Sie sind nicht angemeldet.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 10. April 2014, 20:53

Lynchgeschichte wird heute etwas später.

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 10. April 2014, 20:59

  1. Altaris >>> Spiderzero
  2. Odysseus >>> Altaris
  3. Spiderzero >>> Altaris
  4. Raisen >>> Altaris
  5. Cormek DelafaiR >>> Spiderzero
  6. Kakashi Hatake
  7. Moonscio (Gloucester Pilot) - zu viel gespäht
  8. Drain (Gloucester Pilot) - tot
  9. korenchkin (Guilford) - Für Cornelia gefallen
  10. Shatala (Gloucester Pilot) - vom Schwert getroffen
  11. Nadzieja (Kyoshiro Todoh) - Duel gegen Cornelia
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt
Genius by brith,
Slacker by choice~

423

Donnerstag, 10. April 2014, 21:05

Nun kannst du doch zugeben das du Maf bist Altaris.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

424

Donnerstag, 10. April 2014, 21:06

Ich. Bin. Kein. Maf.

Das ist alles was ich sagen kann. Aber du bist einer, da bin ich mir sicher <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

425

Donnerstag, 10. April 2014, 21:07

...und dann sind sie beide Maf.

426

Donnerstag, 10. April 2014, 21:46

Ich. Bin. Kein. Maf.

Das ist alles was ich sagen kann. Aber du bist einer, da bin ich mir sicher <.<
Du bist dir immer sicher und liegst jedes mal falsch. Du machst deiner MiP-Identität keine Ehre.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 10. April 2014, 21:47

Du bist dir immer sicher und liegst jedes mal falsch. Du machst deiner MiP-Identität keine Ehre.

Immer noch besser, als zu versuchen Lynchlisten zu manipulieren und sich dann beschweren, wenn man verdächtigt wird. Pff.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

428

Donnerstag, 10. April 2014, 22:12

also ich habe keine ahnung wie das enden wird, aber wir werden es heute sehen. wenn altaris maf ist haben wir den anderen. wen nicht müssen wir uns spider vornehmen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 10. April 2014, 22:14

@Kakashi Hatake: Eigentlich müsstest du doch inaktivitätsgelyncht werden, oder? Gestern und heute nicht gelyncht. Und heute warst du verdammt oft im Thread. o.ö
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

430

Donnerstag, 10. April 2014, 22:21

Pah, ich wollte eigentlich schon früher on kommen.

Ich kann auf jeden Fall schon mal ankündigen, dass ich morgen durch asuda ersetzt werde, falls ich dann noch lebe. (Ja, ich weiß, wie blöd das für alle ist, aber es ist halt so und das ist besser, als in dieser phase jemand inaktiv zu haben.

Ich denke, dass altaris wieder nicht sterben wird, sonst hätte cormek nichts mehr um wählen müssen...
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 10. April 2014, 22:26

Tja, was soll ich sagen. Wenn ich überlebe müsst ihr mich wohl noch einmal lynchen, damit ihr es endlich versteht..

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. April 2014, 22:31)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 10. April 2014, 23:12



Musik


Sie hatten den Berg also erreicht. Hier lag das Versteck der japanischen Befreiungsfront, hier würde die finale Schlacht stattfinden. Es war verwirrend, mit einer großen Armee vor einem Berg zu stehen ohne einen Feind vor Augen, aber Cornelia ließ sich davon nicht täuschen, die Gegner waren hier.
Cornelia wollte den Befehl zum Angriff geben, als auf einmal über ihren geheimen Kanal eine Nachricht von einem Gloucesterpiloten einging: "Wir haben Zeros Position. Bitten um Verstärkung, aber nicht zu viele, sonst werden wir entdeckt. Das Ziel sitzt in einer einzelnen Gloucestereinheit. Keine besondere Bewaffnung zu erkennen."
Sofort verließ Cornelia die Kommandozentrale und stieg in ihren Nightmare. Guilford war zwar noch nicht richtig wieder auf den Beinen, doch er war fit genug, dass sie ihm den Befehl über die Streitkräfte übertragen konnte. So sollte er den Angriff wie geplant durchführen.
Cornelia selbst nahm sich nur zwei Einheiten mit, Gloucester Spiderzero und Gloucester Kakashi Hateke, mehr würden nur unnötig auffallen. Dann machte sie sich so schnell es ging auf den Weg zur angegebenen Position. Dort, versteckt im Wald, stand tatsächlich eine einzelne Gloucestereinheit: "Was für ein mutiger Kommandant", fauchte Cornelia und griff Zero mit Spiderzero an ihrer Seite an, während Kakashi die Umgebung decken sollte. Zero reagierte schnell. Er hob seine Waffe, eine Kanone, die nicht zur Standardausrüstung eines Gloucesters gehörte, und eröffnete das Feuer. Während Cornelia auswich und ihre Lanze zum Angriff hob, wurde Kakashi getroffen und ihr Nightmare ächzte unter der Kraft der Schüsse. Unmittelbar bevor Cornelias Lanze ihn traf stellte Zero das Feuer ein und vollführte eine schnelle Drehung, wobei er die Lanze mit seiner Waffe parierte. Doch Cornelia hatte so etwas ähnliches vorgesehen und fuhr die Haken an ihrer Lanze aus. Nun klemmte Zeros Waffe in ihrer Lanze fest. Cornelia hob ihren freien Arm, an der eine weitere kleine Waffe befestigt war und setzte an um Zero in Stücke zu schießen, doch ihr Gegner ließ überraschenderweise sein Gewehr fallen und packte Cornelias Nightmare, sodass sie gefangen war, er jedoch auch nichts machen konnte.

Spiderzero fluchte ungehalten, als er ins Feuer des Gloucester geriet. Die Waffe war stark und die Panzerung des Gloucesters unzureichend, sofort begannen die roten Warnlämpchen zu blinken, doch zum Glück rettete Cornelia ihn indem sie Zero in einen Nahkampf verwickelte. Dann auf einmal blinkte einer der Kontrollbildschirme und er erblickte einen Junge mit lilanen Augen, der ihn aufmerksam anstarrte: "Ich bin Zero!", verkündete der Junge ohne Umschweife und dann fürgte er hinzu: "Ich, Lelouch vi Britannia befehle dir, Cornelia anzugreifen. Anschließend tötest du dich selbst. Einen guten Abend noch!"
Auf einmal verspürte Spiderzero einen enormen Drang, Cornelia anzugreifen. Was dachte diese Prinzessin sich eigentlich dabei zu existieren? Er beschloss, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ächzend stand er auf und brüllte durch seine Freisprechanlage: "Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber ich muss euch vernichten!"
Mit diesen Worte hämmerte er die Faust seines Gloucesters gegen Cornelias. Anschließend fragte er sich was noch zu tun war. Mit einem selbstzufriedenen Lächeln stellte er fest, dass er keine Lust mehr hatte zu Leben. Daher nahm er seinen Revolver und erschoss sich, während er laut lachte und rief: "Damit hast du nicht gerechnet, Zero!"

Der überraschende Umschwung kam für Cornelia überraschend, was sie jedoch noch mehr überraschte war der rote Nightmare, der auf einmal hinter ihr auf die Lichtung trat. Cornelia fluchte laut und aktivierte den Rauchmodus. Augenblicklich trat überall an ihrem Nightmare eine dichte Rauchwolke aus. Cornelia selbst machte eine Rolle zur Seite und stellte den Turboantrieb an, während sie rief: "Soldat Kakashi, was zur Hölle tut ihr da?"
"Ich beobachte die Umgebung, wie sie mir befo...krrrrrr... krrrrr"
Cornelia seufzte gereizt. Als ihr Nightmare mit letzter Energie die Hauptbasis erreichte stieg sie sofort aus. Einige Soldaten der Black Knights kämpften hier mit den Wachen, die beim Kontrollzentrum zurückgeblieben war. Ohne zu zögern zog Cornelia ihr Schwert und tötete die letzten Feinde, damm eilte sie die Stufen zum Kontrollzentrum hinauf und ließ sich dort entkräftet vor Guilford auf den Boden sinken: "Wir müssen unsere Niederlage eingestehen, Guilford. Sofortiger Rückzug an alle Einheiten... Ich habe... versagt!"

Kakashi starb an Inaktivität.
Spiderzero wurde gelyncht, als Zero seine Geass Fähigkeit verwendete um seine Stimme auf sich selbst zu ändern.
Cornelia tat nichts.
Cornelia wurde durch den Mord zur Aufgabe gezwungen, da ein Sieg der Mafia sicher war.

Epilog. Ein wundervoller Song.






Die BlackKnights haben in dieser Runde den Sieg davon getragen.
Ich danke allen, die aktiv teilgenommen und sich Gedanken gemacht haben für die Runde. Ein Wort zur Inaktivität wird auch noch folgen.
Ich hoffe es hat allen gefallen und ich hoffe auf Feedback.

Mitspieler:
  1. Altaris (Zero)
  2. Raisen (Kallen)
  3. Cormek Delafair (Gloucester Pilot)
  4. Odysseus (Cornelia) - die Niederlage eingestanden
  5. Kakashi Hatake (Gloucester Pilot) - die falsche Richtung beobachtet
  6. Spiderzero (Gloucester Pilot) - spontaner Selbstmord
  7. Moonscio (Gloucester Pilot) - zu viel gespäht
  8. Drain (Gloucester Pilot) - tot
  9. korenchkin (Guilford) - Für Cornelia gefallen
  10. Shatala (Gloucester Pilot) - vom Schwert getroffen
  11. Nadzieja (Kyoshiro Todoh) - Duel gegen Cornelia
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 10. April 2014, 23:14

@Altaris:

ICH WUSSTE ES.
Du mit deiner Kakashi.
:omg:

Ähnliche Themen