Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:32

Um Fehler zu vermeiden ist es wahrscheinlich besser sie erstmal ins Gefängnis zu stecken. Bis zu drei Plätzen sind da ja frei /o/


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:34

scio ist dem imperator treu ergeben, also können wir sie wieder frei lassen!
I'm fluffy!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:42

Naja, dann ist es mir vollkommen egal, was ihr mit mir macht. Kann man jetzt nur was mit mir entscheiden oder mit Ody auch? Da stand ja was von wegen bis zu drei Leute oder so.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:46

Laut Chiba könnten wir sogar 10 Leute gleichzeitig lynchen, allerdings darf ich das dann nicht auf eigene Faust entscheiden sondern es muss von der Lynchwahl ausgehen. Da meine Stimme doppelt zählt, bist heute glaube ich nur du dran, scio.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:52

Schon komisch, dass alle mich wählen, nur weil ich inaktiv bin. Als ob das direkt dafür spricht, dass ich Maf bin. Ich war oft genug als Maf aktiver als ... als Bürger.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:53

Wie gesagt, du kannst scio freilassen @Altaris: , sie ist unschuldig!
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:54

Schon komisch, dass alle mich wählen, nur weil ich inaktiv bin. Als ob das direkt dafür spricht, dass ich Maf bin. Ich war oft genug als Maf aktiver als ... als Bürger.
Schon komisch, dass du genau dann aktiv wirst, wenn du gewählt wurdest.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:55

Naja, ich hab scio jetzt mal per PN an Chiba freigelassen. Im Nachhinein wäre es aber eine bessere Idee gewesen, wenn der Psioniker sein Tagergebnis erst bekommt, wenn die Person sicher exekutiert oder eingesperrt wurde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

189

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:56

Schon komisch, dass alle mich wählen, nur weil ich inaktiv bin. Als ob das direkt dafür spricht, dass ich Maf bin. Ich war oft genug als Maf aktiver als ... als Bürger.
Schon komisch, dass du genau dann aktiv wirst, wenn du gewählt wurdest.

scio ist dem imperator treu ergeben, also können wir sie wieder frei lassen!



:omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:57

Oh, nicht gesehen xD

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:57

Naja, ich kann ja nur einen genau überprüfen von den eingesperrten Leuten und kann dafür eben nicht in der Nacht überprüfen, weil sonst meine Korruption steigen würde.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:00

Ja, aber so kommt mir das so stark vor xD
Mal abgesehen davon, dass wir 3 geoutete und Mordsichere Bürger-SRs haben, können wir einen Lynch damit eben nie verlieren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

193

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:01

Ja das ist schon sehr stark. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:05

jop, das stimmt schon iwie
I'm fluffy!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:07

Ich finde auch, dass die Bürger etwas ... sehr op sind. Aber dazu mehr nach der Runde.

@Raisen: Das liegt einfach daran, dass ich mich 10 Minuten vor Lynchende dazu entschlossen habe, mal auf mein Handy zu gucken und vielleicht zu wählen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:09

@Raisen: Das liegt einfach daran, dass ich mich 10 Minuten vor Lynchende dazu entschlossen habe, mal auf mein Handy zu gucken und vielleicht zu wählen.
Wenn du nicht von Tako "geprüft" worden wärst, hätte ich dich morgen dank dem Satz gelyncht.
Aber das spielt ja keine Rolle jetzt.

197

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:11

@scio: Nicht persönlich gemeint, eigentlich wollte ich nur zocken und vorher noch jemanden wählen xD
Das mein Wort hier in letzter Zeit so viel Gewicht hat, war mir gar nicht mehr bewusst :canta:

Morgen werde ich garantiert kaum Zeit haben, vielleicht werde ich sogar gar nicht on kommen können, auf jeden Fall haben wir jetzt ja bereits 4 sichere Personen
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:12

@Raisen: Das liegt einfach daran, dass ich mich 10 Minuten vor Lynchende dazu entschlossen habe, mal auf mein Handy zu gucken und vielleicht zu wählen.
Wenn du nicht von Tako "geprüft" worden wärst, hätte ich dich morgen dank dem Satz gelyncht.
Aber das spielt ja keine Rolle jetzt.
Wieso? O.o

@Odysseus: Das hoffe ich für dich :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:15

@Raisen: Das liegt einfach daran, dass ich mich 10 Minuten vor Lynchende dazu entschlossen habe, mal auf mein Handy zu gucken und vielleicht zu wählen.
Wenn du nicht von Tako "geprüft" worden wärst, hätte ich dich morgen dank dem Satz gelyncht.
Aber das spielt ja keine Rolle jetzt.
Wieso? O.o
Weil der Satz eine schöne "0-Bock-auf-das-Spiel"-Stimmung rüberbringt ~

Edit: Natürlich ist es auch eine ziemlich lahme Erklärung zu deiner plötzlichen Aktvität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (21. Mai 2014, 21:16)


200

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:17

Generell fehlen bis jetzt irgendwie Anhaltspunkte, wonach man suchen muss - schließlich gibt es keinen Maf in diesem Sinne. Das ist irgendwie schon vertrackt.
Mythologie

Alea iacta est...

Ähnliche Themen