Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 201

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:31

Die Antwort, Evelin wäre nicht ihre Mutter, berührte Akira auf merkwürdige Art und sie fühlte sich auf einmal ziemlich fertig: "Ich weiß nicht, wie es ist eine Mutter zu haben, aber ich weiß, dass du es nicht sein könntest, Evelin. Nicht mehr", murmelte sie und fragte sich dabei, ob Evelin es gehört hatte.
Evelin und Altaris schienen auch ein merkwürdiges Verhältnis zueinander zu haben. Akira war traurig und verwirrt und kam auch nicht mehr so richtig mit. Also entschied sie sich, einfach beim alten Thema weiterzumachen: "Wir können ja nach Dulluas gehen, aber sind wir dann wirklich nur hierher gekommen um den Magier zu verlieren und uns zurückteleportieren zu lassen? Außerdem... Ich verstehe ja, dass wir eine Gruppe von Kämpfern werden sollen, aber wie sollen wir dabei helfen einen Verräter im Rat zu finden? Für mich ergibt das keinen Sinn..."
Sie wusste nicht, was sie von den Anführern dachte. Bei Evelin fühlte sie nur enttäuschung. Auch, wenn sie ihr am Anfang schon komisch vorgekommen war, hatte sie ihr so gerne vertrauen wollen und sie fühlte sich missbraucht, was ja auch so war. Das gleiche galt für den Dämon, aber an ihn hatte sie nie besondere Erwartungen gehabt.
________________________________________
@Nadzieja:

1 202

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:28

"Oh. Ich hätte da eine Lösung.", erwiderte Kyrian auf Altaris Kommentar hin. "Da du in Miksalla wirklich nicht gebraucht wirst und wohl auch eher von den Wassermenschen gemieden werden würdest, schlage ich dir vor, dass du dich mithilfe eines Artefaktes als Mensch tarnst und mit nach Dullas gehst..", er sah Altaris erwartungsvoll an. Eigentlich war das keine Frage. Mehr eine Feststellung.
"Gute Idee!", bejahte Evelin und grinste Altaris hämisch an. "Am besten mit goldenen Löckchen." Seinen bissigen Kommentar nahm sie mehr als Kompliment an ihre Provokationen hin. Akiras Satz nahm sie am Rande war, schenkte ihm jedoch keine weitere Beachtung. Sie hatte sich bereits mehr als entschuldigt. Wenn sie ein Problem mit ihr hatte, sollte sie persönlich mit ihr sprechen und nicht beleidigt vor sich hin brabbeln.
Sie drehte sich zu Kyrian und dem Dämonen um und stemmte eine Hand in die Hüfte.
"Dann wäre das Aufteilungsproblem geklärt, oder? Ich habe noch etwas vor. Wir treffen uns morgen früh wieder hier. Dann können wir aufbrechen." Sie streckte Altaris elegant die Zunge raus und marschierte ohne noch mal zurückzusehen mit wehendem Haar aus dem Saal.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 203

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:43

Kyrians Vorschlag könnte Erfolg haben.
"Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Ich kann mich zwar nicht mehr in einen Menschen zurückverwandeln.. aber durch ein Artefakt sollte es klappen. Hoffentlich. Dann werde ich die Leute wohl nach Dulluas begleiten, hoffentlich haben sie kein zu großes Problem damit."
Skeptisch sah Altaris zu den Gruppenmitgliedern, die nach Dulluas gehen würden. Aber im Endeffekt hatten sie keine Wahl, und Altaris hatte auch keine. Als Evelin dann nach einem ziemlich fiesen Kommentar aufstand und ging, stand Altaris auf und folgte ihr, nachdem er sich bei der Gruppe am Tisch verabschiedete und noch eine Sache sagte, die an Yin gerichtet war: "Du bleibst hier."
Nun aus dem Saal herausgehend sah er Evelin in ungefähr 15 Meter Entfernung.
"Hey! Sagst du mir mal bitte was das sollte? Was für ein verdammtes Problem hast du bitte?!"
Er klang ziemlich wütend.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 204

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:53

@Nadzieja: @Riako:
_________________

Evelin benahm sich seltsam in der Anwesenheit dieses Dämons. Vielleicht hatte Shja ja etwas verpasst in seiner gedanklichen Abwesenheit und da war Evelin auch schon weg. Brummend lehnte er sich auf dem Stuhl zurück und wollte die Arme verschränken, doch fiel der Arm auf seine Schoss und er brummte geärgert.,, Irgendwie... haben deine Mutter ein Problem mit ihm..", murmelte er zu Yin herüber und nickte dann Altaris zu. Gut, die Versammlung war beendet, der Abend war schon tief und man konnte wohl nicht mehr viel machen, er würde sich noch in den einarmigen Liegenstützen versuchen und danach zu Bett gehen. Doch vorerst stand er auf, klopfte Mordain auf die Schulter und grinste ihn etwas an.,, Gut dass du mitkommen, jede Waffe gut gegen Dämonen...", meinte er und trottete dann zurück zu Yin, sah sie von oben herab an und nickte ihr zu.,, Du... kannst du mir zeigen wo die Schlafräume?", fragte er vorsichtig und nett, er kannte sich ja nicht besonders aus hier in der Villa und so gegen den Abend wollte er sich doch hinlegen und nicht wieder halb auf dem Boden schlafen müssen im Lazarett.

Die Frage, die er Kyrian nun schon mehrmals gestellt hatte, blieb natürlich unbeantwortet, aber morgen würde er es ja herausfinden, wie er einen Dämonen tötete. Das einzige was sich Shja noch Sorgen machte war sein metallischer Arm, er hatte nun schon viele Jahre mit diesem Arm verbracht und ohne ihn, würde er ziemliche Probleme haben mit einem Dämon zu kämpfen, vorallem im unbewaffnetem Nahkampf. Er war ein Kämpfer und diesmal würde er sich einen Rückzug, einen Rückschlag eine Niederlage nicht geben lassen. Er würde für jeden einzelnen dieser Wassermenschen kämpfen, sollen die die den Verräter finden wollen ihn suchen gehen. Die Welt rettete man in kleinen Schritten - vielleicht? Er nickte nochmals Yin zu und lächelte dann, sie sollten sich ausruhen bevor es zu spät werden würde.

1 205

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:29

Yin sah Altaris böse hinterher, als er ihr etwas zurief. Als ob er darüber bestimmen konnte..! Evelin würde ihr schon.. und wenn nicht, konnte sie Kyrian fragen. Obwohl der bestimmt nicht dafür war, dass sie.. und überhaupt, sie war erwachsen!
Sie stand auf und wandte sich Shja zu. "Ja, ich wusste auch nicht, dass die beiden sich so hassen. Klar kann ich dir die Schlafräume zeigen. Sie sind da runter, dann links und dann rechts, dann bist du da.", sie fuchtelte mit ihrer Hand vor seinem Bauch herum. Dann grinst sie ihn an. "Wie gefällt es dir bisher hier?" Sie sah ihren beiden Eltern hinterher. Ihr ging eine Idee durch den Kopf.. "Du willst also den Wassermenschen helfen, nicht? Warum gerade die?" Spontan hatte Yinyué eher Lust sich der Verrätersuche anzuschließen.. Nur.. war da das Problem, dass Altaris dabei sein würde. Kyrian bei den Wassermenschen wäre ihr jedoch auch nicht recht. Am liebsten wäre sie einfach mit Evelin mitgegangen!

Evelin stapfte aus dem Saal und blieb vor ihrer Zimmertür stehen. Dann drehte sie sich blitzschnell zu Altaris um: "Ob ich ein Problem habe? Ein verdammtes habe ich! Nämlich DICH!", sie tippte ihm aggressiv auf die Brust. "Seitdem du hier bist läuft alles schief. Annìng scheint mich zu hassen, Yin hat nur noch Augen für dich (in der Tat hatte sie bei der Besprechung eher Altaris angesehen). Kyrian macht für dich Extrawürste und...Arhh!", Sie zog ihre Hand zurück und verdrehte verzweifelt die Augen. "Ich wünschte einfach, du wärst in der Versenkung geblieben, in der du verschwunden warst."


@Altaris: @LucaAndrea:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 206

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:46

Das.. war hart. Altaris erinnerte sich nur ungern daran, aber er wurde in der Schlacht von Symuthus in eine scheinbar endlose Leere geworfen, die Zeit die er dort verbracht hatte, fühlte sich damals an wie mehrere Jahre - doch es waren nur ein paar Minuten. Und das konnte er sich, gerade von Evelin, einfach nicht gefallen lassen.
"Achja? Ich wünschte, ich hätte dich nie aus Selshada gerettet! Das hätte mir viel Ärger erspart!"
Er trat näher an sie heran, was allerdings nicht den gewünschten Effekt erreichte - Evelin war trotzdem noch ein wenig größer als er. Nicht gerade gut, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen oder sich einfach nur zu streiten.
"Und Anning scheint dich doch noch nie gemocht zu haben, oder irre ich mich? Du warst doch nie für die Kinder da! Was hast du bitte die ganze Zeit gemacht?"
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 207

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:48

@Nadzieja:
___________

Shja nickte und zuckte mit den Achseln.,, Hmm... Scheint wirklich so zu sein..", brummte er auf den Kommentar dass sie sich hassten. Wild fuchtelte Yin mit ihren Händen vor seinem Bauch herum und versuchte ihm eine Richtung anzugehen.,, Also.. dort runter und dann rechts und links und rauf.. und runter.. und.. rechts..?", versuchte Shja sich den Weg zu merken und musste dann etwas grinsen. Natürlich machte er es absichtlich. Es gefiel ihm hier ganz gut, es erinnerte ihn an eine Wohnung die er ein Jahr nachdem er das Turnier gewonnen hatte beziehen durfte, eine grosse Villa mit vielen Zimmern und Räumen, wo man sich verirren konnte. Er beschrieb es einfach nur mit,, Mir gefällt es hier.. ruhig.. und schönes Haus..", meinte er lächelnd und sah ihr freundlich in die Augen. Aber die nächste Frage verwirrte Shja ein wenig. So richtig hatte er es sich nicht überlegt, warum er den Nixen helfen wollte.,, Nunja... ich helfen Wassermenschen wegen... ich dachte.. Sie sonst ausgestorben weisst du..? Kyrian so gesagt hat als gäbe es keine mehr dann und ich das sehr schade finde... ausserdem.. Kristalle dauern sehr lange, da ist bestimmt Zeit um jemandem zu helfen... die Welt rettet man in kleinen Schritten, ich mir gedacht und irgendwo klein anfangen kann nicht schaden..", meinte er und wiederholte somit den Gedankengang von vorhin.

Doch wusste er noch immer nicht wohin er gehen musste.,, Und du..? Hast du dich schon entschieden? Mit dir bestimmt einfach Verräter zu finden, du kannst gut reden und ich denke das wichtig bei Suche nach Verräter.. vielleicht er sich verplappert..", lachte er und lächelte Yin an.

1 208

Montag, 19. Mai 2014, 00:10

Bei Altaris Satz
"Achja? Ich wünschte, ich hätte dich nie aus Selshada gerettet! Das hätte mir viel Ärger erspart!" musste Evelin unweigerlich grinsen. "Ich bin dir trotzdem dankbar.", erwiderte sie mit einem Schmunzeln, welches sie sich nicht verkneifen konnte. Doch dann erwähnte er Anning. Und Yin. "Natürlich mochte Anning mich. Mag. Sie ist nur.. ", Evelin sah auf den Boden und spürte wie ihre Wut sich langsam in Bedrückung umwandelte. Sie ging zum Fenster und knallte ihre Faust dagegen. Gut, dass das Glas hier so qualitativ hochwertig war. "..sie glaubt mir nicht, dass ich keinen Weg weiß, ihre Gedankenströme die sie mitanhören muss, zu stoppen. Ja, es ist war, wir haben uns noch nie wirklich gut verstanden. Weil sie..", bei en nächsten Worten schluckte sie hörbar. "In der ersten Minute, als ich sie auf dem Arm hatte hörte sie nicht auf zu schreien. Das ging die erste Woche so. Immer, wenn ich in ihre Nähe kam, spielte sie verrückt und schien sich zu Tode zu schreien.." Sie schüttelte hilflos den Kopf. "Erst, als Kyrian sie auf dem Arm hatte, hörte sie das erste mal auf zu weinen.." Evelin schloss die Augen. Eine Träne rollte ihr über ihre Wange.
Doch dann hob sie den Kopf und öffnete die Augen. Drehte sich zu Altaris um. "Also WAGE es nicht meine Bindung zu ihr zu beurteilen. Du. Warst. Nicht. Dabei. Du warst die ganze Zeit VERSTECKT, Sklave deiner dämonischen Freundin und hast es genossen mit ihr.. mit ihr.." Wurde Evelin gerade ein bisschen blass?


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 209

Montag, 19. Mai 2014, 00:23

"Als wir vorhin zu ihr ins Zimmer sind sendete sie mir andere Bilder. Du warst nie da. Du hast dich versteckt. Ich weiß nicht wo, und ich weiß nicht was du mit wem getan hast. Aber du warst nicht bei ihnen. Das hat mir auch Yin gesagt."
Als Evelin sich wieder zu Altaris umdrehte, erkannte er eine Träne auf ihrer Wange. Aber es war ihm egal. Denn sie hörte einfach nicht auf. Mal wieder ging es um Mara und ihn.
"Mara war wenigstens da für mich!", brüllte Altaris laut, während er einen Satz nach vorne machte und mit seiner Faust knapp an Evelin vorbeischlug, wodurch ihre Haare an ihrem rechten Ohr aufgeweht wurden und ein bröckelndes Loch in der Steinwand neben dem Fenster hinterließ, aus dem schwarzer Rauch aufstieg, der durch den magischen Aufprall hervorgerufen wurde.
"Dort war ich jemand.. ich war nicht irgendein Junge der zufällig die Welt retten wollte und sich auf dem Weg dahin in eine verdammte Königin in einem anderen Körper verliebt hat, die am Ende nur noch abweisend war. Ich war ein Mann!"
Er atmete tief durch, als er einen Schritt zurück machte um nicht neben Evelin zu stehen.
"Und wenn es dir tatsächlich so wichtig wäre, Anning zu helfen, hättest du das doch schon längst getan.."
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 210

Montag, 19. Mai 2014, 00:39

"Du weißt schon, dass auch sie die Möglichkeit hat auszuwählen, was sie dir erzählt, und was nicht?", erwiderte Evelin gelassen. "Natürlich war ich ab und zu für sie da. Ich war keine gute Mutter. Das gebe ich zu. Dennoch liebe ich die beiden vom ganzen Herzen und habe stets versucht, sie zu unterstützen, wo es nur ging..Wenn Anníng mir etwas vorwirft, kann es nichts sein, was mir nicht bewusst wäre. Ich habe sie gelehrt was ich wusste, gezeigt was mir Möglich war und das weiß sie auch.", ihr Ausdruck wurde ernst und sicherer. Sie fühlte sich nicht mehr so provoziert. Seine verletztenden Worte hatten eher das Gegenteil erreicht. Als er erwähnte, wie er sich mit Mara gefühlt hatte, schlich sich ein bösartiges Lächeln auf Evelins Worte. "Du konntest ihr also deine Männlichkeit unter Beweis stellen, soso? Dabei hast du dich sicher stark gefühlt, oder? Sie war DA für dich, du Held. Oder doch lieber bösartig auftretender Held in Dämonengestalt? Was ist dir lieber?"

"Und wenn es dir tatsächlich so wichtig wäre, Anning zu helfen, hättest du das doch schon längst getan.." Evelins Lächeln wurde breiter. "Stimmt. Wenn ich es könnte, würde ich es. Stimmt." Eine unheimliche Ernsthaftigkeit spiegelte sich in ihren Worten und Augen wieder. "Aber es ist mir nicht möglich, Altaris. Keiner von uns dreien weiß, was wir mit ihr machen könnten."


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 211

Montag, 19. Mai 2014, 00:55

Mit jedem von Evelins Worten fühlte Altaris sich nur noch provozierter. Ihr Grinsen machte ihn dann nur noch wütender - bis er, wie ein Vulkan, ausbrach.
"Ich.. bin kein Held!", brüllte er laut und ab dem ersten Wort konnte man leicht sehen, wie seine Adern plötzlich nicht mehr die übliche Farbe in seinen Körper brachten - man konnte sie nun von außen sehen, und sie waren schwarz. Es war ungefähr so, als hätte ein Kleinkind ihm mit schwarzer Farbe überall in seiner Haut Linien gemalt - und diese Linien pulsierten.
"Kyrian und du scheint euch wohl darüber lustig zu machen was mit mir passiert ist.. als hättet ihr es besser gewusst! Aber ihr habt doch keine Ahnung. Ihr habt überhaupt keine Ahnung! Ihr seid Wesen, die es nicht geben sollte. Ihr seid Anomalien, Phänomene. Und doch scheint ihr euch mit Menschen zu vergleichen und euch über sie lustig zu machen! Ich verstehe noch immer nicht wieso ich euch verdammt nochmal helfe!"
Er schien sich gar nicht mehr einzukriegen und er schien schon kleine schwarze Partikel in die Luft um ihn herum durch seine Haut abzusondern - es war ein bizarrer Anblick.

____________________________

Was man sich ungefähr so vorstellen kann:

Spoiler Spoiler

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 212

Montag, 19. Mai 2014, 01:11

"Schön, dass du es auch eingesehen hast.", erwiderte Evelin ruhig und zuckte mit den Schultern. "Hat ja lange genug gedauert. Gibt es noch etwas, was du mir vorwerfen oder an den Kopf werfen möchtest, oder bist du fertig?" Sie gähnte und beobachtete das Altarisspektakel. Er sah aus wie aus dem Gemälde eines verrückten Künstlers gesprungen.
"Natürlich hatte - zumindestens ich, für Kyrian kann ich nicht sprechen - keine Ahnung, was passieren würde. Aber meinst du, du hast das Recht auf deiner Seite? Ich habe auch ein Leben, ich habe auch Gefühle, die du verdammt nochmal mit Füßen getrampelt hast. Anstatt zu verstehen, wieso ich dich damals - schnappst du dir die nächstbeste Dämonin und legst Welt in Asche. Meinst du, dass ist eine Art mit Prolemen umzugehen?" Sie schüttelte verständnislos den Kopf. "Du brauchst keine Show für mich abzuziehen, das beeindruckt mich nicht."


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 213

Montag, 19. Mai 2014, 01:21

"Ooooh, ich soll dich also verstehen! Na klar! Ich versetz mich gerade mal in dich hinein und serviere den nächstbesten Typen ab, der mir über den Weg läuft!"
Langsam bekam er Kopfschmerzen. Er musste sich irgendwie wieder beruhigen, also fasste er einen kleinen Ring, so sah es jedenfalls aus, der an einer Stoffkette um seinen Hals hing - ein geschultes Auge erkannte darin ein geschrumpftes, schwarzes Armband. Doch Altaris ließ nach einem kurzen Moment wieder davon ab, denn Evelin schien ihn einfach nicht ernt zu nehmen.
"Eine Show? Eine Show? Ich zeig dir mal eine Show!", wütend packte er mit einer Hand seinen Mantel und warf ihn zur Seite weg. Das schwarze Hemd darunter zog er sich aus und offenbarte seinen Oberkörper - es sah nicht unbedingt schön aus. Es war, als würden alle schwarzen Fäden über seinem Körper zu einer Stelle an seinem Bauch zusammenführen - und ergaben einen so schwarzen Fleck, dass man meinen könnte, Altaris wäre dort entweder verbrannt, oder durch Kälte verunstaltet worden.
"Aber für dich ist ja natürlich alles Show! Als ob ich dich beeindrucken wollen würde, selbst in solchen Zeiten fielen mir da bessere Leute ein als dich!"
Das mit dem Beruhigen hatte wohl nicht so geklappt - auch wenn das helfen würde, diese schwarzen Linien nicht mehr durch die Haut zu sehen. Der Kristall hatte aus ihm etwas gemacht, das er nie sein wollte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 214

Montag, 19. Mai 2014, 01:35

"Aber für dich ist ja natürlich alles Show! Als ob ich dich beeindrucken wollen würde, selbst in solchen Zeiten fielen mir da bessere Leute ein als dich!" Evelin blinzelte ihn verständnislos an. "Den einzigen, den du hier beeindrucken willst, bist du selbst.", erwiderte sie leise und griff nach der Türklinke. "Du wechselst von einem Thema ins nächste, eben sprichst du noch über deine Töchter, dann von Kyrian, mir und Danial und im nächsten Satz von unserer vergangenen Beziehung. Dann sprichst du deine eigene Vergangenheit an und alles, wirklich jeden Punkt setzt du miteinander in Verbindung. Aber was ist unsere Verbindung noch? Du zeigst mir deinen verunstalteten Bauch, als würdest du dir selbst Leid tun. Und das ist es doch, was du damit ausdrücken willst, oder? Du bist hässlich geworden, Altaris. Und damit meine ich nicht deinen Körper. Die Zeit hat uns alle verändert, nur dich nicht genug. Anstatt zu reifen und aus deinen Erfahrungen zu lernen lässt du dich zu sehr von deinen Gefühlen beherrschen. Wieso sonst regst du dich gerade so auf?", erwiderte sie ruhig und sah Altaris mit ihren durchdringenden blauen Augen an.


1 215

Montag, 19. Mai 2014, 01:40

Einige verließen schon den Saal, Shja hatte Mordain auch schon was gesagt.
Woraufhin er nichts erwiderte, sondern eher seufzte.
Kurze zeit war er in Gedanken verloren, und machte sich über etwas Sorgen.
Wenn in Dullas etwas passieren sollte...
Sein Blick wandte wieder zu Kyrian, der bisher den Saal noch(?) nicht verlassen hatte.
Er zögerte nicht mehr lange und fragte auch schon etwas.
"Was weißt du über den verbleib von..."
Der Krieger schluckte kurz auf, als würde er Zeichen von Angst vorzeigen.
"Von der Rothaarigen...?"
Mittlerweile waren 20 Jahre vergangen, seitdem er diese Person suchte.
Vielleicht wusste Kyrian etwas... er hoffte es.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 216

Montag, 19. Mai 2014, 01:43

Langsam ließ Altaris sich in einen Sessel fallen. Er hatte genug.
"Geh mir bitte aus den Augen." Aus dem Sinn wirst du ja eh nie verschwinden., hängte er in Gedanken noch an, denn das wollte er nicht aussprechen. Altaris wollte sich einfach nur noch beruhigen. Dass ihm aber auch jeder das Gleiche sagte. Zum Glück hatte er Assagar noch nicht getroffen, denn der würde bestimmt ganz anders reagieren.
"Geh doch zu Anning und versuche irgendetwas wiedergutzumachen. Oder zu Yin und rede ihr das mit der Reise aus. Ich hab fürs Erste genug."
Mit diesen Worten schloss er die Augen und massierte sich die Schläfe. Ruhig bleiben. Er musste einfach.. ruhig bleiben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 217

Montag, 19. Mai 2014, 02:40

Evelin lachte auf und lies den Griff zur Tür los. "Ach nö. Wenn du dich wieder beruhigt hast, macht es ja gar keinen Spaß dich alleine zu lassen. Vielleicht hat es ja einen Grund, weshalb dir alle dasselbe sagen?", neckte sie ihn und strich ihm über die Wange, als sie seine Gedanken las. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Dann setzte sie sich auf seinen Schoß. "Du bist niedlich, wenn du dich aufregst, wusstest du das? Ich wette Mara hat diese Methode auch oft angewandt..", sie umspielte mit den Fingern die dunklen Linien, die gerade begannen sich wieder zurückzuziehen bzw zu verblassen. Mara jetzt zu erwähnen, war vielleicht etwas gewagt, aber wieso nicht versuchen zu gewinnen?
"Du bist vielleicht nicht gealtert, aber irgendwie hat der neue Altaris auch etwas.."

"Wie sieht denn der Plan aus? Wenn wir nach Miksallas reisen wollen, oder auch nach Xeng - wir kommen wir dorthin?
Von Dulluas aus gibt es beispielsweise Züge, die dort in die Küstenregion fahren. Das könnte man dann ja verbinden..." "Nun - die Reise nach Miksalla wäre einfach. Wir würden mit dem Schiff reisen, aber zwischendurch einen Teleport wagen. Keine große Strecke, denn darauf würden die Dämonen warten. Dullas ist jedoch etwas ganz anderes.. diese Wege die du erwähnst, gibt es tatsächlich. Allerdings sind sie nicht ganz ungefährlich.." Ein seltsam waghalsiges Lächeln umspielte seine Lippen. "Dennoch wären sie einen Versuch wert, denke ich. Meinst du mit der Verbindung, dass man die Reise nach Miksalla und Dullas verbinden könnte?", richtete Kyrian sein Wort an Matthew.

Anschließend sah er Mordain lächelnd an. "Ich hatte mich schon gefragt, wann du damit rausrücken würdest." Er ließ sich neben dem Krieger nieder. "Es freut mich, dass du endlich fragst. Ja, ich denke, ich habe die Informationen, die du dir erwünschst. Die Frage ist nur, was du mit ihnen anzustellen gedenkst..? Ihr Verbleib quält dich nun schon eine ganze Weile, aber was machst du, wenn du die Antwort(en) bekommen hast?"

Yin grinste den Troll an. "Das hast du schön gesagt. Die Welt in kleinen Schritten retten..", sie verkrümelte sich etwas weiter weg von der Gruppe und ihrem Vater. Altaris und Evelin hatten den Raum verlassen. Wohin auch immer. "Sag mal.. kann ich dich um eine Gefallen bitten? Ich.. würde gerne mitmachen. Bei Euch. Ich denke, ich würde auch gerne die Wassermenschen retten. Oder den Verräter suchen. Nach Dullas gehen! Irgendetwas machen. Aber.. du kennst ja meine Mutter..", sie verdrehte die Augen. Was sie hier versuchte war ziemlich gewagt und eventuell gar nicht so schlau. Oder dumm. Oder waghalsig. Frech? Vielleicht hatte sie damit auch gar keinen Erfolg. Aber nen Versuch war's wert. "...und Papa. Und.. Altaris. Sie sind alle ziemlich.. besorgt. Ich würde aber sooo gerne mitkommen! Meinst du.. du könntest ein Wort für mich einlegen? Ich meine, denk an all die Erfaaahrungen die ich dabei machen könnte! Oder nicht?"



________________
@Altaris:
Wieso steht im Gang ein Sessel? :ninja:

@Ryden: @Riako: @LucaAndrea:


1 218

Montag, 19. Mai 2014, 02:59

"Ich hatte mich schon gefragt, wann du damit rausrücken würdest." Er ließ sich neben dem Krieger nieder. "Es freut mich, dass du endlich fragst. Ja, ich denke, ich habe die Informationen, die du dir erwünschst. Die Frage ist nur, was du mit ihnen anzustellen gedenkst..? Ihr Verbleib quält dich nun schon eine ganze Weile, aber was machst du, wenn du die Antwort(en) bekommen hast?"
Der Krieger schaute Kyrian an und seine Mimik änderte sich in eine leicht wütende.
Kurz seufzte er auf und beantwortete Kyrians frage.
"Wenn Sie leben sollte..und ich Sie je wieder sehen werde... dann gibt es noch eine Sache zuklären.
Kyrian, Ihr habt recht. Der Verbleib quält mich seitdem ich in Dullas "lebe".
Es ist auch der Grund.. weshalb ich diese Reise antrat, wenn du das nicht schon wissen solltest."

Nachdem Mordain zu ende gesprochen hatte, starrte er auf den Boden und war am Nachdenken.
Seine rechte Hand ballte sich dabei noch in eine Faust.
"Dennoch. Was mache ich mir vor.. Unmöglich das Sie dies je überlebt hat."

_______________
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 219

Montag, 19. Mai 2014, 12:07

Farah meldete sich zu Wort, als Kyrian mit Matthew redete.
"Moment! Heißt das, entweder auf der Reise nach Mikasalla werden die Leute wieder von einem großen Tier angegriffen oder sie müssen durch die stockfinsteren Höhlen und eine erneute Barrikade durchqueren? Trotzdem wäre die unterirdische Idee doch gar nicht so schlecht. Wir könnten bestimmt auch einen guten Weg mit einem Zug hinter uns bringen."Sie sah abwechselnd zu Kyrian und Matthew, während sie sich fragte, ob sie denn überhaupt genug Ahnung davon hatte, um mitzureden. Aber sie hatte es jetzt ja ohnehin schon gesagt.


Okay. Jetzt war Evelin wirklich zu weit gegangen. Blitzschnell hob er seine Hand und machte sich bereit, Evelin zu Ohrfeigen - doch mitten im "Flug" der Hand war ihm, als würde die Zeit extrem langsam vergehen. Er sah Evelins Gesicht. Sie wollte das, damit sie den Streit gewann. Altaris lenkte die Hand ab und nahm die Zeit wieder schneller wahr - anstatt Evelin zu treffen, rückte er sich mit der Hand nun blitzschnell seine Haare zurecht.
"Heute gewinnst du nicht.", grinste er ihr hämisch entgegen.

_____________________________________________

Meine Güte, ich dachte in so Schlössern stehen in großen Fluren immer mal wieder so Sessel mit nem Tisch dran :omg:

@Nadzieja: @Ryden:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 220

Montag, 19. Mai 2014, 12:19

"Ach ja?", erwiderte Evelin langsam und sah ihm tief in die Augen. Mit einem Armt stützte sie sich eleganz auf der Lehne des Sessels ab und betrachtete ihn mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen. Langam fuhr sie mit dem Zeigefinger der anderen Hand seine Gesichtskonturen nach, schien ihn genau unter die Lupe zu nehmen. "Auch wenn du es wahrscheinlich nicht bemerkst.. dein Lächeln von früher.. das hast du immer noch behalten. Es zeigt sich nur selten und auch nur für ein paar Sekunden. Aber vorhanden ist es noch.", nach diesen Worten fing sie selbst an zu lächeln und fing seine Hand ab, mit der er in seinen Haaren rumwurschtelte. Dann strich sie ihm mit dem Fingern zärtlich über die Hand, den Arm weiter hinauf.