Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 221

Montag, 19. Mai 2014, 12:35

Der Ausdruck in Altaris Gesicht veränderte sich leicht. Es war ein Lächeln, aber es war vorgespielt.
"Vielleicht kommt dieses 'alte Lächeln' irgendwann wieder. Momentan ist es mir wichtiger, die Welt zu retten. Wenn das fertig ist, werde ich vielleicht auch wieder Zeit zum Lächeln haben, wer weiß."
Eigentlich wollte er aufstehen, aber mit Evelin im Weg war das schwierig - trotzdem. Er hatte noch nicht trainiert. Die Nacht würde dazu bestimmt reichen.
Diese ganzen Berührungen in seinem Gesicht und auf dem Arm mit Evelins Finger empfand er nicht unbedingt als unangenehm, aber trotzdem wurde er momentan einfach nicht mehr schlau aus ihrem Verhalten. Frauen. Das war doch ohnehin wieder irgendein Trick. Außerdem tat er sein Bestes, seine Gedanken abzuschirmen - er hätte eigentlich nicht gedacht, dass er soetwas noch einmal in seinem Leben brauchen würde. Aber jetzt gab es nicht nur einen Menschen, für den sich das lohnte, es gab sogar zwei. Und damit waren es schon zwei Menschen weniger die seine Gedanken lesen konnten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 222

Montag, 19. Mai 2014, 15:07

Raisen stützte seinen Kopf mit seiner linken Hand am Tisch ab und blickte aus dem Fenster. Die Sonne verschwindet langsam und die Straßen waren wie leergefegt, der Umzug ist bereits in vollem Gange. Morgen geht es endlich weiter, das herumsitzen ist nervig, überhaupt hier in diesem Dorf, wo man nichtmal "Spaß" haben darf. Raisen schob seinen Sessel etwas zurück und stand auf. Er verließ den Raum und konnte entfernt laute Stimmen hören. Ein Streit. Der Söldner seufzte, ignorierte es und ging den Gang entlang. Ihr morgiges Ziel war die Rettung von ein paar mikrigen Wassermenschen, langweilig. Er wollte nur seinen Trieb befriedigen, Leute zu töten. Sein Körper vibrierte schon leicht (so eine Reaktion von Vorfreude), als er den Palast verließ und durch die Straßen zog. Das Wüstendorf war klein und überschaubar, dennoch dauerte es eine Weile, bis Raisen die Wasserlake von Gestern wiederfand. Heute war es sehr viel angenehmer im Dorf, keine Kinder, die kreuz und quer herumliefen und Lärm verursachten. Er setzte sich an der einzigen Palme, die hier wuchs, auf den Boden.
Raisen nahm sein Schwert und zog es ein stückweit aus der Scheide. "Der scheiß Sand macht die Klinge kaputt...", stellte er fest und ließ die Waffe zurückgleiten.
Der Söldner lehnte sich zurück an den Stamm der Palme und schloss die Augen, um sich etwas zu entspannen.

________

Post umgeschrieben, weil die scheiß Kinder nichtmehr da sind :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (19. Mai 2014, 16:58)


1 223

Montag, 19. Mai 2014, 17:30

Evelin verweilte noch einen Moment auf Altaris' Schoß und grinste ihn an, als sie spürte, wie er seine Gedanken abschirmte. Eines hatte sie jedoch noch mitbekommen. "Trainieren gehen klingt wie eine gute Idee." Sie schwang sich vom Sessel und grinste ihn an. "Ich denke, ich werde mitkommen. Wer weiß, vielleicht hast du in deiner Zeit in Symuthus noch etwas gelernt, was ich mir abschauen kann.", sie zwinkerte ihm zu und wartete seine Reaktion ab.

"Moment! Heißt das, entweder auf der Reise nach Mikasalla werden die Leute wieder von einem großen Tier angegriffen oder sie müssen durch die stockfinsteren Höhlen und eine erneute durchqueren? Trotzdem wäre die unterirdische Idee doch gar nicht so schlecht. Wir könnten bestimmt auch einen guten Weg mit einem Zug hinter uns bringen." brachte Farah hervor und sah zwischen Kyrian und Matthew hin- und her. "Nun, ich bezweifle, dass die Schienenstrecken zwischen den Städten derart gefährlich ist, aber die weniger gefahrenen Strecken und Schächte könnten schon.. abenteuerlich werden. Natürlich würde es Zeit sparen, den Zug zu nehmen, nur muss er auch in der Zeit in der wir da sind, verfügbar sein." Als er dies aussprach beobachtete er scheinbar abgelenkt seine Umgebung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (19. Mai 2014, 17:31)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 224

Montag, 19. Mai 2014, 18:05

"Hm.. gelernt? In Symuthus? Nichts was mit Kämpfen zu tun hat, nein. Das hab ich mir selbst antrainiert, schätze ich."
Als Evelin vom Sessel ging stand Altaris ebenfalls auf. Er hatte nicht wirklich Lust darauf, dass Evelin mit ihm trainierte, aber dagegen konnte er wohl nichts machen. Gemeinsam machten die Beiden sich also auf zum Trainingsplatz, der nicht unbedingt weit entfernt lag.


"Ich ähm.. weiß nicht. Ich kenne mich mit den Zügen nicht so gut aus, aber ich denke, dass sie sehr oft fahren. Matthew, weißt du mehr darüber? Bist du schon oft mit solchen Zügen gefahren?"
Interessiert sah sie den jungen Mann an, während sie auf eine Antwort wartete.



_____________________
@Nadzieja: @Ryden:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 225

Montag, 19. Mai 2014, 19:32

"Nun - die Reise nach Miksalla wäre einfach. Wir würden mit dem Schiff reisen, aber zwischendurch einen Teleport wagen. Keine große Strecke, denn darauf würden die Dämonen warten. Dullas ist jedoch etwas ganz anderes.. diese Wege die du erwähnst, gibt es tatsächlich. Allerdings sind sie nicht ganz ungefährlich.." Ein seltsam waghalsiges Lächeln umspielte seine Lippen. "Dennoch wären sie einen Versuch wert, denke ich. Meinst du mit der Verbindung, dass man die Reise nach Miksalla und Dullas verbinden könnte?"

"Moment! Heißt das, entweder auf der Reise nach Mikasalla werden die Leute wieder von einem großen Tier angegriffen oder sie müssen durch die stockfinsteren Höhlen und eine erneute Barrikade durchqueren? Trotzdem wäre die unterirdische Idee doch gar nicht so schlecht. Wir könnten bestimmt auch einen guten Weg mit einem Zug hinter uns bringen." "Nun, ich bezweifle, dass die Schienenstrecken zwischen den Städten derart gefährlich ist, aber die weniger gefahrenen Strecken und Schächte könnten schon.. abenteuerlich werden. Natürlich würde es Zeit sparen, den Zug zu nehmen, nur muss er auch in der Zeit in der wir da sind, verfügbar sein."

"Ich ähm... weiß nicht. Ich kenne mich mit den Zügen nicht so gut aus, aber ich denke, dass sie sehr oft fahren. Matthew, weißt du mehr darüber? Bist du schon oft mit solchen Zügen gefahren?"

Matthew hatte gerade nachgedacht, da stellte die junge Elfin eine Frage und Kyrian beantwortete sie ihr auch gleich.
Er runzelte nachdenklich die Stirn. "Also... Wir könnten mit dem Schiff dorthin fahren, wo die Gruppe herkam, und den Weg zurück nach Dulluas nehmen. Dort bleibt dann ein Teil der Gruppe, der andere macht sich auf und nimmt den Zug in Richtung Osten. Ich kann Forax kontaktieren, er weiß bestimmt, wie man einen Zug organisieren kann. Normalerweise fahren sie auch regelmäßig, und bei einer besondere Unternehmung findet sich bestimmt eine Möglichkeit. Den letzten Rest des Weges muss die Gruppe dann, wie ihr richtig sagt, Kyrian, zu Fuß durch die Gänge zurücklegen - ich weiß leider nicht, was dort alles lauert, aber es gibt in Dulluas sicher jemanden, der uns näheres verraten kann.

Allerdings...", er wurde wieder nachdenklich, "was ist mit den drei Störenfrieden aus der Wüste? Wenn wir zurück zum Schiff wollen, müssen wir ja wohl oder übel an ihnen vorbei, oder?"


Er sah in die Runde. "Damit... hätten wir ja ansonsten einen Plan, oder? Ich würde vorschlagen, wir reden als nächstes mit Gundarf," schlug er vor.
__________________________
@Nadzieja: @Altaris:
List. Strategie. Manipulation.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 226

Montag, 19. Mai 2014, 19:34

@Nadzieja:
________________

Shja lachte etwas und wollte Yin nun schon dazu zwingen ihm endlich die Schlafräume zu zeigen, doch da fing sie wieder zu reden an."Sag mal.. kann ich dich um eine Gefallen bitten? Ich.. würde gerne mitmachen. Bei Euch. Ich denke, ich würde auch gerne die Wassermenschen retten. Oder den Verräter suchen. Nach Dullas gehen! Irgendetwas machen. Aber.. du kennst ja meine Mutter..", sie seufzte und verdrehte die Augen. Dann hörte Shja wieder eine Weile nicht zu, sein Blick galt gerade den Fenstern, doch sie schien zu einem Schluss gekommen zu sein.,, Ich..? Ein gutes Wort einlegen..?", fragte er mit unterdrückter Stimme und schielte dann zu Kyrian herüber, vielleicht konnte er ja auch die Gedanken anderer lesen? Er musste vorsichtig sein. Er beugte sich zu ihr herunter und als das zu unangenehm wurde, setzte er sich auf den Stuhl vor ihr und drehte ihn leicht in ihre Richtung.,, Hmmm.. Du willst also Wallhamm sehen.. ich dich gerne begleiten würde, aber wir ja nicht zum Spass da..", brummte er und grinste Yin etwas an.

Spielerisch, und eine Szene aus dem einen Buch kopierend, legte er seine Hand an sein Kinn und grinste Yin etwas an.,, Hmmm... Was würde für mich denn da rausspringen..?", in dem Buch, das Shja mal gelesen hatte ( Wenn man wirklich glaubte, dass er JEMALS etwas gelesen hatte ), fragte der böse Typ in der Art nach irgend einem Lohn. Er wollte es nur mal ausprobieren, so als Spass. Natürlich meinte er es nicht ernst, aber er war gespannt auf Yin's Antwort.,, Denn ich denken eine gute Wort für dich einlegen..", meinte er und liess seine grottigen Schauspielerkünste walten, jeder der nicht gerade Tomaten auf den Augen hatte - nein sogar die konnten ihm anhören, dass er nur spasste.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 227

Montag, 19. Mai 2014, 19:46

Nachdem Evelin und Altaris den Raum verlassen hatten, wandte sich das Gespräch auf die Rückreise nach Dulluas und Weiterreise nach Miksalla.
Allerdings..."was ist mit den drei Störenfrieden aus der Wüste? Wenn wir zurück zum Schiff wollen, müssen wir ja wohl oder übel an ihnen vorbei, oder?" fragte Matthew. Salem antwortete darauf: "Nun, Kyrian hat etwas von einem weiteren Teleport gesagt. Warscheinlich werden wir dadurch die Wüste überspringen. Hab ich Recht, Kyrian?"

_____________________
@Ryden: @Nadzieja:

1 228

Montag, 19. Mai 2014, 19:54

Es war schon ein wenig enttäuschend, dass Kyrian nicht direkt antwortete.
Aber das jetzige Thema war auch wichtiger, für die Gruppe.
Dennoch knurrte sein Magen, immerhin hatte er am gestrigen Tag das Essen verpasst.
Doch würde Mordain weiterhin zuhören, auch wenn die Versammlung mehr oder weniger schon vorbei war, da einige schon gegangen sind.
"Ich traue generell keine Züge, sind mir zu neumodisch."
Sprach der Krieger vor sich her und seufzte.
_______

Bin gerade ein wenig beschäftigt. D:

1 229

Montag, 19. Mai 2014, 21:14

"Nun, Kyrian hat etwas von einem weiteren Teleport gesagt. Warscheinlich werden wir dadurch die Wüste überspringen. Hab ich Recht, Kyrian?" Kyrian schüttelte den Kopf. "Die Wüste müsst ihr zu Fuß durchqueren. Sollte ich euch teleporten, wäre es für Azur ein leichtes Euch anhand der magischen Schwingungen zu orten. Wenn ihr jedoch die Wüste zu Fuß durchquert, sollte es mir sogar gelingen Eure Auren etwas abzuschirmen." Er nickte Matthew zu. "Ansonsten klingt der Plan solide. Die Zeit bis morgen könntet ihr gut nutzen um mit Gundarf zu sprechen."
Anschließend wandte er sich wieder Mordain zu, dem er noch eine Antwort schuldete.

"Wenn Sie leben sollte..und ich Sie je wieder sehen werde... dann gibt es noch eine Sache zuklären. Kyrian, Ihr habt recht. Der Verbleib quält mich seitdem ich in Dullas "lebe". Es ist auch der Grund.. weshalb ich diese Reise antrat, wenn du das nicht schon wissen solltest." Er schwieg einen Moment. "Dennoch. Was mache ich mir vor.. Unmöglich das Sie dies je überlebt hat." Und schüttelte resigniert den Kopf. "Ich glaube, ich kann, was deine Sorgen angeht, sie etwas beschwichtigen. Sie lebt." Erwiderte Kyrian zögerlich und beobachtete Mordain mit einer Mischung aus Mitgefühl und Sorge. "Ihren genauen Aufenthaltsort könnte ich dir erst Morgen nennen, auch wenn dir der natürlich in unserer momentanen Situation nicht viel nützt. Allerdings lebt sie inzwischen unter einem anderen Namen in der Stadt. Darf ich im Gegenzug fragen, was du mit dieser Information anzustellen gedenkst? Sie zu suchen.. könnte sich momentan etwas schwierig gestalten."

Yin blinzelte Shja überrascht an. Mit so einer Forderung hatte sie nicht gerechnet! "Ich glaube.. ich würde.. gibt es denn etwas, was du gerne hättest?", fragte sie naiv zurück und starrte ihn fragend und rätselnd an. "Hmm..." Sie kratzte sich am Kopf und lief überlegend hin und her. "Dein Arm könnte verbessert werden, allerdings ist Konstantin schon in Winksalla, und ich bezweifle auch stark, dass er wirklich etwas mit ihm anstellen könnte.. ich könnte dir Kampftechniken beibringen!", rief sie aus und grinste ihn fröhlich, etwas gefunden zu haben, an.

Evelin folgte Altaris auf den Trainingsplatz/Hof und schnappte sich im Vorbeigehen aus dem Waffenständer, der hier vertrauensvoll rumstand, einen elegant geschwungenen Säbel. Dann entschied sie sich um. Im Grunde genommen war es egal mit welcher Waffe sie kämpfte, da sie meinte mit allen gängigen und messerartigen Waffen gut umgehen zu können. Kurzerhand entschied sie sich für ein schickes Katana, welches fast verstaubt ganz unten im Waffenständer ging. Sie probte den Sitz in der Hand und nickte dann leicht. Ja, das passte. Ungewohnt, aber nur vor zwei Jahrhunderten war ihr diese Waffe noch sehr viel vertrauter als jetzt gewesen. Sie wollte ja nicht einrosten!
Sie sah zu Altaris und band sich vorsichtshalber noch ein fast schon unscheinbares Kampfmesser um den linken Oberschenkel.


@Riako: @Ryden: @Altaris: @LucaAndrea:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 230

Montag, 19. Mai 2014, 21:27

"Aber.. wieder durch die Wüste laufen? Kriegen wir wenigstens Proviant und Wasser gestellt? Das war ja schon letztes Mal kaum auszuhalten!"
Naja, immerhin konnten sie mit dem Zug fahren. Zumindest, solange Farah die Antwort von Matthew richtig verstanden hatte - dann war ja nur noch der bevorstehende Wüstenweg so schlimm! Doch im nächsten Moment erinnerte sie sich daran, dass sie ja nicht einmal mit dem Zug fahren musste. Denn sie suchte ja nach dem Verräter im Rat. Also.. mussten sie auch noch zu Gundarf gehen, irgendwann. Mit Matthew und den anderen.



Auch Altaris durchsuchte den Waffenständer, jedoch ohne großen Erfolg. Er fand mal wieder keinen guten Zweihänder, der ihm gefiel, also musste er auch mal wieder einen Einhänder benutzen.
"Mach dir nichts draus, wenn du verlierst. Ich hab ja in den 20 Jahren trainiert, während du.. keine Ahnung was gemacht hast."
Mit diesen Worten nahm er eine Kampfhaltung ein, regulierte seine Atmung und schoss kurz darauf auf Evelin los, um sie mit einem normalen Hieb (von ihr aus Links) anzugreifen, der verstärkt mit dem Momentum aus dem Ansturm kam.


@Night Zap: @Ryden: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (19. Mai 2014, 21:39)


1 231

Montag, 19. Mai 2014, 21:53

"Ich glaube, ich kann, was deine Sorgen angeht, sie etwas beschwichtigen. Sie lebt. Ihren genauen Aufenthaltsort könnte ich dir erst Morgen nennen, auch wenn dir der natürlich in unserer momentanen Situation nicht viel nützt. Allerdings lebt sie inzwischen unter einem anderen Namen in der Stadt. Darf ich im Gegenzug fragen, was du mit dieser Information anzustellen gedenkst? Sie zu suchen.. könnte sich momentan etwas schwierig gestalten."
Mordains blick wandte sich zu Boden. Fast schon in eine Art Trance, welche natürlich keine war.
Er musste in diesen Moment die Worte Kyrians verkraften. Mit einen offenen Mund, und einige Sekunden später blickte er wieder zu Kyrian.
"Was ich mit diesen Informationen anstelle... Ich.
Kurz stoppte der Mann und streifte sich über seine Haare, welche in seinen Gesicht lagen.
"Ich... Es dient dazu um mich.. zu beruhigen?" Als nicht geplante Frage stoppte er wieder mal.
Fassungslosigkeit war in seinen Gesicht nun zu sehen, während er Kyrian weiterhin anblickte.
"Macht es dir aus.. wenn ich es dir zu einem späteren Zeitpunkt.. sage?
Muss diese Information erstmal... verkraften, Kyrian."

Zum erneuten Mal wandte sich Mordains Blick zu Boden, nachdenklich. Er selber hatte es sich vor Jahren eingeredet, dass diese Person noch am Leben sei.
Doch dies nun bestätigt zu kriegen, schockte ihn mehr, als es ihn beruhigte.
_____
@Nadzieja:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 232

Montag, 19. Mai 2014, 22:23

Malhir genoss den Nachmittag des Tages. Nachdem er von außen noch ein wenig den Streitgesprächen gelauscht hatte war er schließlich gegangen um sich ein wenig in der kleinen Stadt umzusehen. Es war ein faszinierender Ort und unbewusst merkte er, wie er nach einem guten Platz für eine Saftbar Ausschau hielt. Schließlich fand er zwischen ein paar Sträuchern am Rand der Oase einen ruhigen Ort, der zwar nicht für einen Saftladen geeignet war, dafür umso besser zum meditieren und Trainieren. Es hieß zwar, der Ort hätte auch einen Trainingsplatz, aber Malhirs Art zu trainieren war absonderlich und was er vor hatte hatte sowieso nichts auf einem herkömmlichen Trainingsplatz zu suchen. Er stellte sich auf die kleine Lichtung, schloss die Augen, und versenkte sich in seinen Geist. Wie schon so oft tastete er sich durch die verworrenen Gedankengänge seiner Erinnerungen, Korridore voller Türen, hinter manchen lauerten schmerzhafte Abgründe, hinter manchen konnte man fröhliche Musik und Licht wahrnehmen. Schließlich fand er den Ort nach der er gesucht hatte - den Abgrund, der nun schon so lange verschlossen war. Von hier aus gingen stets dunkle Wellen aus, die für Malhirs doppelte Aura verantwortlich waren - für Auraseher war es, als hätte er zwei Auren, von denen eine hell und freundlich war, die andere, schwächere, jedoch dunkel und böse. Aus diesem und nur aus diesem Grund legte er so viel Wert darauf, seine Aura zu verbergen und aus diesem Grund musste er sich auch vor Matthew und Kyrian in Acht nehmen, naja, mit letzterem könnte er vielleicht sprechen. Seine Gedanken streiften das magische Siegel, dass die Finsternis unter Verschluss hielt, den Schwur, den er damals in der Verzweiflung gesprochen hatte, und mit der er seine eigene schreckliche Waffe für immer gebannt hatte.
Mit einem Seufzen öffnete Malhir die Augen und zum ersten Mal seit damals fragte er sich, ob er die Waffe nicht besser hätte behalten sollen. Sie war grausam, doch das waren ihre Feinde auch. Mit Ihr, hätte er ihnen die Stirn bieten können, doch ohne sie? Er wusste es nicht.
"Es ist wohl besser so", murmelte er schließlich "Man darf ein Monster nicht besiegen, indem man zu einem schlimmeren Monster wird - das ist nicht der Weg. Es wird anders gehen... Es muss anders gehen."
Schließlich traf er eine Entscheidung und sendete seinen Geist aus, bis er den Seher fand: "Kyrian", begann er "Ich hoffe, ich störe euch nicht. Doch wenn ihr Zeit erübrigen könnt erzählt mir doch, wie sich euer Volk gegen die Dämonen behauptet.."
_________________________________________________________
Akira ging durch die Stadt.
_________________________________________________________
@Irgendwer: Ich würde mich freuen, wenn mir wer über den Weg läuft und mich anspricht. Habe gerade etwas den Überblick verloren und würde gerne wieder rein finden. ;)

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 233

Montag, 19. Mai 2014, 22:36

@Nadzieja:
_______________

"Ich glaube.. ich würde.. gibt es denn etwas, was du gerne hättest?", fragte Yin und Shja musste sich ein Lachen verkneifen. Er hatte nicht mit so einer Reaktion gewartet, aber nun hat er bekommen was er wollte, also musste er es auch auskosten.,, Hmm..", er überlegte, nun, es war nicht gerade die Antwort die er erwartet hatte, aber das Training hörte sich gut an. Auch wenn er nicht gerade daran glaubte, dass Yin ihn in einem Kampf besiegen konnte, aber etwas Training konnte vor einem bestehenden Kampf ja nicht schaden. Er rückte etwas näher und sah dann auf seine armlose Seite herab.,, Ich hoffe aber... dass dein Freund bald mit Arm fertig ist.. nur ein Arm zu haben sehr unangenehm...", meinte er und lächelte dann Yin an.,, Eigentlich... warum du nicht verwundert über Troll ohne Arm? Schon viel gesehen sowas?", fragte er, denn es war wirklich seltsam, dass sich niemand über den Arm wunderte, der ihm fehlte. Ausser Akira hatte ihn noch niemand genau nach seiner Geschichte gefragt - niemand.

Er grinste dann wieder etwas, sah zu Kyrian der in einem tiefen Gespräch verwickelt war und schielte dann wieder zu Yin.,, Wir gerne trainieren gehen... etwas Training tut gut, bevor man Nixen retten geht..", brummte er und legte die Hand auf den Hinterkopf.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 234

Montag, 19. Mai 2014, 22:37

Da die Diskussion beendet war, verließ Salem den Palast und ging zum Schrein, um seine Abendgebete zu halten. Die Straßen waren menschenleer, die meisten Einwohner waren wohl bereits nach Dulluas gebracht worden. Der Priester wäre äußerst überrascht gewesen, wenn die Person, der er auf dem Weg begnete, nicht zur Gruppe gehört hätte. "Guten Abend, Akira." begrüßte er die Drachenfrau.

________________
@Lykaon:

1 235

Montag, 19. Mai 2014, 22:47

Matthew nickte. Der Plan war angenommen, und nun blieb ihm nichts anderes übrig, als mit dem Zwerg zu sprechen. "Ich denke, ich werde dann zu Gundarf gehen. Wer mitkommen möchte, kann mich gerne begleiten, ich werde aber allen erzählen, was sich daraus ergibt", sagte er. Die Gruppe löste sich langsam auf, und auch Matthew beschloss, die Versammlung zu verlassen. Er fragte kurz nach, wo man Gundarf finden könne, verabschiedete sich von Kyiran und den anwesenden und begab sich dann zum Raum des Zwerges.
Dort angekommen klopfte er an und trat nach einem anschließenden "Herein!" ein.
Gespannt betraten die vor der Tür stehenden den Raum. Matthew sah, wie der Zwerg die Anwesenden musterte. "Wir sind wegen des Rates hier...", begann Matthew, "wir wollen helfen, den Verräter zu finden."

_________________________
Wer von euch übernimmt Gundarf o:?
@Altaris: @Nadzieja:? Wer mitkommen möchte, kann das tun, ich habe keine Übersicht darüber und wollte direkt hingehen^^
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Mai 2014, 23:25)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 236

Montag, 19. Mai 2014, 22:51

Die Stadt wirkte inzwischen menschenleer, als bereite man sich auf einen Krieg vor - was man ja genau genommen auch tat. Akira fand es unheimlich, durch die verlassenen Straßen zu ziehen, deren Bewohner sich nun wahrscheinlich bereits unter der Erde befanden. Die Welt war so groß und weit, sie war so schön, doch auch so voller Gefahren und obwohl sie spürte, dass sie hierher gehörte, fühlte sie sich hier auch fremd. Mit einem mal schreckte sie aus ihren Gedanken auf: "Guten Abend, Akira."
Sie fuhr erschrocken herum, doch es war nur Salem, der Priester. Ein bisschen peinlich berührt von ihrer Überreaktion und in der Hoffnung, dass sie ihn nicht beleidigt hatte, antwortete sie: "Guten Abend, Salem. Was hältst du von alledem?"
Sie meinte damit die ganzen Offenbarungen und Aufregungen des Nachmittags, die ihr zum Teil noch immer unwirklich vorkamen.
Schweigend schaute sie hinauf in den Himmel. Es wurde langsam dunkel und die letzten Sonnenstrahlen ließen den Himmel in wunderschönen Farben erleuchten. Der Sonnenuntergang war ein unglaubliches Schauspiel. Sie fragte sich, wie die Völker es damals hatten ertragen können, die Oberwelt zu verlassen.
_________________________________________________________
@Night Zap:

1 237

Montag, 19. Mai 2014, 23:03

"Ohhhhh gerne!", Yins Augen strahlten und sie nickte. Training mit einem SO starken Krieger würde ihr sicherlich helfen! Und er sah auch so aus, als wüsste er, was er täte, wenn er kämpfte. Sicherlich. Zudem - er hatte nur einen Arm. Was sollte schon geschehen. Vielleicht würde SIE ihm sogar noch etwas beibringen können. "Dann komm mit!", rief sie freudig aus und zog ihn an seiner einen Hand mit zum Trainingshof. Auf dem Weg dorthin beantwortete sie seine Frage.
"Nein.. natürlich nicht! Aber ich habe den Geschichten von meinen Eltern ziemlich oft zugehört und mich in Büchern informiert. Das es Trolle gibt, wusste ich schon lange, und dass sie vielleicht nur einen Arm hätten? Naja, passiert. Von solchen Maschinen hatte ich auch schon gelesen und gehört.. leider war ich bisher nur ganz kurz in Winksalla, und die Stadt strotzt nicht so vor Gerätschaften.. Dullas muss da ganz anders sein!" Das Leuchten in ihren Augen verschwand nicht. Sie kamen in den Hof und sahen Evelin, wie sie einen Angriff von Altaris konterte. "Wow..", entfuhr es Yin. So wunderschön und elegant hatte sie ihre Mutter noch nie gesehen.. und ihr Vater 2.0 sah irgendwie.. furchteinflößend aus. Staunend blieb sie stehen.


"Macht es dir aus.. wenn ich es dir zu einem späteren Zeitpunkt.. sage? Muss diese Information erstmal... verkraften, Kyrian." "Natürlich macht es mir nichts aus. Lass dir Zeit. Wenn du noch weitere Fragen hast..? Wenn du möchtest, könnte ich eine meiner Meditationen dieser Nacht ihr widmen.", schlug der Hellseher vor und lächelte Mordain höflich an. Farah bestürmte ihn von der anderen Seite aus mit Fragen.
"Aber.. wieder durch die Wüste laufen? Kriegen wir wenigstens Proviant und Wasser gestellt? Das war ja schon letztes Mal kaum auszuhalten!" Kyrian lächelte zerknirscht und sah sie aus einer Mischung aus Spott und Mitleid an. "Natürlich würdet ihr das. Ich meine.. Eure Voraussetzungen das letzte Mal hätten kaum schlechter und desorganisierter sein können. Wir sprechen hier von Evelin und Danial! Nicht, dass ich ihr oder ihm etwas unterstellen würde.. aber einen Liter Wasser als Verpflegung in eine Reise quer durch die Wüste mitzunehmen, ohne Zelte und ohne Kamele.. ist lebensmüde. Wirklich. Die Reise zurück wird, wenn ihr nicht gerade wieder auf Azur trefft, zwar kein Zuckerschlecken sein, aber lange nicht so unvorbereitet und riskant."

Evelin sah Altaris verwirrt an. In ihrem Blick spiegelten sich verschiedene Gefühle wieder.
"Mach dir nichts draus, wenn du verlierst. Ich hab ja in den 20 Jahren trainiert, während du.. keine Ahnung was gemacht hast.", sagte er als er auf sie zustürmte und angriff - sein Schwert zerteilte die Luft.
Evelin war weg! Verwirrt schaute er sich um und - da tauchte sie auf einmal hinter ihm auf, machte einen akrobatischen Sprung in der Luft hinter ihm und berührte mit ihren Füßen ganz kurz seine Schulter. Einen Überschlag über ihn hinweg später, den er dadurch bemerkte, dass er auf einmal ihre Haare im Gesicht hatte, spürte er gaaanz leicht etwas klebriges die Wange hinunterlaufen.. sie hatte ihn in die Wange geschnitten. Mit einem Messer! Wirbelnd blieb sie vor ihm stehen und streckte die Zunge raus. "Bereit zum Spielen?"

@LucaAndrea: @Altaris: @Riako:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 238

Montag, 19. Mai 2014, 23:10

Als Akira durch das plötzliche Brechen der Stille erschrak, konnte Salem nicht anders, als zu schmunzeln. Hoffentlich würde sie sich dadurch nicht beleidigt fühlen.
"Guten Abend, Salem. Was hältst du von alledem?" Fragte sie.
"Es war schon ein ziemliches Wirrwar an Enthüllungen, diese Versammlung, dass muss man schon zugeben." antwortete der Priester auf Akiras Frage. "Das Altaris einfach all die Leben, die auf dem Fest verloren gingen, für eine "Motivation" geopfert hat, hemmt mein Vertrauen gegen ihn natürlich um einiges, aber seine Taten in der Wüste zeigen, dass er auf unserer Seite ist, wie ich bereits erklärte. Und da wir tatsächlich einen Plan haben, um die Welt zu retten, scheint mir diese Reise doch kein solches Himmelfahrtskommando zu sein, wie ein Teil von mir befürchtet hat."
Während er das sagte, fiel ihm eine Frage ein, die er Kyrian unbedingt noch stellen musste: Was würde genau passieren, wenn sie erstmal die Kristalle gefunden hatten?
"Nun, welcher Gruppe wirst du dich eigentlich anschließen? Hilfst du den Wassermenschen, oder suchst du den Verräter?"


__________________________
Ich geh jetzt ins Bett.
@Lykaon:

1 239

Montag, 19. Mai 2014, 23:14

"Kyrian, dies könnt Ihr machen.. nur wenn Ihr es wollt." Antwortete Mordain und schaute in die Richtung des Ausganges. Inzwischen verunsichert. Bis er noch etwas hinzufügte. "Ich werde.. etwas zu essen suchen oder mir einfach.. die Beine vertreten. Ich habe Euch zu danken, Kyrian. Desweiteren will ich die.. wichtigen Themen nicht weitet stören." Kurze Zeit später wollte er auch schon den Raum verlassen.

_________
@Nadzieja:
Sry bin am handy

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 240

Montag, 19. Mai 2014, 23:20

@Nadzieja:
____________

Shja liess sich praktisch von Yin mitziehen, die wie ein kleines Kind an seiner Hand zog und ihn so aus dem Raum führte. Er fand es irgendwie lustig und Training mit nur einem Arm, das hatte er jetzt mehr als nötig. Er war eigentlich ein Rechtshänder, doch da diese Seite ausfiel, musste er mit der linken zurecht kommen. Brummend folgte er Yin und hörte ihr zu. Sie hat Bücher über Trolle gelesen, Shja war erstaunt, dass es so etwas überhaupt gab.,, Ah.. es gibt also auch Bücher über Trolle.. nicht nur über Menschen..", meinte er und grinste Yin an. Ihre Lockerheit wie sie mit seiner Behinderung umging freute ihn irgendwie, er war lange dafür seltsam angesehen worden und lange hatte es auch niemanden interessiert. Nun hatte er noch einen Grund mehr es der Welt zu zeigen, dass er ein Champion war, wenn er nur mit einem Arm die Dämonen besiegen würde. Ein schöner Gedanke, doch erst musste er die Frau vor sich besiegen, beziehungsweise von ihr lernen. Sie war klein - für seine Verhältnisse - und wahrscheinlich flink, er war ein stehendes Bollwerk. Sie kamen auf dem Hof an und sah dort die weisshaarige Elfe mit dem Dämon kämpfen, wie sie gerade einen Überschlag über dessen Schulter machte und ihn mit einer kleinen Klinge an der Wange verletzte.,, Deine Mutter weiss wie man kämpften...", brummte er und stellte sich neben Yin hin, hoffentlich würde es die beiden nicht stören, dass sie zuschauten. Immerhin war der Dämon ja irgendwie auch der Vater von Yin? So etwas in der Art, er hatte es nie ganz begriffen.

Shja grinste zu ihr herunter und liess die Knöchel seiner Finger etwas knacken, ballte die Faust und hob leicht die Augenbrauen, er könnte lange hier stehen und den beiden zuschauen, doch er wollte jetzt auch trainieren, er war richtig in der Stimmung dafür.,, Hmmm... Ich schon gespannt, was du alles von deiner Mutter gelernt hast... sie kämpft schön und stark..", er stubbste Yin etwas in die Seite, vielleicht konnte er mit seinem alten Charme die junge Elfe auch etwas in Verlegenheit bringen, denn wenn Yin etwas geerbt hatte von Evelin, dann war es bestimmt die glanzvolle und schöne Ausstrahlung, diese sympathische Aura und die schier endlos funkelnden Augen. Yin sah Evelin nicht direkt aus dem Gesicht geschnitten aus, sie war etwas ganz eigenes und trotzdem wusste man, dass sie von Evelin abstammte. Ihre Schönheit ähnelte sich und doch wieder nicht, für einen Troll war es schwer zu beschreiben.