Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 30. April 2014, 21:27

Habt ihr.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

282

Mittwoch, 30. April 2014, 21:28

Asuda und Raisen sind tot, Asuda ist Mafiaboss und nimmt Altaris mit, damit gibt es keinen Held und nach dem Mord heute Nacht steht es 2 zu 2.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 30. April 2014, 21:28

Oder der Siegelwächter hat noch eine coole Fähigkeit übrig.

284

Mittwoch, 30. April 2014, 21:29

Der Siegelwächter ist die Hure... und wird von Lykaon verkörpert, vermute ich.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 30. April 2014, 21:30

Odysseus, du bist der Verräter, oder?

286

Mittwoch, 30. April 2014, 21:31

So siehts aus.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 30. April 2014, 21:33

Ich komme jetzt einfach nicht darauf klar...


Ich sollte bei den Terroristen anheuern. :ninja:


@Odysseus: Nehmt ihr mich? :>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 30. April 2014, 21:34

@Raisen: ...hast du nicht selbst zugegeben, zufällig Mitspieler zu wählen, um zu sehen, ob dir Leute bei einem Train folgen? Damit hast du den Held zum Outing gebracht und dich fixiert. Nicht nur ich war hier schwach, mein Junge. In MiP wird man nicht besser, indem man testet ob man Trainen kann. Durch sowas verliert man seine Glaubwürdigkeit. Du musst einfach nur deine Fehler finden und sie korrigieren. Wie überall anders auch. Ist ja lächerlich, dass du alles auf mich schiebst.

Ich habe nie gesagt, dass ich das "Opfer" zufällig ausgewählt habe. So einfach funktioniert das nicht.
Es war mir viel wichtiger, mit einem kleinen Fakt (das du viel mit scio schreibst während den Runden und sie auch letztes Mal als Maf direkt gekillt hast), aggressiv vorzugehen und zu sehen, wie weit ich damit komme. Das du der Held warst, konnte ich zu keinem Zeitpunkt wissen - es war Zufall.
Nicht alles gegen dich ist automatisch ein Train, "mein Junge". Der Verdacht war mit einem Fakt belegt. Fertig.

Ich schiebe garnichts auf dich, keine Ahnung wo du das wieder her nimmst.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 30. April 2014, 21:35

Lynchpost

Konakawa und Tokita hatten einen Verdacht. Von wo wusste der Vorstandsvorsitzende eigentlich so viel über den Fall? Dass der DC Mini von Terroristen gestohlen wurde? Mit ihnen im Auto saß ein Mitarbeiter namens Raisen, sie fuhren zum Privatgrundstück des Vorsitzenden.
Dort angekommen, nachdem das wiederholte Klingeln an der Eingangstür kein Ergebnis hervorbrachte, gingen sie zum prachtvollen Wintergarten.
Zwischen den saft-grünen Blättern der Pflanzen sah man einen fleischigen runden Kopf: Es war der Vorsitzende. Langsam bewegte er sich in Richtung der dreien und erst dann merkten sie es. Er saß nicht etwa im Rollstuhl, auf welchen er wegen seiner schwachen Beine angewiesen war, nein, dort wo normalerweise seine Gliedmaßen hätten sein müssen, ragten riesige Wurzeln hervor. Mit ihnen konnte er sich, wie ein Kraken, über den Boden fortbewegen. Schlagartig fuhr eine Ranke heraus und traf Raisen, dessen Genick sofort brach.
Konakawa zog seine Pistole, schoß mehrere Male auf den Körper des Vorsitzenden. Er machte keine Anstalten tot umzufallen. Im Gegenteil: Die Ranken bewegten sich nun noch schneller.
Der Komissar und der übergewichtige Erfinder gngen hinter einem Beet in Sicherheit. Von hier aus konnten sie nach außen sehen. Sie trauten ihren Augen nicht, als eine bunte Parade über de Straße lief. Diese war allerdings alles andere als normal: Schreintore, Glückskatzen, Musikinstrumente, Kühlschränke und andere seltsamen Objekte waren teil dieser Parade.
"Ist das jetzt und hier die Wirklichkeit?", wunderte sich Konakawa. Dann wickelte sich eine Ranke um seinen Körper und zog ihn in Richtung vom Vorsitzenden. "Es ist eine Wahrheit deren Ursprung Fiktion ist.", sagte der glatzköpfige alte Mann. "Lasst den Menschen ihre Träume."
Als sich gerade eine seiner Ranken in eine Art Klinge veränderte bemerkte er Konakawa einen Tank etwas weiter hinten. Ohne überhaupt nachzudenken schoss er auf den Tank, welcher dann explodierte.
Die Ranke lies ihn los und er rannte mit Konakawa aus dem Gewächshaus. Es brannte lichterloh.
Plötzlich fing der Boden an sich zu verformen. Dort wo das Gewächshaus stand, öffnete sich ein tief schwarzes Loch. Es zog alles im Umkreis in sich. Tokita konnte dank seines Übergewichtes am Boden bleiben, doch Konakawa hatte keine Chance: Er wurde gnadenlos in dieses Loch hneingezogen.

Raisen war normaler Bürger
Asuda war der Vorstandsvorsitzende/Mafia Boss
Altaris war Konakawa/Held

  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Odysseus
  4. Tako
  5. Lykaon
  6. Raisen (Bürger)
  7. Altaris (Konakawa/Held)
  8. Asuda (Vorstandsvorsitzender/Mafia-Boss)
  9. Nadzieja (Bürger)
  10. Spiderzero (Bürger)
  11. Tako (Atsuko)
  12. Baka~ (Paprika)
  13. DancingMoon (Bürger)
  14. scio(Bürger)





Die Welt versinkt in einem riesigen schwarzen Loch. Weder Paprika, noch Atsuko konnten es verhindern. Auch Konakawa war gescheitert und Tokita, der Erfinder des DC Minis, mit dem alles Anfing, konnte die Katastrophe nicht verhindern.
Eigentlich sollte der Vorstandsvorsitzende über die Welt herrschen, doch dieser ist tot.
Zwischen der ganzen Dunkelheit folgt eine bunte Parade ihrem unaufhörlichen Weg. An der Spitze, auf dem Thron, sitzt Osanai, die Hand gen Himmel gestreckt. Neben ihm Himuro, der immer noch durch den implantierten Traum beeinflusst wird.


ENDE




Ich habe das Ende vorgezogen, da die Mafia nur einen Mord ausführen müsste, was sie so oder so getan hätte. Die Mafia hat gewonnen, der Diskussions Thread folgt.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 30. April 2014, 21:46

~ Pff... Well played, Mafia, aber auch Glück gehabt... ~

- Runde beendet, Thread geschlossen -