Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Montag, 5. Mai 2014, 22:10

Letztes Mal wurde doch auch Ran sehr früh gekillt o.ô

102

Montag, 5. Mai 2014, 22:51

Das passt nicht ins Szenario der Serie. D:
Ein Filmfehler. :omg:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

103

Montag, 5. Mai 2014, 23:05

Ok, davon ausgehend, dass wir noch den selben Killer haben scheint derjenige nicht zu wissen wer die Bankräuber sind, allerdings ist das Opfer der Nacht alles andere als gut für uns, weils unseren Helden erwischt hat.
@Altaris: Was mich etwas verwirrt ist die Sache mit dem Gefängnis. Kurz ist in grün durchgestrichen und wir sehen seine Rolle nicht. Sehen wir dann die Rolle der "mordenden Partei" wenn sie ins Gefängnis kommt?
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

104

Montag, 5. Mai 2014, 23:47

@Tako: Das werdet ihr dann sehen. Oder halt nicht. Aber ihr werdet es merken.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

105

Montag, 5. Mai 2014, 23:48

Das ist alles noch sehr undurchsichtig hier. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:34

Jetzt trollt Shizuo. wieder nur rum. Ist das die Reaktion auf meine Aussage?

107

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:37

Ich trolle doch nicht, nur bin ich recht ratlos, was denn los ist. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:56

Das warst du aber vorher auch, oder nicht? :canta:

109

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:05

Ja natürlich, aber das muss man doch immer wieder sagen, um einen falschen Eindruck zu erwecken. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

110

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:35

Gibt es denn nun schon neue Spekulationen über Spieler? Und wo ist eigentlich der Mordpost von letzter Nacht? :huh:

111

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:36

Es hat Baka erwischt und er war der Held. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

112

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:38

Oh hab den Mordpost voll übersehen xD

Hrm das ist jetzt scheiße, obwohl der Held ja innerhalb beschützen kann oder? Aber die Mafs können doch auch Leute IM Gefängnis ermorden oder? Ist es dann nicht ein bisschen schwachsinnig, dass man preisgibt, dass er der Held ist? Ach warte...ich bin dumm...nur gelynchte kommen ins Gefängnis...wow ich bin schlau^^

Vergesst was ich gesagt hab :D

113

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:53

Rot bedeutet stehen bleiben und bei grün darf man gehen.
Nur schade, dass die Roten nicht mehr stehen und die Grünen nicht gehen dürfen. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

114

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:01

Rot bedeutet stehen bleiben und bei grün darf man gehen.
Nur schade, dass die Roten nicht mehr stehen und die Grünen nicht gehen dürfen. :canta:

Ich sag da nichts zu, das wird zu 2deutig xD
Aber auf dieses Dummheitsgetue komm' ich in 4 Wochen nochmal zu sprechen, mein Lieber.

________________________________________________
Also gibts denn nun Vermutungen?
Ihr werdet lachen, aber ich werde Shizuo. wählen.

115

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:02

Schon wieder? Das wird langsam langweilig. :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:06

Oh hab den Mordpost voll übersehen xD

Hrm das ist jetzt scheiße, obwohl der Held ja innerhalb beschützen kann oder? Aber die Mafs können doch auch Leute IM Gefängnis ermorden oder? Ist es dann nicht ein bisschen schwachsinnig, dass man preisgibt, dass er der Held ist? Ach warte...ich bin dumm...nur gelynchte kommen ins Gefängnis...wow ich bin schlau^^

Vergesst was ich gesagt hab :D


Wieso schreibst du etwas und sagst dann, wir sollen alles wieder vergessen?
Ist es vielleicht, weil du Maf bist und nicht weißt, was du sonst schreiben sollst? :>



117

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:29

@Raisen: Lass mir doch den Spaß, Altaris und du können sich diese Runde halt nicht in die Haare kriegen, dann müssen scio und ich das machen ;)

@scio: Dagegen habe ich erstmal nichts, ich fand es nur ein wenig komisch, dass du mit so vielen Begründungen ankommst, die sich teilweise auch noch widersprechen.

Interessant ist, dass Ran in der letzten Runde ebenfalls Held war - unsere Theorie scheint sich also zu bestätigen, die Rollen sind tatsächlich dieselben. Das könnte uns bei eventuellen Outings helfen.
Da wir es merken werden, wenn einer der Bankräuber im Gefängnis ist, wird Kano niemanden umbringen, der im Gefängnis ist, ohne ein Bankräuber zu sein - er will ja nur die töten. Kano muss aus irgendeinem Grund gedacht haben, dass Baka maf ist...ausgerechnet er, für den sich "niemand herauskristallisiert" hat. Vielleicht hatte der Kano aber auch einfach etwas gegen Enthaltungen, was man ja verstehen kann und daraus könnte man folgern, dass er gestern nicht auf der Lynchwahlliste stand. (okay, das ist mittlerweile sehr spekulativ)
Wenn dem so ist, dann gibt es "nur" 6 Leute, unter denen Kano sich befinden kann, nämlich scio, Raisen, Tako, korenchkin, Shizuo und Mystic.

Das wäre das, was ich jetzt erstmal aus dem Mord versucht habe, herauszulesen, aber da kann ich natürlich auch komplett falsch liegen - vielleicht ist Kano ja auch gar nicht unser Mörder, oder er muss gar nicht die Mafs töten, wie wir bis jetzt dachten, dafür haben wir keinen Beweis.
Mythologie

Alea iacta est...

118

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:41

Ich hätte bei einem Mord erst DancingMoon erledigt, da ich ja wieder auf der Abschussliste stehe. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:54

@Raisen: Lass mir doch den Spaß, Altaris und du können sich diese Runde halt nicht in die Haare kriegen, dann müssen scio und ich das machen ;)

@scio: Dagegen habe ich erstmal nichts, ich fand es nur ein wenig komisch, dass du mit so vielen Begründungen ankommst, die sich teilweise auch noch widersprechen.

Interessant ist, dass Ran in der letzten Runde ebenfalls Held war - unsere Theorie scheint sich also zu bestätigen, die Rollen sind tatsächlich dieselben. Das könnte uns bei eventuellen Outings helfen.
Da wir es merken werden, wenn einer der Bankräuber im Gefängnis ist, wird Kano niemanden umbringen, der im Gefängnis ist, ohne ein Bankräuber zu sein - er will ja nur die töten. Kano muss aus irgendeinem Grund gedacht haben, dass Baka maf ist...ausgerechnet er, für den sich "niemand herauskristallisiert" hat. Vielleicht hatte der Kano aber auch einfach etwas gegen Enthaltungen, was man ja verstehen kann und daraus könnte man folgern, dass er gestern nicht auf der Lynchwahlliste stand. (okay, das ist mittlerweile sehr spekulativ)
Wenn dem so ist, dann gibt es "nur" 6 Leute, unter denen Kano sich befinden kann, nämlich scio, Raisen, Tako, korenchkin, Shizuo und Mystic.

Das wäre das, was ich jetzt erstmal aus dem Mord versucht habe, herauszulesen, aber da kann ich natürlich auch komplett falsch liegen - vielleicht ist Kano ja auch gar nicht unser Mörder, oder er muss gar nicht die Mafs töten, wie wir bis jetzt dachten, dafür haben wir keinen Beweis.

@Odysseus: Das war der erste Tag, da kannst du doch nicht erwarten, dass ich eine epische Begründung habe xD

Und das, was du sonst noch geschrieben hast, verstehe ich nicht. Also ich meine, was die augezählten Leute mit "gegen Enthaltungen und gegen Baka~" zu tun haben.

Ich werde wohl auch Shizuo. wählen. Da ich da ein schlechtes Gefühl habe und naja weil DancingMoon ^^

120

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:56

Oh ich bin tiefen entspannt, also macht euch mal um mich keine Sorgen. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo