Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 9. Mai 2014, 23:01

Warum genau sollte Raisen denn nochmal Bürger sein?
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

342

Freitag, 9. Mai 2014, 23:04

Bei meiner ersten Untersuchungen wurde er mir als Bürger angezeigt.



343

Freitag, 9. Mai 2014, 23:05

Vielleicht war er damals auch noch Bürger... und ist inzwischen Maf. Vielleicht wurden die Mafs ja erst zu solchen, nachdem Kano tot war.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

344

Freitag, 9. Mai 2014, 23:06

Bei so vielen Detektiven würde ich ausgehen, dass jeder Maf und Kano beim ersten Check als Bürger angezeigt werden.
Kann bei Raisen der Fall gewesen sein.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

345

Freitag, 9. Mai 2014, 23:46

Nagisa Isogai >>> Trickser?

Heiji Hattori >>> Detektiv

Sadao Kujirai >>> Bankräuber

Minoru Ebina >>> SR - konnte den Maf, der die PN verschickte töten - deaktiviert

Conan Edogawa >>> SR - kann auf jedenfall die Gefangenen aus dem Gefängnis holen

Schiffangestellter >>> normaler Bürger

Schiffangestellter >>> normaler Bürger

_________

Raisen >> keine SR, was das ist, könnt ihr euch wohl denken, darf den Rollen"namen" ja nicht sagen
Drain >> Heiji Hattori, Dete
Applekuche >> Kanos Tochter, normaler Bürger (ist die überhaupt am Schiff angestellt?!)
Odysseus >> Minoru Ebina

Die sind, zumindest aus meiner Sicht, sicher diese Rollen.
Bleiben Nagisa, Sadao und Conan

Tako >> Nagisa
Kurz >> Sadao
Nadzieja >> Conan

Nadzieja lässt sich als Nagisa ausschließen, sie hätte wohl kaum Tako gerettet und sich selbst einsperren lassen...wär irgendwie fail.
Heißt: Tako oder Kurz
Nun, Tako wurde aus dem DL gerettet, hätte Kurz einen Grund gehabt, das zu machen?

____

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a.) Wir lynchen einstimmig Kurz und hoffentlich ist die Runde endlich vorbei
b.) Wir lynchen Tako, den Trickser und am Tag drauf einen DL zwischen Kurz und mir, lol

___

Hmm, Kurz war die ganze Zeit im Gefängnis.
Gelyncht wurde gestern scio -> das Mordrecht ging auf den letzten Maf über -> Nachtphase -> ermordet wurde Dancing -> Wieso jemand, der im Gefängnis sitzt? -> Weil Kurz niemand anderes wählen konnte, außer Dancing und Tako -> die Nachtphase ging weiter, Conan holte Tako und Kurz aus dem Gefängnis

Die Runde ging deshalb weiter, weil Altaris die PN von Conan erhalten hatte, dass er bzw. sie die Gefangenen herausholt und Conan so den Mörder wieder auf freien Fuß setzte.
Es geschah alles "zeitgleich" in der Nachtphase(MiP weise), das ist der Schlüssel, der gefehlt hat.
______

@Kurz:

Wieso hast du in deiner Aufzählung eigentlich den Maf vergessen? :canta:
Du weißt schon, Sadao.
Anfängerfehler~
Es leben noch 7 Leute, wieso holst du Nadzieja nicht auch aus dem Gefängnis? Ohh...kannst du nicht?

______

Spoiler Spoiler

Und wenn jetzt ernsthaft jemand meint, er müsse mich morgen lynchen, will ich nach der Runde einen 5000 Zeichen Entschuldigungsbrief.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (9. Mai 2014, 23:51)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

346

Samstag, 10. Mai 2014, 00:05

Nagisa Isogai >>> Trickser?

Heiji Hattori >>> Detektiv

Sadao Kujirai >>> Bankräuber

Minoru Ebina >>> SR - konnte den Maf, der die PN verschickte töten - deaktiviert

Conan Edogawa >>> SR - kann auf jedenfall die Gefangenen aus dem Gefängnis holen

Schiffangestellter >>> normaler Bürger

Schiffangestellter >>> normaler Bürger

_________

Raisen >> keine SR, was das ist, könnt ihr euch wohl denken, darf den Rollen"namen" ja nicht sagen Du könntest auch eine Verräterfähigkeit gehabt haben.
Drain >> Heiji Hattori, Dete
Applekuche >> Kanos Tochter, normaler Bürger (ist die überhaupt am Schiff angestellt?!) Auch bekannt als Nagisa
Odysseus >> Minoru Ebina

Die sind, zumindest aus meiner Sicht, sicher diese Rollen. Du bist nicht sicher.
Bleiben Nagisa, Sadao, Conan und Schiffsangestellter
Du hast eine normale Bürgerrolle unterschlagen.

Tako >> Nagisa Nagisa ist Applekuche, also muss hier normaler Bürger stehen
Kurz >> Sadao
Nadzieja >> Conan

Nadzieja lässt sich als Nagisa ausschließen, sie hätte wohl kaum Tako gerettet und sich selbst einsperren lassen...wär irgendwie fail.
Heißt: Tako oder Kurz
Nun, Tako wurde aus dem DL gerettet, hätte Kurz einen Grund gehabt, das zu machen?
Wie gesagt, Tako und ich waren im Gefängnis. Wer sagt denn, dass die Fähigkeit außerhalb des Gefängnises eingesetzt werden muss? Die Bürger hätten vorgestern gewonnen, wenn Maf und Drittpartei im Gefängnis wären. Leider ist dieser Fall nicht zugetroffen. Demzufolge muss der letzte Maf außerhalb des Gefängnises gewesen sein.

____

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a.) Wir lynchen einstimmig Kurz und hoffentlich ist die Runde endlich vorbei
b.) Wir lynchen Tako, den Trickser und am Tag drauf einen DL zwischen Kurz und mir, lol
Der Trickser gehört zur Mafia. Er ist Verräter und Trickser gleichzeitig.

___

Hmm, Kurz war die ganze Zeit im Gefängnis.
Gelyncht wurde gestern scio -> das Mordrecht ging auf den letzten Maf über -> Nachtphase -> ermordet wurde Dancing -> Wieso jemand, der im Gefängnis sitzt? -> Weil Kurz niemand anderes wählen konnte, außer Dancing und Tako -> die Nachtphase ging weiter, Conan holte Tako und Kurz aus dem Gefängnis

Die Runde ging deshalb weiter, weil Altaris die PN von Conan erhalten hatte, dass er bzw. sie die Gefangenen herausholt und Conan so den Mörder wieder auf freien Fuß setzte.
Es geschah alles "zeitgleich" in der Nachtphase(MiP weise), das ist der Schlüssel, der gefehlt hat.

Sorry, das kann nicht sein. Wie du sehen kannst, kam die Freilassung von Tako und mir Stunden nach dem Nachtpost. Demzufolge hat Conan seine Fähigkeit nach dem Nachtpost eingesetzt und in der Tagphase eingesetzt.
______


@Kurz:

Wieso hast du in deiner Aufzählung eigentlich den Maf vergessen? :canta:
Du weißt schon, Sadao.
Anfängerfehler~
Es leben noch 7 Leute, wieso holst du Nadzieja nicht auch aus dem Gefängnis? Ohh...kannst du nicht?
Ich habe Sado nicht ausgelassen. Hast du die Fragezeichen nach Takos und deinem Namen nicht gesehen? Das heißt, dass einer von euch Bürger ist und der andere Maf.
Oh hey, die Fähigkeit kann ich nur einmal im Spiel einsetzen. Sonst wäre es ja zu OP.
______

Spoiler Spoiler

Und wenn jetzt ernsthaft jemand meint, er müsse mich morgen lynchen, will ich nach der Runde einen 5000 Zeichen Entschuldigungsbrief.

Ich sehe nur den verzweifelten Versuch eines Mafiosis, sich nochmal aus der Affäre zu ziehen.

E: Du willst dann eine Entschuldigung? Das klingt voll nach mir, als ich Maf war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (10. Mai 2014, 00:16)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

347

Samstag, 10. Mai 2014, 00:32

Und welche Rolle hat dann Nadzieja?
Freigeist oder was?
Äußere dich zu Nadzieja, kein Grund ihr schüchtern aus dem Weg zu gehen.

Und wer ist dann Trickser?
Sadao oder Conan?
Du, als Conan, nicht? Gut, bleibt Tako als Maf übrig und Nadzieja als normaler Bürger.
(Nochmal, Nadzieja würde sich als Trickser ja nicht selbst ins Grab bringen~)

______

Zitat


Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a.) Wir lynchen einstimmig Kurz und hoffentlich ist die Runde endlich vorbei
b.) Wir lynchen Tako, den Trickser und am Tag drauf einen DL zwischen Kurz und mir, lol


Siehst du es nicht?

Scheiß egal wie du es drehst, es ist vorbei.

Lynchen wir morgen Tako und schauen was er ist.
Er kann nämlich kein normaler Bürger sein. Das würde bedeuten, Nadzieja hätte eine SR. Da bliebe nur Sadao oder Conan übrig. Wäre sie Sadao, wäre die Runde schon vorbei. Nicht?
______

[Edit:]

Bitte, wirf mich nicht in einen Topf mit dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (10. Mai 2014, 00:33)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

348

Samstag, 10. Mai 2014, 10:49

Und welche Rolle hat dann Nadzieja?
Freigeist oder was?
Äußere dich zu Nadzieja, kein Grund ihr schüchtern aus dem Weg zu gehen.

Nadzieja ist normale Bürgerin, das hat sie selbst gesagt. Außerdem hatte sie keinen Grund zu lügen und ging sogar bereitwillig ins Gefängnis. Wenn sie Conan wäre, dann wäre sie inzwischen auch so viel wert wie ein normaler Bürger und hätte gesagt, dass sie ihre Fähigkeit verbraucht hätte. Hat sie aber nicht.
Ich habe die Wahrheit hinter ihrer Aussage als Lüge abgestempelt, da ich davon ausgegangen bin, dass du, Raisen, normaler Bürger bist, da du von Drain gecheckt wurdest.

Und wer ist dann Trickser?

Sadao oder Conan?

Sadao natürlich, da ich die Fähigkeiten von Conan kenne.

Du, als Conan, nicht? Gut, bleibt Tako als Maf übrig und Nadzieja als normaler Bürger.
(Nochmal, Nadzieja würde sich als Trickser ja nicht selbst ins Grab bringen~)

Oder ein Maf, sagen wir mal du, hat an den Votes rumgespielt, damit der Verdacht kommt, dass Tako der letzte Maf sein muss. Hier wurde ein taktischer Zug gemacht.



______

Zitat


Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a.) Wir lynchen einstimmig Kurz und hoffentlich ist die Runde endlich vorbei
b.) Wir lynchen Tako, den Trickser und am Tag drauf einen DL zwischen Kurz und mir, lol Warum kein DL zwischen Tako und dir oder dir und mir und das heute, wenn du dir so sicher bist, dass die Bürger schon längst gewonnen haben? Wenn du ein normaler Bürger wärst, hättest du kein Problem damit, dass du gelyncht wirst. Wenn der Trickser seine Hände wieder im Spiel hat, wissen wir, dass du Maf bist.


Siehst du es nicht?

Scheiß egal wie du es drehst, es ist vorbei.

Wenn es wirklich vorbei wäre, dann wäre das Spiel jetzt schon längst zu Ende und das letzte Mafiamitglied hätte kapituliert. Wir wissen nicht, was die Mafia noch alles kann. Vielleicht hat sie noch einen Zusatzkill übrig? Alles ist noch möglich.

Lynchen wir morgen Tako und schauen was er ist.
Er kann nämlich kein normaler Bürger sein. Das würde bedeuten, Nadzieja hätte eine SR. Da bliebe nur Sadao oder Conan übrig. Wäre sie Sadao, wäre die Runde schon vorbei. Nicht?

Warum kann Tako kein normaler Bürger oder Conan sein? Warum kann ich nicht normaler Bürger oder Conan sein? Du schließt von vorne rein aus, dass wir es nicht sein könnten.
Warum schließt du dich eigentlich immer selbst aus? Die Möglichkeit kann bei dir bestehen, dass du Verräter und Trickser gleichzeitig sein könntest. Wir kennen jetzt die Fähigkeiten von den anderen Mafiamitglieder nicht, aber Kano z. B. war auch Verräter.
______

[Edit:]

Bitte, wirf mich nicht in einen Topf mit dir.
DancingMoon, Tako, scio und ich waren zu einem Zeitpunkt gemeinsam im Gefängnis. Wäre Drittpartei und Mafia im Gefängnis gewesen, dann hätten wir schon längst gewonnen. Dieser Fall ist nicht eingetroffen, da nur die Drittpartei zu dem Zeitpunkt im Gefängnis war. Demzufolge kann kann unter DancingMoon, Tako und mir kein Maf gewesen sein.


Ein weiteres Argument, warum Tako und ich kein Maf sein können, ist die Zeit. Alleine wegen der Zeit können Tako und ich es nicht sein.

Post 257 ist der Mordpost bzw. der Nachtpost. Die Nachtphase geht von 21:01 Uhr bis 23:00 Uhr. Der Mord ist längst geschehen.
Post 263 , der Post über Conans Einsatz der Fähigkeit, der kam um 00:03 Uhr und das war in der Tagphase, da sie von 23:01 bis 21:00 Uhr geht. Conan hat seine Fähigkeit in der Tagphase eingesetzt, deshalb hat er keinen Maf aus dem Gefängnis geholt, weil die Bürger nach dem Nachtpost längst gewonnen hätten, wenn der letzte Maf ebenfalls im Gefängnis wäre. Altaris hätte keine zwei seperate Posts gemacht, wenn alles innerhalb der Nachtphase geschehen wäre. Vor allem dieser Grund spricht dafür, dass Tako und ich Bürger sein müssen.
Deshalb bleibt nur Raisen übrig, der ebenfalls eine Verräterrolle haben könnte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

349

Samstag, 10. Mai 2014, 15:18

Zitat

Nadzieja ist normale Bürgerin, das hat sie selbst gesagt. Außerdem hatte sie keinen Grund zu lügen und ging sogar bereitwillig ins Gefängnis. Wenn sie Conan wäre, dann wäre sie inzwischen auch so viel wert wie ein normaler Bürger und hätte gesagt, dass sie ihre Fähigkeit verbraucht hätte. Hat sie aber nicht.
Ich habe die Wahrheit hinter ihrer Aussage als Lüge abgestempelt, da ich davon ausgegangen bin, dass du, Raisen, normaler Bürger bist, da du von Drain gecheckt wurdest.

Die ungewissen Spieler (aus sicht von einem bestätigten Bürger, wie Drain oder Ody) sind Tako, Nadzieja, du und ich.
Nehmen wir an, ich wäre Sadao:

Das würde, da du ja angeblich Conan bist, bedeuten, dass ich als Sadao eine Verräter UND eine Trickserrolle hätte.
(Zusätzlich hast du gesagt, dass die Mafia vielleicht noch einen Zusatzmord hätte...srsly, ein einziger Maf soll 3 Fähigkeiten haben, während die anderen zwei offenbar ohne Fähigkeit sind?)
Ich lass es mir erzählen, dass diese drei Fähigkeiten aufgeteilt sind, aber selbst Trickser UND Verräter zusammen sind schon sehr stark.
(Ich weiß natürlich das ich Bürger bin...aber ihr ja nicht)
Der Logik nach wäre es unsinnig einem Maf alle Maffähigkeiten zu geben, während die anderen zwei Maf's leer ausgegangen sind.
Desweiteren denke ich nicht, dass die Mafia überhaupt einen Verräter hat.
Es gab zwei Dete's, ja, allerdings hat einer davon nur eine 50/50 Chance, dass das Ergebnis stimmt. Heißt, er müsste den Maf 4 (!) Mal untersuchen, um sich sicher sein zu können, dass er Maf ist. Das ist nutzlos, um einen Verräter zu finden.

Zitat

Oder ein Maf, sagen wir mal du, hat an den Votes rumgespielt, damit der Verdacht kommt, dass Tako der letzte Maf sein muss. Hier wurde ein taktischer Zug gemacht.

Blödsinn, wieso sollte ich einen DL verhindern, wenn es eh zwei Bürger sind?
Würde mir das Leben unnötig erschweren, desweiteren hätte ich als Maf Drain statt Dancing gekillt. Wieso sollte ich jemanden töten, der im Gefängnis sitzt und nicht zum Bürger-Maf-Verhältnis zählt? Sinnlos.

Und den Dete Leben zu lassen, wenn fast alle Spieler Namen haben, ist fahrlässig. Sieh dir Applekuche an, Drain hat ihn als Nagisa identifiziert - d.h. er ist unmöglich ein Verräter*, würde man in einer normalen Runde ihn als normalen Bürger finden, wäre er immernoch ein Mafkandidat.
Ich bin nur Verdächtig, weil ich keinen Namen habe bzw. Drain keinen angezeigt bekommen hat.

*Ist Nagisa nicht auf das Schiff gekommen, um ihren Vater zu rächen?
______

Zitat

Warum kein DL zwischen Tako und dir oder dir und mir und das heute, wenn du dir so sicher bist, dass die Bürger schon längst gewonnen haben? Wenn du ein normaler Bürger wärst, hättest du kein Problem damit, dass du gelyncht wirst. Wenn der Trickser seine Hände wieder im Spiel hat, wissen wir, dass du Maf bist.

Das selbe gilt für dich als Conan. Bist doch auch nichtsmehr Wert, deine Fähigkeit ist verbraucht. Ich wurde noch untersucht und der letzte Maf wird kaum zwei Fähigkeiten haben. Das wäre zu OP für einen einzigen Maf, wo er doch noch 2 Kollegen hat.

Btw. Wieso hast du eigentlich solange gewartet, bis du sie eingesetzt hast?
Am zweiten Tag hättest du drei Leute aus dem Gefängnis holen können...wieso hast du es nicht gemacht?

__________

Zitat

Wenn es wirklich vorbei wäre, dann wäre das Spiel jetzt schon längst zu Ende und das letzte Mafiamitglied hätte kapituliert. Wir wissen nicht, was die Mafia noch alles kann. Vielleicht hat sie noch einen Zusatzkill übrig? Alles ist noch möglich.

Du denkst, ich wäre Maf - dann soll ich auch noch 3 Fähigkeiten haben?
Srsly?
Ich weiß, ich bin Gott, aber in MiP mach ich mich nicht so op~

___________

Zitat

Warum kann Tako kein normaler Bürger oder Conan sein? Warum kann ich nicht normaler Bürger oder Conan sein? Du schließt von vorne rein aus, dass wir es nicht sein könnten.

Aus eurer Sicht ist das leider nicht so klar, wie aus meiner.
Für mich gibt es nunmal nur mehr 3 unbestimmte Leute:

Tako, Nadzieja und dich.

Wäre Nadzieja Sadao, wäre die Runde vorbei, wäre sie Trickser, hätte sie kaum Tako gerettet. Sie ist höchstwahrscheinlich der letzte normale Bürger.
Conan und Sadao müssen sich demnach unter euch zweien ausgemacht werden.

Zitat

Warum schließt du dich eigentlich immer selbst aus? Die Möglichkeit kann bei dir bestehen, dass du Verräter und Trickser gleichzeitig sein könntest. Wir kennen jetzt die Fähigkeiten von den anderen Mafiamitglieder nicht, aber Kano z. B. war auch Verräter.

Kano war eine Einzelpartei - Sadao hat 2 Kollegen.
Das ist ein riesiger Unterschied.
Altaris würde einen einzelnen Maf nicht Verräter und die Trickserfähigkeit geben.
Er würde sie wenn dann aufteilen.

Ich bezweifel sowieso, dass es noch einen zweiten Verräter gibt, wäre durchaus unfair gegenüber den Bürgern.
Und das obwohl, diese zwei Dete's haben. Hab ich aber schon oben erklärt, wieso das so ist.

________

Ich würde gerne warten, was @Tako: zu dem ganzen sagt, dann dürfte es offensichtlicher werden, wer von euch zwei Conan und wer Sadao ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (10. Mai 2014, 15:21)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

350

Samstag, 10. Mai 2014, 15:51

Nice Raisen.
Raisen schreibt mir zu viel für einen Maf. Deshalb habe ich damals auch scio und nicht ihn untersucht.

Allerdings frage ich mich:

-Wieso bin ich nicht gestorben? Srsly ein Dete kann doch sau gefährlich werden. Wieso sollte man denn einen Dete mit einer schlechteren Erfolgsquote (Kogoro) vor einem mit einer 100% Erfolgsquote vor ziehen?
-Wenn der letzte Maf unter Kurz oder Tako wäre, wieso haben wir nicht schon gewonnen? Wegen Conan?
-Wieso hat Conan überhaupt seine Fähigkeit benutzt? War doch noch gar nicht nötig?

Bin mir nicht sicher ob es noch einen Verräter gibt. Die zwei Detes sind ja eigentlich nur dazu da, um Kano zu entlarven. Dazu hat der eine nur eine 50% Chance, das richtige Ergebnis zu bekommen.
Es wäre jetzt ganz interessant, wen korenchkin sonst noch besucht hat, aber ist jetzt nicht mehr möglich.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

351

Samstag, 10. Mai 2014, 15:59

Der Logik nach würde ich als Siegesbedingung eine Möglichkeit sehen:

Der Maf wird eingesperrt und kann noch im Gefängnis morden, d.h. sobald der Maf alleine im Gefängnis ist, kann es keinen Mord mehr geben. Damit wäre zu 100 % bewiesen, wer Maf ist. Das würde einerseits erklären, wieso der letzte Maf in seiner ersten Mordnach Dancing gewählt hat und es würde auch erklären, wieso die Bürger im Gefängnis weiterleben.
Es wäre, wenn man es logisch betrachtet, unfair, wenn die Bürger jederzeit aus dem Gefängnis geholt werden können, während der Maf sofort "gekillt" (in diesem Fall verhaftet) wird.
Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich das Altaris sogar zutrauen.

Naja, mal sehen was Tako sagt, muss jetzt gehen. Bye.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

352

Samstag, 10. Mai 2014, 16:00

Hmm okay das klingt einleuchtend. Ich werd mich auch später nochmal melden.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

353

Samstag, 10. Mai 2014, 17:07

Öhm ja, ich weiß nicht was ich groß dazu sagen soll. Ich dachte eigentlich ich würde wieder im Gefängnis landen nach dem Lynch gestern. Ich bin nicht Trickser und musste mir grad erstmal durchlesen was der genau kann. Ich hab den Verdacht, dass jemand den Verdacht auf mich lenken will um nochmal ne Nachtphase zum morden zu erhalten. Es kann dann wohl nur noch Raisen sein, keine Ahnung ob Verräter oder ob er bis zu Kanos Tod Bürger war oder was auch immer.
Ihr könnt auch gerne nen Doppellynch machen, aber bedenkt dass er wohl Trickser is.
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

354

Samstag, 10. Mai 2014, 18:45

Die ungewissen Spieler (aus sicht von einem bestätigten Bürger, wie Drain oder Ody) sind Tako, Nadzieja, du und ich.
Nehmen wir an, ich wäre Sadao:
Das würde, da du ja angeblich Conan bist, bedeuten, dass ich als Sadao eine Verräter UND eine Trickserrolle hätte.
(Zusätzlich hast du gesagt, dass die Mafia vielleicht noch einen Zusatzmord hätte...srsly, ein einziger Maf soll 3 Fähigkeiten haben, während die anderen zwei offenbar ohne Fähigkeit sind?)
Ich lass es mir erzählen, dass diese drei Fähigkeiten aufgeteilt sind, aber selbst Trickser UND Verräter zusammen sind schon sehr stark.
(Ich weiß natürlich das ich Bürger bin...aber ihr ja nicht)
Der Logik nach wäre es unsinnig einem Maf alle Maffähigkeiten zu geben, während die anderen zwei Maf's leer ausgegangen sind.
Desweiteren denke ich nicht, dass die Mafia überhaupt einen Verräter hat.
Es gab zwei Dete's, ja, allerdings hat einer davon nur eine 50/50 Chance, dass das Ergebnis stimmt. Heißt, er müsste den Maf 4 (!) Mal untersuchen, um sich sicher sein zu können, dass er Maf ist. Das ist nutzlos, um einen Verräter zu finden.

Ich habe von einem Zusatzkill gesprochen, nicht von der Fähigkeit eines Mafiabosses. Das Tolle aber bei Drain ist, dass sie eine 100% Trefferquote hat im Gegensatz zu Kogoro Mori. Woher willstdu wissen, dass die anderen zwei Mafs keine Fähigkeit hatten? Ihre Fähigkeiten wurden nie offenbart.



Blödsinn, wieso sollte ich einen DL verhindern, wenn es eh zwei Bürger sind?
Würde mir das Leben unnötig erschweren, desweiteren hätte ich als Maf Drain statt Dancing gekillt. Wieso sollte ich jemanden töten, der im Gefängnis sitzt und nicht zum Bürger-Maf-Verhältnis zählt? Sinnlos.

Die Fragen kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was der Maf sich dabei gedacht hat. Vielleicht ist Tako am Ende doch Maf... Am dann müssten wir davon ausgehen, dass es bestimmte Siegesbedinungen für die Bürger und für die Mafia gibt, da Altaris sie nicht genannt hat.



Und den Dete Leben zu lassen, wenn fast alle Spieler Namen haben, ist fahrlässig. Sieh dir Applekuche an, Drain hat ihn als Nagisa identifiziert - d.h. er ist unmöglich ein Verräter*, würde man in einer normalen Runde ihn als normalen Bürger finden, wäre er immernoch ein Mafkandidat.
Ich bin nur Verdächtig, weil ich keinen Namen habe bzw. Drain keinen angezeigt bekommen hat.

Das Problem ist jetzt aber, dass sich am Ende drei Leute als Bürger ausgegeben haben, obwohl nur noch zwei am Leben sein können. Der Widerspruch ist hier das Problem. Ja, Applekuche wäre immer noch ein Mafkanditat, wenn er als Bürger angezeigt worden wäre. Das ändert aber immer noch nichts an dem Widerspruch.



*Ist Nagisa nicht auf das Schiff gekommen, um ihren Vater zu rächen?

Nein, sie ist auf das Schiff gekommen, um ihren Vater zu finden, da sie dachte, dass er noch lebt und er sich auf dem Boot befindet. Nagisa ist nicht wegen einer Rache auf das Schiff gekommen.



Das selbe gilt für dich als Conan. Bist doch auch nichtsmehr Wert, deine Fähigkeit ist verbraucht. Ich wurde noch untersucht und der letzte Maf wird kaum zwei Fähigkeiten haben. Das wäre zu OP für einen einzigen Maf, wo er doch noch 2 Kollegen hat.

Genau, ich bin genauso viel wert wie du. Demzufolge können wir ruhig einen DL zwischen Tako und dir oder dir und mir wagen, findest du nicht?




Btw. Wieso hast du eigentlich solange gewartet, bis du sie eingesetzt hast?
Am zweiten Tag hättest du drei Leute aus dem Gefängnis holen können...wieso hast du es nicht gemacht?

Weil ich nicht wusste, wen ich alles vertrauen kann. Im Gefängnis besteht weiterhin das Problem, dass du nicht weiß, wer welche Rolle hat. Jeder von den Insassen hätte Maf sein können.
Nachdem scio ins Gefängnis kam und gelyncht wurde, passierte nochmal ein Mord. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass Tako Bürger sein muss, da die Bürger längst gewonnen hätten, wenn er Maf wäre. Da hatte ich meine Fähigkeit noch nicht eingesetzt, als der Mord geschehen ist. Deshalb bin ich mir sicher, dass Tako Bürger ist. Wenn das nicht so sein sollte, dann haben die Bürger eine andere Siegesbedingung, die wir nicht kennen, da Altaris nichts dazu im Startpost gesagt hat.


Du denkst, ich wäre Maf - dann soll ich auch noch 3 Fähigkeiten haben?
Srsly?
Ich weiß, ich bin Gott, aber in MiP mach ich mich nicht so op~

Ich habe nie gesagt, dass der letzte Maf drei Fähigkeiten hat. Ein Zusatzkill kann von jedem genutzt werden, wenn man sich an Kakashi Hatakes Runde erinnert. Außerdem bezieht sich deine Aussage nicht auf das Zitat, dass du von mir zitiert hast.


Zitat


Warum kann Tako kein normaler Bürger oder Conan sein? Warum kann ich nicht normaler Bürger oder Conan sein? Du schließt von vorne rein aus, dass wir es nicht sein könnten.
Aus eurer Sicht ist das leider nicht so klar, wie aus meiner.
Für mich gibt es nunmal nur mehr 3 unbestimmte Leute:
Tako, Nadzieja und dich.
Wäre Nadzieja Sadao, wäre die Runde vorbei, wäre sie Trickser, hätte sie kaum Tako gerettet. Sie ist höchstwahrscheinlich der letzte normale Bürger.
Conan und Sadao müssen sich demnach unter euch zweien ausgemacht werden.

Das Spiel wäre aber vorbei gewesen, wenn Tako oder ich Maf wären, da wir beide im Gefängnis waren. Die einzige Schlussfolgerung, warum wir nicht gewonnen haben, obwohl Tako und ich im Gefängnis waren, ist, dass keiner von uns beiden Maf ist.



Kano war eine Einzelpartei - Sadao hat 2 Kollegen.
Das ist ein riesiger Unterschied.
Altaris würde einen einzelnen Maf nicht Verräter und die Trickserfähigkeit geben.
Er würde sie wenn dann aufteilen.

Du redest von einer "Möglichkeit", wie Altaris die Rollen verteilen würden. Aber genau das wissen nicht, da er keine Details zu deinen Mafs abgegeben hat.



Ich bezweifel sowieso, dass es noch einen zweiten Verräter gibt, wäre durchaus unfair gegenüber den Bürgern.
Und das obwohl, diese zwei Dete's haben. Hab ich aber schon oben erklärt, wieso das so ist.

Drittpartei und Mafia sind zwei verschiedene Parteien, deshalb können beide Parteien Verräter haben. Was du als unfair bezeichnest, ist nur deine Meinung. Wir wissen nicht, wie es wirklich ist.



Ich würde gerne warten, was @Tako: zu dem ganzen sagt, dann dürfte es offensichtlicher werden, wer von euch zwei Conan und wer Sadao ist.

Die Frage können wir schnell klären.
@Tako: Sage hier und jetzt deutlich aus, dass du normaler Bürger ohne irgendeine Fähigkeit bist.





@Drain:
Raisen schreibt mir zu viel für einen Maf.

Diese Aussage hat keine Allgemeingültigkeit. Wenn du in der letzten MiP-Runde dabei warst, dann wirst du sehen, dass Asuda und Odysseus ebenfalls viel geschrieben haben, aber trotzdem waren sie am Ende Maf. Beide haben sogar eine umfassende Spieleranalyse gemacht. Deshalb ist diese Aussage nicht richtig.





Der Logik nach würde ich als Siegesbedingung eine Möglichkeit sehen:

Der Maf wird eingesperrt und kann noch im Gefängnis morden, d.h. sobald der Maf alleine im Gefängnis ist, kann es keinen Mord mehr geben. Damit wäre zu 100 % bewiesen, wer Maf ist. Das würde einerseits erklären, wieso der letzte Maf in seiner ersten Mordnach Dancing gewählt hat und es würde auch erklären, wieso die Bürger im Gefängnis weiterleben.
Es wäre, wenn man es logisch betrachtet, unfair, wenn die Bürger jederzeit aus dem Gefängnis geholt werden können, während der Maf sofort "gekillt" (in diesem Fall verhaftet) wird.
Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich das Altaris sogar zutrauen.

Naja, mal sehen was Tako sagt, muss jetzt gehen. Bye.

DancingMoon wurde aber nicht vom letzten Maf ermordet, sondern von Kano (scio). Nein, es ist nicht unfair, dass Bürger aus dem Gefängnis kommen. Wer auch immer meine Fähigkeit einsetzt, darf entscheiden, wer rauskommt oder nicht. Du weißt im Gefängnis nicht, wer welche Rolle. Wenn du keinen Detektiv im Gefängnis hast, musst du das Ganze über Vertrauen machen. Auch Mafs können über diese Weise rauskommen.
Was du Altaris zutraust, ist nur eine Vermutung. In Detektiv Conan geht es darum, die Täter zu überführen und ins Gefängnis zu stecken, damit sie ihre gerechte Strafe erhalten. Conan neigt davon ab, Menschen zu töten. Das können wir mit dem Todeslynch gleichsetzen: Conan ist gegen den Tod. Diesen Grundgedanken würde Altaris niemals ändern, wenn er ein richtiger Detektiv Conan Fan wäre.


E: Raisen, du bist immer noch nicht auf das Zeitproblem eingegangen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

355

Samstag, 10. Mai 2014, 18:54

@Kurz: @all: ich bin ein normaler Bürger ohne Spezialfähigkeit. Ich würd euch auch gerne meine genaue Rollenbezeichnung sagen, wenns nicht verboten wäre. Sie ähnelt der von DancingMoon.
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

356

Samstag, 10. Mai 2014, 18:57

Argh das ist alles so kompliziert. Ich wäre für einen Doppellynch. Der wird zwar wahrscheinlich durch den Trickser verhindert aber man kann es mal versuchen?


Irgendwie sagen alle, sie wären normaler Bürger.



357

Samstag, 10. Mai 2014, 19:04

Wenn man sich Raisens Liste aus Post 345 anguckt, dann gibt es noch zwei normale Bürger, eine SR, die keine Fähigkeit mehr hat (Ich), einen Dete, eine SR, die ihre Fähigkeit aktiviert hat (Conan), einen Maf und einen vermeintlichen Trickser, verkörpert durch Nagisa Isogai.
Falls Applekuche wirklich Kanos Tochter, also Nagisa, ist (wofür ich soeben keinen Beleg gefunden habe...) und mit seiner Behauptung, er habe eine SR, die er nicht mehr verwenden könne, recht hat, kann Nagisa nicht der Trickser sein.
Dazu kommt, dass in der ersten Runde mit diesem Setting die Rolle der Nagisa auch nur etwas mit Kano zu tun hatte, was ja auch zur Handlung passen würde.

Bleiben also zwei Bürger, Nagisa, der ihre Rolle nichts bringt, Minoru Ebina, dessen Rolle aufgehoben wurde, Conan, der seine Fähigkeit verwendet hat, ein Dete und ein Maf = 7.
Da ich nicht denke, dass Conan oder Heiji gleich zwei Fähigkeiten haben, muss unser Maf der Trickser sein.
Da der Trickser Nadzieja gelyncht und den DL verhindert hat, gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Tako ist Maf und hat sich gerettet.
2. Ein anderer ist Maf und möchte, dass wir 1. annehmen.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

358

Samstag, 10. Mai 2014, 19:46

@Kurz:

Wieso umgehst du meine Aussagen und sprichst nur drum herum?

Zitat

Ich habe von einem Zusatzkill gesprochen, nicht von der Fähigkeit eines Mafiabosses. Das Tolle aber bei Drain ist, dass sie eine 100% Trefferquote hat im Gegensatz zu Kogoro Mori. Woher willstdu wissen, dass die anderen zwei Mafs keine Fähigkeit hatten? Ihre Fähigkeiten wurden nie offenbart.


Du unterstellst mir Maf zu sein. Das würde bedeuten ich hätte die Verräter Fähigkeit, weil ich untersucht wurde. Also MUSS ich diese Fähigkeit haben.
Wenn du wirklich Conan und nicht der Trickser bist, MUSS der letzte Maf die Trickserfähigkeit haben.
Das bedeutet:
Wäre ich Maf, hätte ich 2 Fähigkeiten. Verräter und Trickser.
Dass 2 Verräter unfair sind, wenn es nur einen richtigen Dete gibt, sollte klar sein.
Kogoro bräuchte 4 Untersuchungen, um eine einzige Person als Verräter identifizieren können - das ist nutzlos.

Und dann sollen die anderen 2 Maf's auch noch Fähigkeiten haben?

Zitat

Nein, sie ist auf das Schiff gekommen, um ihren Vater zu finden, da sie dachte, dass er noch lebt und er sich auf dem Boot befindet. Nagisa ist nicht wegen einer Rache auf das Schiff gekommen.

Hab nur kurz in ein Conan-Wiki geschaut und da stand was von Rache.

Zitat

Genau, ich bin genauso viel wert wie du. Demzufolge können wir ruhig einen DL zwischen Tako und dir oder dir und mir wagen, findest du nicht?

Hab ich jemals behauptet, das wäre keine Möglichkeit?
Ich sage dir nur, wenn wir heute einen DL machen, wird nur einer sterben. Zu 200% wird der Fall eintreten.

Zitat

Ich habe nie gesagt, dass der letzte Maf drei Fähigkeiten hat. Ein Zusatzkill kann von jedem genutzt werden, wenn man sich an Kakashi Hatakes Runde erinnert. Außerdem bezieht sich deine Aussage nicht auf das Zitat, dass du von mir zitiert hast.

Sieh dir die bekannten Bürger-SR's an und dann denk mal nach, was das für ein Balancing wäre, wenn es zwei Bürgerfeindliche Parteien gibt, welche beide einen Verräter haben, einer davon hat einen Trickser, dann noch ein Zusatzkill und womöglich hatten die zwei toten Maf's auch noch Fähigkeiten.
Aber das spielt keine Rolle und ist jetzt auch egal. Mehr als spekulieren können wir hier nicht.

Der einzige Fakt, den wir hätten:
Wäre ich Maf und du Conan, der keine Trickserfähigkeit hat, müsste ich zwei Fähigkeiten haben.

Zitat

Du redest von einer "Möglichkeit", wie Altaris die Rollen verteilen würden. Aber genau das wissen nicht, da er keine Details zu deinen Mafs abgegeben hat.

Natürlich weiß ich es nicht, aber jeder der versucht eine Runde zu balancen, wird nicht alle Maffähigkeiten einer einzelnen Figur geben...

Zitat

Das Spiel wäre aber vorbei gewesen, wenn Tako oder ich Maf wären, da wir beide im Gefängnis waren. Die einzige Schlussfolgerung, warum wir nicht gewonnen haben, obwohl Tako und ich im Gefängnis waren, ist, dass keiner von uns beiden Maf ist.

...nur wenn die Runde instant vorbei ist, wenn der letzte Maf das Gefängnis betritt.
Ich habe schon eine mögliche Siegbedingung vorgeschlagen (weiter unten mehr dazu), vielleicht hast du, mit der Conan Fähigkeit, diese indirekt aufgehoben. Nicht dadurch, dass du sie eingesetzt hast, sondern das sie noch im Spiel war und dadurch die Möglichkeit bestand, dass der Maf freikommt.

Zitat

Diese Aussage hat keine Allgemeingültigkeit. Wenn du in der letzten MiP-Runde dabei warst, dann wirst du sehen, dass Asuda und Odysseus ebenfalls viel geschrieben haben, aber trotzdem waren sie am Ende Maf. Beide haben sogar eine umfassende Spieleranalyse gemacht. Deshalb ist diese Aussage nicht richtig.

Je mehr man schreibt, desto eher kommen Fehler bzw. Ungereimtheiten in den Aussagen des Maf's vor. Auch bei Asuda, Ody und auch mir.

Zitat


DancingMoon wurde aber nicht vom letzten Maf ermordet, sondern von Kano (scio). Nein, es ist nicht unfair, dass Bürger aus dem Gefängnis kommen. Wer auch immer meine Fähigkeit einsetzt, darf entscheiden, wer rauskommt oder nicht. Du weißt im Gefängnis nicht, wer welche Rolle. Wenn du keinen Detektiv im Gefängnis hast, musst du das Ganze über Vertrauen machen. Auch Mafs können über diese Weise rauskommen.


Nö, nach Kano's Lynch ging die Mordfähigkeit direkt auf den Maf über. Wieso sollte er noch jemanden töten dürfen?

Und du redest komplett an meiner Aussage und Theorie vorbei.

Zitat

Was du Altaris zutraust, ist nur eine Vermutung. In Detektiv Conan geht es darum, die Täter zu überführen und ins Gefängnis zu stecken, damit sie ihre gerechte Strafe erhalten. Conan neigt davon ab, Menschen zu töten. Das können wir mit dem Todeslynch gleichsetzen: Conan ist gegen den Tod. Diesen Grundgedanken würde Altaris niemals ändern, wenn er ein richtiger Detektiv Conan Fan wäre.

Das hat überhaupt nichts mit meiner Theorie zu tun.
Im Gegenteil, sie unterstützt sie sogar noch.
Denn Conan würde nicht jemanden verhaften lassen, wenn er sich nicht zu 100 % sicher, dass dieser der Täter ist.
In dieser Runde gibt es nur zwei Möglichkeiten, wie wir einen Maf zu 100 % finden:

a.) Dete
b.) Es gibt nur eine einzige Person im Gefängnis und es ist kein Mord geschehen.

Nur dann wissen wir, wer der Täter ist.

Zitat

E: Raisen, du bist immer noch nicht auf das Zeitproblem eingegangen.

Das habe ich bereits logisch aufgelöst.

Die Siegesbedingung von oben gilt für die Bürger und Conan hat sie aufgehoben, in dem er den Maf wieder freigelassen hat.
Dafür spricht, dass Dancing sein Mordopfer war.

________

Zitat

Argh das ist alles so kompliziert. Ich wäre für einen Doppellynch. Der wird zwar wahrscheinlich durch den Trickser verhindert aber man kann es mal versuchen?

Jeder DL wird zu 100 % vom Trickser verhindert, da bin ich mir sicher. Selbst wenn er nicht beteiligt ist.
Aber stimmt schon, versuchen können wir es, in's Gefängnis kommt ja trotzdem eine Person.
_______
@Odysseus:

Zitat

Bleiben also zwei Bürger, Nagisa, der ihre Rolle nichts bringt, Minoru Ebina, dessen Rolle aufgehoben wurde, Conan, der seine Fähigkeit verwendet hat, ein Dete und ein Maf = 7.
Da ich nicht denke, dass Conan oder Heiji gleich zwei Fähigkeiten haben, muss unser Maf der Trickser sein.
Da der Trickser Nadzieja gelyncht und den DL verhindert hat, gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Tako ist Maf und hat sich gerettet.
2. Ein anderer ist Maf und möchte, dass wir 1. annehmen.

Für die Variante 2 gebe es, aus meiner Sicht, nur Kurz, aber der hätte als Maf bestimmt schon aufgegeben, hihi.
_______

Meine Wahl geht heute an Tako.

Dann schauen wir wer stirbt:

Stirbt jemand außerhalb des Gefängnises, dann kann weder Tako, noch Nadzieja Maf sein und es muss Kurz oder ich sein.
(Aus eurer Sicht)

Die Conan-Fähigkeit ist aus dem Spiel, also gibt es keine Möglichkeit mehr, dass der Maf rauskommt, also sollte Tako Maf sein, ist die Runde diesmal wirklich vorbei.

Für Tako als Trickser spricht, dass er den DL mit Nadzieja überlebt hat - eine Aktion, die ein Maf, der nicht unter den Beiden ist, nicht machen würde.
(Wobei Nadzieja es auch nicht machen würde)
__________

Soweit sind doch alle Möglichkeiten und Ungereimtheiten logisch erklärt und es bleibt nur noch Tako als Maf übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (10. Mai 2014, 19:51)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

359

Samstag, 10. Mai 2014, 20:03

Raisen: du musst nicht Verräter als Rolle haben, solang du erst nach Kanos Tod zum nicht-Bürger wurdest.
Und die Trickser Rolle hast du und willst mich jetzt reinreiten.
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

360

Samstag, 10. Mai 2014, 20:12

Raisen: du musst nicht Verräter als Rolle haben, solang du erst nach Kanos Tod zum nicht-Bürger wurdest.

...demnach hätten ALLE Bankräuber eine Verräterfähigkeit, die außer Kraft gesetzt wird, wenn Kano stirbt.
Drain hat normaler Bürger angezeigt bekommen...

Zitat

Und die Trickser Rolle hast du und willst mich jetzt reinreiten.

Ja, ist klar. Betrachte das Ganze und du siehst, dass nur du Maf sein kannst.

Wieso postet du eigentlich nichts mehr?
Anfangs noch schön eifrig über das Setting gelabert und jetzt bist du still?
Kein Plan was du schreiben sollst, um dich zu entlasten?

___________

Tako's Beitrag hat ihn eigentlich schon verraten. Naja.


  1. Raisen >>> Tako
  2. Drain
  3. korenchkin
  4. Applekuche
  5. Odysseus
  6. Tako
  7. Kurz
  8. Nadzieja - Im Gefängnis
  9. DancingMoon - Kellnerin - Zyankali
  10. scio - Saizo Kano - Täter - Scharfe Waffe
  11. Shizuo. - Toji Samezaki - Mitglied des Geheimdienstes - Unbekannte Todesursache
  12. Mysticshadow - Korehisa Kanie - Bankräuber - Zyankali
  13. Baka~ - Ran Mori - Heldin - Messer im Rücken
  14. Asuda - Teruyoshi Kameda - Bankräuber - Kopfschuss


Wenn ihr es nicht ertragen könnte, könnt ihr von mir aus auch einen DL mit mir machen - auch wenn am Ende nur ich im Gefängnis lande.
Tako wird sich einfach nochmal retten. Fertig.