Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Samstag, 24. Mai 2014, 23:04

"Um ehrlich zu sein, ich hielt Kampfstäbe
für eine Defensivwaffe, weil sie über große Reichweite verfügen, aber
keine Klingen haben. Da habe ich mich wohl geirrt.", antwortete Salem. "Ist es auch. Aber eben.. keine sehr effektive, wenn man nicht sehr beweglich ist. Besser zur Verteidigung geeignet ist dann vielleicht eine Hellebarde. Oder du verschst dich gleich mit schwereren Geschossen, einem Bogen, oder einer leichten Armbrust.. die jedoch alle wieder das nötige Geschick bräuchten, eine Schleuder ist da sehr viel einfacher zu erlernen. Möchtest du ein bisschen üben?" Sie sah ihn auffordernd an. "Ach was frage ich. Natürlich willst du das. Komm mit!" Sie zog ihn wieder mit sich, diesmal wieder aus dem Haus hinaus. Die Sonne ging inzwischen unter und tauchte den Hof des Palasts in goldenes Licht. Evelin hatte sich auf dem Weg hinaus einen kleinen Beutel geschnappt und nahm sich nun ein Wurfgeschoss hinaus. "Die magischen Geschosse sind leicht von den nichtmagischen zu Unterscheiden." Sie zeigte Salem den Unterschied, der sich an einem leichten Schimmer um die Kugel herum zeigte. "So. Da Schleudern ist ganz einfach." Sie packte die Kugel in eine Stelle an der Schleuder und machte dem Priester vor, wie man sie benutzte. Auch schleuderte sie ein paar Mal damit. "So. Hier. Jetzt bist du dran." Sie drückte ihm die Waffe in die Hand und stellte sich in 10 Schritt vor ihm auf. "Versuch mich zu treffen!"


Als hätten sie die ganze Zeit nur darüber geredet, blickte Malhir wieder auf die Sterne: "Habt ihr jemals den Wunsch verspürt, dort hinauf zu fliegen? Andere Orte zu besuchen?" Kyrian blickte etwas überrascht auf. "Nun..", er sah auch in die Ferne und zum Himmel hinaus. "...ja, das habe ich. Vielleicht weniger ohne das Fliegen. Meint ihr denn, dass das möglich ist?" Er sah Malhir mit einem sehr leisen Lächeln an. Langsam schien sich das Gespräch neuen, interessanten Themen zu, die er nicht vorhergesehen hatte.

@Lykaon: @Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 382

Samstag, 24. Mai 2014, 23:57

Spoiler Spoiler


Trainingssequenz FTW!

"Eine Hellebarde, wie bei Mordain? Nein danke, ist warscheinlich zu schwer für mich." antwortete Salem. "Und zum Spannen eines Bogens und zum Tragen einer Armbrust braucht man ebenfalls viel Kraft. Die Schleuder genügt mir, würde ich meinen."
Noch bevor er auf die Frage, ob er gleich üben wollte, mit Ja beantworten konnte, übernahm bereits Evelin das Antworten für ihn. Anscheinend lag es ihr sehr am Herzen, dass er ein wenig mehr übers Kämpfen lernte.
Sie kehrten auf den von zahlreichen Fackeln und dem hellen Mond erleuchteten Trainingsplatz zurück (Die Sonne war schon vor einer halben Stunde untergegangen), und Evelin demonstrierte ihm, wie man die Schleuder schwang, und forderte ihn anschließend auf, auf sie zu zielen. Salem war dabei ein wenig mulmig zumute: "Bist du sicher, dass das ungefährlich ist? Es ja nicht so, dass ich während der ersten... seien mir mal optimistisch und sagen 30 Versuche irgendwie treffen würde, aber diese Steine sind ziemlich schnell. Wenn ich dann doch einmal in die richtige Richtung schieße, bezweifle ich, dass selbst jemand wie du dann noch ausweichen könnte." Während er das sagte, schoss er bereits den ersten Stein ab. Er gab sein bestes, zu zielen, erwartete aber trotzdem, dass der Schuss total daneben gehen würde.


______________________
@Nadzieja:

1 383

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:17

"Bist du sicher, dass das ungefährlich ist? Es ja nicht so, dass ich während der ersten... seien mir mal optimistisch und sagen 30 Versuche irgendwie treffen würde, aber diese Steine sind ziemlich schnell. Wenn ich dann doch einmal in die richtige Richtung schieße, bezweifle ich, dass selbst jemand wie du dann noch ausweichen könnte." Während er das sagte, schoss er bereits den ersten Stein ab. Der Stein flog auf Evelin zu und fiel einige Schritte vor ihr auf den Boden. "Na, dass klappt aber noch besser." Sie nickte ihm auffordernd zu. Nach seinem nächsten dutzend Versuchen schien er allmählich etwas besser zu zielen. Evelin griff nach ihrem Katana, dass inzwischen wieder im Waffenständer lag da es jemand wieder zurück gelegt hatte. Sie stellte sich wieder an selbe Stelle und umgriff den Griff des Schwertes mit beiden Händen. "Versuch es weiter. Wenn du wenigstens in meine Nähe triffst, habe ich wenigstens etwas zu tun!" Sie grinste ihn herausfordernd an.

@Night Zap:
Entscheide selbst, ob du triffst oder nicht. (: Wenn, dann wehrt Evelin sie mit ihrer Waffe geschickt ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. Mai 2014, 00:18)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 384

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:30

Nach und nach landeten die Steinkugeln immer näher an Evelin, und die mit mehr Kraft und weniger Zielen geschleuderten Geschosse flogen in einem immer kleineren Winkel. Salem machte wirklich gute Fortschritte, aber Evelin blieb von seinen Versuchen immer noch weitgehend ungerührt. Nach einer Vielzahl von Versuchen schien sie zu merken, dass es so langsam an der Zeit war, sich zur Abwehr von Geschossen auszurüsten. Mit dem Katana in der Hand rief sie ihm zu:
"Versuch es weiter. Wenn du wenigstens in meine Nähe triffst, habe ich wenigstens etwas zu tun!"
Nun war Salems Ehrgeiz geweckt. Konzentriert schwang er die Schleuder zweimal im Kreis, ließ das eine Ende los, und das Geschoss flog mit wahnsinniger Geschwindigkeit genau auf Evelins linkes Auge zu, aber zum Glück war ihr Schwertarm schneller als jeder Schleuderstein, und das Geschoss prallte harmlos an der Klinge ab. "So langsam habe ich den Dreh raus." sagte Salem lächelnd.
_________________________
@Nadzieja:

1 385

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:36

Noch immer war Mordain damit beschäftigt alleine zu Trainieren, inzwischen war er auch schon etwas erschöpfter.
Doch hörte er noch nicht auf, auch wenn es schon Nacht war.
Mit hoher Konzentration hatte Mordain mehr oder weniger etwas für sich erreicht.
Auch, wenn dies nicht viel war, war es für ihn ein guter Schritt.
Während er seine Bewegungsmuster weiter verinnerlicht, probierte er immer mal wieder etwas aus.
Man konnte erkennen, dass er es mit dem Training ernster meinte als zuvor.
Als würde er sich nur auf etwas vorbereiten, was auch logisch ist.

________

kleiner zwischenpost für euch. :I

1 386

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:41

Die Gruppe löste sich allmählich auf. Das junge Mädchen, Evelin und der Priester waren nach drinnen gegangen, nur noch Akira stand in seiner Nähe, der Hellebardenkämpfer trainierte etwas abseits gedankenversunken seine Kampffähigkeiten. Er nickte Akira zu. "Ich denke, ich werde die Gunst der Stunde nutzen, um noch etwas zu trainieren.", sagte er ihr bescheid. Wenn sie mit ihm trainieren wollte, konnte sie das gerne tun, doch sie sah etwas unschlüssig aus, und so begab er sich an den Rand des Sandplatzes, zog Gemini und trennte es. Mit je einer Klinge in der Hand führte er verschiedene Schlag- und Drehangriffe aus, die er immer wieder wiederholte, bis sie ein flüssiger Vorgang waren. Je öfter man die Angriffe übte, desto eher erinnerte sich der Körper in einer Extremsituation daran, hatte ihm Forax beigebracht.

In der Zwischenzeit waren Evelin und der Prietser zurückgekehrt, sie trainieren nun zusammen - offenbar hatte er nun eine Schleuder aus der Waffenkammer genommen, um sie als Waffe auszutesten.


Nach einiger Zeit begann Matthew, Gemini während der Hiebe wieder zusammenzuführen und zu trennen - er wollte versuchen, den Vorteil seines Schwertes noch besser zu nutzen. Vielleicht würde er Gemini auch bei Gelegenheit erweitern. Dafür bräuchte er aber noch zwei Dinge, und die gab es hier nicht: Zum einen besonderes Erz, das nur in den Legenden der Unterwelt existierte, zum anderen musste er Wissen über Leonardo sammeln - den großen Leonardo! Er war seizt jeher sein Vorbild, aber bisher... Vielleicht wusste ja Evelin etwas über ihn! Er würde sie fragen, wenn sie sich nachher in der Taverne treffen würden.


_________________________
@Lykaon:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 387

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:55

"...ja, das habe ich. Vielleicht weniger ohne das Fliegen. Meint ihr denn, dass das möglich ist?", fragte Kyrian mit einem Lächeln.
"Das meiste ist möglich... irgendwie", antwortete er "So wir ihr es euch wahrscheinlich schwer vorstellen könnt, über die Welt zu fliegen und alles von oben zu sehen, obwohl es für mich selbstverständlich ist, so wird vielleicht auch irgendwann jemand zu den Sternen fliegen. Vieles erscheint unmöglich, doch das heißt nicht, dass es das nicht auch ist..." Malhir machte eine kurze Pause, bevor er mit einem Grinsen fortfuhr: "Die Dämonen zu besiegen sollte da auf jeden Fall einfacher sein!"
_______________________________________
@Nadzieja:

_______________________________________
"Ich denke, ich werde die Gunst der Stunde nutzen, um noch etwas zu trainieren", eröffnete Matthew ihr. Akira fragte sich, ob das eine Einladung war, mit ihm zu trainieren, sie war sich nicht sicher. Also beobachtete sie ihn erstmal einige Minuten. Sein Schwert konnte sich in zwei kleinere Klingen aufteilen. Matthew kämpfte unglaublich geschickt mit der Waffe, während er sie für schnelle Angriffe getrennt, für starke Angriffe zusammen führte.
Schließlich wurde sie selber von der Lust zu trainieren ergriffen und kam auf ihn zu: "Mögt ihr...", begann sie unsicher "Magst du ein wenig mit mir trainieren? Ich bin bisher auch noch nicht so dazu gekommen."
_______________________________________
@Ryden:

1 388

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:00

Matthew vollendete gerade einen weiteren Schwertstreich ins Leere, als er hinter sich eine Stimme vernahm. Es war Akira. "Mögt ihr...", begann sie unsicher "Magst du ein wenig mit mir trainieren? Ich bin bisher auch noch nicht so dazu gekommen." - Matthew drehte sich um und nickte ihr zu. Mit einem Lächeln antwortete er: "Gerne. Wenn man die ganze Zeit nur Trockenübungen macht, kommt man sich mit der Zeit immer etwas komisch vor." Er vereinte Gemini wieder und steckte das Schwert an seine Seite.
"Was schwebt dir denn vor? Ein Trainingskampf?", fragte er dann.
________________________
@Lykaon:
List. Strategie. Manipulation.

1 389

Sonntag, 25. Mai 2014, 03:03

"So langsam habe ich den Dreh raus." sagte Salem lächelnd. Evelin bestätigte dies mit einem Nicken. Die Zeit verstrich schnell und Salem schien geschickt zu sein. Untalentiert war er jedenfalls nicht. Nach einer Stunde schaffte er es bereits, ihre unmittelbare Nähe zu treffen während sie sich bewegte. Nach einer weiteren Stunde brach sie ab, da er es erfolgreich schaffte sie am Fuß zu erwischen und sie seinen Schlag nicht abwehrte. Grinsend kam sie auf ihn zu. "Herzlichen Glückwunsch, du hast es erfolgreich geschafft mir theoretischweise eine Fußgelenksverletzung zuzufügen.", sie deutete eine verspielte Verbeugung an und trat dann zum Waffenständer, legte ihr Schwert darauf. Anschließend nickte sie ihm zu und teilte ihm mit, dass sie jetzt gehen würde, da es wirklich schon spät war - der Mond stand schon klar am Himmel. Als sie in Richtung innerhalb der Oase ging, kam sie an Akira und Matthew vorbei. Letzterem teilte sie (leise! diesmal nicht brüllend) in Gedanken mit, dass sie sich lieber mit ihm Morgen unterhalten würde, da seine Trainingsstunden wichtiger waren.
Zum einen hoffte sie damit ihm etwas die Spannung zu nehmen, die ihm immer anzusehen war wenn er zu ihr schaute (irgendwie hatte er wahrscheinlich die Befürchtung sie wäre unermesslich stinkig), zum anderen.. war sie einfach müde geworden. Eine warme Dusche und anschließend ein Bett wären wirklich schön.. wer wusste schon, wann Kyrian morgen früh aufbrechen wollte.

Sie öffnete die Tür zu den Duschräumen im Palast und hörte, dass im abgeteilten anderen Bereich (der für die Männer) noch Wasser lief. Als sie mit ihrer eigenen Dusche fertig war, lief dort immer noch Wasser. So eine Verschwendung! Kurzerhand beschloss sie das Wasser dort abzudrehen. Bestimmt hatte jemand vergessen es auszumachen.
Nur mit einem Handtuch bekleidet trat sie in den Duschsaal.

@Altaris: @Lykaon: @Night Zap:

"Die Dämonen zu besiegen sollte da auf jeden Fall einfacher sein!" Kyrian nickte leicht bestätigend. "Ja, das dürfte stimmen. Wäre es Euch recht, langsam zum Palast zurückzugehen? Es wird langsam spät und ich habe.. noch Dinge zu erledigen.", er machte den Anfang in dem er langsam vorging.

___________________

@Ryden: Verschoben ist aufgehoben.. oder so. xD


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 390

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:36

Altaris befand sich noch immer unter dem warmen Wasser, das ständig auf ihn herabprasselte. Er saß mit dem Rücken zu Evelin, die gerade den Raum betrat, doch Altaris bemerkte sie nicht. Er war zu sehr in seine Gedanken vertieft. Immer und immer wieder ging er Szenarien durch. Azur war stark und schnell, aber definitiv stärker, als er schnell war. Also musste Altaris mindestens genau so schnell wie Azur werden, und stärker sowieso. Am besten schon in dieser Form. Die zweite Verwandlung vollzog er nicht gern, sie fühlte sich im Nachhinein ziemlich unwohl an den betroffenen Stellen an - und das waren immerhin alle möglichen Gelenke! Vielleicht würde er trainieren, während er in Dulluas Yin unterrichtete. Und in den Nächten konnte er auch gut trainieren, immerhin hatte sich der Dämon so langsam daran gewöhnt, mehrere Tage keinen Schlaf zu haben und sich dann in einer Nacht auszuschlafen. Das war nicht unbedingt angenehm, aber es half mit dem Training.
Innerlich konnte Altaris eigentlich nur fluchen. Wäre er in den 20 Jahren nicht so faul gewesen, hätte er nun so viel stärker sein können. Der Kristall gab ihm das Geschenk, wenn man es denn als solches betrachten konnte, und er hielt diese Kraft für gut genug. Aber.. das war sie nicht. Altaris blieb weiter in Gedanken vertieft und versuchte von Zeit zu Zeit sich an die Flügel zu fassen. Er schaffte es nicht. Zumindest nicht gut.

Farah war mittlerweile in der Taverne eingeschlafen. Der Besitzer verließ diese auch kurz darauf und so schlief sie in einem verlassenen Haus.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 391

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:06

Nach zahllosen weiteren Versuchen schaffte es Salem, Evelin am Fuß zu treffen, die Kriegerin schien jedoch nicht wirklich verletzt zu sein. Danach beendete sie das Training, und Salem kehrte in den Palast zurück.

Er wusch sich mithilfe des Waschbeckens in seinem Zimmer, danach ging er zu Bett. Morgen würden sie erneut durch die Wüste wandern, da musste er fit sein.


______________________
Bin jetzt auch bereit für die Weiterreise.

1 392

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:26

Evelin blieb leise dicht hinter Altaris stehen und lauschte seinen Gedankengängen. Da er ihr ziemlich vertraut war, hatte sie keine Probleme seine Gedanken ohne ihn zu berühren zu lesen. Er dachte viel über die verpassten Jahre des Trainings in der Dämonenwelt nach und schien zu planen, wie er schneller zu besiegen konnte. Als Evelin das Gefühl hatte, seine Gedanken würden sich zu sehr wiederholen, kniete sie sich hinter ihn und berührte ihn sanft an eine Stelle zwischen den Flügeln, die er ständig zu ertasten versuchte. Vielleicht juckte es ihn da ja?
"Erschrick dich nicht!", sagte sie leise. "Dann warst du doch nicht so fleißig, wie du mir vorgekaukelt hast?", neckte sie ihn.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 393

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:32

Altaris zuckte bei der Berührung zusammen. Wie lange war er schon hier gesessen?
"Das Problem ist einfach, dass ich nicht fleißig genug war.", sagte Altaris ohne sich umzudrehen. "Schneezuckermogule in den Slums zu bekämpfen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Und wer hätte bitte gedacht, dass wir noch einmal eine Gruppe gründen.. Kyrian hätte ja mal was sagen können, der weiß das doch eh alles. Dann hätte ich immerhin trainieren können."
Gleichzeitig berührte sie mit ihrer Hand die Stelle zwischen seinen Flügeln. "Was soll das? Nimm lieber die Hand da weg." Altaris wollte irgendwie nicht aussprechen, dass er sich dort ganz einfach nicht waschen konnte, da er die Stelle sowie seine Flügel nicht gut erreichte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 394

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:47

Evelin nahm ihre Hand weg. "Kyrian hatte seine Gründe, dir nicht zu vertrauen. Er tut es immer noch nur in sehr gewissem Maße.", erwiderte sie leicht bedrückt. "Hast du denn.. die Zeit überhaupt nicht genutzt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dabei hast du sogar ein leichtes Wohlfühlbäuchlein bekommen!" Sie hörte auf, seine Gedanken mitzulesen. Anschließend stand sie auf. "Ich bin müde, ich glaube ich gehe schlafen."


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 395

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:59

Altaris zuckte leicht mit dem linken Auge, als er die Worte hörte, die Evelin gerade von sich gegeben hatte.
"Wohlfühlbäuchlein?" Empört drehte er sich um und packte sie am Arm. "Das sind alles Muskeln, okay?! Wohlfühlbäuchlein.. pff."
Tatsächlich strotzte Altaris Oberkörper nicht unbedingt vor Muskeln. Aber ein Ansatz war da! Was erlaubte Evelin sich eigentlich. Als hätte er die ganze Zeit nur in einem Bett gelegen und Bier getrunken!
"Außerdem.. könntest du mir noch behilflich sein. Möglicheriwese. Also nur, falls du Zeit hast.", fügte er schließlich noch hinten an. Flügel waren immerhin wichtig! Irgendwie musste er sie ja sauber kriegen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 396

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:50

"Was schwebt dir denn vor? Ein Trainingskampf?", fragte Matthew sie mit einem Lächeln.
Akira runzelte die Stirn: "Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir beide den Waffen des anderen wenig entgegensetzen können, aber vielleicht wenn ich..."
Sie hob ihre Hände und die inzwischen vertrauten Klauen wuchsen hervor. Probehalber klackte sie mit den Waffen und sah Matthew dann mit einem leichten Lächeln an: "Ich kann es ja mal versuchen", sie verbeugte sich leicht, wie vor einem Duell: "Ich bin bereit!"
________________________________________
@Ryden:


"Ja, das dürfte stimmen. Wäre es Euch recht, langsam zum Palast zurückzugehen? Es wird langsam spät und ich habe.. noch Dinge zu erledigen",
erklärte Kyrian nun.
Malhir hörte auf, die Sterne anzustarren, und hob stattdessen die Hand zum Gruß: "Dann verabschiede ich mich hier vorerst. Ich habe ebenfalls etwas zu tun und anschließend hatte ich beschlossen mal wieder ein wenig zu schlafen. Lebt wohl, Kyrian, wir sollten das hier irgendwann fortführen", er lachte, dann machte er einen Satz in die Luft, während sich an seinen Schultern lange Drachenschwingen entfalteten. Bereits im Flug nahm er nach und nach die Gestalt eines Drachen an, der über die Dächer der Stadt davon flog.
________________________________________
@Nadzieja:

1 397

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:31

Evelin musste Grinsen und drehte sich wieder zu dem Dämonen um. "Muskeln, soso. Und das hier?" Sie piekste ihm in den Bauch. Dann zog sie eine Augenbraue und ihr Handtuch wieder weiter nach oben. In der feuchten Luft des Duschsaals machte es sich irgendwie selbstständig. "Was brauchst du denn?" Sie stemmte einen Arm in die Hüfte und sah ihn wartend an.




Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 398

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:39

"Ähem.", räusperte sich der Dämon.
"Es wäre ziemlich zuvorkommend, wenn du.. meine Flügel waschen könntest? Bitte~?" Mit dem Daumen zeigte er auf die Flügel.
"Man kommt extrem schwer daran. Shja wollte schon so nett sein, aber.. das erschien mir dann irgendwie unangenehm."
Und das war ungelogen. Dem netten Troll in allen Ehren, aber das.. ging Altaris einfach zu weit. Gleichzeitig sah er immer mal wieder nach oben, da Evelins Handtuch nach unten rutschte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 399

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:48

"Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir beide den Waffen des anderen wenig entgegensetzen können, aber vielleicht wenn ich..." Sie fuhr ihre Drachenklauen aus. "Ich kann es ja mal versuchen", lächelte sie und verbeugte sich. "Ich bin bereit!"



"Na dann..." Matthew zog Gemini und teilte es. Er fokussierte Akira mit einem Blick, dann wog er kurz die beiden Klingen in den Händen. Er ging kurz in die Knie. "Los!"
Kraftvoll federte er aus der Beuge nach vorne, nahm beide Arme nach hinten sauste auf Akira zu. Als er vor ihr war, riss er den recht Arm nach vorne und versuchte einen Hieb mit der Klinge gegen ihre Hüfte. Er nahm dabei aber extra die stumpfe Seite, um sie nicht zu verletzen.
___________________
@Lykaon:
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 400

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:16

Matthew eröffnete den Kampf mit einem mächtigen Satz. Im Bruchteil einer Sekunde überwand er die Distanz, beide Arme mit den Schwertern zurückgezogen, sodass es hart war den Angriff vorauszusehen. Kurz schwebte er vor ihr in der Luft und Akira sah, wie sein rechter Arm auf sie zuschoss, während ihre Klauen aufflackerten. Dann riss sie den linken Arm nach oben und wischte die Klinge zur Seite, um nicht die volle Kraft des Schlages abblocken zu müssen, knapp zischte die scharfe Spitze vor ihr vorbei. Ihre lodernde Klaue zog eine Feuerspur, die Matthew ein wenig auf Distanz halten sollte, während sie zurückwich. Der Krieger war schnell, allerdings war sie nicht überrascht und schnell war sie ebenfalls, allerdings war er ihr körperlich überlegen, so viel war klar. Akira hob den Kopf und lächelte Matthew an, während sie darauf wartete, dass er nachsetzte.
______________________________________________
@Ryden: