Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 8. April 2014, 21:08

@scio: Das Argument ist ausgelutscht, aber wie du meinst. Du ruhst dich meiner Meinung nach zu sehr darauf aus.



262

Dienstag, 8. April 2014, 21:08

echt mal zukünftig werde ich inaktiv und mach mir keine Gedanken mehr um das fail-Dorf :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 8. April 2014, 21:09

@Drain: Es wäre nicht das erste Mal und du hast sogar bestätigt, dass du dich als Maf gerne an mich ranhängst :3

264

Dienstag, 8. April 2014, 21:09

echt mal zukünftig werde ich inaktiv und mach mir keine Gedanken mehr um das fail-Dorf :(
Nimm das nicht so persönlich, @Shatala: (; Ist nur ein Spiel.


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 8. April 2014, 21:10

ein maf würde doch nie so aggresiv spielen oder?


Und genau deshalb profitiert ein Mafioso so sehr davon, aggressiv zu spielen …

Abwarten, jetzt zu spekulieren, ist muessig.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 8. April 2014, 21:11

@Drain: Es wäre nicht das erste Mal und du hast sogar bestätigt, dass du dich als Maf gerne an mich ranhängst :3

Und du meinst, ich wäre so blöd, mein Verhalten nicht zu ändern? Ja, ich habe es ein, zwei Mal gemacht. Aber in den letzten Maf Runden hab ich das vermieden. ;)



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 8. April 2014, 21:11

@Drain: Es wäre nicht das erste Mal und du hast sogar bestätigt, dass du dich als Maf gerne an mich ranhängst :3

Und du meinst, ich wäre so blöd, mein Verhalten nicht zu ändern? Ja, ich habe es ein, zwei Mal gemacht. Aber in den letzten Maf Runden hab ich das vermieden. ;)
Damit du es jetzt nochmal machen und dann genau das sagen kannst ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 8. April 2014, 21:12

Damit du es jetzt nochmal machen und dann genau das sagen kannst ;)

Du hängst dich aber auch wieder an Ody, wie letzte Runde.. da war zwar keiner von euch Maf, aber trotzdem. Nur weil jemand die Meinung mit jemand anderem teilt macht ihn das nicht zu einem Maf. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 8. April 2014, 21:20

Damit du es jetzt nochmal machen und dann genau das sagen kannst ;)

Du hängst dich aber auch wieder an Ody, wie letzte Runde.. da war zwar keiner von euch Maf, aber trotzdem. Nur weil jemand die Meinung mit jemand anderem teilt macht ihn das nicht zu einem Maf. ^^
Weil ich ihm Recht gebe ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 8. April 2014, 21:22

Weil ich ihm Recht gebe ;)

Aber gleichzeitig hast du ihm das auch wieder nicht so hoch angerechnet, wie es scheint - denn ich erinnere mich da irgendwo an eine sehr komische Frage von dir ihm gegenüber.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 8. April 2014, 21:26

Weil ich ihm Recht gebe ;)

Aber gleichzeitig hast du ihm das auch wieder nicht so hoch angerechnet, wie es scheint - denn ich erinnere mich da irgendwo an eine sehr komische Frage von dir ihm gegenüber.
Was willst du jetzt eigentlich?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 8. April 2014, 21:27

Was willst du jetzt eigentlich?

Gott sei nicht immer so zickig wenn ich dich anzweifle, ist ja nervig..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 8. April 2014, 21:35



Musik zum Text


Cornelia war am nächsten Morgen immer noch geschockt, dass es dem roten Nightmare tatsächlich gelungen war, den Lancelot auszuschalten. Nun würden sie ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Die ersten Kämpfe begannen schon am frühen Morgen. Die vier heiligen Klingen waren nun doch noch der Schlacht beigetreten und setzten der Britannischen Armee zu. Gegen Mittag gelang es Cornelia und ihrer Garde mit einem geschickten Manöver sie zu stellen.
Die vier Klingen und ihr Anführer Todoh selbst standen in einem Kreis, bereit zu kämpfen. Sie waren umzingelt, das wussten sie. Cornelia gab den Befehl zum Angriff. Sie selbst nahm sich Kyoshiro Todoh vor. Guilford wich dabei nicht von ihrer Seite. Die Klingen schienen zwar schwach bewaffnet zu sein, jedoch bewegten sie sich schnell und geschickt und ihre Schwerter führten sichere tödliche Schläge aus. Sie sind nicht umsonst legendär, dachte sich Cornelia grimmig, doch das bin ich auch. Todoh griff sie ohne zu zögern an. Sein Schwert traf ihre Lanze und die beiden Waffen verharrten für den Bruchteil einer Sekunde regungslos in der Luft, dann machte Todoh eine schnelle Drehung und griff sie mit einem flachen Hieb an.

Der Angriff war vorhersehbar gewesen, doch Cornelia tat so, als hätte er sie schwer überrascht. Sie wollte ihn in Sicherheit wiegen, zu einem unvorsichtigen Zug verleiten. Die kleinen Täuschungen waren jedoch umsonst. Obwohl Todoh schnell und präzise Angriff blieb er wachsam und Cornelia wurde langsam bewusst, dass er ihr mindestens ebenbürtig war. Sie hatte diesen Kampf in einem Duell beenden wollen, doch konnte sie nicht riskieren zu verlieren. Sie war der Mut ihrer Soldaten. Daher gab sie einem ihrer Soldaten das Zeichen, Todoh abzulenken. Augenblicklich löste sich ein Gloucester aus dem Gemetzel und griff Todoh mit einem Schlag von hinten an. Todoh machte einen Satz zur Seite. Den Moment nutzte Cornelia um anzugreifen. Sie griff Todoh mit einer Reihe schneller Schläge an und zum ersten Mal ging er in die Defensive. Cornelias Lanze war zwar langsamer, jedoch schwerer als Todohs Schwert und so musste Todoh geschickt agieren um ihre Angriffe zu blocken. Dann machte Cornelia einen Satz zurück und stach mit der Lanze nach Todoh, im letzten Moment senkte dieser sein Schwert und der Zacken ihrer Lanze verhakte sich in seinem Schwert.

"Guilford, jetzt!", zischte sie. Sofort war Guilford zur Stelle, seine Lanze auf Todoh gerichtet. Ihr Gegner saß in der Falle. Todoh selbst versuchte nun einen Ausfall. Er riss sein Schwert hoch und warf sich zurück, doch ein weiterer Gloucester war nun über ihm und hob seine Waffe. Der Nightmare drückte den Abzug und es gab einen gelben Lichtblitz. Als sich der Rauch lichtete kniete Todohs Nightmare auf dem Boden, er qualmte an allen Stellen. Seine gelbe Klinge steckte in den dampfenden Überresten des Gloucesters, der ihn angegriffen hatte.
"Ich gebe mich geschlagen!", ertönte eine Stimme.
Cornelia brauchte einen Moment um es zu fassen. Sie hatte Kyoshiro Todoh geschlagen, den legendären Anführer der vier heiligen Schwerter, den General, der Britannien in einer Schlacht in Unterzahl und mit schlechteren Waffen geschlagen hatte.
"Ich gebe mich geschlagen", wiederholte Todoh "damit meine Klingen entkommen können!"
Erschrocken sah sich Cornelia um. Tatsächlich waren die vier heiligen Klingen verschwunden.
Ihre erste Reaktion war Zorn, dann Respekt: "Ihr habt gut gekämpft, Kyoshiro Todoh...", und dann "nehmt ihn fest!"

Nadzieja ist gefallen, sie war Kyoshiro Todoh, Anführer der vier heiligen Klingen.
Shatala ist gefallen, sie war ein Gloucester Pilot.
Cornelia hatte ihre Finger im Spiel.


Mitspieler:
  1. Drain
  2. Altaris
  3. Odysseus
  4. Moonscio
  5. korenchkin
  6. Spiderzero
  7. Raisen
  8. Cormek Delafai
  9. Kakashi Hatake
  10. Shatala (Gloucester Pilot) - vom Schwert getroffen
  11. Nadzieja (Kyoshiro Todoh) - Duel gegen Cornelia
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 8. April 2014, 21:43

Well that escalated quickly.
Bei Shatala hab ich mich wohl geirrt, und auch, weil ich dachte Kurz hätte bei Nadzieja wieder nur getrollt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 8. April 2014, 21:44

Wer hätte es gedacht~
Den anderen Tod(oh) :canta: verstehe ich nicht? D:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 8. April 2014, 21:46

Ich erst auch nicht, aber ich glaube doch zu wissen, was passiert ist.


Sowohl die Maf als auch die Bürger haben einen Trickser. Würde ich jetzt mal sagen. Dann würde der Doppellynch aufgehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 8. April 2014, 21:49

Ich komm nichtmehr mit.

278

Dienstag, 8. April 2014, 21:49

wtf? wieso beide? das passt von den stimmen her nicht...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 8. April 2014, 21:51

:canta:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 8. April 2014, 21:52

Warum nicht? Eine von den Shatala-Stimmen auf etwa Spiderzero (oder irgendwen anderen, der nicht Shatala und nicht Nadzieja ist), und es herrscht Gleichstand.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”