Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 8. April 2014, 18:52

Hmm. Irgendwie ist das blöd, wenn man sogar nachvollziehen kann, weshalb man verdächtigt wird. Da ist man mal angestrengt aktiv (bzw: postet), und dann sowas. Ich hatte Kakashi nur verteidigt, da sie mir nicht wirklich aufgrund ihrer Posts verdächtig vorkam. Allerdings würde ich, wenn ich Maf wäre, wahrscheinlich noch weniger posten, da ich ständig das Gefühl hätte man könnte mir die Worte im Mund herum drehen. :/


162

Dienstag, 8. April 2014, 18:58

@Altaris ach so ...is ja noch blöder, dann hat das Dorf ja fast keine chance mehr, selbst wenn wir nen maf heute lynchen

um so dringender ist es m.E. dass das Dorf heute die Stimmen bündelt auf die zwei (DL)

@Drain kann ja auf seine Verdächtigste Nadja gehen (sorry den Namen auszuschreiben krieg ich Fingerknoten)

und @Nadja...nun viel mehr als fast nichts haste ja auch nicht hier ! geschrieben - woanders warst da aktiver und wie sagtest du...wenn man wenig schreibt, kann man sich auch nicht verdächtig machen - ich bleib dabei (meinem vote)

und @scio - möglich, dass die mafs eine scannerrolle haben und Kurz erkannt haben, deswegen dann der zusätzliche Mord - wo ich da an kakashi denken muss, dessen Anschuldigung an Kurz ja sehr schnell kam
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 8. April 2014, 19:01

Ich könnte mir auch etwas wie einen Dete oder Hure bei den Mafs vorstellen.
Zudem stehen die Chancen ziemlich gut, dass Kurz was rausgefunden hat, das er nicht rausfinden sollte. Denn wir wissen alle wie oft Kurz schon am ersten Tag gelyncht wurde, und jetzt wird er in der ersten Nacht einfach ausgeknippst?
Ohne Grund hätte ich das nicht gemacht.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 8. April 2014, 19:03

@Drain: Eher Dete oder ein abgeänderter Dete von wegen "Gilbert G.P. Guilford - Ja oder Nein?", da es ja wirklich mehr um eben diesen geht, da Cornelia sonst nicht sterben kann.

165

Dienstag, 8. April 2014, 19:06

@Drain (warum wird das bei mir nicht unterstrichen? )
so isset

@scio - könnte ich mir vorstellen sowas

und by the way, warum wählen wir eigentlich keinen BM (steht im Startpost, dass wir das machen können)

ich wäre für Drain als BM oder wenn ihr Vertrauen habt auch gern mich
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 8. April 2014, 19:09

@Drain: Eher Dete oder ein abgeänderter Dete von wegen "Gilbert G.P. Guilford - Ja oder Nein?", da es ja wirklich mehr um eben diesen geht, da Cornelia sonst nicht sterben kann.


Hab mir nochmal die Rollenbeschreibung durchgelesen, da ich mit den Namen noch bisschen Probleme habe, aber das macht Sinn. Mit großer Wahrscheinlichkeit. O:

@Shatala: Du musst nach dem Namen noch einen Doppelpunkt setzen. ; )

Ein Bürgermeister ist immer gefährlich, da wir einen Maf wählen könnten.
Für dich bin ich vielleicht sicherer Bürger, für andere jedoch nicht. x)



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 8. April 2014, 19:10

@Shatala:

Nach dem Namen kommt ein Doppelpunkt ;)

Wofür brauchen wir einen BM? Durch Cornelia haben wir Bürger eh schon den BM garantiert. Wenn wir einen wählen, kann es sein, dass die Mafs den Titel abbekommen und dann müsste sich Cornelia outen, um den zu bekommen.

Überpostet~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 8. April 2014, 19:15

Wofür brauchen wir einen BM? Durch Cornelia haben wir Bürger eh schon den BM garantiert. Wenn wir einen wählen, kann es sein, dass die Mafs den Titel abbekommen und dann müsste sich Cornelia outen, um den zu bekommen.

Selbe Meinung mit einem Unterschied: Ich bin mir unsicher, warum Cornelia sich nicht bereits geoutet hat. Immerhin ist sie bei so vielen Leuten noch unverwundbar ö.ö Erst wenn die Bürger weniger werden, kann die Maf wahrscheinlich erahnen wer Cornelia beschützt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

169

Dienstag, 8. April 2014, 19:17

@Drain: nun... klar für mich bist du der sicherste Diorfi, aber versteh dich schon
but ich denke für die Meisten hier bin ich noch sicherer Dorfi ...wegen meiner Blödheit wohl vor allem ... aber OK

@scio: wir haben aber doch noch keinen BM nur wenn wir einen wählen zählt die Stimme doppelt
und ich glaube bei der Beteiligung grad vom Dorf wirds schwer heute die zwei (wahrscheinlichsten) mafs zu lynchen und dann wäre ein Dorf-BM ohne dass sich wer outen muss doch besser
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. April 2014, 19:18)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 8. April 2014, 19:22

@Altaris: Du kommst mir immer mehr wie ein Maf vor. Was ist wenn Guilford stirbt? Dann ist die geoutete Cornelia das nächste Ziel und wir verlieren den Trickser.

@Shatala: Scio meinte wohl, dass Cornelia ähnliche Fähigkeiten wie ein BM hat, da sie eine Stimme zuschieben/verändern kann.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 8. April 2014, 19:26

@Altaris: ach... einfach das, was Drain gesagt hat! xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 8. April 2014, 19:29

@Altaris: Du kommst mir immer mehr wie ein Maf vor. Was ist wenn Guilford stirbt? Dann ist die geoutete Cornelia das nächste Ziel und wir verlieren den Trickser.

Eben, deshalb hatte ich ja eigentlich angenommen Cornelia würde sich gleich am ersten Tag outen - tat sie aber nicht. Ihr interpretiert zu viel in meine Posts rein. Nur weil ich mich wundere, dass sie sich noch nicht geoutet hat, heißt das nicht, dass ich das will.

@scio: Warum schreibst du 4 Minuten nach Drains Post so einen kurzen Beitrag in dem es so klingt, als hättest du erst selbst was geschrieben, aber es dann doch nicht getan?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 8. April 2014, 19:29

@Altaris: Du kommst mir immer mehr wie ein Maf vor. Was ist wenn Guilford stirbt? Dann ist die geoutete Cornelia das nächste Ziel und wir verlieren den Trickser.

Eben, deshalb hatte ich ja eigentlich angenommen Cornelia würde sich gleich am ersten Tag outen - tat sie aber nicht. Ihr interpretiert zu viel in meine Posts rein. Nur weil ich mich wundere, dass sie sich noch nicht geoutet hat, heißt das nicht, dass ich das will.
Wieso sollte sich Cornelia am ersten Tag outen??

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 8. April 2014, 19:30

Wieso sollte sich Cornelia am ersten Tag outen??

Immerhin ist sie bei so vielen Leuten noch unverwundbar ö.ö Erst wenn die Bürger weniger werden, kann die Maf wahrscheinlich erahnen wer Cornelia beschützt.



Wie wunderbar, dass ihr immer alle aufmerksam meine Posts lest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

175

Dienstag, 8. April 2014, 19:35

also deswegen dachte ich ja...da wäre ein zusätzlicher Dorf-BM doch besser

bei der Beteiligung heute sowieso

ich halte Altaris nicht für einen Maf, aber sicher bin ich mir eigentlich nur bei Drain und mir natürlich

bei scio (Dancing) könnte ich mir sogar vorstellen, dass Nadja auf Dancing gestimmt hat (auch wenn dancing) MitMaf ist um sich zu clearen (da der vote recht spät kam, und Dancing nicht in Lynchgefahr war
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

176

Dienstag, 8. April 2014, 19:36

@Drain: Ich hätte gestern eher Kurz genommen und falsch gelegen, aber da ich nur abstimme, wenn ich mir wirklich sicher binn hätte ich mich enthalten.

Und wo hat Nadzieja mich angegriffen? Eure begründung ist gerade echt unlogisch @Altaris und @Shatala:

Der einzige, der mich angegriffen hat war spider...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 8. April 2014, 19:37

Der einzige, der mich angegriffen hat war spider...

Wirklich? o.o
Ich hab Shatala da blind vertraut.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 8. April 2014, 19:37

Wieso sollte sich Cornelia am ersten Tag outen??

Immerhin ist sie bei so vielen Leuten noch unverwundbar ö.ö Erst wenn die Bürger weniger werden, kann die Maf wahrscheinlich erahnen wer Cornelia beschützt.



Wie wunderbar, dass ihr immer alle aufmerksam meine Posts lest.
Wir haben deine Posts gelesen und finden, dass sie nicht wirklich viel Sinn ergeben.
Den Grund haben wir dir auch genannt.
Außerdem hast du vergessen, dass es auch sein kann, dass die Mafs nen Luckshot haben, nen Dete haen könnten oder wir einfach so blöd sind und Guilford lynchen.

179

Dienstag, 8. April 2014, 19:39

Wirklich? o.o
Ich hab Shatala da blind vertraut.


ich habe mich bei Nadzieja posts zumindest nicht angegriffen gefühlt....
wenn ich was überlesen habe wäre ich für ein zitat dankbar :)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 8. April 2014, 19:40

Wir haben deine Posts gelesen und finden, dass sie nicht wirklich viel Sinn ergeben.

Alles was ich gesehen habe, waren Fragezeichen. Meine Posts ergeben Sinn.
Den Grund haben wir dir auch genannt.

Zwei Fragezeichen.
Außerdem hast du vergessen, dass es auch sein kann, dass die Mafs nen Luckshot haben, nen Dete haen könnten oder wir einfach so blöd sind und Guilford lynchen.

Nagut, hier gebe ich dir Recht. Solche Dinge beziehe ich sehr oft nicht mit ein, wenn ich darüber nachdenke..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen