Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

121

Montag, 7. April 2014, 23:01

Cormek wurde wohl von Cornelia gerettet...oder wie jetzt? Zumindest hat Cornelia etwas gemacht.

122

Montag, 7. April 2014, 23:18

Zitat

Altaris: Ich gehe also nicht davon aus, dass sie die heutige Nacht überlebt.
aber wieso gehst du davon aus...so wie ich es grad lese, hat der Held gar keine Funktion mehr (wie Lyka schrieb: ihr schutz ist verbraucht - veränderter Held?)

Manno kann man hier nichmal ne normale Runde spielen...es sollten mal alle Zusatzrollen in eine erweiterte (insgesamte)Rollensammlung aufgenommen werden, denn selbst wenn man nur kurz weg war, blickt man nicht mehr durch hier :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

123

Montag, 7. April 2014, 23:20

@Shatala: Es steht doch im Starpost, dass der Held sich beim ersten Mal automatisch selbst schützt, wenn er Ziel eines Angriffs wird. Ich weiß nicht, was sich ändern würde, wenn du genau das gleiche in einer Rollensammlung nachlesen könntest.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Montag, 7. April 2014, 23:23

Ja. @Shatala: Der Held verliert nicht seine Fähigkeit, andere zu schützen, oder überhaupt zu schützen, aber Feena ist INAKTIV. Also KANN sie nicht schützen. Deshalb sage ich, dass sie die heutige Nacht wohl nicht überleben wird. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

125

Montag, 7. April 2014, 23:37

@Altaris Wenn 24 Stunden nichts gepostet wird und ich von dem Spieler auch keine Erklärung erhalte, werde ich versuchen, ihn zu ersetzen.

Feena war seit beginn (nun mehr als 24 Stunden) nicht on und könnte von scio ersetzt werden


und Lyka...warum steht dann dass der held seinen Schutz aufgebraucht hat - also m.E. wäre das eine krasse Abänderung des Held und
noch der komische Trickser steht nicht in der Rollensammlung
und noch warum kommen die SL-Posts nicht wenigstens relativ pünktlich?



http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

126

Montag, 7. April 2014, 23:38

Lyka hat ein RL.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

127

Montag, 7. April 2014, 23:40

@Shatala: Ich habe Held mit Abänderung geschrieben, ich habe die komplette Abänderung erklärt. Wenn du dich nicht mit den Rollenbeschreibungen abfinden kannst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du Fragen zu Rollen hast kannst du sie mir per PN schicken.
Des weiteren hat DancingMoon mich um eine Ersetzung gebeten, was Vorrang hat. Ich finde es auch schade, dass Feena unangekündigt nicht da ist, weil es das balancing des Settings maßgeblich beeinflusst, wenn eine der Hauptrollen einfach so stirbt.

Der einzige Grund, warum das da noch nicht steht ist, dass ich sie gebeten hatte, es selbst zu machen.
Wäre irgendjemand so freundlich einen Zwischenpost zu hinterlassen, ich möchte den Nachtpost verfassen.


Edit:
Ansonsten akzeptiere ich deine Kritik. Ich bemühe mich meine Lynchposts immer so pünktlich wie möglich zu schreiben. Allerdings ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich einige Mühe hinein stecke und mein Internet schmiert alle paar Minuten ab, weshalb ich zwei Mal den kompletten Post verloren habe.
In deinen Augen poste ich zu spät, aber ich bitte dich zu bedenken, dass ich auch nur ein Mensch bin.
Vielen Dank.

128

Montag, 7. April 2014, 23:47

Nun dass dancing um einen Ersatz gebeten hat, sollte dann auch irgendwie mitgeteilt werden...kann ja keiner wissen

@Raisen klar jeder hat RL aber wenn ich SL mache, sollte ich Lynch mind. 21:30 und Nachtpost spätestens 23:30 posten -

@Lykaon aber scheinbar ist es doch verwirrend, ob nun der Held weiter jemanden schützen kann oder sein Schutz wie du schriebst verbraucht ist

deinen edith noch nicht gelesen gehabt...OK

noch ein edith von mir...warum aber hat Dancing Vorrang vor Feena?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. April 2014, 23:56)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

129

Montag, 7. April 2014, 23:57

@Shatala: Das ist also dein Problem. Ich schrieb, dass der Schutz "beim ersten Mal" auf ihn geht. Die Formulierung ist hier ein wenig missverständlich, da daraus nicht klar hervor geht, ob sich das auch auf Lynchwahlen bezieht. Das habe ich in der Rollen-PN besser formuliert.
Da das "das erste Mal" war ist diese Fähigkeit damit "verbraucht".
Das macht jedoch keine Aussage über die Fähigkeit des Helden jemanden zu schützen.


Ich habe wie gesagt Dancing gebeten, das selbst zu schreiben. Das lag hauptsächlich daran, dass ich um 18:30 erst nach Hause kam und irgendwie gehofft hatte, ein bisschen Ruhe zu finden.
Ich weiß nicht, warum sie es nicht getan habe, ich habe es jetzt selbst gemacht.

Was die Postzeiten angeht, so habe ich das nun oft genug erklärt. Ich habe den Lynchpost vor 21:00 Uhr angefangen und dir ist vielleicht der Aufwand darin aufgefallen. Wenn ich dir sage, dass ich zwei Mal den halbfertigen Post verloren habe, weil mein Internet unfähig war zu laden, hast du vermutlich kein Verständnis. Aber ich fühle mich verpflichtet es dir zu erklären.
Der Hauptgrund, warum ich den Nachtpost noch nicht fertig habe bist im Moment du. Des weiteren macht es nun wirklich keinen Unterschied ob ich den Nachtpost noch heute abend oder morgen mache. Ich mache ihn immer abends, aber es gibt SLs, die ihn erst am nächsten Morgen machen, das ist okay.


Zuletzt bitte ich dich, alle weiteren Beschwerden per PN oder in meinem Gästebuch zu hinterlassen. Dies ist noch immer der Rundenthread.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 8. April 2014, 00:09

Leute, ist doch egal. Der Post ist da, wenn er da ist. Ich hab mich schon beim Lynchpost gewundert, wieso Lyka da so eine Wall of Text hinschmeißt, aber es war schön zu lesen und wenn er es so will, soll er es halt machen. Damit müssen wir leben und ein wenig Geduld schadet auch nicht. Ob der Post nun um 23:30 kommt oder morgen um 15:00 Uhr spielt keine Rolle, wir lynchen sowieso erst um 21:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (8. April 2014, 00:10)


131

Dienstag, 8. April 2014, 00:17

@Lykaon ok zum ersten Punkt nun verstanden

zum Ersatz Vorrang vor Feena...hätte scio heute schon übernehmen können, da scio on war

zum dritten... nun wenn Lynchzeit 20:59:59 Zeit ist, wie ja bei meinem verspäteteten vote heute klar wurde, sollte auch 23 Uhr (wie im Startpost geschrieben 23 Uhr exakt) kein wolfsopfer (oder so) mehr angenommen werden
Kommt der Nachtpost erst morgens könnte man erstens davon ausgehen, dass dies nicht so genau genommen wird und zweitens mag man ja wenn man aktiv spielt dann doch gern erfahren, was los ist, um weiter zu diskutieren.
Ich z.B. kann fast nie vor 15 Uhr schreiben, weil ich lange schlafe...bin aber eben nachts aktiv, weil ich dann auch nicht mehr renoviere etc. oder eben Ruhe habe
Bin es eben so gewohnt, dass bestimmte Zeiten für den SL-Post fest sind ...aber Ok du gibst dir sehr viel Mühe mit der Geschichte rundrum, was ich fast nie lese, weil ichs gewohnt bin, dass da keine Hinweise im RPG enthalten sein dürfen...oder ist das hier anders?

und noch zum laufenden Spiel wäre ich morgen für Odysseus als Lynch, da er scheinbar hin und hervotet und ich nun am ehesten Ody, Spider und Kakashi in einem Bösen-Team sehe
(sowas kann ich natürlich noch nicht schreiben, weil ich ja nich weiß, wer heute nacht und ob wer überhaupt gestorben ist...deswegen ist ein Nachtpost ein Nachtpost und kein Morgenpost :omg: )
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 8. April 2014, 00:19

@Shatala: Ich habe es dir nun schon zwei Mal aufgeschrieben. Ich weiß nicht ob du meine Posts einfach ignorierst, aber du scheinst gerade unnötig aufgebracht zu sein. Pass auf.
Der Held hatte einmaligen Selbstschutz. Der war unabhängig von seiner Fähigkeit, Leute zu schützen. Dieser Selbstschutz ist nun weg.
DancingMoon hat Vorrang vor Feena, da sie sich einfach selbst gemeldet hat und von Feena nicht klar war, ob sie noch kommt oder nicht. So einfach ist das.

Außerdem steht im Startpost, dass Lynchs nur bis 20.59.59 und Nachtaktionen bis 23.00.59 abgeschickt werden müssen. Wann der Nachtpost kommt, ist dann wurscht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

133

Dienstag, 8. April 2014, 00:38

Zitat

Altaris: aber du scheinst gerade unnötig aufgebracht zu sein.
nicht unnötig, aber wie soll man weiterdiskutieren, wenn man nicht weiß, was nun ist? Ed: also wer nun tot ist oder eben nicht!

Ja und die Sache mit dem Helden hab ich ja nun verstanden...war eben etwas missverständlich mit dem Schutz

Dancing ist online und deswegen find ich es einfach nicht ok, wenn man sich zu ner Runde meldet..mal reinschreibt und sich dann klammheimlich beim SL abmeldet ohne wenigstens mal einen Satz im Tread zu hinterlassen. Scio hätte schon heute mittag Feena ersetzen können!
Ja auch das regt mich auf!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. April 2014, 00:39)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 8. April 2014, 00:41



(Four holy swords)

Musik zum Text

[video]https://www.youtube.com/watch?v=M8rumTERQ6M&list=PLfshYZOf7g0028yfik1dDmxQHB8L8oSbf[/video]

Der Abend brach über die Naritaberge herein und die Kämpfe ruhten. Britannia hatte einige Verluste durch Hinterhalte eingesteckt, doch das hatte Cornelia erwartet. Sie waren in diesem Gelände benachteiligt. Was ihr jedoch am meisten Sorgen bereitete war die Tatsache, dass der Lancelot beschädigt war. In diesem Moment gab Lloyd sein bestes, ihn zu reparieren, doch wenn dies nicht gelang hatten sie möglicherweise Schwierigkeiten gegen diesen roten Nightmare zu bestehen.

Zero war bislang zufrieden mit dem Verlauf der Kämpfe. Kallen richtete, wie erwartet, unter den britannischen Soldaten Verwüstung an. Sie hatten dem Guren nichts entgegenzusetzen.
Doch es blieb immer noch der Lancelot. Lelouch fragte sich wirklich, wer dessen Pilot war. "Ich muss ihn ausschalten", murmelte er vor sich hin "am besten noch heute Nacht!"
Kurz darauf erhielt Kallen von ihm den Auftrag den Lancelot zu eliminieren. Ihr gefiel der Auftrag. Es wurmte sie, dass sie das Duell nicht hatte zu Ende führen können.

Der Guren war inzwischen wieder voll geladen und man hatte sogar den Radiant Wave Surger wieder instand gesetzt. Sie würde den Sieg davontragen. unaufhaltsam raste der Nightmare auf die Stelle zu, die Zero ihr genannt hatte. Hier war der Lancelot stationiert. Sie müsste schnell sein, ansonsten würde sie einen Kampf mit der gesamten britannischen Armee riskieren.
Sie sah den weißen Nightmare schon von weitem und machte sich zum Angriff bereit, doch auch in den Nightmare kam Bewegung, offensichtlich war ihr Gegner gewarnt. Sie erreichte die Lichtung und die beiden Nightmares standen sich lauernd gegenüber. Der Lancelot sah noch immer einigermaßen beschädigt aus, doch Kallen wollte ihn auf keinen Fall unterschätzen. Der Guren machte einen blitzschnellen Satz vorwärts und griff den Lancelot an, der jedoch mit unveränderter Geschwindigkeit dem Schlag auswich und selbst nach ihr Schlug. Die beiden Nightmares verwickelten sich in einen blitzschnellen Nahkampf. Dann mit einem Mal registrierte das Radar des Guren weitere Nightmares, die auf die Lichtung zusteuerten. Offensichtlich Verstärkung, sie hatte es nicht geschafft. Es waren sechs und sie trugen alle lange gelbe Speere, als Waffen. Diese Modelle waren stärker, als die gewöhnlichen Glasgows und könnten zu einer echten Gefahr werden. Kallen griff nun härter und schneller an. Sie musste sich beeilen, doch ihr Gegner wusste um seinen Vorteil und spielte nun auf Zeit. Er machte kaum noch Anstalten anzugreifen, sondern wich stattdessen blitzschnell all ihren Angriffen aus. Auf dem Radar konnte sie erkennen, dass die Verstärkung sie in wenigen Sekunden angreifen würde. Der Guren stief den Lancelot weg und drehte sich blitzschnell um um sich der neuen Gefahr zu stellen. Kallen wusste, dass die Situation nun kritisch war. Dann mit einem Mal nahm sie hinter sich eine Explosion wahr. Erschrocken blickte sie sich um und sah zu ihrer Überraschung eine lange orangene Klinge aus dem Lancelot ragen. der riesige weiße Nightmare knisterte und qualmte, alle Lichter waren erloschen. Hinter ihm stand ein ihr unbekannter grauer Nightmare, der den Lancelot offensichtlich soeben von hinten erstochen hatte. Das Cockpit öffnete sich, als der Pilot dem Rauch zu entkommen versuchte. Doch sie hatte keine Zeit ihn näher zu betrachten, denn in diesem Moment griffen Cornelias Krieger an...

Neugierig verfolgte Zero mit der Kamera des Guren, wie der Pilot des Lancelot ausstieg. Er wollte unbedingt wissen, wer es war. Nun, als er das Gesicht sah und erkannte stockte ihm der Atem und er wurde von einer merkwürdigen Trauer erfasst. Es war Suzaku Kururugi, sein bester Freund seit seiner Kindheit...

Feena (Suzaku Kururugi) wurde besiegt.

Außerdem wurde bei dem Angriff der von Kyoshiro Todoh und seinen vier heiligen Klingen Lloyd´s komplette technische Ausrüstung zerstört, was ihn unfähig macht, den Lancelot zu reparieren, oder irgendwas zu überwachen.

Kurz (Earl Lloyd Asplund) wurde vo den von Kyoshiro Todoh ausgeschaltet.

Mitspieler:
  1. Drain
  2. Altaris
  3. Odysseus
  4. DancingMoon scio
  5. korenchkin
  6. Spiderzero
  7. Raisen
  8. Cormek Delafai
  9. Shatala
  10. Kakashi Hatake
  11. Nadzieja
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt


@Shatala: Das RPG enthält keine Hinweise. Ob du die Texte liest kannst du für dich selbst Entscheiden. Aber ich habe mir nunmal diesen Leitungsstil angeeignet und ich hatte nie das Gefühl, dass er zu schlecht wäre.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 8. April 2014, 00:50

Hm.. Kurz war tatsächlich Detektiv? Das macht Nadzieja wieder verdächtig.. oder er hat nur getrollt. Ist halt die Frage, ob er einen so neuen Spieler in der ersten Nacht untersuchen würde..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

136

Dienstag, 8. April 2014, 01:23

Kurz und Feena? Dann war da wohl einer der doppelfraß der Mafs?

@Altaris:
Wie passt das zusammen?

Zitat

Altaris: und Trickser scheint in letzter Zeit eine recht beliebte Mafrolle zu sein..

Zitat

Altaris: Da Cornelia (Die Trickserin der Bürger) aktiv war, ist wohl anzunehmen dass Cormek gerettet wurde.
Wasn nun...ist Trickserin nun ne Maf-Rolle, wie du auf S. 2 sagtest oder Bürgerrolle wie du mir zu suggerieren scheinst auf S. 6? - Vielleicht weil ich kei Ahnung habe...aber ich wühl mich morgen mal durch die extra Sonderrollen

ansonsten bist grad Du Altaris mein Haupt-Lynchziel und natürlich Nadja und Cormek (nadja willst grad mal bissl leveln, wenn sie Maf ist (denn Kurz ist deffinitiv auf Nadja gegangen und Cormek denke ich wolltest eh schon den Tag über bissl schützen...bzw. beide irgendwie.
Du Altaris warst dir sicher, dass Feena nicht überlebt...nun das kann natürlich, wenn man die komische Sache mit dem Schutz gleich versteht auch als Dorfi so interpretieren...ich war mir da nicht so sicher, du aber schon und das macht dich echt verdächtig.

Drain ist im Moment der sicherste Dorfi für mich...Raisen auch eher Dorf

@scio welcome back für Dancing, wo ich nach dem Nachtergebnis hoffentlich für noch einen SW für das Dorf hoffe, denn eigentlich hättest du nach meiner Meinung nach eher für Feena ersetzt werden sollen schon heute Mittag nach 24 Stunden nichts schreiben von Feena...aber nun egal :evil:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 8. April 2014, 01:26

Wasn nun...ist Trickserin nun ne Maf-Rolle, wie du auf S. 2 sagtest oder Bürgerrolle wie du mir zu suggerieren scheinst auf S. 6? - Vielleicht weil ich kei Ahnung habe...

Exakt.

(nadja willst grad mal bissl leveln, wenn sie Maf ist

What?

Du Altaris warst dir sicher, dass Feena nicht überlebt...nun das kann natürlich, wenn man die komische Sache mit dem Schutz gleich versteht auch als Dorfi so interpretieren...ich war mir da nicht so sicher, du aber schon und das macht dich echt verdächtig.

Ich bin für dich also verdächtig, weil ich offensichtlich schlauer war als du. Soso.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (8. April 2014, 01:31)


138

Dienstag, 8. April 2014, 01:39

Was nun...ist es eine Mafrolle oder ne Bürgerrolle?

leveln heißt im Werwolf online...man beschuldigt öfter mal seine Mitwölfe um sich zu safen bzw. stimmt auch mal drauf und opfert seine Kumpanen

ob du schlauer bist als ich? @Altaris... nun kann ich nicht wissen, kenn dich ja nicht und ja verdächtig bist du grad
aber nicht nur deswegen, weil du den Mord (wie es hier heißt) von Feena vorrausgesehen hast, sondern auch weil du ja den Feena -Lynch angeführt hast und! mir eben diese obigen Diskrepanzen aufgefallen sind und!! Du und Cormek nicht ermordet wurden(du ihn verteidigt hattest), obwohl man denken hätte können, dass einer von euch beiden diese Cornelia ist, wo Wölfe bzw. die Mafs wohl auch Interesse daran gehabt hätten, diese auszulöschen.
Demnach seid ihr mein Hauptziel
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 8. April 2014, 01:44

ob du schlauer bist als ich? @Altaris... nun kann ich nicht wissen, kenn dich ja nicht und ja verdächtig bist du grad
aber nicht nur deswegen, weil du den Mord (wie es hier heißt) von Feena vorrausgesehen hast

Ein Meisterwerk der Deduktion, wenn man bedenkt, dass sie ein Held war, der sich durch ihre Inaktivität nicht beschützen konnte.
sondern auch weil du ja den Feena -Lynch angeführt hast

Seit wann ist ein mal abstimmen und danach nichts mehr zu Feena sagen "anführen"?
und! mir eben diese obigen Diskrepanzen aufgefallen sind

Im Ernst, ließ endlich mal den Startpost.
und!! Du und Cormek nicht ermordet wurden(du ihn verteidigt hattest)

Ich bin verdächtig, weil ich nicht ermordet wurde? Du wurdest auch nicht ermordet, bist du also Maf?
obwohl man denken hätte können, dass einer von euch beiden diese Cornelia ist, wo Wölfe bzw. die Mafs wohl auch Interesse daran gehabt hätten, diese auszulöschen.

Lies. Den. Startpost. Meine Güte. Cornelia kann NICHT. STERBEN. Bis nicht eine andere Rolle tot ist.
Demnach seid ihr mein Hauptziel

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

140

Dienstag, 8. April 2014, 01:53

ok grad gelesen in Rollen:

Die Manipulation durch den Trickser wird
immer nach Ende der Wahl bekannt gemacht, auch, wenn sie keinen Einfluss
auf das Ergebnis hat. Der Trickser kann seine Fähigkeit einmal am Tag
über eine PN an den Spielleiter einsetzen.

Fraktion: Bürger


Müsste dann nicht mitgeteilt werden, wer wen manipuliert hat? Edith: bzw. wenigstens wer manipuliert wurde?

dein Bild Altaris erinnert mich gaanz böse an einen Nazi, der mich einschüchtern will
Jaa ich lese nun mal alle SL-Posts genauer - ich dachte hier ist es einfacher mitzumachen :S
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. April 2014, 02:51)


Ähnliche Themen