Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

61

Montag, 28. April 2014, 16:37

Was ich interessanter finde ist, wie hier die Post abgeht, nur weil Raisen geschrieben hat, dass in seinen Augen eine solche Wahl zu Ody und Altaris passen würde.
Ich meine... es ist Raisen. D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

62

Montag, 28. April 2014, 16:44

r die Post abgeht, nur weil Raisen geschrieben hat, dass in seinen Augen eine solche Wahl zu Ody und Altaris passen würde.
Ich meine... es ist Raisen. D:

...wait. Wat.
... D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

63

Montag, 28. April 2014, 16:48

r die Post abgeht, nur weil Raisen geschrieben hat, dass in seinen Augen eine solche Wahl zu Ody und Altaris passen würde.
Ich meine... es ist Raisen. D:

...wait. Wat.
... D:

Keine Panik, das war eine indirekte Kritik an Altaris´Verhalten... naja... eher eine Beobachtung.

64

Montag, 28. April 2014, 17:16

Obwohl ich zugeben muss, das ich sowohl Altaris als auc Raisen im mom durchaus verdächtig finde...

@Raisen: wieso regst du dich so auf? bisher hast du nur Altaris Rachestimme. Es sieht nicht danach aus, das jezt alle auf dich losgehen....

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

65

Montag, 28. April 2014, 17:18

Ich stimm auch mal ab und da mir Altaris grade verdächtiger vorkommt als Raisen und ich aus mathematischen Wahrscheinlichkeiten eher weniger glaube, dass Raisen schon wieder zur Mafia gehört geht meine Stimme an Altaris.

  1. Raisen >>> Altaris
  2. Kurz
  3. Altaris >>> Raisen
  4. Asuda
  5. korenchkin
  6. Tako >>> Altaris
  7. Nadzieja
  8. Odysseus
  9. Kakashi Hatake
  10. Lykaon
  11. Spiderzero
  12. Baka~
  13. DancingMoon
  14. scio (Bürger)
I'm fluffy!

66

Montag, 28. April 2014, 17:39

  1. Raisen >>> Altaris
  2. Kurz
  3. Altaris >>> Raisen
  4. Asuda
  5. korenchkin
  6. Tako >>> Altaris
  7. Nadzieja
  8. Odysseus
  9. Kakashi Hatake
  10. Lykaon
  11. Spiderzero
  12. Baka~>>>Altaris
  13. DancingMoon
  14. scio (Bürger)


Da ich Raisen schon aus mehreren Runden kenne und daher weiß, dass er sich gerne als Maf "ausgibt", denke ich nicht, dass er diesmal einer ist... da kann natürlich auch umgekehrte Logik hinterstecken usw., aber das glaube ich nicht.
Desweiteren sehe ich keinen Grund, Raisen zu lynchen.
Und da die Mehrheit schoin für Altaris stimmt, gebe ich auch meine Stimme für ihn ab.
Darüber hinaus kann sich ja Altaris gerade deswegen dafür entschieden haben scio zu töten, weil es so auffällig und damit absurd klingt.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

67

Montag, 28. April 2014, 17:39

Ich habe mit Ryden und anderen auch durchaus schon Schaukonflikte inszeniert, just saying. Ich selbst will mich halt erst mal zurückhalten, meine Pause gibt mir Grund genug, nichts ist mehr, wie es war.

68

Montag, 28. April 2014, 17:46

Yay, ich habe Zeit gefunden zu schreiben :D

  1. Raisen >>> Altaris
  2. Kurz
  3. Altaris >>> Raisen
  4. Asuda
  5. korenchkin
  6. Tako >>> Altaris
  7. Nadzieja
  8. Odysseus
  9. Kakashi Hatake
  10. Lykaon
  11. Spiderzero
  12. Baka~>>>Altaris
  13. DancingMoon >>> Altaris
  14. scio (Bürger)

Ich wähle auch Altaris. Raisen hatte sich gleich zu Anfang als Maf geoutet. Könnte ein Spiel von ihm sein oder auch nicht. Entweder sagt er es um uns alle zu provozieren um am Ende dann doch nur Bürger oder eine SR zu sein oder er sagt, weil er weiß, dass sich outen, von sich ablenkt. Ich meine : Welcher höchstdämliche Maf outet sich schon? Aber vielleicht nutzt Raisen ja auch genau DAS aus. Er weiß, dass wir so denken, nimt die Taktik und lenkt von sich ab..ich hoffe ihr versteht meine komischen Gedanken :D Ich wähle also erstmal Altaris, sollte er Bürger sein, werde ich Raisen unter die Lupe nehmen, ansonsten fände ich, ist es ein lustiger Kampf zwischen 2 Hennen/normale Bürger die sich hassen, aber dennoch lieben :D

@Drain: Netter Film, danke.

Allerdings glaube ich, dass ich davon Albträume bekomme xD
@scio: Ja...hab ich auch gedacht...die Lache der Puppe hab ich immer noch nich ausm Kopf...

@Drain: Mich irritiert allerdings doch eine Sache: Wie kann die Hure mid dem Gerät, das von den Terroristen gestohlen wurde, Leute überprüfen? Wenn sie es doch hat können wir die Terroristen in Ruhe lassen. D:

Das hat Lykaon gesagt, wieso die dämliche Zitatfunktion euch das nicht zeigt weiß ich nicht
:pinch: Egal. Jedenfalls macht es sich Lykaon sehr einfach oder? Die Terroristen in Ruhe lassen..schön wärs hrm Maf? ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

69

Montag, 28. April 2014, 18:12

Da ich Raisen schon aus mehreren Runden kenne und daher weiß, dass er sich gerne als Maf "ausgibt", denke ich nicht, dass er diesmal einer ist

Siehe letzte Runde.


@all: Wird es also darauf hinauslaufen? Dann kann ich das nämlich gerne beschleunigen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

70

Montag, 28. April 2014, 18:20

Hmmm, also ich weiß nicht.....

das gleich so viele auf altaris springen, mit der begründung er oder raisen finde ich seltsam.
es gibt 13 spieler, die man wählen kann und nicht nur 2.

und auch die begründung von baka und dm finde ich komisch. am ersten tag spammen viele, das sie maf seihen, egal ob es stimmt oder nicht. ich berücksichtige die erste seite nie, weil das meiste eher unsinn ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (28. April 2014, 18:21)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

71

Montag, 28. April 2014, 18:23

@Altaris: Gib einfach auf. Würde alles beschleunigen. Hast recht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

72

Montag, 28. April 2014, 18:24

Alright. Ich bin Held. Tötet Raisen.

EDIT: Schlau gemacht, dass ihr alle mich wählt. Hoffentlich behält das diesmal jemand in seiner erinnerung.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

73

Montag, 28. April 2014, 18:34

Hm wenn das so ist zieh ich meinen Vote erstmal zurück. Ich glaub aber trotzdem nicht wirklich, dass Raisen Mafia sein soll schon wieder. Meine Stimme würde also wenn wohl eher auf jemand anderem landen, allerdings hab ich keine Ahnung auf wem.

  1. Raisen >>> Altaris
  2. Kurz
  3. Altaris >>> Raisen
  4. Asuda
  5. korenchkin
  6. Tako
  7. Nadzieja
  8. Odysseus
  9. Kakashi Hatake
  10. Lykaon
  11. Spiderzero
  12. Baka~>>>Altaris
  13. DancingMoon >>> Altaris
  14. scio (Bürger)
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

74

Montag, 28. April 2014, 18:35

@Tako: Vergiss es, du wählst schön Raisen. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

75

Montag, 28. April 2014, 18:36

@Altaris: Nein xD Nur weil ihr zwei euren Kleinkrieg habt, heißt das nicht, dass er deswegen wieder Maf sein muss.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

76

Montag, 28. April 2014, 18:37

Ach, aber ich schon oder wie?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

77

Montag, 28. April 2014, 18:39

Alright. Ich bin Held. Tötet Raisen.

EDIT: Schlau gemacht, dass ihr alle mich wählt. Hoffentlich behält das diesmal jemand in seiner erinnerung.

Jaaaaaaaa, ist klar.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

78

Montag, 28. April 2014, 18:42

Oh, die Wut und Ungläubigkeit die in dir aufsteigt weil du mit der vorschnellen Reaktion auf scios Tod mich gewählt hast, was sowieso schon komisch für dich ist denn sowas voreiliges machst du normalerweise nicht, und wenn du jetzt auch noch bemerkst dass ich mich outen kann und somit deinen Tod herbeirufen.. wunderbar.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

79

Montag, 28. April 2014, 18:56

Oh, die Wut und Ungläubigkeit die in dir aufsteigt weil du mit der vorschnellen Reaktion auf scios Tod mich gewählt hast, was sowieso schon komisch für dich ist denn sowas voreiliges machst du normalerweise nicht, und wenn du jetzt auch noch bemerkst dass ich mich outen kann und somit deinen Tod herbeirufen.. wunderbar.

Nein.
Dein Outing ist unglaubwürdig. Weißt du wieso?
Du outest dich nicht so früh und schon garnicht wenn du "nur" Held bist. Da du ja Maf bist, weißt du sicher auch, dass ein Fake-Outing als Hure oder Maskenbildner keinen Sinn macht. Bleibt nur der Held übrig, das war mir und wahrscheinlich auch einigen anderen klar. Das genau das jetzt kommt, überrascht mich nicht.

Wenn du tatsächlich Held bist: Glückwunsch. Du hättest noch 2 Stunden Zeit dich herauszureden und mein Verdacht ist auch nicht so hart, dass das unmöglich ist.

Demnach: Stirb, Herr Maf.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

80

Montag, 28. April 2014, 18:58

Alright. Ich bin Held. Tötet Raisen.

Soll das ein Outing sein? ._.