Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Samstag, 19. April 2014, 20:51

Sorry, hab die Liste wieder korrigiert, müsste nun stimmen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

402

Samstag, 19. April 2014, 20:51

@Asuda: Nah, Spiderzero geht meistens auf mich und wirkt eigentlich jede Runde wie Maf, aber meistens ist er nur Bürger.
Komisch das genau das selbe auf dich zutrifft. Nur das du immer gegen mich gehst.

403

Samstag, 19. April 2014, 20:52

Ich will nur ein paar Gedanken loswerden, da ich mich als Maskenbildner nur vor dem Lynch wirklich fürchte.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

404

Samstag, 19. April 2014, 20:53

Ich will nur ein paar Gedanken loswerden, da ich mich als Maskenbildner nur vor dem Lynch wirklich fürchte.
Lynch? Du meinst Mord oder nicht? xD



405

Samstag, 19. April 2014, 20:53

Sorry Ody aber ich bestehe einfach darauf heute mal als letzter zu wählen.

Applekuche>>>Raisen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

406

Samstag, 19. April 2014, 20:53

@Asuda: Nah, Spiderzero geht meistens auf mich und wirkt eigentlich jede Runde wie Maf, aber meistens ist er nur Bürger.
Komisch das genau das selbe auf dich zutrifft. Nur das du immer gegen mich gehst.

Da will ich aber erst mal eine Liste in den vergangenen Runden, bevor ich das so blindlings hinnehme xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

407

Samstag, 19. April 2014, 20:54

Lynch? Du meinst Mord oder nicht? xD
Ich habe nur noch ein Leben und es gibt noch den Mafiaboss. Das ist das einzige Problem bei meinem Outing ... wobei du jetzt auch eine Zielscheibe auf dem Kopf hast.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

408

Samstag, 19. April 2014, 20:55

@Asuda: Nah, Spiderzero geht meistens auf mich und wirkt eigentlich jede Runde wie Maf, aber meistens ist er nur Bürger.
Komisch das genau das selbe auf dich zutrifft. Nur das du immer gegen mich gehst.

Da will ich aber erst mal eine Liste in den vergangenen Runden, bevor ich das so blindlings hinnehme xD
Kein Bock eine Liste zu erstellen. Aber in den Augen von scio und dir bin ich immer Maf.

Ach...und noch was... :canta:

409

Samstag, 19. April 2014, 20:56

Nicht zu früh freuen Asuda ...

Edit: Nicht Tako und vielleicht Spiderzero vergessen >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (19. April 2014, 20:58)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

410

Samstag, 19. April 2014, 20:57

Mir bringen meine Fähigkeiten sowieso nichts mehr.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

411

Samstag, 19. April 2014, 21:00

Ich werd mir mal eine neue Spielweise zulegen - so kann das nicht weitergehen.
D:

412

Samstag, 19. April 2014, 21:03

Die letzten Worte in einer Runde sollten gut gewählt sein.

Hauskuchenbasar

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

413

Samstag, 19. April 2014, 21:03

Die letzten Worte in einer Runde sollten gut gewählt sein.

Hauskuchenbasar
Tittendachs :omg:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

414

Samstag, 19. April 2014, 21:04

Pimmelpeter. :canta:



415

Samstag, 19. April 2014, 21:05

Ich erkläre euch noch schnell König Adrian:

Spoiler Spoiler



Patient Adrian leidet aufgrund eines doppelten Blitzschlags an einer Kontrollneurose, die so fundamental ist, dass er sogar in der Lage ist, Ereignisse vorherzusehen, bevor sie passieren. Dies bringt ihm enorme Vorteile: Eine der meistgenutzten Zerstreuungsmöglichkeiten für die Insassen bieten zahlreiche Gesellschaftsspiele, die Adrian aufgrund seiner Fähigkeiten ständig alle gewinnt. Seit er bei einem Puzzle-Wettbewerb eine goldene Medaille gewonnen hat, wird er von seinen Mitpatienten sogar als König verehrt

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

416

Samstag, 19. April 2014, 21:06

Ich erkläre euch noch schnell König Adrian:

Spoiler Spoiler



Patient Adrian leidet aufgrund eines doppelten Blitzschlags an einer Kontrollneurose, die so fundamental ist, dass er sogar in der Lage ist, Ereignisse vorherzusehen, bevor sie passieren. Dies bringt ihm enorme Vorteile: Eine der meistgenutzten Zerstreuungsmöglichkeiten für die Insassen bieten zahlreiche Gesellschaftsspiele, die Adrian aufgrund seiner Fähigkeiten ständig alle gewinnt. Seit er bei einem Puzzle-Wettbewerb eine goldene Medaille gewonnen hat, wird er von seinen Mitpatienten sogar als König verehrt


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

417

Samstag, 19. April 2014, 21:27



Nach dem Anschlag auf den König waren Panik und Zorn groß. Selbst den edlen und gerechten Herrscher der Insel ließen die Mörder nicht in Ruhe! Heute musste Blut fließen, um weitere Missetaten zu verhindern, und diesmal würde der Chefarzt sie nicht beruhigen können. Nun, besagter Chefarzt ließ den Mob gewähren, weil Asuda ein wichtiger Kollege von ihm war - der "König" saß nämlich schon so lange auf der Insel fest, dass er eine zweite Persönlichkeit entwickelt hatte, und zwar in Form einer seiner Palastdiener, und diese zweite Persönlichkeit hielt nicht nur in Adrians Palast/Asudas Bungalow alles sauber, sondern hatte auch einen Zweitjob als Putzkraft der Anstalt.
Schließlich entschied man sich, dass Raisen tatsächlich der Missetäter sein musste, und sie kreisten ihn ein. Da schrie er plötzlich: "Muhahaha, ich bin gar kein Mech, ich bin Accelarator!" Ein Psychopath, der sich für einen Psychopathen hielt und gleichzeitig glaubte, er sei nicht verrückt (zumindest sagten das Neun von Zehn Stimmen ins seinem Kopf. Die zehnte summte die Titelmelodie des Videospielklassikers "Finitus 2: Rise from the Ruins")? Das war sehr schlecht. Man musste ihn schnellsten Hängen! Der König selbst stürzte sich auf den Angeklagten und schlug ihm mehrer Male ins Gesicht. "Irgendwelche letzten Worte, Psychopath?" "Ja, die hätte ich." antwortete Raisen, und seine Alternative Persönlichkeit meldete sich zu Wort. "Bonjour, isch bin Napoleon Bonaparté, und ihr seit in maine Falle gätappt!" Raisen hielt einen Daumen hoch, und aus dem Hinterhalt schoss einer seiner Mitverschwörer einen brennenden Pfeil auf Asuda. Dieser ging sofort in Flammen auf sprang von Raisen weg, um sich auf dem Boden zu rollen. Zum Glück konnte ein alter Angestellter namens Louis, der für die Trinkwasserversorgung zuständig war und von den meisten "Water-Lou" genannt wurde, ihn löschen - aber leider etwas zu spät, Asuda war zu schlimm verbrannt. Doch Water-Lou war auch superstark, und so erschlug er Raisen, bevor dieser einen weiteren Befehl geben konnte.
Später untersuchte der Arzt die beiden Leichen und fand heraus, dass sie ebenfalls mit der Krankheit angesteckt gewesen waren. Die Seuche verbreitete sich immer schneller... jetzt musste er eine öffentliche Warnung ausgeben

Raisen wurde gelyncht. Er war der Möchtegern-Napoleon und krank.
Asuda wurde durch Raisens Fähigkeit mit in den Tod gerissen. Er war die Putzfrau und krank.
  1. Altaris( )
  2. Applekuche (X)
  3. korenchkin (X)
  4. Odysseus(X)
  5. Dr. Chiba(X)
  6. Nadzieja(X)
  7. Spiderzero(X)
  8. scio(X)
  9. Drain ( )
  10. Tako (X)
  11. Asuda (Putzfrau) >>> Feuerfalle, erkrankt
  12. Raisen (Möchtegern-Napoleon) >>> Water-Lou, erkrankt
  13. Kurz(X) (Insasse)>>>Quarantäne

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

418

Samstag, 19. April 2014, 21:27

Da das nun geklärt ist bitte ich nun Tako zu lynchen und Chiba zur Rechenschaft zu ziehen: Ich weiß, dass du untersucht wurdest, @Dr. Chiba:
Ich bin die Hure.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

419

Samstag, 19. April 2014, 21:34

@Altaris:
Muss ich dazu noch was sagen. xD
Ich meine: wenn du weißt, wer untersucht wurde,
musst du doch nicht fragen. Und ich hatte meine Gründe
wohl genannt, warum ich ein Outing dumm finde.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

420

Samstag, 19. April 2014, 21:38

Ich frage, um herauszufinden ob mein Ziel vertauscht wurde oder nicht, du Dummchen.

An alle: Chiba ist sicherer Bürger.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."