Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 22. Mai 2014, 02:06

Während Evelin sich einige Meter entfernte um sich bereit zu machen, zog Mordain seine Hellebarde und hielt diese in seiner linken Hand erstmal fest.
Sodass die Waffe den Boden streifte, eine recht merkwürdige Art solch eine Waffe erstmals zu halten.
Immerhin wollte der Krieger beobachten mit was für eine Kämpferin er es zu tuen hatte.
Wenn selbst dieser Dämon ihn sagte, dass er weglaufen soll. Auch wenn er sich nicht gerade sicher war, ob es Ernst oder einfach ein Scherz war.

Konzentriert schaute Mordain Evelin an, und musterte diese... als Sie auf einmal auf ihn zu stürmte.
Sofort, in einer schnellen Bewegung, griff der Krieger mit seiner rechten Hand nach seiner Hellebarde und zog diese vor ihn.
Um den Schlag von Vorne abzuwehren, als dieser unerwartet nicht kam.
Ihn blieb nicht mal eine Sekunde um zu bemerken, dass sein Gegner bereit Links von ihn auftauchte, und auch schon zuschlug.
Man musste erwähnen das der Krieger auf sowas gar nicht vorbereitet war, weshalb auch eine zu spätere Reaktion von ihn aus kam.

Schon klirrte, bei den Versuch auszuweichen welches mehr verglückte, als gelang, die Breitseite des Säbels an einen Teil seiner Panzerung.
Die Panerzung schaute etwas stabil aus, doch war es eher schwächeres Metall als bei einer richtigen Rüstung.
Er konnte in diesen Moment nicht richtig voraus sagen, ob ihn der Schlag richtig an der Hüfte getroffen hatte oder nicht.
Bei dem versuch auszuweichen, holte er unweigerlich mit seiner Hellebarde seitlich aus. Mit seiner linken Hand allerdings nur, da er mit seiner rechten Hand schon wieder losgelassen hatte.

_______
@Nadziej:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (22. Mai 2014, 02:10)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 322

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:47

Nur weniges Sekunden, nachdem Akira vorgeschlagen hatte, einen erfahreneren Kämpfer fürs Training zu suchen, bot sich bereits eine Möglichkeit, diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen. Salem zuckte zusammen, als Evelin ihn Gedanken ansprach. Er vertrug so was einfach nicht. Das Angebot war jedoch gut. Er hatte sie vorhin kämpfen sehen, und konnte sich vorstellen, dass sie ihm eine Menge beibringen könnte. Er wartete also, bis das Duell zwischen Shja und dem Mädchen beendet war.
Das Mädchen hielt sich erstaunlich gut gegen den viel größeren Gegner, nicht einmal bei einer Verletzung gab sie klein bei. Nach dem Kampf drehte sie sich zu Altaris um, fiel vor Freude schreiend um den Hals und nannte ihn... Papa?! Sie war Altaris´ Tochter? Das überraschte Salem ziemlich.
Der Dämon schickte sein Kind zu dem Priester, damit er ihre Wunden versorgen konnte.

"Darf ich.. Euch stören?"
Salem schaute sie einen Moment lang an, dann antwortete er: "Aber natürlich. Die Versorgung der Verletzten hat immer oberste Priorität." Er zögerte jedoch noch, bevor er ihre Wunden heilte. Es war zwar sehr viel warscheinlicher, dass sie aus der Zeit stammte, bevor Altaris zum Dämon geworden war, und damit ein Wesen des Lichts war, doch der Priester wollte trotzdem kein Risiko eingehen.. "Bist du sicher, das Lichtmagie für dich ungefährlich ist?" fragte er das Mädchen.
__________________________
@Nadzieja: Kann ich vielleicht eine kurze Beschreibung zu Yins Aussehen haben?

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 323

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:29

Der Rest erledigte sich nicht ganz von selber. Yin hatte seinen Ratschlag ernst genommen und war trotz ihren Schmerzen im Bauch aufgestanden und hatte weiterhin auf ihn eingeschlagen, diesmal sogar nur mit dem Schwert. Shja parierte mit seinem Arm und holte sich ein paar Schnittwunden, da Yin ihn auch mit der scharfen Kante des Schwertes traf. Ihre Hiebe wurden immer schwächer und hatten doch immer einen Druck auf seiner Haut, er parierte, wich aus, schlug zurück, trat zurück, so einfach ging er nicht mehr mit ihr um und obwohl er die Blicke der anderen auf sich spürte, fand er nichts falsches an seiner Art zu trainieren. Ein langsamer Start zum Aufwärmen und dann langsam ernster werden. Schliesslich hieb Shja Yin erneut zurück, parierte ihr Schwert und verletzte sie sogar, da konnte sie nicht mehr. Sie stützte sich auf ihrem Schwert ab und brach zusammen. Altaris kam zu ihr und Yin stürzte vor Vorfreude auf Altaris zu, umarmte ihn und dankte vielmals.* Hmm... Ein gutes Wort einlegen hat sich wohl von selbst erledigt...*, dachte sich Shja und entfernte sich etwas von Yin.

Er war etwas verloren, Altaris gab seine Aufmerksamkeit seiner... Tochter? Er begriff es noch immer nicht wirklich, aber immerhin schien er ihm nicht mehr böse zu sein wegen vorhin und anscheinend hatte er auch gut trainiert. Mordain hatte sich Evelin geschnappt und diese zu einem Duell eingeladen, währenddessen wandte sich Shja von ihnen ab und Yin rannte ohne irgendwelche Beschwerden im Bauch oder in den Gliedmassen zu Salem und Akira. Irgendwie fühlte er sich verloren. Jeder rannte einfach von ihm weg - mies. Schnaubend liess er die Kraft aus seinem leicht blutenden Arm und rieb sich damit über den Kopf, er hatte doch etwas geschwitzt. Wo war nochmals dieser See? Oder war das in Wallhamm? Sein Kurzzeitgedächtnis war nicht das beste, vom Langzeitgedächtnis konnte man gar nicht reden. Er stand noch immer da, etwas verloren in sich selbst und rieb sich die Augen. Es war Abend aber Shja war trotz dem Training nicht müde, ein wenig vielleicht aber beschweren konnte er sich nicht.

Langsam stapfte er davon, auch wenn er Evelin gerne zugeschaut hätte, er wollte sich duschen - irgendwo, irgendwie. Vielleicht gab es im Palast ja etwas und irgendwo musste auch noch der rothaarige Hellseher sein Unwesen treiben.

1 324

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:39

Der Priester reagierte etwas seltsam, Yins Auffassung nach. Sein Blick huschte kurz zu Salem. Hmm."Bist du sicher, das Lichtmagie für dich ungefährlich ist?" fragte er sie und sah sie anschließend besorgt an. "Ähm.. ja?", fragte sie verwundert. "Wieso sollte das gefährlich sein?", fragte sie ihn komplett ahnungslos, was er meinen könnte. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie Shja abhaute. Wo wollte der denn hin? Sie hatte ihm doch noch für das Training zu danken!
"Shja?", rief sie ihm hinteher. "Wartest du noch kurz?"

Mordain wich aus und schlug unweigerlich mit seiner Hellebarde zu. Allerdings nur mit einer Hand, und auch nicht wirklich kräftig. Evelin fackelte nicht lange und nutzte seine Blöße aus, um einen Schritt zurückzuspringen, auszuweichen und anschließend mit der flachen Seite des Säbels, schließlich wollte sie ihn nicht ernsthaft verletzten, auf die Hand zu hauen damit er gleichzeitig seine Waffe verlor. Es musste ziemlich zecken, wenn sie traf.

@LucaAndrea: @Riako: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Mai 2014, 20:51)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 325

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:02

"Ich verstehe Eure Bedenken, aber das werden mir die Leute schon abkaufen. Aber den Gestank eines Dämons kriege ich wohl in den nächsten Wochen nicht mehr aus meiner Kleidung.. widerlich."
Mit diesen Worten gab der Zwerg Gundarf Matthew und Farah das Zeichen, dass sie nun aus dem Zimmer herausgehen sollten, was die Beiden auch taten. Die Besprechung war damit beendet.


"Okay! Damit wäre das wohl geklärt, Matthew Silverglance. Und was wirst du jetzt machen? Schlafen gehen? Es ist immerhin Abends. Oder irgendetwas Essen gehen? Wir sollten gut essen, bevor wir eine Reise antreten, das ist immer sehr wichtig."
Farah streckte sich, als sie vor dem Raum neben Matthew stand. Sie würde wahrscheinlich etwas essen gehen und dann zu Bett gehen.


@Ryden:

Altaris bemerkte den Troll, der wohl nach Duschen suchte - das sah man ihm an.
"He, Shja. Du suchst doch auch nach den Duschen oder? Du kannst mit mir kommen, ich hab schon herausgefunden wo sie sind.. aber komm nicht auf dumme Gedanken, nur weil es eine Gruppendusche ist. Eine falsche Aktion und du hast gar keinen Arm mehr!"
Das war eigentlich ein Scherz gewesen, aber Altaris schaffte es nicht mehr so gut, Witze zu übermitteln, wie früher. Naja. Shja würde das bestimmt irgendwie bemerken, dass es ein Scherz war - teilweise. Der Teil, keine falsche Aktion durchzuführen, stimmte.

@LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:06

"Nun, ich dachte nur..." antwortete Salem, während er eine Hand vor die Stirn des Mädchens hielt, "Weil dein Vater ein Dämon ist, könntest du empfindlich dagegen sein. Ich bin jediglich vorsichtig." Weißes Licht strahlte von seiner Handfläche auf den Schnitt, der sich in wenigen Sekunden schloss. "So, das war´s. Übrigens, wie ist dein Name?"
Nachdem sie geantwortet hatte und sich anschließend Shja zuwendete, ging Salem zu Evelin. "Also, du hast mir ja angeboten, mir etwas übers Kämpfen beizubringen. Nun, eigentlich wollte ich nur ein paar Selbstverteidigungstechniken für den Notfall lernen, und nicht richtigen Nahkampf. Ein Schild wäre sicher zu schwer für mich, und ich dachte, der Stab wäre eine gute Defensivwaffe." erklärte er ihr.

____________________________
@Nadzieja:

1 327

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:48

Wie gedacht, hatte sein schwacher Schlag nicht getroffen, wie sollte dies auch.
Während Evelin schnelle Reaktionen, oder eher ein sehr schnelles Angriffsmuster verfolgte, musste Mordain selbst auch reagieren.
Er ließ seine Waffe los, um diese mit schnellst möglich mit der anderen wieder aufzuheben, bevor diese zu Boden fallen würde.
War jedenfalls so geplant, in dieser Lage.
Evelins Angriff traf die Hand, doch entwaffnen konnte er ihn nicht, wie denn auch wenn diese schon losgelassen wurde.
Es tat sogar Weh, und die Waffe fiel dennoch auf den Boden.
Doch dann lächelte Mordain nur noch.

Dann kam Salem.
"Nicht jetzt SALEM! Sind im KAMPF." Schrei der Krieger noch zu Salem, dieser einfach den Kampf unterbrechen wollte, das ging doch nicht!

Eine gewagte Drehung kam zu einsatz, immerhin wollte er sein Jahrelanges Training nicht un gezeigt gelassen.
Um die Waffe in die Luft zu Heben, mit seinen Fuß dabei und mit der rechten Hand zu fangen.
Es hatte dies schon mal geübt, aber dass er dies nun wirklich wieder versuchte.
An sich undenkbar, dennoch.
"Du bist schnell Evelin.."

@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:57

@Nadzieja: @Altaris:
Tut mir Leid, Dungeon hat länger gedauert als gedacht D:
___________________________

Shja drehte sich um, er hatte gar nicht bemerkt dass Altaris auch auf dem Weg zu den Duschen war. Er nickte ihm zu und schloss kurz überlegen die Augen.,, Aahh...", machte Shja und hob den Daumen - er hatte nichts begriffen.,, Ich dir folgen werde und keine Sorge, ich schon keine Dummheiten mehr mache..", meinte er und wollte gerade dem Dämonen in den Palast folgen, doch da hörte er die Stimme von Yin hinter sich und er drehte sich um.,, T'schuldige...", brummte er Altaris zu und liess diesen in den Palast laufen. Er kehrte um und stapfte auf Yin zu, welche ziemlich müde aussah aber trotzdem ein breites Lächeln auf den Lippen hatte, da sie jetzt ja trotzdem mitdurfte.,, Was gibt es?", brummte er und lächelte etwas, wollte sie in die Seite boxen aber das liess er lieber, sie war zu müde und würde wahrscheinlich umkippen.,, Du hast gut gekämpft, es hat noch Feinheiten aber erste Runde würdest du leben..", meinte er und lachte etwas. Mit der ersten Runde meinte er den Kampf gegen die Riesen-Ameisenlöwen in der Arena, erst der zweite Kampf war gegen einen humanen Gegner.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 329

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:02

Jedenfalls hätte Salem das erklärt, hätte Evelin nicht ein Duell mit Mordain angefangen, während er Yins Wunde heilte. Er machte einen Schritt zurück, um ihnen nicht im Weg zu stehen.

______________________
@Riako: @Nadzieja: Korrigiert :thumbup:

1 330

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:12

"Du bist schnell Evelin.." sagte Mordain, als er mit einem gekonnten Tritt- und Griff seine Hellebarde in die Luft beförderte und fing. Evelin sah kurz irritiert zu Salem, der an den Rand getreten war und sie ansah. Dann sah sie wieder zu Mordain. "Du bist langsam, aber ich wette du hast noch mehr drauf, als du bisher gezeigt hast, oder?"
Sie machte einen Satz auf ihn zu und griff ihn direkt von vorne an, ohne großes Schnickschnack.


Yin bedankte sich bei Salem, so hieß der Heiler, und stellte sich ihm vor. Sie grinste ihn freundlich an und rannte dann Shja hinterher, der auch schon auf sie zukam. "Du hast gut gekämpft, es hat noch Feinheiten aber erste Runde würdest du leben..", antwortete Shja und lächelte sie an. Er schien kein bisschen erschöpft. Ganz im Gegensatz zu ihr. Ihre Knie begannen bereits zu zittern."Danke. Aber.. ich hoffe ich verbessere mich noch. Du bist ein guter Trainer! Ich hoffe wir sehen uns, wenn du Papa mitfolgst, bald wieder. Wir haben ja noch eine kleine Reise nach Dullas vor uns, oder?" Sie seufzte und pustete sich eine Sträne aus der Stirn. "Eine Duuusche.. klänge jetzt wirklich gut.", überlegte sie laut.

@Night Zap: (Sorry, ich vergesse dich nicht D': )
@LucaAndrea:
@Riako:


1 331

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:26

"Möglich. Vielleicht auch nicht. Das wird sich noch rausstellen." Kommentierte Mordain als er auch bereit war für den nächsten Schlag. Es wurde zeit für was "riskantes" wenn Evelin nicht dauerhaft zu nah wäre. Zu erst würde er einen direkten Konterangriff versuchen. Er sah den Angriff von Evelin und schlug schräg in die Richtung erstmal. Dabei musste er ganz kurz überlegen wie er aus dem Nahkampf rauskam. Ein Nachteil mit der Hellebarde.
Ein ausweichen war jetzt nicht möglich für Mordain.

@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 332

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:27

@Nadzieja:
___________

Shja lächelte etwas und bemerkte wie Yin's Beine zu zittern begannen und sie drohte umzufallen, so sah es jedenfalls für ihn aus.,, Danke.. und wir gerne mal Training wiederholen können.. immer wenn du willst", meinte er und liess den Arm etwas drehen. Brummend nickte er und lächelte sie weiterhin an.,, Wir sehen uns bestimmt... du kommst ja nun mit, immerhin nach Wallhamm.. und ich die Nixen verteidigen gehe, danach sehen wir uns bestimmt..", meinte er lächelnd und drehte sich zu Altaris um, der geraden den Palasteingang betreten hatte. Shja roch nach Schweiss und Sand, etwas Blut klebte auch an ihm. Yin sah müde aus und eine Strähne hing ihr in's Gesicht, welche sie sich lässig aus dem Gesicht pustete.,, Also...", fing Shja an, er wusste nicht ob das so eine gute Idee war ihr das zu sagen, aber schaden konnte es bestimmt nicht!,, .. Ich und Altaris gehen nun duschen... Vielleicht gibt es ja Duschen für Frauen..", brummte er und bemerkte sich wie er bei jedem Wort überlegen musste, ob er das jetzt wirklich sagen wollte und kurz nachdem er den Satz auch schon ausgesprochen hatte, bereute er es gesagt zu haben. So wenig er auch über Frauen wusste, seine ehemalige Frau hatte es gar nicht gemocht, wenn er sie während dem Duschen stören wollte, zusammen zu duschen war also gar keine gute Idee.,, Du... kannst ja folgen wenn du willst.. und sonst.. wir sehen uns morgen nochmals.. ", meinte er lächelnd und sah zu Yin herunter.

1 333

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:06

"Ich.. dusche lieber wann anders, kein Problem.", erwiderte Yin lachend und zwinkerte Shja zu. Sie sah zu Altaris und winkte auch ihm kurz zu. "Bis später dann ihr beiden!" Sie drehte sich auf dem Absatz um und ging um den Kampf von dem Krieger und ihrer Mutter herum - lies sich neben dem Mädchen und Salem in den Sand plumpsen. "Und wer bist du?", sprach sie das dunkelhaarige Mädchen an. @LucaAndrea: @Altaris: @Lykaon:

Evelin spürte Mordains Zögern und nutzte das aus. Sie griff ihn erneut von vorne an, nur um in einer letzten Millisekunde hinter ihm aufzutauchen, in dem sie kurzerhand mit einem Salto über ihn rüber sprang. Sie lächelte und legte ihm die Klinge an den Hals, umarmte ihn quasi dabei.
"Verloren.", flüsterte sie ihm ins Ohr und lies ihn danach auch wieder auf. "Du musst schnellere Entscheidungen treffen. Hast du noch eine Zweitwaffe neben deiner Hellebarde? Im Nahkampf.. ist sie hinderlich, wie du ganz richtig gedacht hast."

@Riako:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (23. Mai 2014, 00:15)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:07

Als Yin auch Anzeichen machte, duschen zu gehen, war Altaris leicht verschreckt.
"Äh Yin, ich glaube Kyrian hat ein privates Bad. Willst du nicht das benutzen? Immerhin glaube ich kaum, dass du einen Troll und einen Dämon in die Dusche begleiten willst."
Eigentlich war das nur eine nette Umschreibung für: 'Wenn ein Mann dich nackt sieht, muss ich ihn leider töten.' Aber hoffentlich gehorchte Yin einfach. Immerhin war sie momentan in einem Glücksrausch! Da konnte sie ruhig mal auf Altaris hören.
Ohne darauf zu achten, ob jetzt noch jemand mitging, drehte der Dämon sich um und lief zum Bad. Er hatte die Kleidungsstücke, die er vorhin beim Kampf ausgezogen hatte, dabei, und legte sie vor dem Bad ab. Die Hose war auch schnell ausgezogen und schon stellte er sich in eine Ecke des Raumes unter ein Rohr, aus dem auf Bedarf Wasser kam - Magie war einfach etwas feines.
Ob die Leute in Dulluas schon bessere Mechanismen für sowas entwickelt haben?, fragte Altaris sich insgeheim, während er teilweise mit dem Wasser kämpfte - oder eher mit seinen Flügeln. Sie waren einfach nicht sehr vorteilhaft bei manchen Dingen, so auch hier. Manchmal wirkten sie einfach wie ein Regenschirm.

@LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 335

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:20

Mordain konnte nicht mehr reagieren und schon war die Klinge Evelins an seinem Hals. Eine Schande so schnell geschlagen zu werden, für ihn. Enttäuscht darüber drehte er sich zu Evelin nachdem die Klinge wieder weg war. Kurz schweigend, seufzte er und antwortete. "Ich bin nicht so schnelle Kämpfer gewohnt. Glück. ... Nein ihr seid nur besser. Vor dem Fall kämpfte ich mit zwei einhändigen Waffen. Ein Dolch und einem Schwert. Doch fand ich diese Waffen nicht gut genug gegen.. ihr wisst schon. Und nein. Ich habe meine Hellebarde und schwache Feuermagie." Kurze Zeit später wandte sich sein Blick wieder ab. "Dennoch habe ich mich überschätzt gerade. Wie schon damals.."

@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:34

@Nadzieja: @Altaris:
_______________

Shja lachte etwas beschämt und kratzte sich am Hinterkopf, doch dann wünschte er Yin einen schönen Abend und dass sie sich morgen hoffentlich wiedersehen würden. Dann folgte er Altaris in den Palast, der vorher Yin noch gewarnt hatte nicht mitzukommen. Aber darauf war Yin wohl selber gekommen, es war auch blöd von Shja zu fragen ob sie mitkäme. Brummend und wortlos folgte er dem Dämonen und gelangte schliesslich in einem grossen Raum an. Die Duschen sahen hier sehr seltsam aus, es waren bloss Röhren von Oben aus denen Wasser strömte. Nun denn, Shja wurde schnell seine Kleider los - welche praktisch nur aus dem Lendenschurz und den Stiefeln bestanden - und legte sie in eine Ecke des Raumes. Der Dämon hatte sich schon unter das Wasser gestellt, Shja tat es ihm nach und wäre vor der Kälte des Wassers beinahe zurückgeschreckt. So kühles Wasser in der heissen Wüste! Er genoss es so richtig. Das Wasser perlte über seinen ganzen Körper, überflutete seine Muskeln und sein Arm konnte endlich entspannen, die Narbe des rechten Armes wurde gekühlt, sein heisses Blut heruntergestuft, es tat so gut. Shja schloss die Augen und stand einfach nur bewegungslos in dem kleinen Wasserfall, sagte nichts, machte nichts, tat nichts.

Nach einer Weile des Schweigens war es wohl an Shja, dieses zu brechen. Immerhin kannte er Altaris auch gerade nur von der kurzen Vorstellungsrunde.,, Also... du bist.. Vater von Yin..?", fragte er und sah dann zu Altaris herüber, dabei rieb er sich nun mit der Hand im Nacken und in seinen schwarzen Haaren herum.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 337

Freitag, 23. Mai 2014, 00:01

Altaris drehte sich um und musterte den Troll. Er besaß mehrere Narben auf dem Oberkörper - ziemlich viele sogar. Am Bauch und an den Seiten. Ein ziemlicher Kämpfer. Auch so war er recht muskulös gebaut, aber das war für einen Troll, dieser war wahrscheinlich schon älter als 20 Jahre, anders konnte Altaris sich die Narben nicht erklären, aus den damaligen Zeiten normal. Sie nahmen ja auch ständig an dem großen Turnier in Lordan teil.
"Ja, ich bin Yins Vater. Hab es auch erst vor Kurzem mitgekriegt - ziemlich chaotisch das Ganze. Wieso fragst du?"

@LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 338

Freitag, 23. Mai 2014, 00:06

Nun schien Evelin die Sache für Akira zu übernehmen. Obwohl sie erleichtert war, weil sie Salem nicht wirklich hätte helfen können, war sie auch ein bisschen traurig, weil sie nicht in der Lage war, ihm zu helfen. Das selbe dunkelhaarige fröhliche Mädchen, mit dem sie sich bereits im Krankenzelt unterhalten hatte, ließ sich neben sie in den Sand sinken: "Und wer bist du?", fragte sie.
Akira musterte sie irritiert. Sie wusste zwar ihren Namen nicht mehr, aber sie hatte sich auch in einem deutlich schlechteren Zustand gefunden: "Ich heiße Akira"; antwortete sie freundlich "Haben wir uns nicht mal getroffen? Ich lag krank im Zelt der Heilerin und du hast Shja besucht."
________________________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 339

Freitag, 23. Mai 2014, 00:14

@Altaris:
__________

Shja fuhr sich durch's Haar und schloss die Augen. Sein Gesicht veränderte sich zu einem verwirrten Ausdruck.,, Gerade erst...?", fragte er nach. Das gab keinen Sinn. Jedenfalls für Shja nicht. Wie konnte er denn nicht wissen dass Yin seine Tochter war? Naja, der Fakt dass Evelin ihre Mutter war und... Shja öffnete die Augen wieder und nickte erleuchtet.,, Aha!", machte er, er hatte es endlich begriffen. Yin meinte Kyrian wäre ihr Vater, also sagte sie ihm Vater, dabei war es Altaris der sich bei den Dämonen aufgehalten hatte und sie erst jetzt kennengelernt hatte. Jetzt begriff er.,, Aha.. ich begreife jetzt.. Ich fragte weil es mir nicht klar war wer Vater von Yin ist.. ", meinte er und lächelte Altaris wieder schwach an. Dieser sah auch ohne seine Kleider.. nunmal wie ein Dämon aus, auch wenn Shja die Flügel sehr eindrücklich fand und die Hörner auf seinem Kopf ebenfalls ein Augenmerk waren. Doch was seine Aufmerksamkeit am meisten stahl, war die leuchtende Narbe mitten in seiner Brust. Er fragte lieber nicht nach, es war bestimmt kompliziert und das wollte er sich ersparen.

Shja wusch sich weiter, drehte dabei kurz den Rücken zu Altaris um zu seinen Sachen zu schauen und sah dann wieder zu ihm zurück.,, Hmm.." brummte er und deutete dabei etwas auf Altaris.,, Eigentlich.. da niemand Frage beantwortet... man kann Dämonen ohne Magie töten, richtig?", fragte er vorsichtshalber und sah dann zu Altaris.

1 340

Freitag, 23. Mai 2014, 00:31

"Haben wir uns nicht mal getroffen? Ich lag krank im Zelt der Heilerin und du hast Shja besucht." "Ach ja... stimmt" erwiderte Yin lachend und kratze sich peinlich berührt am Kopf. "Tut mir Leid. Du scheinst dich gut erholt zu haben, oder? Wie findest du es hier? Kommst du mit nach Dullas? Trainierst du auch hier?" überhäufte sie Akira sofort mit Fragen.


"Ich bin nicht so schnelle Kämpfer gewohnt. Glück. ... Nein ihr seid nur besser. Vor dem Fall kämpfte ich mit zwei
einhändigen Waffen. Ein Dolch und einem Schwert. Doch fand ich diese Waffen nicht gut genug gegen.. ihr wisst schon. Und nein. Ich habe meine Hellebarde und schwache Feuermagie."
Kurze Zeit später wandte sich sein Blick wieder ab. "Dennoch habe ich mich überschätzt gerade. Wie schon damals.." Evelin sah ihn aufmunternd an und steckte ihren Säbel weg. "Das ist doch nicht so schlimm" erwiderte sie freundlich. "Du bist ein guter Kämpfer, hast aber noch viel Potenzial nach oben. Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Techniken zeigen mit denen du dich trotzdem gut verteidigen kannst. Auch mit Hellebarde. Jeder überschätzt sich mal, das liegt in der Natur des Menschen, und kann auch vorteilhaft sein."

"Es war richtig so", antwortete er "...und ich bewundere eure Standhaftigkeit. Was die Frage angeht... Ich habe
bereits einmal geglaubt, die Welt alleine retten zu können. Meine Macht damals war groß, aber das Resultat war schrecklich. Es ist nicht mehr von Bedeutung, daher kann ich euch auch gerne mehr darüber erzählen. So
oder so... es ist an der Zeit, dass andere ihre Karten ausspielen. Ich werde sie jedoch mit allen Mitteln unterstützen!"
"Das freut mich sehr, es zu hören. Wie wäre es wenn ihr einen Teil der Gruppe begleitet? Versteht mich nicht falsch, ich möchte Euch nicht ausnutzen oder wegschicken.. ich denke nur, die Zusammenarbeit mit anderen würde euch gut tun. Ich denke nämlich.." er grinste dem Draconen zu, "dass die Fähigkeit der Kooperation Euch in den Jahren ein bisschen abhandeng gekommen sein könnte, oder?"

@Lykaon: @Riako: