Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 27. April 2014, 23:40

Die Nummer 1 ist auf der Nummer 1.
So gehört sich das :3

______

Wer würde den scio töten?
Also ich gaaaanz bestimmt nicht.
...
Ich könnte es mir eigentlich nur bei Altaris oder Odysseus vorstellen, aber das ist nur ein Gefühl~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. April 2014, 23:41

Ja, ich würde scio töten - also nicht mehr eigentlich, denn ich bin ja auf Platz 1 der Posts. scio ist ja nicht mal mehr in der Nähe davon.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. April 2014, 23:46

Hä, wurde scio nicht schon in der vorletzten Runde als erstes gelyncht oder irre ich mich etwa?
Ich glaube, dass ich noch nicht das Vergnügen mit Lyakon hatte o:

44

Montag, 28. April 2014, 08:57

Naja, irgendwie muss ich Raisen da recht geben, scio ist nicht das übliche first day opfer, da fallen mir andere mehr auf. Und spontan fällt mir auch nur altaris ein, der scio am anfang los werden will.

45

Montag, 28. April 2014, 15:28

Ich denke nicht das Altaris Scio getötet hat. Wer tötet am ersten Tag denn bitte die Person auf die man es explizit abgesehen hat? Da würde man zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, das tut man meist erst am zweiten oder dritten Tag. Der Mord an Scio war wahrscheinlich unwillkürlich und lässt sich nicht auf den richtigen Mörder schließen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

46

Montag, 28. April 2014, 15:29

Ich denke nicht das Altaris Scio getötet hat. Wer tötet am ersten Tag denn bitte die Person auf die man es explizit abgesehen hat? Da würde man zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, das tut man meist erst am zweiten oder dritten Tag. Der Mord an Scio war wahrscheinlich unwillkürlich und lässt sich nicht auf den richtigen Mörder schließen.

Zweiter Maf.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

47

Montag, 28. April 2014, 15:37

Zweiter Maf.

Der erste hat sich ja bereits geoutet..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

48

Montag, 28. April 2014, 15:39

Zweiter Maf.

Der erste hat sich ja bereits geoutet..

Psssst, ich will die Leute auf eine falsche Fährte locken, Maf-Kollege.

49

Montag, 28. April 2014, 15:39

Ich denke, dass der Mord an scio willkürlich war. Gleich von einem Mord auf die Mörder zu schließen ist gefährlich, meiner Meinung nach.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Montag, 28. April 2014, 15:40

Ich denke, dass der Mord an scio willkürlich war. Gleich von einem Mord auf die Mörder zu schließen ist gefährlich, meiner Meinung nach.

Nicht unbedingt. Die Annahme, aufgrund meiner früheren Ersttagsmorde auf mich zu schließen, ist berechtigt. Aber sie ist in diesem Fall halt schlicht und einfach falsch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

51

Montag, 28. April 2014, 15:42

Ich denke, dass der Mord an scio willkürlich war. Gleich von einem Mord auf die Mörder zu schließen ist gefährlich, meiner Meinung nach.
Nicht unbedingt. Die Annahme, aufgrund meiner früheren Ersttagsmorde auf mich zu schließen, ist berechtigt. Aber sie ist in diesem Fall halt schlicht und einfach falsch.
Fällt mir schwer dies zu beruteilen, so lange bin ich im Vergleich zu Euch alten MiPVeteranen noch nicht dabei. (;


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

52

Montag, 28. April 2014, 15:53

Ich denke, dass der Mord an scio willkürlich war. Gleich von einem Mord auf die Mörder zu schließen ist gefährlich, meiner Meinung nach.

Nicht unbedingt. Die Annahme, aufgrund meiner früheren Ersttagsmorde auf mich zu schließen, ist berechtigt. Aber sie ist in diesem Fall halt schlicht und einfach falsch.

Komisch.
Vor zwei Runden waren wir beide Maf, da hast du auch schön scio in der ersten Nacht ermordet.

53

Montag, 28. April 2014, 15:55

Stimmt. ^^ Aber eine Runde kann ich schlecht Erfahungsschatz nennen, oder?


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

54

Montag, 28. April 2014, 15:58

Stimmt. ^^ Aber eine Runde kann ich schlecht Erfahungsschatz nennen, oder?

Lies dir die letzten paar Runden doch mal durch. Altaris hat immer eine gewisse "Reaktion" gegen scio gezeigt.

  1. Raisen >>> Altaris
  2. Kurz
  3. Altaris
  4. Asuda
  5. korenchkin
  6. Tako
  7. Nadzieja
  8. Odysseus
  9. Kakashi Hatake
  10. Lykaon
  11. Spiderzero
  12. Baka~
  13. DancingMoon
  14. scio (Bürger)

Die Nummer eins hat gesprochen :omg: /

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

55

Montag, 28. April 2014, 16:01

Gut. Du legst es drauf an.

  1. Raisen >>> Altaris
  2. Kurz
  3. Altaris >>> Raisen
  4. Asuda
  5. korenchkin
  6. Tako
  7. Nadzieja
  8. Odysseus
  9. Kakashi Hatake
  10. Lykaon
  11. Spiderzero
  12. Baka~
  13. DancingMoon
  14. scio (Bürger)



EDIT: Aber heul im Nachhinein nicht wieder rum, ich würde ja jede Runde auf dich gehen und man würde dich nur ohne Grund wählen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

56

Montag, 28. April 2014, 16:09

Keiner heult hier rum.
Mir ist es mehr als egal, ob ich gelyncht werde oder nicht. Nur finde ich es lame, wenn ich gelyncht werde "einfach so". Am ersten Tag kann ich's noch ertragen, aber am zweiten oder dritten Tag immernoch sinnlose Lynchs verteilen ist schwach und die ärgern mich.

Nach Gefühl spielen kann ich auch.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. April 2014, 16:12

Naja, mit der Lynchwahl hast du dir dein eigenes Grab geschaffen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. April 2014, 16:14

Naja, mit der Lynchwahl hast du dir dein eigenes Grab geschaffen. ^^

Und alle springen gegen mich, weil ich dich wähle?
Süß.

Wer länger dabei ist und dich kennt, weiß was ich meine.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

59

Montag, 28. April 2014, 16:15

So ähnlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

60

Montag, 28. April 2014, 16:17

So ähnlich.

Ich hoffe dein Ego passt in deinen Sarg.