Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Montag, 7. April 2014, 21:09

Wei kann man eigentlich nach nichtmal 5 brauchbaren Seiten, keinen Lynchn und kaum allgemeine Aktivität schon sagen, dass ein Spieler "eher nicht" Maf ist?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

102

Montag, 7. April 2014, 21:11

Gegen den Feena-Lynch habe ich nichts, aber den Cormek-Lynch kann ich nicht nachvollziehen..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

103

Montag, 7. April 2014, 21:11

hä Ody...du hattest dich doch gar nicht für Spider sondern für Drain gevotet...was soll das Ody?


Ja, aber Drain hat sich meiner Meinung nach wie ein Bürger verhalten und nebenbei habe ich mir seine alten Mafrunden angesehen und nach alldem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Drain eher nicht Maf ist.
Was also tun?

Nun, zu dem Zeitpunkt wart ihr dabei, Inaktive zu lynchen und ich dachte mir, wenn, dann auch alle auf einmal. Logisch?
nicht grad logisch, wenn du spider erwähnst und sagst dass du dich für spider entschieden hast

aber das mit dem Doppellynch...hab ich vergessen, bei WW wird bei Gleichstand gar niemand gelyncht oder der Sündenbock
trotzdem find ich UE eher wölfisch, wenn wölfe damit vielleicht sogar gleich 2 DB loswerden können
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

104

Montag, 7. April 2014, 21:12

Idealfall ist, wenn beide Maf sind. Besser wäre es, wenn Cormek Maf ist, dann sind Ody und ich wenigstens fein aus der Sache raus....

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

105

Montag, 7. April 2014, 21:14

Idealfall ist, wenn beide Maf sind. Besser wäre es, wenn Cormek Maf ist, dann sind Ody und ich wenigstens fein aus der Sache raus....

Das wär aber schon sehr krass, wenn beide Maf sind o.ô

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

106

Montag, 7. April 2014, 21:15

Dann wäre das so wieder eine Kurz Aktion gewesen :canta:

107

Montag, 7. April 2014, 21:17

hä Ody...du hattest dich doch gar nicht für Spider sondern für Drain gevotet...was soll das Ody?


Ja, aber Drain hat sich meiner Meinung nach wie ein Bürger verhalten und nebenbei habe ich mir seine alten Mafrunden angesehen und nach alldem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Drain eher nicht Maf ist.
Was also tun?

Nun, zu dem Zeitpunkt wart ihr dabei, Inaktive zu lynchen und ich dachte mir, wenn, dann auch alle auf einmal. Logisch?
nicht grad logisch, wenn du spider erwähnst und sagst dass du dich für spider entschieden hast

aber das mit dem Doppellynch...hab ich vergessen, bei WW wird bei Gleichstand gar niemand gelyncht oder der Sündenbock
trotzdem find ich UE eher wölfisch, wenn wölfe damit vielleicht sogar gleich 2 DB loswerden können


Jetzt habe ich erst gesehen, was du meinst, ich hatte erst vor, Spiderzero zu lynchen, aber da ich überpostet wurde hatte Cormek auf einmal mehr Stimmen gegen sich und ich habe schnell auf ihn geändert - dabei habe ich diese eine Stelle wohl vergessen.

@Altaris: Naja, er hat sich selbst gewählt. Ich weiß auch, dass er lange nicht mehr mitgespielt hat und ich weiß auch, dass ich selber nicht gerne Neulinge/Rückkehrer lynche, aber ich bin dagegen, dass wir unsere Lynchs darauf verwenden, einen Inaktiven nach dem anderen zu lynchen. Das kostet einfach zu viel Zeit für so ein Setting.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

108

Montag, 7. April 2014, 21:22

Das kostet einfach zu viel Zeit für so ein Setting.

Das klingt mir verdächtig nach Insiderwissen..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

109

Montag, 7. April 2014, 21:25

Vorher machst du auf Mitläufer und lynchst einen Inaktiven:

Zitat

Nun, zu dem Zeitpunkt wart ihr dabei, Inaktive zu lynchen und ich dachte mir, wenn, dann auch alle auf einmal. Logisch?

...und jetzt bist du dagegen, dass wir unsere Lynchs auf Inaktive verwenden?

110

Montag, 7. April 2014, 21:31

Ich kann mich nicht erinnern, dass Drain inaktiv war... ich habe ihn gelyncht, weil ich es komisch fand, wie er sich verhalten hat, nicht, weil ich fand, dass er inaktiv war.

@Altaris: Kann es sein, dass du mich loswerden willst? Kommt mir gerade so vor.

Warum warten wir nicht erst einmal den Lynch ab, vielleicht kommt ja was gutes dabei raus, ansonsten können wir uns gerne weiter über eure Strategie, inaktive zu lynchen, unterhalten.
Mythologie

Alea iacta est...

111

Montag, 7. April 2014, 21:36

@Raisen...na Drain war nicht ein Inaktiver und Ody wollte ja ihn erst lynchen
deswegen hab ich den Satz mit Spider auch nicht verstanden, wieso Ody ihn erwähnte(dass Ody sich für Spider entschieden hat) und dann doch auf Cormek gestimmt hat

und ich denke Ody meinte am Schluß, dass er nicht jeden Tag einen Inaktivenlynch vershwenden will, sondern alle gleichzeitig...
so hab ich es verstanden

Ob das mit dem Setting Insiderwissen ist @altaris...möglich k.A.
Aber ich finde Ody hat von Anfang an schnell sehr viele versucht in den Lynchfokus zu ziehen...
erst Dancing und Altaris und Spider...also irgendwie wegen scio und dann Drain...na mal sehen

Nicht abgestimmt haben übrigens Kakashi, spider, Dancing und Feena
Warum?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

112

Montag, 7. April 2014, 22:03


(Kampf Guren vs. Lancelot)
Britannia machte kein Geheimnis aus seiner Ankunft unter der Britannischen Nationalhymne marschierten die Truppen durch das Gebirge. Die Soldaten sollten sie fühlen, die Macht Britannias, sie sollten Mut und Zuversicht haben und ihre Gegner sollten erzittern.
Cornelia hatte die Kommandozentrale verlassen. Sie würde selber an der Schlacht teilnehmen. Ein guter Kommandant kämpfte immer an vorderster Front. Sie wurde flankiert von Suzaku im Lanzelot und ihrem treuen Ritter Guilford. Sie würden diesen Kampf gewinnen, es konnte nicht anders sein. Von der gegnerischen Basis war weiterhin keine Spur, doch auch hier wusste sie mehr, als ihre Gegner vermuteten. Scheinbar versteckten sich die Japaner in einem Berg, doch Cornelia würde ihnen keine andere Wahl lassen, zu kämpfen. Mit einem Mal meldete die Kommandozentrale einen Angriff: "Die Südflanke wird angegriffen, es sind nicht die Japaner!"
Überrascht hob Cornelia die Augenbraue. Wer sonst würde es wagen, sich Britannia in den Weg zu stellen? Die Black Knights kamen ihr als erstes in den Sinn, doch was wollten Zero und sein Gefolge hier?
Sie schaltete sich in den Lancelot: "Kururugi, verteidigt die Ostfront. Wir werden dort angegriffen. Es könnten die Black Knights sein!"
"Zu Befehl, eure Majestät!", kam die Antwort des jungen Soldaten und ohne zu zögen raste der Lanzelot über den Wald davon.
Als Suzaku mit dem Lancelot die Stelle erreichte fand er Chaos vor, ein ganzes Nightmare Geschwader lag zertrümmert auf dem Boden.
Mit einem Mal schaltete sich eine knaksende Stimme in seinen Nightmare: "Seid vorsichtig, er ist noch hier. Ein Nightmare, rot... mit...krrrr...krrrr..."
Neben Suzaku explodierten die Reste eines Nightmares und er zuckte unwillkürlich zusammen als er sich fragte, ob er soeben mit dem Piloten gesprochen hatte, doch er hatte keine Zeit den Gedanken auszusprechen, denn ein roter Nightmare brach hinter dem Lancelot aus dem Gebüsch. In letzter Sekunde konnte der Suzaku ausweichen, jeder andere Nightmare wäre an dieser Stelle bereits tot gewesen.

Musik zum Text


Der andere Nightmare war schneller als alles, was Suzaku je im Kampf begegnet waren. Als Hauptwaffe benutzte er eine riesige silberne Klaue um die in regelmäßigen Abständen rote Energieblitze zuckten. Die Waffe ähnelte keiner, die Suzaku bisher gesehen hatte.
Er versuchte einen schnellen Angriff mit den Wurfhaken, doch der Nightmare wich mit einem Sprung aus und versuchte den Lancelot zu packen. Suzaku seinerseits sprang zurück und zog sein Schwert. Dann ließ er eine Abfolge von schnellen Schlägen auf den Gegner niedersausen, doch der wich immer aus oder blockte die Schläge mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dann mit einem Mal packte die riesige Klaue das Schwert. Die Energieblitze um die Klaue begannen sich zu verstärken und Suzaku wollte ihr das Schwert entreißen, doch in dem Moment bohrte der gegnerische Nightmare eine gelbe Klinge in den Lancelot. Fassungslos sah Suzaku, wie die Anzeigen des Lancelot zu blinken begannen. Schwer beschädigt. Er machte einen Sprung rückwärts um etwas auf Abstand zu kommen.
Wie konnte dieser Pilot ihm so zusetzen?
"Er ist so schnell wie der Lancelot?"
Der Pilot auf der gegnerischen Seite war gut, mindestens so gut wie er und das erste Mal fragte er sich, ob er einen Kampf gewinnen konnte, doch er vergaß den Gedanken wieder. Der gegnerische Nightmare stürzte sich jetzt mit erhobenen Klauen auf ihn und er schickte seine Wurfpfeile, denen der gegnerische Nightmare jedoch scheinbar mühelos auswich.
In letzter Sekunde konnte er sich mit einem Satz rückwärts retten, doch wieder war der Nightmare über ihm. Suzaku brachte eine schnelle Schlagfolge an und brachte den Nightmare wieder auf Distanz: "Ein würdiger Gegner!", rief Suzaku durch die Lautsprechanlage des Lancelot.
"Überrascht?", fragte die Stimme, sie war weiblich. Ohne weiter darüber nachzudenken machte Suzaku einen Ausfallangriff. er duckte sich unter der Klaue hindurch und rammte dem Gegner eine Klinge in den Körper, nun war es an seiner Gegnerin zurückzutreten.
Suzaku warf einen Blick auf die Energieanzeige und stellte erschrocken fest, dass der Lancelot nicht mehr lange kämpfen würde. Er war beschädigt.
"Zeit das hier zu beenden!", rief er und griff ein letztes Mal an.
Er hob abermals das große Schwert und setzte zu einem mächtigen Schlag an. Die Klaue fing den Schlag und Energieblitze zuckten zwischen beiden Waffen.
"Ist das schon alles, was du kannst?", rief die Stimme seiner Gegnerin.
Dann zerbrach sein Schwert in tausend Stücke. In der selben Bewegung hob er die große Kanone und feuerte auf seinen Gegner, doch zu seinem Erstaunen wurde die Kugel von der Klaue zerschluckt. Dann schlug die Klaue zu und die Alarmsignale des Lancelot jaulten auf.
"Halte durch, wir kommen!", rief auf einmal Guilfords Stimme, gedämpft durch die Signale.
Suzaku wusste, dass sein Leben am seidenen Faden hingen. Mit all seinem geschick ließ er den Lancelot einen Satz nach vorne machen, gleichzeitig versetze er seiner Gegnerin einen Stoß. Der rote Nightmare taumelte zurück, geriet ins Rutschen und schlitterte den Felsabhang hinab.

Feena aka Suzaku Kururugi entkam dem Tod durch ihren eigenen Schutz, der damit verbraucht ist.
Cornelia hatte ihre Finger im Spiel.


Mitspieler:
  1. Kurz
  2. Drain
  3. Feena
  4. Altaris
  5. Odysseus
  6. DancingMoon
  7. korenchkin
  8. Spiderzero
  9. Raisen
  10. Cormek Delafai
  11. Shatala
  12. Kakashi Hatake
  13. Nadzieja
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt

113

Montag, 7. April 2014, 22:26

@Lykaon ...kann man nicht mal die Funktion desjenigen hinschreiben, der gestorben ist? edith bzw. nicht
Kann mit den japanischen Dingern nix anfangen und muss immer rumblättern (lese auch den ganzen text nich)

und was ist nun mit Cormek? Hab den doch noch vor der Zeit gevotet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. April 2014, 22:29)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

114

Montag, 7. April 2014, 22:28

Da Cornelia (Die Trickserin der Bürger) aktiv war, ist wohl anzunehmen dass Cormek gerettet wurde.

Gleichzeitig hab ich das Gefühl, ich hätte hier bereits eine Antwort gepostet, aber ich tus einfach nochmal weil ich hier keine sehe.

Feena ist zwar unser Held, aber inaktiv hätte sie uns ohnehin nichts genützt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

115

Montag, 7. April 2014, 22:33

@Altaris
nu versteh ich gar nix mehr...ich denke Feena ist irgendwie gerettet worden und nicht tot, weil ich grad auf der Startseite gelesen habe, dass diese kurungi (Held) sich selbst schütz?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

116

Montag, 7. April 2014, 22:38

nu versteh ich gar nix mehr...ich denke Feena ist irgendwie gerettet worden und nicht tot, weil ich grad auf der Startseite gelesen habe, dass diese kurungi (Held) sich selbst schütz?

Feena aka Suzaku Kururugi entkam dem Tod durch ihren eigenen Schutz, der damit verbraucht ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

117

Montag, 7. April 2014, 22:44

naja altaris...laut Lynchvote war ja nur Feena gelyncht worden und ist unser Held
meine Stimme auf Cormek hat wohl nicht gezählt

wieso sollte dann Cormek gerettet worden sein?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

118

Montag, 7. April 2014, 22:48

Deine Stimme auf Cormek zählte nicht, weil sie nach 20.59.59 kam.

Wieso Cormek gerettet wurde, kann ich dir auch nicht sagen - vielleicht kam aber auch einfach jemand auf die Idee, dass sich selbst zu wählen weil man geht auch aus dem Unwissen resultieren könnte, dass man sich nicht enthalten kann. Wenn man das Spiel nicht gut kennt und dann auch noch in verschiedenen Ausführungen, ist sowas leicht möglich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

119

Montag, 7. April 2014, 22:51

aber Nachtpost ist doch erst 23 Uhr oder ist das hier nich so oder meinst, dass beide beim Lynch gerettet wurden oder wie?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

120

Montag, 7. April 2014, 22:54

@Shatala: Exakt, das nehme ich an. Der Trickser funktioniert nur Tagsüber, denn er ändert eine Lynchstimme, also beeinflusst er logischerweise den Lynch. Das erklärt, wie Cormek gerettet wurde.
Im Startpost steht, dass Suzaku (Unser Held) Das erste mal geschützt wird, wenn er angegriffen wird - ich ging erst nur von einem Mord aus, aber anscheinend zählt ein Lynch auch, wegen dem Roleplay im Post, als "Angriff". Das erklärt, wieso Feena noch lebt. Also leben beide noch, aber Feena ist jetzt öffentlich und inaktiv. Ich gehe also nicht davon aus, dass sie die heutige Nacht überlebt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."