Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

321

Freitag, 18. April 2014, 23:50

@Tako: Asuda hat Raisen mit mir vertauscht da ich wohl nicht der Einzige bin, der Raisen für verdächtig hält.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

322

Freitag, 18. April 2014, 23:51

Weil ich mir bei Altaris sicherer war und Ergebnisse haben möchte. Außerdem deckt sich der Verdacht von Altaris mit meinem ... Tako.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

323

Freitag, 18. April 2014, 23:56

Naja, ich weiß wen ich heute lynchen werde. Den lieben Herrn "Beschleuniger".
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

324

Freitag, 18. April 2014, 23:57

Ich komm grad nichtmehr mit, um ehrlich zu sein.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

325

Freitag, 18. April 2014, 23:57

Beschleuniger? xD

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

326

Freitag, 18. April 2014, 23:57

@Asuda: und wie kommst du auf den Verdacht? Und wie gesagt, warum muss Raisen dann Mafia sein? Das versteh ich immer noch nicht.
@Altaris: magst du mir noch sagen warum du mich für verdächtig hältst? Hast du nämlich immer noch nicht xD
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

327

Freitag, 18. April 2014, 23:58

Beschleuniger? xD
Acceleration = Beschleunigung
Accelerator (Typ in meinem Set) = Beschleuniger

Würde mich immernoch interessieren, was gegen mich spricht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

328

Freitag, 18. April 2014, 23:59

@Altaris: magst du mir noch sagen warum du mich für verdächtig hältst? Hast du nämlich immer noch nicht xD

Das tu ich nicht.
Denn so kannst du nicht beeinflussen, was ich verdächtig finde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

329

Samstag, 19. April 2014, 00:01

Ok, auch gut, nur kann ich dann auch nicht auf deine Verdächtigung eingehen. Und entsprechend werd ich auch weiterhin nicht auf deine Verdächtigung reagieren, einfach weils in meinen Augen keinen Grund dazu gibt darauf zu reagieren.
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

330

Samstag, 19. April 2014, 00:03

Ich versteh auch nicht wieso für Asuda Raisen jetzt Maf ist...aber okay, bei Raisen habe ich eh kein gutes Gefühl. Da hab ich keine Probleme ihn zu lynchen.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

331

Samstag, 19. April 2014, 00:06


Würde mich immernoch interessieren, was gegen mich spricht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

332

Samstag, 19. April 2014, 00:06


Würde mich immernoch interessieren, was gegen mich spricht.

Der Satz am Anfang und allgemeines Verhalten. Tüdelü.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

333

Samstag, 19. April 2014, 00:10


Würde mich immernoch interessieren, was gegen mich spricht.
Der Satz am Anfang und allgemeines Verhalten. Tüdelü.
Ich sehe. Handfeste Beweise gegen mich - wie jede Runde.
Langsam wird's langweilig.
Interessant ist auch, wie das jedesmal von Altaris ausgeht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

334

Samstag, 19. April 2014, 00:12

Herz.
Flamen darfst du mich allerdings erst wenn du tot bist und kein Maf.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

335

Samstag, 19. April 2014, 00:15

Herz.
Flamen darfst du mich allerdings erst wenn du tot bist und kein Maf.
Ich sterbe ungern bei einer interessanten Runde.
...

Zitat

Würde mich immernoch interessieren, was gegen mich spricht

Gilt im übrigen auch für die anderen Kandidaten, die sich von mir bedroht fühlen.

336

Samstag, 19. April 2014, 10:45

Nimm Altaris' Anschuldigungen nicht so persönlich Raisen. Er beschuldigt jeden mit haltlosen Anschuldigungen und wenn er am Ende unrecht hatte (wie in 99% der Fällen) kommt nur ein "Verdammt, wer hätte das gedacht D:"

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

337

Samstag, 19. April 2014, 12:20

Zitat von »Asuda«

Raisen du gehörst zur Mafia. Ich habe Altaris mit Raisen vertauscht, wurde aber direkt angegriffen.

Zitat von »scio«

Der Tausch hatte dann nichts mit dem Mord zu tun und da der Mord auf dich ging, war der Tausch auch unnötig.

Zitat von »Asuda«

Wie gesagt, ich wurde direkt angegriffen, weil ich Altaris geschützt habe. Ich dachte, sie würden sich von der möglichen Infizierung nicht abschrecken lasen.

Zitat von »Altaris«

Der Satz am Anfang und allgemeines Verhalten. Tüdelü.


Irgendwie sehe ich hier nicht wirklich wo Raisen Maf sein sollte. Eher das @Altaris: und @Asuda: irgendwie
einen unsichtbaren Pakt geschlossen haben. Was wenn der erste Mord auf Altaris Tatik war und
der zweite jetzt auf Asuda auch. Ich meine, ich bin Maskenbildner. Jetzt haben wir das Problem.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (19. April 2014, 12:24)


338

Samstag, 19. April 2014, 12:31

So wie ich das sehe, oder besser gesagt lese, sind die meisten Posts der letzten Zeit Anschuldigungen. Ob nun haltlos oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Überhaupt blicke ich durch manche Theorien nicht ganz durch, wie zum Beispiel die mit dem Beschleuniger.
Das Chiba MB ist und Asuda damit niemanden vertauschen konnte (?), ist natürlich irgendwie etwas seltsam.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

339

Samstag, 19. April 2014, 12:42

D.h. wir lynchen heute Asuda oder Chiba? Einer der Beiden muss ja lügen...
Lynchen wir Asuda, wissen wir zu 100 % was Sache ist, bei Chiba wären wir gleich weit wie heute.

Könnte natürlich auch sein, dass die Mafia das jetzt ausnutzt und sich einer von ihnen (der noch zwei Leben hat) als Maskenbildner Fake-Outet. Wegen der oben genannten Ausgangslage, würden wir eher Asuda lynchen. Wenn wir dann sehen, dass Asuda der Maskenbildner ist, müssten wir immernoch zwei Lynchungen verbrauchen, um den Maf, Chiba, zu töten. Das bringt den Maf's drei "Freimorde" (einer nach dem Lynch an Asuda; zwei nach Chiba's Lynchungen). Wenn Chiba dann noch der Mafiaboss ist, ist das Sterben für ihn vorteilhaft und er kann noch einen töten. Das wären 5 tote Bürger gegen einen Maf (ein Toter Bürger durch Lynch; 4 Tote durch Maf). In Verbindung mit der Pest könnten das sogar noch mehr Tote werden.
Wenn das der Fall, würde ich auch Altaris als Maf einordnen, würde zu ihm passen und der Satz von ihm, direkt nach dem Mord, ist auch komisch.


Das Ganze ist sinnlos, siehe nächsten Post.
______________

Muss auch in knapp 30 Minuten weg und komme vor 18:00 Uhr nicht wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (19. April 2014, 12:52)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

340

Samstag, 19. April 2014, 12:48

Zitat von »Dr. Chiba«

Ich meine, ich bin Maskenbildner.


Okay ich hab mich schlecht ausgedrückt. Das war eigentlich nur so gemeint, dass halt
jeder es kann. Halt sich als SR outen. Ich bin nicht der Maskenbuildner. Mir gefällt einfach
nicht, wie Altaris und Asuda auf einmal zusammenarbeiten, obwohl Asudas Outing plus
Aktion keinen Sinn macht. Weil die Anschuldigung, dass du (Raisen) Maf bist irgendwie
sehr haltlos ist.
Genius by brith,
Slacker by choice~