Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Freitag, 18. April 2014, 21:54

@scio: So früh wahrscheinlich noch nicht ... Jedenfalls würde ich als Mafia versuchen es zu vermeiden. Allerdings ist das hier mein erstes Pestsetting und ich ahne noch nicht alle Möglichkeiten, die sich einem damit offenbaren.

@Altaris: Gerade weil du mich verdächtigst, dass macht dich für mich uninteressanter. Ansonsten ... durchlöchere mich mit deinen Fragen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

302

Freitag, 18. April 2014, 21:55

Der Mafiaboss könnte einen Vorteil daraus ziehen, aber ich denke nicht, dass das den Tod eines Maf's kompensiert.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

303

Freitag, 18. April 2014, 21:57

Ich weiß es nicht.
Wenn dann 4-5 Bürger nebenbei auch angesteckt sind und verrecken werden und der Maf dann halt auch...?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

304

Freitag, 18. April 2014, 21:58

So, und weil doch eh keiner drauf kommt: Asuda, Raisen und Tako. Fällt euch was auf? Die ganze Runde schon verdächtige ich sie offen (vor allem Asuda) und keiner von den drei reagiert. Wieso? Weil sie Angst haben, in eine Diskussion verwickelt zu werden und sich dann zu verraten.

Weils ein Edit war *cough*
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

305

Freitag, 18. April 2014, 21:59

@Altaris: Ich weiß ja nicht, ob die Mafs dich angegriffen haben. Ich als Maf würde erstmal alle schwächen, macht doch viel mehr Sinn?

@scio: Es ist sehr riskant, ich denke aber , dass die Mafia das mal in Erwägung zieht, falls es weniger Spieler sind bzw wenn genug Spieler nur noch ein Leben haben. Also in der Endphase.

@Dr. Chiba: Die hinteren zwei Fragen waren eher rhetorische Fragen. Mir ist schon klar, dass er sich damit selbst killen.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

306

Freitag, 18. April 2014, 22:10


Nachdem der Wachmann von einigen zwielichtigen Gestalten berichtet hatte, die unerlaubt in den Wald gegangen waren, und Kurz dann auch noch aus unbekannten Gründen weggesperrt worden war, war die Sorge im Dorf natürlich groß. Irgendjemand wollte irgendetwas verbrechen... Man entschied sich, auf Nummer sicher zu gehen und Drain, einem Mann, der bei einem Entzug wahnsinnig geworden war, weil sich hier ein Wortspiel und die Ironie gegen ihn verbündete hatten (das hält einfach kein Mensch aus), ein Beruhigungsmittel zu spritzen, weil einige ihn für gefährlich hielten.


Drain verliert ein Leben.
  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X)
  8. Raisen( )
  9. scio(X)
  10. Drain ( )
  11. Asuda (BM)(X)
  12. Tako (X)
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

307

Freitag, 18. April 2014, 22:32

Okay, dann mache ich mir erst in der Endphase mehr Gedanken dazu ^^
Das ist so kompliziert xD

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

308

Freitag, 18. April 2014, 23:09

Die Suche nach faustgroßen Steinen zum Schädeleinschlagen war gescheitert, die Psychopathen mussten sich was anderes einfallen lassen. Und schon bald hatten sie einen weiteren Mordanschlag geplant.
Einer der Insassen war ein gewisser Asuda, der sich für König Adrian, Herrscher über alle Wolfsfans, hielt. Er war ein gerechter König, und "sein" Volk vertraute ihm, sogar so sehr, dass er im Gericht immer das letzte Wort hatte. Das war den Mördern natürlich ein Dorn im Auge, und diesen Dorn zogen sie heraus und platzierten ihn in der Krone des Königs.
Oder besser gesagt, sie stibitzten eine Pinnadel aus dem Büro des Chefarzts und platzierten sie in der bunt bemalten Kokosnussschale, die Asuda immer trug. Als dieser dann die Krone aufsetzte, stach ihm etwas in den Kopf - und als er die Nadel entdeckte, entdeckte er auch eine Nachricht der Mörder: "Dies ist eine Warnung!"

Asuda verliert ein Leben.
  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X)
  8. Raisen( )
  9. scio(X)
  10. Drain ( )
  11. Asuda (BM)( )
  12. Tako (X)
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

309

Freitag, 18. April 2014, 23:15

Das ist Taktik, tötet Asuda.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

310

Freitag, 18. April 2014, 23:21

Ich bin der Maskenbildner und wollte dich retten, nur deswegen wurde ich getroffen, also sei bitte ruhig ... Wäre ich nur bei meiner Taktik geblieben und hätte nur an mich gedacht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

311

Freitag, 18. April 2014, 23:30

Klingt logisch aber dämlich. Warum dich selbst?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

312

Freitag, 18. April 2014, 23:31

Warum dich selbst?
Als würde eine SR, die noch dazu BM ist, den Mord auf sich selbst lenken.
I smell Maf.

313

Freitag, 18. April 2014, 23:36

Raisen du gehörst zur Mafia. Ich habe Altaris mit Raisen vertauscht, wurde aber direkt angegriffen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

314

Freitag, 18. April 2014, 23:39

Raisen du gehörst zur Mafia. Ich habe Altaris mit Raisen vertauscht, wurde aber direkt angegriffen.
Und das macht mich jetzt weshalb zum Maf? o.ô

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

315

Freitag, 18. April 2014, 23:41

Hä? Asuda wtf

316

Freitag, 18. April 2014, 23:42

Das ist eine Aussage und steht nicht im Zusammenhang zum zweiten Satz. Ich habe mich als Mafia noch nie hier als eine SR ausgegeben und als Maskenbildner kann ich mir ein Outing leisten. Punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (18. April 2014, 23:44)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

317

Freitag, 18. April 2014, 23:44

Aber dann wurdest du nicht wegen dem Tausch von den Mafs angegriffen. Der Tausch hatte dann nichts mit dem Mord zu tun und da der Mord auf dich ging, war der Tausch auch unnötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (18. April 2014, 23:45)


318

Freitag, 18. April 2014, 23:46

Wie gesagt, ich wurde direkt angegriffen, weil ich Altaris geschützt habe. Ich dachte, sie würden sich von der möglichen Infizierung nicht abschrecken lasen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

319

Freitag, 18. April 2014, 23:47

@Altaris: Ich bin auf deine Verdächtigung nicht eingegangen, weil ich bisher keinen Grund dazu gesehen hab. Weil du keinen triftigen Grund genannt hast warum du mich für verdächtig hältst. Wenn du mich irgendwas fragen willst dann schieß los. Ansonsten liefer mir nen guten Grund warum du mich verdächtigst, dann werd ich mich dazu äußern, ansonsten seh ich keinen Grund dazu.

@Asuda: ok, erstens warum vertauscht du 2 Spieler die beide noch ein Leben haben? Klingt irgendwie sehr riskant, besonders da du nicht weißt ob nicht einer der beiden oder du die Pest hat. Zweitens: wie kommst du zu dem Schluss das Raisen Mafia ist?
Drittens: wenn jemand anderes der Maskenbildner ist wärs glaub ich sinnvoll, dass sich derjenige outet. Ansonsten glaub ich Asuda das mit der Rolle erstmal.

Und noch was dazu: ich habe bisher keine Mitteilung erhalten dass mich irgendwer besucht hätte, von daher geh ich mal davon aus dass die Hure nicht bei mir war.
I'm fluffy!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

320

Freitag, 18. April 2014, 23:50

@Asuda: Du hast vorher immer damit argumentiert, dass Raisen ja Bürger sein muss...

Wieso sollten die Mafs dich angreifen, weil du Altaris geschützt hast, sie wissen doch gar nicht, dass du ihn "geschützt" hast.

Naja, mal schauen, ob sich noch einer als MB outet xD