Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

181

Freitag, 18. April 2014, 01:20

@Drain: Der Arzt heilt verpestete Leute. Hast du Arzt vllt. mit Held verwechselt?

182

Freitag, 18. April 2014, 01:29

Wie das mit dem Outingverbot einfach in beiden Runden nicht klappt o.O

Ich denke nicht, dass Altaris angegriffen wurde, warum auch? Es sollte im Interesse der Mafia liegen, möglichst viele Leute vorzuschwächen.

@scio: Ich habe es nicht auf dich abgesehen, ich habe dich nur einmal gewählt und das begründet - kein Grund, mich in Zukunft zu ignorieren :D
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

183

Freitag, 18. April 2014, 01:32

Wie das mit dem Outingverbot einfach in beiden Runden nicht klappt o.O

Allerdings hatte ich es nur gefaked, das war der Unterschied D:
Hatte dann aber insofern nicht zu Ende gedacht, da ich es zwar nicht wirklich hatte, aber das Outing an sich halt trotzdem nicht gemacht werden durfte. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

184

Freitag, 18. April 2014, 01:41

@Odysseus: Es geht mir nicht um deine Wahl. Es geht mir darum, dass du jedes meiner Argumente zerstörst oder es versuchst und ich am Ende so durcheinander bin, dass ich schon keine Ahnung mehr habe, worum genau es eigentlich geht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

185

Freitag, 18. April 2014, 01:48

und ich am Ende so durcheinander bin, dass ich schon keine Ahnung mehr habe, worum genau es eigentlich geht.

Um fair zu sein ist das nicht ungewöhnlich wenn einem gerade erklärt wird, was man falsch verstanden hat. Was bei dir, nicht böse gemeint, häufig mal so ist!

Außerdem hat Drain nicht Arzt und Held verwechselt, aber wenn der Arzt ein Ziel heilt, das in der Nacht wohl viele Besuche kriegen könnte, dann verhindert er so das unnötige verbreiten der Pest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

186

Freitag, 18. April 2014, 01:55

@Odysseus: Es geht mir nicht um deine Wahl. Es geht mir darum, dass du jedes meiner Argumente zerstörst oder es versuchst und ich am Ende so durcheinander bin, dass ich schon keine Ahnung mehr habe, worum genau es eigentlich geht.


Entschuldigung, wenn meine Argumente besser sind als deine xD
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

187

Freitag, 18. April 2014, 02:08

@Altaris: Drain meinte aber was von wegen Mafs und angreifen und nicht Pest.

Ihr hasst mich. xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

188

Freitag, 18. April 2014, 02:09

@Altaris: Drain meinte aber was von wegen Mafs und angreifen und nicht Pest.
<br><br>Ihr hasst mich. xD

Ja eben, der Arzt will ja verhindern dass sich IRGENDWER ansteckt, also auch die Mafs. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

189

Freitag, 18. April 2014, 02:10

Aber das hat doch nichts mit dir und Asuda zu tun D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

190

Freitag, 18. April 2014, 02:14

Aber das hat doch nichts mit dir und Asuda zu tun D:



Komm schon, so schwer ist das nicht! Okay, es ist 2 Uhr Nachts aber.. Leute, die Ziel von Untersuchungen oder Morden sein könnten, sind die Ziele, die der Arzt in den meisten Fällen heilen will, da er ja das verbreiten der Pest verhindern will. Der Arzt weiß wer infiziert ist, also kann er seine Entscheidungen danach richten.
Somit hält Drain für möglich, dass heute Nacht Asuda oder ich geheilt wurden, da er denkt, dass wir die Pest hatten / bekommen könnten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

191

Freitag, 18. April 2014, 02:19

Aber wieso du und Asuda? Wie kommt man darauf?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

192

Freitag, 18. April 2014, 02:24

Ich hatte schon ein Leben verloren und die Maf hätte mich vielleicht getötet.

Asuda.. verstehe ich selbst nicht ganz, aber da sagte Drain ja dass er sich wohl geirrt hatte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

193

Freitag, 18. April 2014, 02:26

Aber wieso sollte der Rattenherr Leute sterben lassen? Er muss Leute infizieren, nicht töten. Ach. Gute Nacht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

194

Freitag, 18. April 2014, 02:29

Was.. hä was willst du denn jetzt.. der Rattenmann infiziert Leute und tötet sie damit gezwungenermaßen ABER wenn er Hotspots infiziert dann infizieren sich ganz viele andere!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

195

Freitag, 18. April 2014, 02:31

Wer interessiert sich schon für dich? Du hast nur ein Leben. Du bist also kein Hotspot.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

196

Freitag, 18. April 2014, 02:34

Held, Hure, Maf?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

197

Freitag, 18. April 2014, 02:35

Hure unnötig, weil du recht sicher bist, Maf unnötig, weil lieber anderen ein Leben abziehen, Held unnötig, weil Maf unnötig.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

198

Freitag, 18. April 2014, 02:37

Geh einfach schlafen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

199

Freitag, 18. April 2014, 02:47

Okay.

200

Freitag, 18. April 2014, 07:08

Der Arzt sollte heute die Nachricht bekommen haben, dass mindestens zwei Personen infiziert sind. Die Krankenschwester und der Spieler, der heute untersucht wurde. Der Arzt darf sich nicht outen aber der kontrollierte Spieler sollte sich hier melden. So weiß der Arzt auch ... wer die Krankenschwester ist. Wenn wir besonders Pech haben, hat die Hure den geschützten Spieler besucht und der Held ist jetzt auch dran aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich rechne deswegen mit zwei Infizierungen, da Kurz raus ist.

Also macht es dem Arzt leichter und meldet euch, wenn ihr letzte Nacht kontrolliert wurdet. Wenn man keine Benachrichtigung erhält, hat der Arzt immerhin eine 50% Chance die Krankenschwester zu heilen, wenn es wirklich nur zwei infizierte Spieler sind.