Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 301

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:35

@Nadzieja:
__________

Shja nickte Evelin zu und wollte sie mit dem Arm zurücknecken, doch hatte er dort wo sie die Hand auf seine Schulter legte keinen mehr - blöd. Er grinste sie an und schüttelte den Kopf.,, Tut mir Leid, wollte nicht Kampf von euch unterbrechen... sah sehr schön aus wie ihr kämpft..", meinte er und schielte zu Evelin herüber, während sie von ihm wegging und ihre Tochter leicht anstubbste. Brummend nickte er Yin zu und machte einen Schritt rückwärts.,, Gut, dann greif mich an", lachte er halbers und liess wieder die Wand aus Muskeln von seiner Hüfte bis zur Brust erscheinen, indem er sich anspannte und die Muskeln vorbereitete, dem Schlag von Yin auszuweichen.

* Evelin? Ich bin dazwischen gekommen wegen der Magie, ich dachte es würde auffallen so viel zu gebrauchen.. *dachte Shja zu Evelin und sah kurz zu ihr, dann machte er sich bereit für Yin.

1 302

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:46

Evelin sah Altaris überrascht an. Dann änderte sich ihr Ton mit einem Male.Lüg mich nicht an, wenn du im Grunde anderer Meinung bist. Natürlich hat Yin keine Chance gegen so einen Krieger wie Shja. Wenn du meinst, dich Waschen gehen zu müssen - und das müsstest du, du stinkst nämlich - dann tu das UND steh zu deinen Entscheidungen, anstatt nur mit halben Herzen zu tun was du lieber nicht machen würdest. Erwiderte sie kühl in seinen Gedanken ohne den freundlich aufmerksamen Blick von Yin zu wenden. Sie spielte damit auch auf Altaris Bemerkung an, dass er eigentlich nur hierblieb, um den anderen einen Gefallen zu tun. Nicht, weil er es für richtig hielt.
Auch wenn sie nicht an einen Sieg Yins glaubte, so schenkte sie ihrer Tochter doch gerne die Aufmerksamkeit, nach dem sie sich so sehr sehnte.
Wenn auch nur für diesen Tag. "Ja.. sie hat noch viel Training vor sich. Da gebe ich dir recht.", bemerkte sie laut. "Irgendwie.. müssen wir es ihr noch beibringen, dass sie besser mit den Zivilsten mitgeht..", fügte sie leise und zerknirscht hinzu.
Im Hintergrund hörte sie Salems Stimme, die Akira fragte, ob sie mit dem Kampfstab umzugehen wusste. Vor ihren Augen tauchten sofort 103 leicht zu lernende Techniken, die es mit dem Stab schnell zu erlernen gab, auf. Sie sah nachdenklich zu ihm.. nah, er sollte erstmal ausprobieren, ob das überhaupt etwas für ihn war. Priester waren so zimperlich. Und von der schnellen Sorte schien er auch nicht zu sein. Das müsste man schon, wenn man mit einer Waffe wie dieser umgehen wollte..
Evelin? Ich bin dazwischen gekommen wegen der Magie, ich dachte es würde auffallen so viel zu gebrauchen. brüllte ihr auf einmal jemand etwas angestrengt durch den Kopf. Schon gut, du brauchst nicht so zu schreien.. antwortete sie gelassen und nickte ihm aufmunternd zu. Kein Problem.

Yin nickte Evelin zu und konzentrierte sich dann auf Shja. Sie würde ihn so gerne mit einem Täuschungsmanöver angreifen.. aber bisher wa das nicht ihr Spezialgebiet gewesen. Sie konzentrierte sich sehr. Sah dann zu ihrem Vater. Der sah zu ihr.. okey. Sie schaffte das. Bestimmt! Sie sprintete los auf den Troll zu, den Schild an der Seite, das Schwert hob sie, als sie näher kam.. sie versuchte einen Schlag nach links anzudeuten und hieb stattdessen von rechts auf den Gegner ein. (Mit der flachen Seite des Schwertes, natürlich.)




Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 303

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:01

Wo hab ich dich denn angelogen? Meine Gedanken waren an dich gerichtet, du Schussel. Kann ich ja nichts dafür, dass du sie einfach so liest.
Altaris seufzte und verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper.
Außerdem, nur weil ich erst etwas Anderes vorhatte, heißt das nicht, dass ich mich nicht umentscheiden kann. Dass ich den Kampf mitverfolgen "muss" war vielmehr darauf bezogen, dass ich Yin trotzdem beobachten will.
Evelin sollte vielleicht einfach nicht so viel für sich selbst entscheiden, auch wenn sie wegen ihrer Fähigkeit vielleicht dazu neigte, was andere Leute dachten.
Trotzdem danke für dein Vertrauen in mich., fügte Altaris schließlich noch sarkastisch hinzu.
Der Kampf ging los.. und Yin versagte beinahe vollständig. Am liebsten hätte Altaris aus Spaß die Hand vor die Augen gelegt, doch er ließ es sein. Einmal, weil das Yin verunsichern könnte, außerdem, weil Evelin bestimmt wieder rumnörgeln würde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Mai 2014, 23:05)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:04

Die Barriere schien tatsächlich nicht so viel auszuhalten, wie verhofft. Akira konnte sie überraschend leicht durchdringen und musste dann sogar ihre Klaue abbremsen, um nicht Salem damit zu verletzen. Nach dieser Demonstration ging Salem zu einem nahen Waffenständer und hob einen Stab. Tatsächlich hielt auch Akira den Kampf mit Waffen für die einzige Möglichkeit.
"Weißt du, wie man diese Waffe benutzt?", fragte Salem sie. Akira schüttelte betreten den Kopf: "Ich kann mit keiner Waffe wirklich kämpfen", erklärte sie "Außer mit meinen alten Klauenhandschuhen!" Seit sie in der Magie ausgebildet worden war, hatte sie die Handschuhe nicht mehr benutzt. Wenn sie so darüber nachdachte, war es eigentlich lustig, dass sie schon damals mit Klauen gekämpft hatte. Vermutlich war das eine Art Instinkt oder so etwas gewesen, ähnlich wie ihre Bindung zu Sonne und Mond: "Wir bräuchten einen richtigen Trainer, ich kann im Kampf gegen Waffen auch noch einiges lernen", sagte sie schließlich ratlos.
__________________________________________
@Night Zap: Genug für heute. D:
__________________________________________

Kyrian erklärte ihm einige seiner Beweggründe, machte es jedoch auch relativ offensichtlich, dass er ihm nicht ganz vertraute. Das war nur natürlich, wenn man so lange gelebt hatte, wie er, wurde man meistens vorsichtig, zumindest wenn man vor hatte, noch länger zu leben. Die Antwort befriedigte Malhir zwar nicht, da sie ihm keine Antwort darauf gab, woher Kyrian und seine Fähigkeiten kamen, doch er beließ es dabei.
"Ich konnte meine Zeit in Lordan gut nutzen", fuhr Kyrian fort "Zum einen, um Menschenleben zu retten, zum anderen um mich um alte Bekannte zu kümmern und gewisse Dinge vorzubreiten. Lasst mich nun Euch eine Frage stellen! Eurer momentanen Haltung entnehme ich, dass ihr nicht gedenkt in nächster Zeit etwas zu unternehmen. Wie kommt Eure Zurückhaltung zustande? Ihr scheint.. sehr sparsam im Umgang mit anderen Wesen oder Entscheidungen. Das meine ich nicht negativ."
Malhir musste lächeln, Kyrian hatte genau das angesprochen, was er gedacht hatte. Allerdings glaubte er nicht, dass der Magier Gedanken lesen konnte, dass hätte er bemerkt: "Es war richtig so", antwortete er "...und ich bewundere eure Standhaftigkeit. Was die Frage angeht... Ich habe bereits einmal geglaubt, die Welt alleine retten zu können. Meine Macht damals war groß, aber das Resultat war schrecklich. Es ist nicht mehr von Bedeutung, daher kann ich euch auch gerne mehr darüber erzählen. So oder so... es ist an der Zeit, dass andere ihre Karten ausspielen. Ich werde sie jedoch mit allen Mitteln unterstützen!"
________________________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 305

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:07

@Nadzieja:
_____________

Shja konzentrierte sich gerade nicht mehr auf seine Gedanken und musste trotzdem grinsen, die Antwort von Evelin war trotz der vorhin so angespannten Lage im Saal neckend und irgendwie aufmunternd. Er hatte schon geglaubt, dass sie ihm nun böse wäre, oder so. Yin trat schnell nach vorne, den Schild erhoben - das war gut, sonst konnte der Gegner einfach in sie hineinlaufen und einen Konterangriff ausführen - und das Schwert zu einem Schlag erhoben. Dabei war sie ziemlich schnell, es brauchte doch etwas von Shja's Gehirnzellen zu erkennen, von welcher Seite sie nun schlug. Das Täuschungsmanöver glückte ihr, halbwegs. Zumindest sah ein erfahrener Kämpfer, dass Shja auf die falsche Seite getreten war. Nämlich hatte er nun die Seite mit dem Schild vor sich, wo es schwer war zu kontern, beziehungsweise anzugreifen. Doch Shja wollte testen wie viel Yin mit dem Schild aushalten konnte und schlug mit der Faust in Richtung Yin's Kopf - natürlich nicht zu fest, er wollte ihr ja nicht den Kopf abreissen.

1 306

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:29

Yin versuchte den Schlag abzublocken, konnte Shjas Stärke jedoch nichts entgegensetzen. Das Schild wurde ihr unsanft gegen den Kopf gepresst, ihr Arm knickte unangenehm ab und drückte sich gegen ihre Stirn. Schnell sprang sie zurück und änderte ihre Taktik. Sie preschte mit dem Schild von der Seite vor und hieb nach Shjas Kopf.

Tut mir Leid.. erwiderte Evelin und kratzte sich am Kopf. Ich reagiere.. leicht über. Du hast auch recht.. ich neige dazu, dir vorschnell zu misstrauen. Sie sah bedrückt zu Boden. Dabei lauschte sie immer noch leise dem Gespräch Akiras und Salems. Mit Akira wollte sie sich eigentlich noch mal unterhalten, sie hatte das Gefühl.. dass sie ziemlich enttäuscht von ihr gewesen war. Vielleicht wäre ein Gespräch ganz hilfreich.
Sie sah zu den beiden und überlegte, zu
ihnen zu gehen. "Wir bräuchten einen richtigen Trainer, ich kann im Kampf gegen Waffen auch noch einiges lernen", sagte Akira in diesem Moment gerade. Dennoch hatte sie das Gefühl, dass es Yin mehr bedeuten würde, wenn sie ihr zuschaute. Sie richtete ihren Blick wieder auf den Kampf und beschloss, die beiden per Gedanken anzusprechen.
Falls du, Salem, Beratung oder eine Einweisung brauchst, mit welcher Waffe du eventuell umgehen könntest, sprich mich nach dem Kampf nochmal an. Für den Kampfstab fehlt es dir nämlich an Akrobatik, denke ich. Richtete sie ihre Gedanken an ihn.

@LucaAndrea:
@Night Zap:
@Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Mai 2014, 00:04)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 307

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:00

@Nadzieja:
__________

Shja erwartete diesen Angriff von Yin und machte einen weiteren Schritt zur Seite. Ein Schild konnte sehr gefährlich sein, wenn er direkt gegen einen gerichtet wurde und mit voller Wucht traf. So schnell er konnte trat Shja weg, sie prallte aber gegen die rechte Seite von ihm und drehte ihn gerade richtig, dass sie mit dem Schwert zustossen konnte. Wahrscheinlich hätte er sie einfach aufhalten sollen, Yin war nicht zu unterschätzen, aber sie war auch kein Rammbock wie er. Kurzerhand drehte sich Shja weiter und stellte Yin einen Fuss, damit sie hoffentlich darüberstolperte und in den Sand fiel. Dabei hatte sie kaum einen Fehler gemacht, es war eher an Shja gelegen. Er musste sich konzentrieren. Er zog das gestellte Bein zurück und schlug mit der Faust in die Richtung von Yin's Rücken, dabei versuchte er wirklich sanft zu schlagen. Bei Schlägen auf den Rücken konnte man sich heftig verletzen. Er versuchte Yin so zu Boden zu stossen und ihn mal angreifen zu lassen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:14

Der Kampf zwischen Shja und Yin war weiterhin ziemlich einseitig. Aber Altaris hatte das Gefühl, dass der Troll Yin einfach nicht ernst nahm und auch noch sanft behandelte. Er biss die Zähne zusammen, um sich zu beherrschen. Sowas wäre ihm nicht untergekommen.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, dass er sie so weich behandelt. Er gibt ihr noch falsche Hoffnungen. Ihr Training sollte wesentlich härter sein als das, sonst macht sie doch nie wirkliche Fortschritte. Oder wie siehst du das?
Wenn Altaris Yin trainieren würde.. hätte sie mit Sicherheit schon sehr viel mehr Narben und Verletzungen. Dass der Troll imponieren wollte, war schön und gut, aber bei Kämpfen hatte er sich gefälligst ernsthaft zu benehmen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 309

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:14

"Ich verstehe eure bedenken. Doch lasst das Verschwinden meine Sorge sein. Denkt ihr es ist das erste Mal, dass eine ganze
Sippe umgebracht wird und niemand beschwert sich? Ha! Entweder seid ihr naive oder ihr habt nie etwas über Zwerge gelesen.
In unseren Kreisen ist es Gang und Gebe, dass sich zwei Familien streiten und die eine verschwindet~"
Gundarf rümpfte die
Nase, Matthew musste unweigerlich schmunzeln. Offenbar hatten die Gerüchte über die Zwerge doch zumindest teils eine Berechtigung...
"Wenn es mehrere Familien sind ist es schlimmer als erwartet. Wenn nicht
wird es soweit gehen, dass wir die Zwerge ganz aus dem Rat verbannen müssen. Das würde mich zwar mit einschließen, aber
solange unsere letzte Heimat erhalten bleibt, bringe ich dieses Opfer gern..."

Matthew war erneut überrascht. "Ihr müsst Dulluas lieben, wenn Ihr so sprecht. Auch mir liegt die Stadt am Herzen und ich möchte, dass sie erhalten bleibt. Wenn es allerdings am Ende zu diesem Extremfall kommen sollte, werde ich mich für euch einsetzen, Gundarf. Euer Herz ist rein."
Danach schlenderte der alte Zwerg einen Moment auf und ab und stöhnte immer wieder enttäuscht. "Wir müssen zurück nach
Dulluas. Ich hoffe ihr zwei seid euch nicht zu fein euch die Hände schmutzig zu machen. Das größte Problem wird nur die
Zahl sein, die wir sind. Auch wenn wir so besser im Schatten agieren können. Also lasst euch nicht finden. Ich werde keinen
Finger krümmen, um euch aus dem Haus einer Familie rauszuholen. Das hier ist alles nicht offizell. Ihr kennt euch beide nicht
und auch nicht mich, sobald ihr geschnappt werdet. Auch kein Wort über das alles hier. Es tut mir leid euch in das mit hineinziehen
zu müssen, aber ich brauche Hilfe und kann euch nur das Risko anbieten..."

Matthew musste erneut schmunzeln. "Genau darauf haben wir uns eingelassen. Vielleicht wollen uns noch ein paar Gruppenmitglieder unterstützen wer weiß - aber ich denke" - er blickte in Richtung der jungen Elfin - "dass wir keine Scheu haben werden, uns in Abgründe zu begeben, wenn es um den Verräter geht. Wir brauchen nur einen Weg, miteinander zu kommunizieren, falls wir etwas herausfinden - ansonsten nehme ich eure Bedingungen an. Da trifft es sich ganz gut, dass ich sie" er deutete auf die Elfin, "nicht einmal beim Namen kenne. Und viel mehr über euch, Gundarf, als eure Entführung, weiß ich auch nicht."
Er nickte dem Zwerg aufmunternd zu.
"Euch muss nichts leid tun - wir sind freiwillig hier. Das Risiko ist uns bewusst.", sagte er dann.

Dann legte er die Stirn in Falten. "Jetzt gilt es nur noch eine Frage zu klären, Gundarf", wandte er sich an den Zwerg. "Wir erklärt ihr eure plötzliche Rückkehr aus der Gefangenschaft des Dämonen? Oder habt ihr auch dafür schon einen Plan?", harkte Matthew nach - wenn der Zwerg bisher alles genau geplant hatte, dann vielleicht auch dieses Detail.


_________________________
@Dr. Chiba: @Altaris:
List. Strategie. Manipulation.

1 310

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:24

Yin spürte so etwas wie Zuversicht. Es gelang ihr sogar, ihn zu treffen! Sie war gut! Sie war NICHT schlecht! Den Schlag auf den Rücken parrierte sie gekonnt mit dem Schild durch einen eleganten Schlenker und einer Drehung. Sogar aufhalten konnte sie ihn! War sie stärker geworden? Der Angriff mit dem Schwert gelang auch, ein weiterer Hieb und eine weitere Drehung später stand sie hinter ihm um ihn *überraschend* von hinten anzugreifen. Sie hatte ein gewinnendes Grinsen auf dem Lippen.

Evelin seufzte. Hmmmmpf... erwiderte sie zerknirscht. Zum einen finde ich es gut, dass sie auch mal Erfolgserlebnisse sammeln kann.. zum anderen braucht sie wirklich mal einen richtigen Trainingspartner. Vielleicht sollte sie doch mitkommen, denn wenigstens dass hätte sie dann ja. Was meinst du?
Yins Bewegungen waren schnell und gekonnt aber wie so oft hatte Evelin das Gefühl, dass Yin die falschen Waffen ausgewählt hatte.Der Zweihänder, den sie oft wählte, war zu grob und groß für sie, das Schild mache sie unbeweglich - und genau das war die Stärke, die sie verbessern müsste! So war es.. bei Evelin eben auch. Bisher hatte sie sich gegen EVelins Vorschläge vehement gewehrt, weil sie meinte, dass es sie schneller stärker machen würde, wenn sie mit großen Waffen trainierte. Evelin hatte nicht die Geduld gehabt, es ihr klar zu machen.


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 311

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:42

@Nadzieja:
__________

Das war wirklich überraschend! Sie war einfach von seinem Fuss weggetreten! Nun denn, Shja hatte Yin unterschätzt, sie war wohl wirklich nicht so schlecht wie jeder von ihr erwartete. Es wurde Zeit ein wenig höher raufzufahren, das Training, das er gehabt hatte, wünschte er niemandem. Er musste nur töten, egal wie. Der Gegner musste einfach am Boden liegen und blutend sterben, mehr nicht. Brummend drehte sich Shja so schnell er konnte um und duckte sich unter ihrem nächsten Angriff weg. Nun war Yin am Bauch offen. Der erste Schlag führte und gleich nach dem zweiten schlug Shja mit dem gleichen Arm noch ein weiteres Mal auf ihre Brust, drückte sich nach vorne und wollte sie zum stolpern bringen. Vielleicht waren die Schläge in den Bauch auch schon genug gewesen, aber so merkte dass Shja nun doch langsam ernst machte.,, Nicht aufhören angreifen bis Gegner am Boden ist..", meinte Shja etwas lachend und wollte Yin ermutigen, trotzdem weiter zu machen. Denn er dachte nicht, dass die zwei Schläge in den Bauch sie gleich zu Boden schickten.

1 312

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:02

Mordain hielt sich mit einer Hand an seinen Kopf, und beobachtete weiter. Sofort war zu erkennen, für ihn, dass die junge Frau zu unerfahren war.
Der Troll war schon etwas zu harsch, so kam es ihn jedenfalls vor.
"Man sollte dir etwas über den Kampfstil mit einem Schwert und Schild erklären!"
Es kam dem Krieger so vor, als würde es das erste mal Sein, dass diese Person kämpfte.
Bis er weiterhin kommentierte und seufzte.
"Shja, so fängt man kein Training mit einer Anfängerin an."
Irgendwie war es Gelungen Mordains Interesse zu wecken. Er musste sich unweigerlich an etwas erinnern, vor 5 Jahren ungefähr.
Wie dem auch sei, Mordain musste dauerhaft bezweifeln ob dies der richtige Weg war.
Direkt mit einen Troll zu üben, vor allem einem einarmigen.
Der Krieger ging einige Schritte näher an Evelin ran.
"Ich weiß nicht genau wer sie ist, dennoch denke fürchte ich. Dass das Trainieren mit einem Troll doch ein wenig Harsch ist, nicht?"

Eine gute Sache hatte dieses Szenario, Mordain war abgelenkt von seinen Gedanken.

1 313

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:11

,, Nicht aufhören angreifen bis Gegner am Boden ist..", hörte Yin noch, bevor sie zu Boden ging. Auf die Knie. Geboxt. Von einem Troll. Ihr blieb die Luft weg und sie biss sich unglücklich auf die Zunge. Der Schmerz, der darauf folgte riss sie wieder aus der Betäubung und sie schrie auf. Vor ihr Stand Shja, theoretisch bereit für einen neuen Schlag. Trotz der Tatsache, dass sie gerade das Gefühl hatte auf ihrer Zunge rumzukauen und sie einen seltsamen Geschmack im Mund hatte, rollte sie sich zur Seite ab indem sie ihren Schild wegwarf und daraufhin geschickt wieder auf die Beine sprang. Huch, wie hatte sie denn das gemacht? Ihr Bauch schmerzte immer noch doch Yinyué konzentrierte sich lieber darauf Shja von der Seite zu attackieren, ohne Pause - für einen kurzen Moment erinnerten ihre Bewegungen ein bisschen an Evelin, auch wenn ihr die jahrhundertelang perfektionierte Eleganz vollkommen fehlte und mehr wie ein Floh erinnerte, der zu dumm war um aufzugeben. Der Schlag wurde von Shja mit dem Oberarm lässig abgeblockt, stattdessen drückte er sie zurück und setzte einen weiteren Schlag hinterher (und das mit nur einem Arm!). Yin taumelte zurück und setzte sich auf ihren Hintern. Ihre Ellenbogen schlugen hart auf der Erde auf, doch sekundenspäter stand sie wieder auf den Beinen und griff Shja erneut an. Das Blut lief ihr das Kinn hinab und irgendwie tat alles weh - doch sie konnte nicht aufgeben! Nicht jetzt! Ein Hieb von Shja mit dem Fuß schickte sie zu Boden, sie rollte sich ab, sprang auf ihn zu - wurde abgeblockt.. irgendwie schien Shja jeden Schlag voraussehen zu können, doch sie gab nicht auf. KONNTE nicht aufgeben! Als wenn es um ihr Leben ginge versuchte Yin immer wieder erfolglos, Shjas Abwehr zu durchbrechen. Inzwischen war sie sehr außer Atem und man sah ihr an, dass sie ziemlich k.o. war. Auch als Shja sie unglücklich in ihr eigenes Schwert laufen lies und sie sich eine Schnittwunde auf der Stirn zuzog, mit deren Blut ihre Sicht rötlich verschwamm, gab sie nicht klein bei. Sie zitterte und umklammerte verschwitzt ihr Schwert. Nahm einen letzten Atemzug..

"Ich weiß nicht genau wer sie ist, dennoch
denke fürchte ich. Dass das Trainieren mit einem Troll doch ein wenig
Harsch ist, nicht?" Mordain schritt auf Evelin zu. Sie wurde aus ihren Beobachtungen gerissen. "Nun..", antwortete sie zögerlich. "Sie ist zäh, oder? Was würdest du anders machen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Mai 2014, 01:12)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:16

Möglich. Allerdings braucht sie eher einen Trainer, als einen Trainingspartner. Sie sollte die einfachen Grundlagen erlernen, nicht mit ihren schwachen Grundlagen weitertrainieren. Ich weiß einfach nicht, ob sie lange überlebt, wenn wir sie mitgehen lassen. Wir werden nicht immer da sein, um sie vor Dummheiten zu retten, die sie das Leben kosten könnten.
Als der Troll endlich einen Gang hochschaltete, änderte sich Altaris Miene sehr geringfügig - ganz kurz verzog er die Mundwinkel zu einem Lächeln. Aber auch nur kurz. Das sollte es eigentlich gewesen sein, die Schläge hielt Yin bestimmt nicht aus.
Doch dann - und entgegen Altaris Erwartungen - hielt Yin stand. Sie versuchte, weiterhin gegen den Troll anzukämpfen. Man konnte ihr ansehen, dass sie kurz davor war, zusammenzuklappen. Aber ihr Kampfgeist war groß, und das beeindruckte den Dämonen stark.
Aber meinetwegen kann Yin mit nach Dulluas und ich trainiere sie dort, während die Leute den Verräter suchen. teilte er Evelin schließlich in Gedanken mit, während er an ihr und Mordain vorbeilief, auf Yin zu. Bevor sie etwas machen konnte stellte er sich zwischen sie und ihren Gegner und unterbrach so den Kampf.
"Es reicht.", verkündete er laut und ernst. Er sah dabei erst zu Yin, dann zu dem Troll, dem er trotzdem dankbar war, endlich ernst gemacht zu haben. Auch wenn Altaris es Yin nicht zeigte, war er unglaublich stolz auf sie und ihren Kampfgeist.
"Yin, du wirst mit uns kommen. Aber ich werde dich in Dulluas trainieren, wenn ich danach das Gefühl habe, dass du zu schwach bist, gehst du wieder zu Kyrian. Wenn nicht, darfst du die Gruppe begleiten."


"So wie ich das verstanden habe, geht der Dämon mit einem menschlichen Aussehen wieder mit uns nach Dulluas, wenn wir den Verräter suchen! Also wäre es doch gar nicht so dumm, zu behaupten, wir hätten ihn getötet und Herrn Gundarf wieder nach Dulluas gebracht!", warf Farah in das Gespräch herein. Davor hatte sie nur immer und immer wieder genickt, weil Matthew und auch Gundarf mit allem Recht hatten, was sie sagten.
"Ich bin übrigens Farah. Farah Viril. Da du ja meinen Namen noch nicht kanntest.", sagte sie außerdem zu Matthew. Sein Name wurde schon erwähnt, darum kannte sie ihn.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 315

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:25

Matthew nickte freundlich, als sich Farah im vorstellte. "Freut mich, Farah. Ich denke, meinen Namen hast du bereits gehört - Matthew Silverglance. Damit wäre das jetzt ja auch geklärt", lächelte er. Dann sah er zu Gundarf und wartete ab, was er zu Farahs Vorschlag sagte.
Würde man ihnen das Töten eines Dämons abkaufen? Nunja, vielleicht, schließlich hatten sie Kyrian und Evelin dabei, und wenn der Dämon ein Einzelgänger war...
List. Strategie. Manipulation.

1 316

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:25

"Nun.. Sie ist zäh, oder? Was würdest du anders machen?" Antwortete Evelin Mordain, als dann auch schon Altaris an ihnen vorbei lief und den Kampf unterbracht.
Aller an schein nach, reichte es wirklich. Doch wandte sich Mordains Blick wieder zu Evelin.
"Ich hätte es wie bei meinen S..." Kurz stoppte der Krieger und hustet kurz auf.
"Schmiedelehrling gemacht. Erst einmal raus finden, welche Waffen ihr liegen. Und nicht.. direkt darauf los. Auch wenn Sie mich jetzt schon.. beeindruckt hat."
Mit einem ernsten Blick schaute der Krieger zu der jungen Frau.
Es ging schneller vorbei, als man glauben konnte. Leicht zweifelte Mordain ob selbst er nach solch einen Schlag eines Trolles sofort aufstehen konnte.
Doch strich er sich über die Haare und sprach weiter.
"Desweiteren.. Sollte ein erfahrener Trainingspartner es leichter angehen lassen.. und mit einer Waffe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (22. Mai 2014, 01:27)


1 317

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:28

Yin glaubte nicht recht zu hören. "Was hast du da gesagt?", wiederholte sie und drehte ihren Kopf langsam zu Altaris. "Ich darf.. mit..? So ganz ehrlich? Ohne Schummeln?" Sie hatte eigentlich vorgehabt sich unter 'die Leute' zu mischen und heimlich mitzukommen. Das war jetzt gar nicht mehr nötig? "Ecccccht?" ihr Grinsen begann breiter zu werden und steigerte sich ins unermässliche. Sie warf ihr Schwert beiseite und fiel Altaris um den Hals. "Danke Alta- Papa! Danke!", rief sie Freudentränenspritzend aus.

"Desweiteren.. Sollte ein erfahrener Trainingspartner es leichter angehen lassen.. und mit einer Waffe." Evelin wandte sich nach Yiny 'Sieg' Mordain ganz zu und grinste ihn spöttisch an. "Soso. Du kennst dich also aus, was? Wie wäre es mit einem kurzen Duell zwischen uns beiden? Training.." sie musterte ihn von oben bis unten und zwinkerte ihm dann zu "..könnte dir auch nicht schaden, oder? Zuviel Ente gestern gegessen?" Natürlich war ihr klar gewesen, dass Yin das schaffen würde. Keine Frage!

@Riako:


1 318

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:36

"Soso. Du kennst dich also aus, was? Wie wäre es mit einem kurzen Duell zwischen uns beiden? Training.."
Dabei musterte Evelin den Krieger, welcher unweigerlich ein wenig lachen musste.
"..könnte dir auch nicht schaden, oder? Zuviel Ente gestern gegessen?"
Fast schon selbsterklärend antwortete Mordain auf Evelin.
"Ich bin ein Schmied, eine Schande wenn ich mich mit Waffen nicht auskenne, was?
Nur zu schade, dass ich gestern seitdem wir hier sind, noch kein Stück gegessen habe."

Der Krieger lockerte sich etwas auf, als mit einen lächeln zu Evelin schaute.
Fast schon ein wenig Siegessicher schauend.

____________
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 319

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:45

Altaris wusste nicht so Recht, wie er auf Yin reagieren sollte, und tätschelte ihr leicht den Kopf.
"Ist ja gut. Geh erst mal zur Krankenstation - oder frag Salem dort drüben, den blauhaarigen Priester, ob er Zeit für deine Wunden hat." Mit diesen Worten zeigte er auf Salem, dann entwindete er sich irgendwie Yinyues Griff und sah zu Shja, dem Troll.
"Gut gekämpft. Ich bin erfreut, zu sehen, dass du letztendlich doch ernst gemacht hast."
Anschließend ging er wieder zu Evelin, die allerdings, so schien es, jeden Moment ein Duell mit Mordain ausfechten würde.
"Lass noch was von ihm übrig, immerhin ist er ein Teil der Gruppe. Naja, den Kampf zu beobachten wäre wohl ein wenig lahm, also.. gehe ich dann jetzt mal duschen. Viel Spaß noch, Evelin.", anschließend sah er zu Mordain, "Du hingegen solltest weglaufen, solange du noch kannst, Mordain."

_______________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Riako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 320

Donnerstag, 22. Mai 2014, 01:52

Yin grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd und sah zu ihrer Mutter. Die war in ein Gespräch mit einem Mann vertieft. Hmm. Sie sah kurz auf, als sie Yins Blick auf sich spürte und nickte ihr anerkennend zu. Sofort machte Yins Herz einen erneuten Hüpfer! Jetzt konnte ja kaum noch etwas schiefgehen, oder? Am liebsten würde sie jetzt durch die Siedlung rennen und allen die frohe Neuigkeit verkünden.. nagut, Papa wusste es ohnehin schon und Annìng.. konnte sich bestimmt nicht für sie freuen. Trotz der guten Stimmung empfand sie einen leichten Stich im Herzen, als sie an ihre Schwester dachte.
Sie sah zu diesem Salem, den blauhaarigen Mann, der mit einem Mädchen vor dem Waffenständer stand. Sie wollte das Gespräch der beiden nicht unterbrechen also würde sie lieber zur Heilerin der Oase gehen.. oder?
"Darf ich.. Euch stören?", fragte sie sie beiden schüchtern. @Night Zap: @Lykaon:

"Gut gut..", erwiderte Evelin freudig und schnappte sich einen Säbel. Sie stellte sich in einigen Metern Entfernung vor Mordain hin und nickte ihm zu. Er schien bereit. In einer fließenden Bewegung kam die Kriegerin mit den weißen Haaren auf ihn zu und griff ihn von vorne an - nur um einen halben Schritt vor ihm auf einmal links von ihm aufzutauchen und einen tiefen Schlag mit der Breitseite des Säbels in Richtung seiner Hüften zu versuchen. @Riako: