Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:48

@Shizuo.: deswegen hab ich nur in der lynchphase genau überprüft und nicht in der Nacht, kommt also nicht von mir die Korruptionsstufe.
I'm fluffy!

142

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:01

Achso. O: Dann ist meine Theorie wohl hinfällig. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

143

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:55

  1. Altaris
  2. Riako >>> Odysseus
  3. Tak
  4. Kurz
  5. Kakashi Hatake
  6. korenchkin
  7. Shizuo.
  8. Raisen
  9. Vincent
  10. Nadzieja
  11. scio
  12. Odysseus
  13. DancingMoon | Abegsante des Khornes(Inaktivität/getauscht mit Nadzieja)



Damit mal irgendwas passiert. :omg:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:08

Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich hatte eigentlich gehofft, nochmal an einen Rechner zu kommen, um bescheid zu sagen, dass ich den Abend ueber abwesend sein werde — das hat dann aber leider nicht funktioniert.

Also macht es sich hier jemand einfach und hat darüber nachgedacht, dass er ja viel eher gewinnt, wenn wir uns selber zu Ketzern machen, indem wir das Offensichtliche tun - das ist viel effektiver. Und da korenchkin hier unser Logiker ist, wähle ich ihn mal.


Das waere tatsaechlich relativ clever, ja. Jetzt ist es aber so, dass ich sicherlich nicht universell damit bin, clevere Ideen zu haben — nur, weil jemand eine clevere Idee gehabt hat, heisst das noch nicht, dass ich diejenige Person war.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:08

Also wenn ihr noch irgendwen verdächtigt dann bitte langsam melden, in ner Stunde ist die Beschuldigungsphase vorbei.
Ich find bisher Odysseus etwas seltsam weil er so auf korenchkin geht, ansonsten hab ich grad keine Anhaltspunkte. Leider fehlt hier auch etwas die Aktivität!
Aber ich bin sicher der Imperator wird uns auch weiterhin leiten!
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:17

Meh. Ich weiß nicht. Irgendwie fehlt mir leicht die Motivation, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht.
(Außerdem bin ich geoutet und supersafe, weshalb ich mich ja nicht einmal anstrengen muss D: )
Ody finde ich eigentlich nicht verdächtig, muss ich sagen. Hab mich aber auch schon bei Nadzieja geirrt..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:19

Einen Anhaltspunkt habe ich, mit dem ich jemanden ausschließen könnte. Aber das geht mehr in Richtung "Raten".
Bleiben dann nur noch sieben Spieler übrig, die ich wählen könnte.

148

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:19

Hmm das weiß man ja alles nicht. Aber ich finde scio verdächtig, nach dem Lynch an Nadzieja hält sie sich vielleicht etwas zurück, da sie als letzter Maf ja sonst verloren hat?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:21

Wenn scio der Maf wäre, wäre Ody bestimmt infiziert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

150

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:22

Irgendwie sind alle, bis auf Tako, Kakashi und Altaris natürlich, gleich verdächtig. :/ Warum genau votest du für Odysseus, @Riako: ? Nur, um irgendwen zu voten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (21. Mai 2014, 19:38)


151

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:25

@Nadzieja:
Um es kurz zufassen ja.
Irgend jemand muss ja mal gewählt werden, und solange Altaris ihn nicht instakillt, und er nur ins "Gefängnis" kommt ist dies auch nicht weiter schlimm.
Es sei denn, er ist eine Sonderrolle / Maf. :|

Eine gute Begründung besitze ich dafür nicht, dennoch bin ich der Meinung das irgendwas passieren sollte.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:27

@Nadzieja: Kakashi Hatake gehört zu Altaris und Tako.

Wir haben zu wenige Informationen, um etwas Vernünftiges herleiten zu können, was auf einem Maf hinweist. So gut wie jeder könnte Maf sein, wenn man sich die Aktivität nur ansieht.

153

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:28

  1. Altaris
  2. Riako >>> Odysseus
  3. Tak
  4. Kurz
  5. Kakashi Hatake
  6. korenchkin
  7. Shizuo.
  8. Raisen
  9. Vincent
  10. Nadzieja
  11. scio
  12. Odysseus >>> scio
  13. DancingMoon | Abegsante des Khornes(Inaktivität/getauscht mit Nadzieja)



@korenchkin: Ich wollte nur gerne von dir hören, was du dazu meinst, mein Vote an dem Abend war sowieso nicht ernst zu nehmen, weil alle gegen Nadzieja gestimmt haben. Da du dich jetzt darauf gemeldet hast, wähle ich dich vorerst nicht mehr, denn eigentlich bist du mir nicht sehr verdächtig.
Stattdessen habe ich mich für scio entschieden - sie soll auch mal was richtiges posten und außerdem will ich nicht am Ende noch infiziert werden D:

@Riako: Deine Wahl in allen Ehren, aber musstest du unbedingt dieses rot nehmen? :/
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:29

  1. Altaris >>> scio
  2. Riako >>> Odysseus
  3. Tak
  4. Kurz
  5. Kakashi Hatake
  6. korenchkin
  7. Shizuo.
  8. Raisen
  9. Vincent
  10. Nadzieja
  11. scio
  12. Odysseus >>> scio
  13. DancingMoon | Abegsante des Khornes(Inaktivität/getauscht mit Nadzieja)



Ich vertraue Ody mal - Schweigen ist Gold und so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:32

Die Frage, die ich am ersten Tag hatte, aber wieder von mir vergessen wurde: Kennen sich die zwei Gesandten untereinander?

156

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:34

Ody, das nächste mal nehme ich eine andere Farben. D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:35

Ich glaub ich bin zu blöd für diese Runde >.>

scio's Inaktivität liegt wohl eher daran, dass sie die Runde nicht kapiert, was sie auch gesagt hat.

Mein Gefühl sagt mir Riako...wegen dem selben Grund, mit dem ich letzte Runde Drain lynchen wollte.
Hm.

Doch wie schon gesagt wurde, im Grund kann es jeder sein.

Spoiler Spoiler

@Vincent: tut mir ja schon etwas leid, erste Runde und gleich sowas "kompliziertes" xD

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:36

Irgend jemand muss ja mal gewählt werden, und solange Altaris ihn nicht instakillt, und er nur ins "Gefängnis" kommt ist dies auch nicht weiter schlimm.
Es sei denn, er ist eine Sonderrolle / Maf. :|


Es waere schlimm, wenn er als Mafioso im Gefaengnis landet?

Eine gute Begründung besitze ich dafür nicht, dennoch bin ich der Meinung das irgendwas passieren sollte.


Das ist in der Tat richtig.

@korenchkin: Ich wollte nur gerne von dir hören, was du dazu meinst, mein Vote an dem Abend war sowieso nicht ernst zu nehmen, weil alle gegen Nadzieja gestimmt haben. Da du dich jetzt darauf gemeldet hast, wähle ich dich vorerst nicht mehr, denn eigentlich bist du mir nicht sehr verdächtig.


Fair enough.

Die Frage, die ich am ersten Tag hatte, aber wieder von mir vergessen wurde: Kennen sich die zwei Gesandten untereinander?


Falls ja, haette Nadzieja jedenfalls DancingMoon nur ersetzen koennen, wenn DancingMoon der andere Gesandte war.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:38

@Kurz: Nein, da sie sich ja im Prinzip auch selbst bekämpfen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

160

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:39

Es waere schlimm, wenn er als Mafioso im Gefaengnis landet?

Für den Maf wäre es schlimm.
Falsch formuliert meinerseits.

Ähnliche Themen