Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 30. April 2014, 20:52

Aber die Hure ist doch- oh. Der Siegelwächter ist also die Hure.

Gut, dann kann ich es auch sagen, ich habe nämlich ebenfalls eine PN gekriegt. Drain hatte vergessen mir mitzuteilen dass ich selbst am ersten Tag untersucht wurde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 30. April 2014, 20:53

Ich habe deine Ironie sehr wohl gehört, genau wie deine versteckte Positionsschwächung und ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass du als Maf genau so spielen würdest.


Mh, confirmation bias (keine Ahnung, wie anfaellig du dafuer bist — dafuer kenne ich dich zu wenig —, aber zumindest in Betracht ziehen solltest du es)?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.


Das ist es, auch wenn es immer noch nicht erklaert, warum du dann mitten in der Runde erneut deine Spielweise geaendert hast.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass der Siegelwächter vielleicht den Lynch manipulieren kann.


Davon auszugehen, dass vielleicht etwas passiert, ist ja jetzt auch kein besonders gewagter Zug …

Ein weiteres, schwaches Argument wäre, dass Asuda bis jetzt zweimal am Lynch von unschuldigen Bürgern beteiligt war. Die meisten haben ansonsten nur Spiderzero lynchen lassen. Das muss jetzt aber nichts aussagen.


Das ist ja jetzt aber auch nicht besonders schwer, wenn die einzigen beiden anderen, die fuer DancingMoon gestimmt haben, in der Nacht danach gestorben sind.

Die restlichen drei, Odysseus, Lyka und Tako (/Kakashi) muss ich jetzt auslassen, da es sonst zu knapp wird mit der Zeit und sich die oben genannten Personen nichtmehr äußern können.


Wie bequem fuer dich.

Asuda erscheint mir zu unkonzentriert und seine Verdächtigungen sind alle so...komisch oder besser gesagt, sein Verhalten ist undurchdacht.


Und du erscheinst nicht undurchdacht?

  1. Raisen >>> Asuda
  2. Kurz >>> Asuda
  3. Altaris >>> Odysseus
  4. Asuda >>> Raisen
  5. korenchkin >>= Raisen
  6. Odysseus
  7. Tako >>> Asuda
  8. Lykaon>>> Odysseus
  9. Nadzieja (Bürger)
  10. Spiderzero (Bürger)
  11. Tako (Atsuko)
  12. Baka~ (Paprika)
  13. DancingMoon (Bürger)
  14. scio(Bürger)


Ich hoffe, die Liste stimmt so.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 30. April 2014, 20:54

Tut sie. Dann komm ich wohl doch noch dazu.


  1. Raisen >>> Asuda
  2. Kurz >>> Asuda
  3. Altaris >>> Raisen
  4. Asuda >>> Raisen
  5. korenchkin >>= Raisen
  6. Odysseus
  7. Tako >>> Asuda
  8. Lykaon>>> Odysseus
  9. Nadzieja (Bürger)
  10. Spiderzero (Bürger)
  11. Tako (Atsuko)
  12. Baka~ (Paprika)
  13. DancingMoon (Bürger)
  14. scio(Bürger)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

244

Mittwoch, 30. April 2014, 20:55

Meinetwegen kann mich auch die Hure diese Nacht untersuchen, wobei ... wenn ich jetzt rausfliege ... schaut euch lieber Kurz an.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 30. April 2014, 20:56

Die restlichen drei, Odysseus, Lyka und Tako (/Kakashi) muss ich jetzt auslassen

Das reicht mir. Dich wählt eh keiner, also setze ich eben auf nen anderen Zug.

Hah, um ehrlich zu sein war mir sogar klar, dass du dich auf die Spieler fixierst, die ich auslasse, weil das zu 100% meine Mitmaf's sein müssen. Srsly, schmeiß den Tunnelblick weg und fang an was produktives zu bringen. Ich weiß nicht, ob du mich einfach nur unterschätzt und tatsächlich denkst, ich würde als Maf so einfache Aktionen durchziehen oder weil ich dich zum Outing gezwungen habe und automatisch jeder der dich wählt Maf sein muss.

@Asuda:

Interessant, wie du jetzt loslegt sofort. Ich hab doch nur gesagt, was ich gesehen habe und objektiv vorhanden ist.

Du hast gesagt, deine nächsten Verdächtigen wären Kurz und Nadzieja. Als du dann Spiderzero gewählt hast, hatte Nadzieja, deine "nächste Verdächtige", bereits eine Stimme gegen sich und sonst gab es nur Altaris' Hassstimme gegen mich. Dann Spiderzero zu wählen, mit der Begründung einen DL zu vermeiden, ist für mich ohne Sinn.

________

@korenchkin:

Ich habe indirekt darauf geantwortet. "Man fällt leicht in alte Muster zurück"
Ich wollte seeeeeehr viel aggressiver spielen und das ist mir am ersten Tag gelungen. Ich habe Altaris dazu gebracht, sich zu outen und wäre er nicht Held, hätte ich ihn mit meinem leichtem Fakt auch zum sterben gebracht. Das war das Ziel. Nicht SEIN Tot ansich, ich wollte nur sehen, ob ich das kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (30. April 2014, 20:59)


246

Mittwoch, 30. April 2014, 20:58

Ähm ... Kurz, Tako und du wählen mich. Genau 10 Minuten vor Lynchende ... Ganz zufällig springt ihr beiden jetzt bei Tako auf.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 30. April 2014, 20:59

@korenchkin:

Desweiteren: Wieso verteidigst du plötzlich Asuda, obwohl du ihn sonst im Spiel immer aus dem Weg gegangen bist.

Ach und btw. zählt mal durch, die Runde ist vorbei, wenn Altaris den Mord nicht verhindert. Ich bin nämlich Bürger, ihr Vollidioten.

korenchkin und Asuda sind demnach eh Mafs.

248

Mittwoch, 30. April 2014, 21:00

Nein ich muss dich enttäuschen, ich gehöre nicht zur Mafia. Ihr kleinen Helden. 10 Minuten vor Lynchende mit einer Liste kommen ... Gute Arbeit.

249

Mittwoch, 30. April 2014, 21:00

Odysseus >>> Raisen
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 30. April 2014, 21:00

Altaris >>> Odysseus

WTf! Du machst mich nervös, Ody.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 30. April 2014, 21:01

Und Ody der dritte.

GG.

252

Mittwoch, 30. April 2014, 21:02

Altaris >>> Odysseus

WTf! Du machst mich nervös, Ody.


Ich wusste doch, dass so etwas noch kommt ;)
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 30. April 2014, 21:02

Du weißt aber schon, dass Asuda jetzt trotzdem mitstirbt?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 30. April 2014, 21:03

Verreckt doch bitte einfach alle.

255

Mittwoch, 30. April 2014, 21:04

Du weißt aber schon, dass Asuda jetzt trotzdem mitstirbt?


Ja, und dafür danke ich dir.
Mythologie

Alea iacta est...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 30. April 2014, 21:04

Ich wollte seeeeeehr viel aggressiver spielen und das ist mir am ersten Tag gelungen. Ich habe Altaris dazu gebracht, sich zu outen und wäre er nicht Held, hätte ich ihn mit meinem leichtem Fakt auch zum sterben gebracht. Das war das Ziel. Nicht SEIN Tot ansich, ich wollte nur sehen, ob ich das kann.


Inwiefern macht es dich denn zu einem besseren Spieler, gegen das Spielziel zu spielen (und nichts anderes ist es, wild zu versuchen, Mitspieler zu lynchen, unabhaengig davon, zu welcher Partei sie gehoeren)

Desweiteren: Wieso verteidigst du plötzlich Asuda, obwohl du ihn sonst im Spiel immer aus dem Weg gegangen bist.


Jetzt ist es schon „verteidigen,“ wenn ich festhalte, dass von den drei Spielern, die am ersten Lynch beteiligt waren, nur ueberhaupt einer bis zur zweiten Abstimmung ueberlebt hat, um die Aussage, dass er als einziger an beiden Lynches beteiligt war, nicht komplett aus dem Kontext zu reissen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

257

Mittwoch, 30. April 2014, 21:05

Ja, und dafür danke ich dir.
Denkt ihr ... wirklich ... ich würde nicht etwas planen, wenn ich so spiele?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 30. April 2014, 21:06

Mafiaboss, OMG.

259

Mittwoch, 30. April 2014, 21:07

Mafiaboss, OMG.


Der erste hat geschaltet^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 30. April 2014, 21:08

Immerhin ist Raisen tot.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."