Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Samstag, 10. Mai 2014, 21:21

Sorry konnte grad erst ins internet.

Mal nachlesen was vorgefallen ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

382

Samstag, 10. Mai 2014, 21:25

Am Ende trollt er einfach herum und ist Maf.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

383

Samstag, 10. Mai 2014, 21:28

@Raisen: Deswegen gesperrt werden, geht für mich in Ordnung. Den Gedanken dazu kann ich nachvollziehen.
Man sollte es in irgendeiner Form in den allgemeinen Regeln oder so ergänzen. Lykaon hat mir einigermaßen den Troll schon ausgestrieben.

@Odysseus: Da hast du natürlich recht, dass man nicht absichtlich gegen die Regeln verstoßen sollte, nur um einen taktischen Vorteil ziehen zu können. Alternativ dazu hätte ich mich auch wieder ins Gefängnis stecken lassen können und dann für meinen eigenen Tod gevotet. Das wäre vielleicht die elegantere Möglichkeit gewesen, was mir aber erst jetzt einfällt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

384

Samstag, 10. Mai 2014, 21:30

Hah, du Maf.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

385

Samstag, 10. Mai 2014, 21:31

Tako war Maf? D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

386

Samstag, 10. Mai 2014, 21:31



Fast jeder war ratlos. Man kam einfach nicht darauf, wer der Täter war. Es war.. bizarr. Doch als schon beinahe willkürlich umherbeschuldigt wurde, erhob sich eine Stimme im Raum - es war ein gebräunter junger Mann aus Osaka, Heiji Hattori, ein Detektiv.
"Es gibt allerdings etwas, das wir alle übersehen haben.. Sadao, uns auch bekannt als Tako, liebt das Angeln! Er hat also sehr leichten Zugriff auf Angelschnuren! Fall abgeschlossen."
Nicht im Stande dazu, gegen diese Beschuldigungen vorzugehen, musste sich Tako seine Niederlage eingestehen. Er konnte die Taten an diesem Schiff nicht verschleiern und war gescheitert. Auch das Geld, das er vor Jahren mit seinen nun toten Kollegen gestohlen hatte, war nun weg, Nadzieja wurde kurz darauf aus dem Gefängnis befreit - mit eifrigen Entschuldigungen.
Oh, und Conan Edogawa wurde von einer höheren Macht getötet.

Diese Runde geht an die Bürger!



  1. Raisen - Normaler Bürger
  2. Drain - Heiji Hattori - Detektiv
  3. Applekuche - Nagisa Isogai - Normaler Bürger
  4. Odysseus - Minoru Ebina - Bürger
  5. Nadzieja - Normaler Bürger
  6. Tako - Sadao Kujirai - Bankräuber/Maf - Eingesperrt
  7. Kurz - Conan Edogawa - Zwangslynch, Regelverstoß
  8. korenchkin - Kogoro Mori - Schlechter Detektiv; Teil des Geheimdienstes - Angelschnuren
  9. DancingMoon - Kellnerin - Zyankali
  10. scio - Saizo Kano - Täter - Scharfe Waffe
  11. Shizuo. - Toji Samezaki - Mitglied des Geheimdienstes - Unbekannte Todesursache
  12. Mysticshadow - Korehisa Kanie - Bankräuber - Zyankali
  13. Baka~ - Ran Mori - Heldin - Messer im Rücken
  14. Asuda - Teruyoshi Kameda - Bankräuber - Kopfschuss
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. Mai 2014, 23:13)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

387

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:21

~ Runde beendet, Thread geschlossen ~