Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:18

Maf-Bürger-Verhältnis

Ich habe nie gesagt, dass eines existiert. Nachtpost kommt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:18

Hm. Okay, nehme ich dann zurück. E: Ich habe es daraus geschlossen, dass du mir so geantwortet hast. Also auf die Frage mit Gefängnis und Verhältnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (6. Mai 2014, 23:25)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:28



In dem Glauben, das Böse weggesperrt zu haben, griff beim heutigen Essen jeder wieder stark zu - anders als gestern. Besonders stark griff ein Mann zu, der zuvor sehr still gewesen war: Baka (Mysticshadow). Er aß sogar so fröhlich, dass andere ihn schon anstarrten, da sie die Geräusche nicht leiden konnten - und zu ihrer Erleichterung hörte er auch mit den Geräuschen auf.
Allerdings begann er mit einem anderen Geräusch: Röcheln. Er bekam keine Luft, und das bei vollem Bewusstsein. Sich an den Hals fassend, die Augen weit aufgerissen, knallte er schließlich mit dem Kopf auf den Tisch und starb an einer Zyankalivergiftung.

Mysticshadow aka Baka aka Korehisa Kanie (Bankräuber) wurde getötet.

Aufgrund der Tatsache, dass es bis jetzt ziemlich einseitig war, gebe
ich euch einen Tipp: Anhand der zwei Detektive kann man es sich
vielleicht schon denken, aber der Mordende, den ihr sucht, besitzt die
Rolle des Verräters.
  1. scio
  2. Raisen
  3. Tako
  4. Drain
  5. Nadzieja
  6. korenchkin
  7. Applekuche
  8. Odysseus
  9. Mysticshadow - Korehisa Kanie - Bankräuber - Zyankali
  10. Baka~ - Ran Mori - Heldin - Messer im Rücken
  11. Asuda - Teruyoshi Kameda - Bankräuber - Kopfschuss
  12. Kurz - Im Gefängnis
  13. Shizuo. - Im Gefängnis
  14. DancingMoon - Im Gefängnis
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:32

Nochmal Baka..bisschen fies. D:



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:38

Okay, es gibt zwei Detes, Kano ist Mörder und Verräter, erledigt erfolgreich Bankräuber und hat vielleicht etwas gegen Baka xD Aber dürfen die Detes sich outen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:41

Ooder, er hat was "gegen" Mystic. Da fällt mir spontan Raisen ein.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:56

...ja...genau. Drain.
Will mich da ein Maf loswerden? :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:18

Jap. :canta:



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:19

Jap. :canta:

Morden ist zu Mainstream, nicht? :canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:20

Wäre ich Maf könnte ich gar nicht morden, hm? :>



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:23

Wäre ich Maf könnte ich gar nicht morden, hm? :>

Dann halt der Sack von Kano :canta:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:10

Sorry, mir ist gestern etwas dazwischen gekommen. Ich lese mal nach, was passiert ist.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

173

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:31

Also entweder ist Kano ein Lucker oder er hat eine Fähigkeit, um Leute zu überprüfen...
Wie auch immer, hier wird zu wenig inhaltliches gepostet um wirklich einen Verdacht zu bekommen. Am verdächtigsten erscheinen mir bis jetzt noch scio und Tako, vielleicht auch Drain.
Mythologie

Alea iacta est...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:51

1. Es gibt nur noch einen Bankräuber, das is schonmal gut für uns, vorausgestzt wir erwischen kano bevor er den töten kann.
2. Der Doppellynch hat 2 Leute ins Gefängnis gebracht und wenn die 3 nicht zufällig genau die 3 Schiffsangestellten sind (wovon ich nicht ausgehe) dann sehen wir die Rollen der Leute im Gefängnis nicht, heißt also, dass möglicherweise der dritte Bankräuber durchaus schon im Gefängnis sein kann falls wir Glück haben.
3. Ich geh nicht davon aus, dass Kano die Rollen kennt, sonst wärs doch sinnvoller gewesen jede Nacht einen zu töten, dann hätte jetzt schon gewonnen und den Helden nicht erst umbringen müssen.
4. Einige Leute sollten sich mal mehr einbringen und mehr schreiben.
I'm fluffy!

175

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:19

1. Es gibt nur noch einen Bankräuber, das is schonmal gut für uns, vorausgestzt wir erwischen kano bevor er den töten kann.
2. Der Doppellynch hat 2 Leute ins Gefängnis gebracht und wenn die 3 nicht zufällig genau die 3 Schiffsangestellten sind (wovon ich nicht ausgehe) dann sehen wir die Rollen der Leute im Gefängnis nicht, heißt also, dass möglicherweise der dritte Bankräuber durchaus schon im Gefängnis sein kann falls wir Glück haben.
3. Ich geh nicht davon aus, dass Kano die Rollen kennt, sonst wärs doch sinnvoller gewesen jede Nacht einen zu töten, dann hätte jetzt schon gewonnen und den Helden nicht erst umbringen müssen.
4. Einige Leute sollten sich mal mehr einbringen und mehr schreiben.


1. Vorausgesetzt dass das so ist - ansonsten könnte die Runde theoretisch schon heute nach dem Lynch zuende sein, das halte ich für nicht so gut.
2. Altaris hat gesagt, dass wir es merken, wenn ein Bankräuber im Gefängnis ist, aber dass wir die Rollen nicht sehen. Folglich werden wohl ein paar Rollen im Gefängnis sein, ein Maf aber nicht
3. Ich meinte damit, dass er eine Art Dete ist und somit schon einen der Mafs untersucht hat - der erste war dann tatsächlich ein Luckshot.
4. Da stimme ich dir allerdings zu.

Insgesamt scheinst du mir ein wenig von der Problematik abzulenken, der die Bürger ausgesetzt sind, für mich kommt das ganze etwas verharmlosend rüber...
Mythologie

Alea iacta est...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:00

Ich habs so verstanden, dass wir merken wenn kano ins gefängnis kommt nicht die bankräuber, da ja auch leute im gefängnis ermordet werden können. Muss das nachher am rechner nochmal nachlesen, am handy is das gradumständlich. Und klar müssen wir jetzt kano erwischen, eben weil nur noch ein bankräuber übrig ist, trotzdem is es gut für uns dass sobald wir ihn haben nur 1 bankräuber übrig ist.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:11

Ich habs so verstanden, dass wir merken wenn kano ins gefängnis kommt nicht die bankräuber, da ja auch leute im gefängnis ermordet werden können.

^- This.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

178

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:45

Achso, okay, dann nehme ich das zurück...
Trotzdem wird Kano sich wohl auf die Lebenden konzentrieren, da diese ihm gefährlich werden können.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:46

Wenn der letzte Maf von einem Bürger gekillt wird..hat dann Kano oder das Bürgertum gewonnen? ô.o
Sollte tatsächlich im Gefängnis der letzte Maf hocken, wäre schon einer gestorben. Oder sehen wir auch nicht, wenn Leute gekillt werden @Altaris: Wäre nämlich iwie komisch wenn nur ein Maf und ein Bürger im Knast sitzen. Der Bürger stirbt -> wer ist wohl der andere?? :canta:
Ich bin mir sicher, dass es eine SR gibt, die einen Maf mit ins Grab nehmen kann, wenn sie stirbt. Würde zumindest passen, auch wenns vielleicht zu op wäre.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:06

@Drain: ich glaub eher dass wenn der bankräuber ins gefängnis kommt / im gefängnis ist er noch nicht für kano zählt und von kano noch getötet werden muss, da ja auch leute im gefängnis von außerhalb ermordet werden können laut den gefängnisregeln. Außerdem kann das was du geschrieben hast mit maf und bürger im gefängnis nicht sein, da kano morden kann und nicht die bankräuber (zumindest wenn das wie in der von raisen erwähnten runde ist)
Und wie kommst du darauf dass eine sonderrolle sowas können soll?
I'm fluffy!