Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. April 2014, 21:17

Wh0000t, man hab ich Glück, dass die Runde noch nicht wirklich angefangen hat. D:
War grad zwei Tage in Kaiserslautenr und habs Handyladekabel vergessen.



  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. April 2014, 21:18

Ich hab meine Rolle... ich bin BATMAN~! *Flatterbewegungen mit den Armen macht und jetzt in einer tiefen Stimme spricht*
ICH BIN DER SCHWARZE RITTER! *Stolpert und voll auf die Nase fliegt*
Aua~ Q.Q
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. April 2014, 21:20

Das was @scio: sagt vermute ich ebenfalls, also +1.
Immerhin kann er mit dem Geass Leute beeinflussen, und Trickser scheint in letzter Zeit eine recht beliebte Mafrolle zu sein..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

24

Sonntag, 6. April 2014, 21:41

Aber nur Trickser wäre nicht genug für Lykas Parademaf... er muss noch etwas anderes können.

Vielleicht kann er statt einem Mord jemanden dazu bringen, die Seite zu wechseln - ähnlich wie damals bei FdK
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. April 2014, 21:43

@Odysseus: Habe ich doch gesagt?

Aber die zweite Idee hatte ich auch schon.

26

Sonntag, 6. April 2014, 21:47

Das habe ich nicht bestritten...

mal sehen, ob die Mafia es dieses Mal für nötig erachtet, zu morden xD
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. April 2014, 21:49

Wenn nicht, wissen wir wohl dass es Shizuo ist xD

Naja, das klingt auch logisch. Was ich auch für möglich halte, wäre irgendein kompliziertes Umändern des Mörders.. sodass der Detektiv bei einem Mord oder sowas einen Bürger als Täter angezeigt bekommt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

28

Sonntag, 6. April 2014, 21:52

Also eine Art Maskenbildner, meinst du?

Was die anderen Mafrollen angeht, ich denke, da wird auf jeden Fall ein Verräter dabei sein... vielleicht auch noch ein Mafiaboss.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 6. April 2014, 21:53

Naja.. jaa. Denke schon. So in der Art.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 6. April 2014, 21:55

Naja, Lyka hat gesagt, in der Maf-Beschreibung stehen Hinweise zu ihren Rollen, also sollten wir uns eher diese ansehen.

31

Sonntag, 6. April 2014, 21:57

Stell dir vor, das habe ich getan xD

Und mir erscheint zum Beispiel bei Kallen Kozuki Mafiaboss nicht unwahrscheinlich, zumindest, falls Lyka nur bekannte Rollen verwendet, wofür wir natürlich keine Garantie haben.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. April 2014, 22:04

Zu Kozuki würde das aber mMn nicht unbedingt passen, allgemein fallen mir spontan bei Kozuki und Todoh keine bekannten Rollen ein, die auf den Text passen.

Zero scheint eine Art Trickser zu sein, wie schonmal gesagt wurde.

33

Sonntag, 6. April 2014, 22:14

So, nun haben wir endlich unsere rollen^^

aber ich werde heute erst mal ins bett gehen und mich morgen weiter um die veräter kümmern.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. April 2014, 22:21

....ich nicht :omg:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. April 2014, 22:38

@Drain: Vielleicht hat Lyka uns ja vergessen :omg:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 6. April 2014, 22:52

Noch ist er ja online. D:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. April 2014, 22:56

Voll gemein, wir haben ihm doch nichts getan D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. April 2014, 23:43


(Nightmare Frame Guren)

Musik zum Text


Inzwischen war es dunkel geworden. Verärgert lenkte die Pilotin ihren Glasgow Nightmare durch den Wald. Sie hatte nicht vorgehabt als Spähter zu fungieren.
"Freiwillige vor", hatte der Kommandant gerufen und als sich keiner gemeldet hatte, hatte er erklärt: "Ich gratuliere ihnen zu ihrer Freiwilligkeit, Soldat scio!"
Nun schlich sie hier durch das Gebiet eines Gegners, dessen genauer Standpunkt genausowenig bekannt war wie seine Waffen. Ob die elenden Elevens wohl ihre so genannten 'Vier heiligen Schwerter' hier postiert hatten? Sie versuchte nicht daran zu denken.
Es war erstaunlich ruhig und sie konnte beunruhigender Weise nichts sehen. Die ganze Umgebung schien wie ausgestorben, keine Spur von einer stationierten Armee.
Sie schluckte, bevor sie aus dem schützenden Wald an den Berghang des höchsten Berges in der Umgebung trat. Man vermutete hier in der Nähe die Basis, doch sie konnte noch immer nichts dergleichen berichten.
Mit einem Mal hörte sie ein Geräusch. Sie hatte die Gehöranlage hoch gestellt, damit sie nicht überrascht werden konnte. Sie stellte den scanner an und durchsuchte die Büsche in ihrer Umgebung. Wie nachlässig von ihr, dass sie ihn auch nur für ein paar Minuten abgestellt hatte. Er registrierte den roten Nightmare genau in dem Moment, als er aus dem Gebüsch brach, eine riesige silberne Klaue ausgestreckt.
Verzweifelt dachte scio an das Training mit dem Simulator. Reflexartig hob sie ihre Waffe und schoss auf die Klaue, doch das schien den Nightmare nicht zu beeindrucken. Rote Energieblitze flackerten um die Klaue, dann packte sie den wehrlosen Glasgow und drückte zu. Der einzige Grund, warum scios Kontrollanzeigen nicht rot zu blinken begannen war, dass sie augenblicklich mit einem jämmerlichen Plop alle gleichzeitig ausfielen. Das innere des Glasgows warf Blasen und der kleine Innenraum füllte sich mit Dampf. Ohne zu zögern betätigte scio den Hebel, der den Schleudersitz aktivierte.

(Land-Cruiser; moving base)
Im Gleichen Moment änderte sich auf Cornelias Kontrollbildschirm in der britannischen beweglichen Basis mit einem Piepsen das Symbol für den Späher Nightmare in 'Lost'.
Nightmare Frame Model Glasgow Nicat gefallen, brüllte der General neben ihr unnötigerweise und sie schaute ihn genervt an, bevor sie murmelte: "Es geht also los."

scio ist im Kampf gefallen, sie war eine britannische Gloucester Pilotin (normaler Bürger)

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. Drain
  3. Feena
  4. Altaris
  5. Odysseus
  6. DancingMoon
  7. korenchkin
  8. Spiderzero
  9. Raisen
  10. Cormek Delafai
  11. Shatala
  12. Kakashi Hatake
  13. Nadzieja
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 6. April 2014, 23:47

Äh.. Ist jetzt wer gestorben oder nicht? You know, die Liste und so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 6. April 2014, 23:47

Laut Story ist scio im Kampf gefallen, sie ist wohl gestorben.
Und ja, ich weiß was du meintest, Altaris.

Ähnliche Themen