Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 281

Mittwoch, 21. Mai 2014, 02:34

@Nadzieja: @Altaris: Ich habe soeben meinen Postverloren und mir fallen schon die Augen zu. Tut mir Leid, aber ich poste dann morgen. :<


*Insert Post Malhir*

*Insert Post Akira

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:50

"Ich verstehe eure bedenken. Doch lasst das Verschwinden meine Sorge sein. Denkt ihr es ist das erste Mal, dass eine ganze
Sippe umgebracht wird und niemand beschwert sich? Ha! Entweder seid ihr naive oder ihr habt nie etwas über Zwerge gelesen.
In unseren Kreisen ist es Gang und Gebe, dass sich zwei Familien streiten und die eine verschwindet~"
Gundarf rümpfte die
Nase und schaute dann wieder zu den jungen Mann. "Wenn es mehrere Familien sind ist es schlimmer als erwartet. Wenn nicht
wird es soweit gehen, dass wir die Zwerge ganz aus dem Rat verbannen müssen. Das würde mich zwar mit einschließen, aber
solange unsere letzte Heimat erhalten bleibt, bringe ich dieses Opfer gern..."

Danach schlenderte der alte Zwerg einen Moment auf und ab und stöhnte immer wieder enttäuscht. "Wir müssen zurück nach
Dulluas. Ich hoffe ihr zwei seid euch nicht zu fein euch die Hände schmutzig zu machen. Das größte Problem wird nur die
Zahl sein, die wir sind. Auch wenn wir so besser im Schatten agieren können. Also lasst euch nicht finden. Ich werde keinen
Finger krümmen, um euch aus dem Haus einer Familie rauszuholen. Das hier ist alles nicht offizell. Ihr kennt euch beide nicht
und auch nicht mich, sobald ihr geschnappt werdet. Auch kein Wort über das alles hier. Es tut mir leid euch in das mit hineinziehen
zu müssen, aber ich brauche Hilfe und kann euch nur das Risko anbieten..."
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:27

Malhir betrachtete gerade den Sternenhimmel, als Kyrian die Lichtung erreichte. Die Nacht hatte etwas magisches und besonders der Mond erfüllt ihn mit einer kalten Kraft.
"Seid erneut gegrüßt.", grüßte der Seher "Ihr seht so melancholsch aus, darf ich fragen, was Euch durch den Kopf geht?"
"Ich sehe wohl meistens melancholisch aus, wenn ich an meine Vergangenheit erinnert werde", antwortete Malhir, ohne den Blick von den Sternen zu wenden: "Ich wollte euch fragen, warum ihr die Gruppe eigentlich braucht. Es gibt noch genug alte Meister im Kampf, die den Jungen überlegen sind, einige von ihnen sind noch Kinder und trotzdem haben sie die Aufgabe die Kristalle zu finden? Ich weiß so gut wie nichts über euer Vorhaben, ich wusste noch nie viel darüber, aber mit der Zeit drängen sich mir doch einige Fragen auf..."
____________________________
@Nadzieja:
____________________________

Es war nicht schwer die Trainingsplätze zu finden. Der Ort war klein und schon aus einiger Entfernung war Kampfgeschrei zu hören. Offenbar wurde noch trainiert. Schließlich erreichte sie ihr Ziel: Die Trainingsplätze waren gut ausgerüstet, mit Trainingspuppen aus Stroh und hölzernen Zielscheiben, aber auch den leuchtenden Steinen an denen Magier ihre Kraft und Ausdauer trainieren konnten. In der Mitte lag ein großes Kampffeld und darauf lagen mehrere Leute um das kleine Mädchen herum, dass Akira schon in ihrer ersten Nacht im Dorf getroffen hatte. Sie hielt ein Schwert in der Hand und unvermittelt fragte Akira sich, ob sie die drei Gegner besiegt hatte. Beim Näherkommen erkannte sie Evelin, Altaris und Shja auf dem Boden und hob eine Augenbraue. Sie bezweifelte, dass das Mädchen dazu in der Lage war, vermutlich ruhten die drei sich bloß ein bisschen aus. Schulterzuckend ging sie zum Rand des Kampffeldes und setzte sich hin um auf Salem zu warten.
____________________________
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:38

Der Trainingsplatz war näher am Schrein als erwartet. Schon nach kurzem Fußmarsch in die Richtung, in der er sein Ziel vermutete, hörte Salem Kampfgeräusche, die ihm den Rest des Weges zeigten.
Er war nicht allein hier. Altaris, Evelin, Shja und das Mädchen, das er bei der Versammlung gesehen hatte, waren ebenfalls da, anscheinend machten sie gerade eine kurze Pause. Am Rand des Feldes sah der Priester Akira sitzen. Er ging zu ihr hin und sagte: "Da bin ich."

___________________
@Lykaon:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:50

Nach kurzer Zeit erreichte Salem den Platz. Er kam zu ihr und sagte: "Da bin ich."
Akira stand auf, obwohl sie sich gerade an das Sitzen gewöhnt hatte: "Wo kann ich dir denn am besten helfen?", fragte sie ihn.
__________________________________________
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:01

"Nun... Ich wollte grundsätzlich ein wenig über Selbstverteidigung lernen. Etwas bestimmteres könnte ich dir nicht sagen, ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus. Ich dachte mir, du könntest mir etwas beibringen, weil du mit Händen kämpfst." Nach einer kurzen Pause fügte er hastig hinzu: "Natürlich hab ich keine Krallen, aber Defensive Manöver kann man bestimmt auch mit bloßen Händen ausführen, oder?"
_____________
@Lykaon:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:22

"Natürlich hab ich keine Krallen, aber Defensive Manöver kann man bestimmt auch mit bloßen Händen ausführen, oder?"
"Naja", antwortete Akira nachdenklich - das Ganze gestaltete sich komplizierter, als sie es sich vorgestellt hatte: "Wenn jemand mit einem Schwert auf dich zukommt wird es auch mit Krallen schwierig und bei einem Breitschwert oder einer Axt oder so heißt es Ausweichen. Mit bloßen Händen kannst du natürlich schwer ein Schwert abwehren und auch die Armschienen, die viele Magier benutzen, halten nicht viel aus, wenn sie nicht verzaubert sind. Am praktischsten für dich wäre also ein Schild, den du heraufbeschwören kannst. Hast du etwas derartiges irgendwann gelernt?"

1 288

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:36

"Was sollte das jetzt?", fragte Evelin grinsend. Für sie war der Kampf inzwischen schon vorbei, unentschieden zwar, aber das hieß nur, dass sie es irgendwann noch mal erneut versuchen konnten. Sie rollte sich von Altaris empfindlichen Rücken ab und lies sich neben ihm im Sand fallen, warf ihre Haare nach hinten und sah, dass sie inzwischen wohl ein paar Zuschauer hatten. Sie piekste ihn mit einer Hand an und hoffte, dass sein Ärger auf Shja verrauchen würde. So schlimm war das Eingreifen nun wirklich nicht..

Yin drehte sich beim Eintreffen der anderen überrascht um. Ein dunkelhaariges Mädchen unterhielt sich mit einem in edle Roben gehüllten jungen Mann mit blauen Haaren. Sie lauschte ein bisschen. Anschienend unterhielten sie sich über Kampfstrategien oder Techniken. Sollte sie zu ihrer Mutter und Altaris? Irgendwie wollte sie die Zweisamkeit der beiden nicht stören.. nachdem sie sich vorhin im Saal so angegiftet hatten, war sie erleichtert die beiden (oder zuminestens ihre Mutter) lachen zu sehen. Dann sah sie zu SHja.

@LucaAndrea: @Altaris: @Lykaon: @Night Zap:


"Ich wollte euch fragen, warum ihr die Gruppe eigentlich braucht. Es gibt noch genug alte Meister im Kampf, die den Jungen überlegen sind, einige von ihnen sind noch Kinder und trotzdem haben sie die Aufgabe die Kristalle zu finden? Ich weiß so gut wie nichts über euer Vorhaben, ich wusste noch nie viel darüber, aber mit der Zeit drängen sich mir doch einige Fragen auf..." Kyrian lächelte mysteriös und überlegte nicht lange bevor er antwortete: "Soll es Eurer Meinung nach die Aufgabe der Alten sein, die Welt zurückzuerobern? Die jungen Generationen sind es doch, die das Schicksal in den nächsten Jahren bestimmen werden. Die Kristalle sind unser Schlüssel zum Ziel, dass stimmt. Dennoch sollten sie nicht vorrangig vor dem Leben anderer haben, die immer noch unter den Dämonen leiden. Was für Fragen gehen Euch denn durch den Kopf?" Er stemmte einen Arm in die Hüfte und grinste Malhir herausfordernd an. In diesem Moment erschien sein gesamtes Erscheinungsbild als auch seine Mimik, im Gegensatz zu seinen Worten, nicht weise oder alt. Seine roten Haare glänzten leicht im Mondschein und das Antlitz der Sterne funkelte in seinen Augen wider.




Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 289

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:44

"Nun, ich kann einen Schild aus Feuer beschwören, aber meine Künste in der Feuermagie sind eher beschränkt. Außerdem ist der Feuerschild nicht fest, er soll Feinde davon abhalten, näher zu kommen, ein Schwertschlag würde einfach hindurchgehen. Außerdem gibt es auch noch Erdmagie. Felsenschilde zum Beispiel. Ich kenne einige grundlegende Formeln dieses Elements, weil man es später mit Lichtmagie zu noch stärkerer Heilmagie kombinieren kann. Aber mit meinen momentanen Kenntnissen könnte ich noch nicht mal ein paar Sandkörner beschwören, Steinpanzer sind mir also verwehrt."
_________
@Lykaon:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:48

@Nadzieja: @Riako:
___________

Shja stand auf und wischte sich den Sand von der rechten Schulter, auf die er gefallen war als Altaris mit seiner magischen Attacke in den Boden flog und ihn etwas wegdrückte. Er wusste ja nicht wie empfindlich die Dämonen auf Magie waren ihresgleichen, aber wenn die mitbekommen würden, dass hier Altaris Magie praktizierte, dann könnte ihnen bald eine Horde Dämonen vor der Türe stehen.,, T'schuldigung....", brummte er Altaris nochmals an und ging dann wieder zu Yin herüber, die noch immer ihren Schild erhoben hielt. Wieder versuchte er seine Schauspielerischen Künste walten zu lassen und liess sich nicht anmerken, dass er gar nicht mehr richtig im Training war, doch er sah Yin an und nickte ihr zu.,, Tut mir Leid.. ich.. bin ausgerutscht..", murrte er und das würde nun sogar Yin bemerken, dass das nicht stimmte. Er machte sich nunmal Sorgen um ihren Standort, die Dämonen durften nicht herausfinden, dass sie hier stationiert waren.

Yin sah zu ihm hoch und lächelte ihn etwas an, dann drehte sich Shja zu Mordain um und winkte ihm zu.,, Ich weiss so man nicht kämpfen aber lange nicht mehr auf Sand trainiert, geschweige denn gelaufen..", seine Ausrede wurde immer wie ausgeschlachteter.,, Nun.. da irgendwie jeder andere aufgehört hat Trainieren.. willst du noch weitermachen?", fragte er und bemerkte ihren Blick auf ihre Mutter. Sie schien sich wieder gut mit dem Dämonen zu verstehen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 291

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:05

"Was das sollte? Jetzt sind wir quitt. Da bietet man einmal einem Gegner die Hand an, und er zieht dich auf den Boden.."
Altaris streckte sich, während er im Sand lag. Als er sich umsah, bemerkte er tatsächlich mehrere Leute, die sich eingefunden hatten. Und Mordain, der ein dummes Kommentar brachte. Shja ging gerade wieder zu Yin, Salem und Akira unterhielten sich und aufgrund der Tatsache, dass sie auf dem Trainingsplatz waren, konnte man natürlich annehmen, dass sie gleich trainieren wollten.
"Scheint trotzdem, als hätten wir nicht zu viel aufmerksamkeit erregt.", murmelte der Dämon, als er sich aufrichtete und sich auf dem Trainingsplatz sonst noch so umsah - der Waffenständer war umgefallen, überall im Sand sah man noch besonders tiefe Stellen und hier und da ein wenig Blut. Auch Altaris blutete noch - an der Wange und am Oberarm, wo er einmal von Evelins Dolch und danach von ihrem Katana geschnitten wurde.
Anschließend bewegte er seine ausgebreitete Handfläche über seine Beine und auch über die Unterarme - die Gewichte mussten schließlich wieder her. Nun musste er nur noch seine Kleidung.. aber er war faul. Wozu hatte man denn Gruppenmitglieder?
"Oi, Salem, Akira! Seht ihr die Kleidung und die Schuhe da neben euch? Könnt ihr die vielleicht hierher werfen?", rief er zu dem Priester und der.. naja, der Frau. Er wusste nicht, was genau sie war.
Es interessierte Altaris eigentlich nur, wie die Beiden reagieren würden - es waren immerhin Leute, die ihn nicht unbedingt mochten.

@Nadzieja: @Lykaon: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 292

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:42

"Soll es Eurer Meinung nach die Aufgabe der Alten sein, die Welt zurückzuerobern? Die jungen Generationen sind es doch, die das Schicksal in den nächsten Jahren bestimmen werden. Die Kristalle sind unser Schlüssel zum Ziel, dass stimmt. Dennoch sollten sie nicht vorrangig vor dem Leben anderer haben, die immer noch unter den Dämonen leiden", antwortete Kyrian "Was für Fragen gehen Euch denn durch den Kopf?"
Malhir wiegte den Kopf hin und her, während der Seher ihn herausfordernd musterte: "Aber ist es besser Küken in den Kampf zu schicken, die auch als Gruppe gegen einen höheren Dämonen sterben würden, wenn ihr ihnen nicht beiständet? Ich weiß es nicht, wirklich nicht..."
Er dachte kurz nach: "Erzählt mir, was euch dazu bewegte mit euren Leuten an der Oberfläche zu bleiben. Wieso beitet ihr den Dämonen weiterhin die Stirn und wer seid ihr, dass ihr es könnt? Mein Volk und ich, wir sind noch lange oben geblieben, wurden jedoch schließlich in einer Schlacht geschlagen. Mit all meiner Macht konnte ich mein Volk nicht retten..."
__________________________________________
@Nadzieja:
__________________________________________

Ist es euch denn möglich mit Lichtmagie Barrieren zu projezieren, oder Lichtbilder heraufzubeschwören?"
, fragte sie Salem, als sie auf einmal von einer lauten Stimme unhöflich unterbrochen wurde: "Oi, Salem, Akira! Seht ihr die Kleidung und die Schuhe da neben euch? Könnt ihr die vielleicht hierher werfen?", es war der Dämon... Altaris. Als Akira seine Stimme hörte lief ihr wieder ein Schauer über den Rücken. Sie hatte die Stimme tatsächlich gekannt, er hatte damals zu ihnen allen im Geist gesprochen. Ohne zu antworten bückte sie sich und hob die Kleider auf, die neben ihnen am Rand des Kampfplatzes lagen, bevor sie sie zu Altaris rüberwarf und sich wieder Salem zuwendete.
__________________________________________
@Night Zap: @Altaris:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:43

Das Gespräch wurde jäh von Altaris unterbrochen, der zu ihnen hinüberrief: "Oi, Salem, Akira! Seht ihr die Kleidung und die Schuhe da neben euch? Könnt ihr die vielleicht hierher werfen?"
Der Dämon hatte sein Hemd und seine Schuhe für den Trainingskampf abgelegt, nahe der Stelle, an der jetzt Salem und Akira standen. Der Priester konnte eine Wunde an seinem Arm und eine in seinem Gesicht erkennen. "Du bist verwundet." rief er zurück, während er Kleidung und Schuhe aufsammelte. "Ich würde dich ja heilen, aber ich glaube, dass meine Lichtmagie bei dir eher schaden als helfen würde." Mit diesen Worten ging er zu Altaris hinüber und überreichte ihm seine Sachen.

___________________
@Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 294

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:59

Als Salem ihm seine Klamotten brachte und Akira noch welche hinterherwarf, nahm Altaris sie dankend an. Auf Salems Aussage nickte Altaris nur zur Antwort.
"Ja. Ich weiß nicht, ob du dir darüber im Klaren bist, aber in den meisten Wesen befindet sich die Magie des Lichts, die ihnen das Leben spendet. Sie fließt durch ihre Adern und durch den ganzen Körper. Das ist auch der Grund, warum du sie mit deiner Lichtmagie heilen kannst.
Bei Dämonen, und damit auch mir, ist das ein wenig anders.."
Altaris deutete auf die schwarze Stelle unter der Haut seines Bauches.
"Lichtmagie würde meinen Körper beinahe innerlich verbrennen. Finsternismagie hingegen heilt mich. Das bedeutet auch, dass du mit deiner Lichtmagie zu einer sehr starken Waffe gegen die Dämonen werden könntest. Ob du nun Priester bist oder nicht, du warst mutig genug mit auf diese Reise zu gehen - also kannst du ja schon mal nicht so schlecht sein."
Altaris sah kurz zu Evelin. Sie war.. ziemlich still. Nicht, dass er noch einen Überraschungsangriff einstecken musste.

@Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Mai 2014, 21:29)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 295

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:50

Natürlich wusste Salem das, was Altaris ihm gerade erklärt hatte. Er hatte jediglich eine Ausnahme zu dieser Regel der Magie für möglich gehalten, weil Altaris ursprünglich ein Mensch gewesen war, er sagte es jedoch nicht laut.
"Ob du nun Priester bist oder nicht, du warst mutig genug mit auf diese Reise zu gehen - also kannst du ja schon mal nicht so schlecht sein."
"Ich danke dir für das Kompliment." Mögen die Götter deiner Reue Gehör schenken, fügte er in Gedanken hinzu. "Ich werde mein Bestes geben."

Nach diesem Gespräch wandte er sich wieder Akira zu. "Eine Lichtbarriere wäre natürlich eine Möglichkeit. Es sollte sogar im Rahmen meiner Fähigkeiten liegen. Aber normalerweise erfordert ein solch starker Zauber etwas Vorbereitungszeit, ihn schnell im Kampf einzusetzen erfordert eine Menge Übung." Er hielt seine Hand hoch und versuchte es. Licht sammelte sich unter steten Inkantationen in seiner Handfläche, formte sich langsam zu einer Kuppel, wie Wasser, das sich durch seine Oberflächenspannung über den Rand eines Glases wölbte. "Versuch mal, dagegen zu drücken." wieß er Akira an.

___________________________________
@Altaris:
@Lykaon: Der Wasser-Vergleich war ernst gemeint: Die Barriere ist wohl das Gegenteil von fest.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 296

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:59

Staunend beobachtete Akira, wie sich eine Barriere aus Licht über Salem ausbreitete. Der Priester forderte sie auf dagegen zu drücken und so hob Akira ihre rechte Hand, die sich in der Bewegung in eine Klaue verwandelte, und schlug einmal auf die Barriere.
__________________________________________________
@Night Zap: Naja, mir fällt auch nicht viel ein, wenn du nicht angreifen, oder den Schwertkampf erlernen willst. xD

1 297

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:11

Evelin gähnte. Ihr war langweilig. Sie sprang wieder auf die Füße und ging zu ihrer Tochter und Shja. Als sie bei den beiden ankam schlug sie Shja auf die Schulter. "Na, du alter Rammbock? Was war dass denn gerade für ein Manöver?" Sie grinste ihn an und nahm dann die Hand wieder von seiner Schulter und lehnte sich vertrauensvoll an Yin an. "Ihr beiden trainiert? Hast du etwas dagegen, wenn ich zuschaue?", fragte sie ihre Tochter die ihren Blick freudig erwiederte. Natürlich fände sie es toll, wenn ihre Mutter zusah! Andererseits wollte sie sich ungerne blamieren.. Evelin war ziemlich unerbitterlich, wenn es um Kritik ging was wohl auch der Grund war weswegen sie so selten mit ihr trainierte. Obwohl sie ein ziemliches Vorbild Yins war..
"Ja. Wir probieren es zumindestens. Ich würde mich freuen wenn du zuschaust! Versuchen wir es nochmal!", erwiderte sie auf die Frage des Trolls. Sie machte sich startklar. "Ich greife an.", rief sie ihm noch zu. Evelin stellte sich neben Altaris und sah interessiert zu. "Was meinst du?", fragte sie Altaris leise.


"Erzählt mir, was euch dazu bewegte mit
euren Leuten an der Oberfläche zu bleiben. Wieso beitet ihr den Dämonen
weiterhin die Stirn und wer seid ihr, dass ihr es könnt?"
Kyrian seufzte und faltete die Hände hinter dem Kopf zusammen. "Selbst wenn ich es wüsste, dürfte ich es Euch nicht sagen, Malhir. Aber natürlich hat es einen Grund, weshalb ich hier lebe und diese Siedlung gegründet habe...natürlich hat das seinen Grund. Zum einen möchte ich mir nicht von den Dämonen diktieren lassen, was ich zu tun habe und WO ich es zu tun habe. Mit meiner Magie ist es mir möglich ein paar Flüchtlingen, die es während des Falls nicht geschafft haben ihren Weg in die Unterwelt zu finden, ein Leben unter der Sonne zu gewähren.. warum also nicht? Wenn ich dabei dann auch noch eine Familie gründen darf kommt mir diese kleine Zeit des Friedens ganz recht. Natürlich musste ich dafür einiges aufgeben." Der Hellseher hatte natürlich noch andere Gründe, die er dem Draconen allerdings noch verschwieg. Vielleicht konnte er ihm zu einem späteren Zeitpunkt vertrauen, momentan jedoch.. hielt er sich selbst ziemlich im Hintergrund. Das mochte Höflichkeit sein, oder Draconische Etikette - oder aber auch einfach Taktik. Um das noch weiter ergründen zu können, musste sich Kyrian weiter mit ihm beschäftigen. Auf die eine oder andere Art und Weise. Allerdings.. hatte er viel zu tun und nicht mehr viel Zeit übrig. Da war es das einfachste, ihm gewisse Dinge vorzuenthalten.
"Ich konnte meine Zeit in Lordan gut nutzen. Zum einen, um Menschenleben zu retten, zum anderen um mich um alte Bekannte zu kümmern und gewisse Dinge vorzubreiten. Lasst mich nun Euch eine Frage stellen! Eurer momentanen Haltung entnehme ich, dass ihr nicht gedenkt in nächster Zeit etwas zu unternehmen. Wie kommt Eure Zurückhaltung zustande? Ihr scheint.. sehr sparsam im Umgang mit anderen Wesen oder Entscheidungen. Das meine ich nicht negativ."


@Lykaon: @LucaAndrea: @Altaris:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:15

Das Licht bot Akiras Klauenhand nur minimalen Widerstand. Zum Glück konnte die Drachenfrau ihren Hieb noch abbremsen, bevor die Krallen Salem Hand hinter der zu Funken zerfallenden Barriere durchbohrte. Hätte Salem sich mehr Zeit mit der Barriere genommen, wäre sie natürlich stäker gewesen, das hier war nur zur Demonstration gewesen, wie wenig ihm der Zauber ihm in der Hitze des Gefechts nützen würde.
"Einfach weiterhin zu versuchen, Barrieren zu beschwören, die du dann umgehend einschlägst, wäre wohl kein gutes Training." sagte Salem. "Vielleicht sollte ich es doch mit einer Waffe versuchen." Er ging zu einem der Waffenständer und nahm sich einen langen, hölzernen Stab. Irgendwie passend für ihn. Natürlich trugen Priester heutzutage nur noch selten Zeremoniestäbe mit sich herum, und diese wurden auch natürlich nicht fürs Kämpfen benutzt, doch dieser Stab war leicht, schnell, hatte keine Klingen... eine defensive Waffe eben. "Weißt du, wie man diese Waffe benutzt?"

____________
@Lykaon:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 299

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:26

Nachdem Salem wieder zu Akira gegangen war, gesellte sich Evelin zu Altaris und die Beiden beobachteten Yin und Shja beim Kämpfen. Evelin fragte Altaris, was er davon hielt. Eine komische Frage, doch Altaris gab sein Bestes darauf zu antworten.
"Ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich mich waschen gehen, aber ich schätze ich muss den Kampf hier noch mitverfolgen, hm? Ich bin mir sicher, dass Yin siegen wird."
In Gedanken fügte er allerdings etwas anderes hinzu. Natürlich weiß ich, dass ihre Chancen nicht unbedingt gut stehen. Sie ist schusselig und der Troll hat weit mehr Erfahrung als sie. Aber vielleicht strengt sie sich ja extra an, wenn sie mich so hört.
Eigentlich - glaubte Altaris überhaupt nicht an einen Sieg Yins. Sie hatte ja schon gegen einen Kaktus beinahe verloren. Ohne Training oder die nötige Beherrschung sowie Disziplin würde sie wahrscheinlich nie eine richtig gute Kämpferin werden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 300

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:35

Mordain selbst würde selber nur zuschauen, bis jemand ihn fragen würde mit ihn zu trainieren, was er gerade mehr oder weniger stark nicht dachte.
Nach der kurzen Aussage des Trolls, schaute er ein wenig enttäuscht. Warum auch immer er daran nicht mehr gewohnt war, vor allen nachdem was passiert war.
Doch wandte sich sein Blick wieder etwas verzweifelt, so als würde er etwas innerlich am nachtrauern sein.
Während er sich etwas entfernte, um nicht gerade bei den trainieren Leuten zu stehen.
Momentan noch allein, starrte er einfach in die Richtung und würde beobachten.
"Hmmpf.." Kurze Zeit später musste er überlegen, wer diese Person war die gegen den Troll freiwillig kämpft.. oder eher trainiert.