamen sie beim Palast an, wo schon einige warteten. Shja kam ihnen entgegen und begrüßte sie müde.
________________________________________________
@Night Zap: