Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:13

Mord in Palermo - Vol. 57 - WH40K Dark Heresy



"Alle Maschinen stehen auf Null. Der Sprung durch den Warp war ziemlich holperig. Auch können wir nicht genau ausmachen, wo wir uns befinden und der Psioniker ist verängstlich erneut in den Warp einzutauchen. Er sagte, dass das Chaos beim Sprung das Schiff berührt hätte. Ich bin mir sicher, dass mein treuer Wegbegleiter Tios Spectus sich nicht irrt. Auch meiner Seits habe ich ein mulmiges Gefühl. Doch der Wille des Imperators wird mich leiten. Ich werde jeden Ketzer auf diesem Schiff finden und terminieren. Der Techpriest meinte es würde einige Wochen dauern und hat sich mit den Machinen eingeschlossen. Ich werde ab und zu mich nach dem Rechten umsehen. Das Chaos hat seine Fangarme überall. Ich werde die Überleben der Aufklärungsmission und Vernichtung des Chaos auf Planet 00203XADF-EVA in Kenntnis setzen und mich daran machen alle die Prüfungen ihres Glaubens an den Imperator unterziehen. Der Sinn des Lebens ist der Dienst für dem Imperator. Feiglinge und Ketzer sind zu vernichten. Für den Imperator.

- Logbucheintrag Inquisitor Magnus Johnas Ruekas von der Ordo Haereticus"


Inquisitor Magnus Johnas Ruekas


*Artworks sind passende aussgesucht. Es könnte sein, dass sie anderen "existierenden" Persönlichkeiten aus dem WH40K Unversium gehören. Es dient nur zur Vertiefung des Spieleerlebnis.


"Magnus hat mich zurückgezehrt. In den Rückzug. Er meinte, meine Dienste für den Imperator werden noch gebraucht. Doch waren dort unzählige Chaosanhänger. Jeder hatte es verdient durch mein Schwert und meinen Glauben an dem Imperator zu fallen. Genauso wie ich es verdiene im Dienste des Imperators zu fallen, um endlich meine Vergebung für meine Sünden zu bekommen. Ich bin schon einmal dem Chaos und seinen Verlockungen fast zu nahe gekommen. Mein grotesker Techarm ist der Beweis. Befallen vom Chaos trennten sie ihn ab, wofür ich der Inquisition und dem Imperator ewig dankbar bin, doch will ich für meine Sünde büßen. Doch kann ich daran nichts ändern. Nun müssen wir die Verräter an Bord der Zentauer VI finden. Nur zu gern würde ich Kontakt mit meinen Brüdern aufnehmen, doch unser Sprung durch den Warp war gejagt von den Göttern des Chaos. Ich bin mir sicher, dass es unter den Soldaten es einige gab, die den Versuchungen des Chaos nicht standhalten konnten. Leider kann ich sie verstehen, doch! Wenn ich sie nicht rechtzeitig finde, werde ich sie vernichten! Für den Imperator!

- Logbucheintrag Psioniker und Redemptioner Tios Spectus vom Adeptus Ministorum"


Psioniker Tios Spectus beim Kampf gegen das Chaos auf 00203XADF-EVA


*Artworks sind passende aussgesucht. Es könnte sein, dass sie anderen "existierenden" Persönlichkeiten aus dem WH40K Unversium gehören. Es dient nur zur Vertiefung des Spieleerlebnis.


Nach einem zermürbenden Kampf gegen das Choas flüchtet eine kleine Zahl von Truppen des Imperators, welche die Aufklärung und Eroberung des Planet 00203XADF-EVA aufgetragen bekommen haben. Ein starker Trupp von 500 Männer und Frauen aus imperialen Streitkäften und zwei Trupps der Blood Ravens sollten genug sein, zusammen mit Inquisitor Magnus Johnas Ruekas und seinem Begleiter Psioniker Tios Spectus vom Adeptus Ministorum. Doch befand sich auf dem Planeten ein direkter Riss zum Warp. Unzahlige Wesen des Chaos strömten über dem Planeten. Auch wenn Rückzug Ketzrei gleich kam, sah Magnus, dass es wichtiger war diese Informationen dem Imperator zu überbringen und zog sich mit einer kleinen Gruppe, die groß genug war die Zentauer VI in Betrieb zu nehmen und ließ den Planeten hinter sich und tauchte in den Warp ein. Erzürnt, aber auch genährt von diesem schmählichen Tun folgten die Blicke des Chaos das Raumschiff durch den Warp und blickten tief in die Abgründe der einfachen imperialen Soldaten. Verängstig und gebrochen von dem Verlust ihrer Freunde und Kamerade waren die Verlockungen des Chaos ein willkommendes Angebot für einige Soldaten. Zermalmt von den Zähnen des Chaos auf 00203XADF-EVA und dann verschlungen vom Warp und verzehrt von den Verführungen spuckt der Riss im Weltraum die Zentauer VI aus. Der Inquisitor und der Psioniker sind sich einige. Die Gefahr der Ketzrei ist groß und der Zustand des Raumschiff ist kritisch. Es wird einige Wochen dauern, bis das Schiff wieder einen Sprung durch den Warp wagen kann und in dieser Zeit muss der Glaube des Imperators wieder hergestellt werden.

Zentauer VI


Imperiale Soldaten

Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (23. Mai 2014, 07:18)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:20

Spielerverteilung:
2 Ketzer (Maf) 1 Inquisitor (Bürger SR) 1 Psioniker (Bürger SR)1 Zugführer (Bürger SR) 7 Soldaten (Bürger) 1 Blinder Passagier (Maf/Bürger)

Allgeimene Regelungen und Zeiten:

Das "Dark Heresy" Setting ähnelt dem Pestsetting. Alle Spieler (außer der Inquisitor) besitzen einen Korruptionswert von 0-3. Dieser Steigt durch Besuche von Ketzern oder durch das Exikutieren eines loyalen Soldaten des Imperiums. Bei der Exikution wird für jeden bei einer Chance von 1/3 der Korruptionswert erhöht. Also könnte ihr nie euch sicher sein, wer von dem Fehler in Mitleidschaft gezogen wurde. ES IST UNTERSAGT ZU JEDERZEIT ÜBER SEINEN KorruptionSZUSTAND ZU REDEN! Falls jemand diese Regel missachtet, darf der Inquisitor sofort hinrichten, da der kleinste Funke von Ketzerei, welche offen gesprochen oder praktiziert wird, unverzeihlich ist. Solange der Psioniker lebt oder nicht vom Chaos verschlungen wurde, zählen auch Soldaten der Stufe 1 als loyal. Das Exikutieren dieser Mitspieler hat also auch eine negative Auswirkung. Das Exikutieren eines Stufe 2 Soldaten senkt bei allen die Korruption um 1. Es sie sind schon Ketzer (Stufe 3). Wird ein Ketzer exikutiert senkt das die Korruption bei allen, um 2.
Auch in diesem Setting gibt es ein Gefängnis. Hier können bis zu drei Spieler gleichzeitig gesteckt werden. Leute im Gefängnis können trotzdem noch am Lynch teilnehmen durch eine Übertragung über einen Monitor und können auch weiterhin gewählt werden. Allerdings können die Stimmen von Inquisitor oder vom Zugführer als nichtig erklärt werden. Doch der Entscheid des Inquisitors wiegt mehr. Sollte also der Zugführer seinen Soldaten im Gefängnis nicht vertrauen und sagen, dass ihre Stimmen nicht zählen, kann der Inquisitor sie wieder als gewichtig erklären und sich über den Entscheid des Zugfühers stellen. Der Psioniker hat hier kein Mitsprache recht.
Es gibt eine Beschuldigungs-, sowie eine Lnychphase. In der Beschuldigungsphase (6-20 Uhr) geb ihr eure Argumentationen und Beschuldigungen ab, wer der Ketzer sein könnte. Sollte es gleichstand zwischen mehreren Leuten geben, kann der Inquisitor entscheiden, wer alles in die Lynchphase übergeht. Allerdings höhstens drei. Die Lynchphase (20-22 Uhr) beschäftigt sich damit, was nun mit den Beschuldigten getan wird. Euch stehen drei Sachen zur Auswahl: Begnadigung, Gefängnis, Exikution. Auch hier hat aber der Inquisitor das letzte Wort. Wenn er es für richtig hält einen Begnadigten von der Besatzung zu exikutieren, ist es RICHTIG!
Die Nachtphase (22-6 Uhr) ist die Zeit der Ketzer. Hier können sie ihre Bestimmung ausüben und das Wort ihres Gottes verbreiten. Auch der Inquisitor und Psioniker sind nachtaktive Leute. Es gibt ZWEI Maf-Fraktionen. Beide spielen mit-/gegeneinander. Das Ziel beider Ketzer ist es mehr Anhänger für seinen Gott zu gewinnen. Welcher der beiden mehr am Ende besitzt gewinnt gegenüber den anderem. Die Ketzer gewinnen im wenn sie den Inquisitor töten. Dazu werden mindestens 1/2 der Gesamtzahl an Ketzern einer Seite angehören. Bei 13 Spielern wären das 6. Bei 3 Toten und 10 Spielern sind es 5. Sollten alle imperialen Soldaten zu Ketzern konvertiert worden sein, so endet die Runde mit einem gemeinsamen Mordanschlag.
Der Inquisitor, der Psioniker und die Ketzer können die Gefangen in der Nacht besuchen und so ihre gewünschte Tätigkeit an allen ausüben. Allerdings kann der Psioniker nicht alle zwei/drei Gefangenen untersuchen sondern nur 1 und erhält über die anderen beiden nur die oberflächliche Beurteilung des Geistes.



Spielerliste und Reminder


  1. Altaris
  2. Riako
  3. Tako
  4. Kurz
  5. Kakashi Hatake
  6. korenchkin
  7. Shizuo.
  8. Raisen
  9. Vincent
  10. Nadzieja
  11. scio
  12. DancingMoon
  13. Odysseus

@Altaris: @Riako: @Tako: @Kurz: @Kakashi Hatake: @korenchkin: @Shizuo.: @Raisen: @Vincent: @Nadzieja: @scio: @DancingMoon: @Odyssues:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:21

Rollerklräungen

Inquisition/Inquisitor (Bürgermeister/Held/Henker)


Der Inquisitor wird automatisch zum Bürgermeister und hatte immer recht. Sein Wort gilt! Er symbolisiert den Willen des Imperators. Unseres Herrschers und Erlöser. Und sein Wille gesehe. Nichts desto trotz ist er auch um das Wohlergehen seiner untergestellten Truppen zuständig. Und da es Ketzer am Bord der Zentauer VI gibt, wandert Magnus jeden Abend durch die Gänge und hält ein wachsames Auge auf einen seiner Schützlinge. Außerdem kann der Inquisitor jederzeit einen Soldaten und auch den Psioniker hinrichten aufgrund der Ketzrei. Sollte diese Exikution jedoch ein loyales Opfer zur Folge haben, wird diese Fähigkeit gestrichen. Außerdem kann er sie nur alle zwei Tage gelten machen. (Keine Lust, dass der Inquisitor sich sagt: "Fuck this. I kill everyone!") Der Inquisitor kann nicht vom Chaos verführt werden, da er einen unerschütterlichen Glauben in den Imperator hat. Der Inquisitor kann angeprangerte Soldaten sofort hinrichten.

Psioniker/Redemptioner/Adeptus Ministorum (Dete Spez./Arzt/Richter)


Der Psioniker wird wie der Inquisitor zum Anfang der Runde öffentlich gemacht. Tios ist der einzige, der das Wesen eines anderen an Bord ohne Folter oder andere Einwirkungen lesen kann und somit eine Korruption entdecken kann. Er kann während der Lynchphase eines der beschuldigten Opfer überprüfen oder in der Nacht an die Türe eines Soldaten treten und in dessen Geist blicken. Der Psioniker kann aber auch nur eine oberflächliche Kontrolle machen, die einen Ketzer (Korruption Stufe 3) aufdeckt, aber nicht darunter. Sollte der Psioniker zu beiden Tageszeiten (Lynch- und Nachtphase) eine genaue Kontrolle durchführen wollen, steigt bei ihm eine Korruption in beiden Fraktionen um 1. Der Psioniker kann solange nicht von den Ketzern besucht werden, wie der Zugführer bei gesunden Verstand ist. Sollte der Zugführer sterben bevor er ein Ketzer wird, ist der Psioniker immun gegen die Ketzer, da sein Raum mit einem Türcode gesperrt ist, den nur der Zugführer, der Inquisitor und er kennen. Allerdings können die Ketzerfraktionen mit einer Anzahl von 4 Anhängern den Psioniker in einem Überraschungansgriff in der Früh töten. Sollte der Psioniker eine genaue Kontrolle machen und feststellen, dass die Korruption noch nicht zu weit fortgeschritten ist, kann er die Korruption eindemmen. (Reduziert die Korruption auf Stufe 1 und stoppt wachsende Korruption). Außerdem ist es dem Psioniker möglich in der Nachtphase Soldaten anzuprangern in Form eines Initials, welches der Psioniker und der Inquisitor kennen. Am Morgen jeden Tages bekommt der Psioniker einen Überblick über den allgemeinen Stand der Korruption. (Start: KSt 0: 11 KSt1: 0 KSt2:0 KSt3: 2)

Zugführer (Trickser/Geheimdienst Spez.)


Der Zugführer ist der Anführer der restlichen imperialen Soldaten. Jede Nacht kann er einen seiner Kamerade eine Nachricht überbringen (PN schreiben). Außerdem kann er sagen, dass die Gefangen kein Mitspracherecht mehr besitzen in allen Wahlen. Nur der Inquisitor kann diese Aussage widerrufen. Außerdem kann der Zugführer einmalig die Stimme einer Person ändern. (Per PN an mich) Der Zugführer kennt als einziger noch den Code für die Tür zum Psioniker.

Blinder Passagier (Ketzer/Spacemarine)


Diese Rolle sendet dem Spielleiter in der ersten Nachtphase ob er eine dritte Maf Partei bilden will oder ein Spacemarine der Blood Ravens ist

Gesante des Nurgels (Verräter Spez./Mörder Spez./ Totenbeschwörer Spez./Ketzer)


Der Gesante von Nurgel kann jede Nacht einen anderen Soldaten besuchen. Sollte er dabei auf den Inquisitor treffen wird er sofort getötet. Andernsfalls steig die Korruption des Nurgels bei dieser Person um 1. Sollte ein Nachtmord stattfinden, kann der Gesante des Nurgels eine Leiche wiederbeleben bevor jemand bemerkt, dass er vor einigen Minuten noch tot war. Der Wiederbelebte ist nun ein Anhänger des Nurgels. Die Anhänger des Nurgels können während des Lnych sich und einen weiteren Soldaten in die Luft sprengen. Der Gesante kann nur mit einer genauen Geisteskontrolle enttarnt werden.

Spacemarine der Blood Ravens (Held/Jäger)


Der überlebende Spacemarine der Blood Ravens wird vom Inquisitor zur Aufsicht in der Nacht beordert. Jede Nacht bewacht er einen Soldaten. Der Spacemarin kann nur von 2 oder mehr Ketzern gleichzeitig überwätligt werden, doch bei seinen Tod schafft er es noch eine Plasmagranate zu zünden und tötet damit einen seiner Angreifer. Der Spacemarine kann nicht von der Korruption befallen werden.

Gesante des Khornes (Verräter Spez./Mörder Spez./Dorfdepp Spez./Ketzer)


Der Gesante des Khornes kann jede Nacht einen anderen Soldaten besuchen. Sollte er dabei auf den Inquisitor treffen wird er sofort getötet. Andernsfalls steig die Korruption des Khorne bei dieser Person um 1. Oder die Anhänger des Khorne entscheiden sich dazu einen anderen Sodaten zu töten. Sollte es mehr als den Gesanten geben, die Khorne folgen, so wird beim Zusammentreffen mit den Inquisitor in der Nacht nur ein einfacher Anhänger getötet. Der Gesante kann nur mit einer genauen Geisteskontrolle enttarnt werden.

Gesante des Slannesh(Verräter Spez./Rattenherr Spez./Ketzer)


Der Gesante des Slanneshs kann jede Nacht einen anderen Soldaten besuchen. Sollte er dabei auf den Inquisitor treffen wird er sofort getötet. Andernsfalls steig die Korruption des Slanneshs bei dieser Person um 1. Die Korruption von Slanneshs wächst von ganz allein durch Träume. Nur der Psioniker kann diese stoppen. Außerdem können selbst einfach Anhänger des Slaanesh andere Soldaten besuchen. Ihre Korruption wächst aber nicht von allein. Und besitzt der Gesante so keinen Schutz. Sollte es mehr als den Gesanten geben, die Slanneshs folgen, so wird beim Zusammentreffen mit den Inquisitor in der Nacht nur ein einfacher Anhänger getötet. Der Gesante kann nur mit einer genauen Geisteskontrolle enttarnt werden.

Regelung unter den Ketzern


Besuchen mehrere Ketzer eine Person, so behindern sie sich und nichts passiert. Es ist den Ketzern gegenseitig gestattet sich zu töten, deshalb hat es Slaanesh es am schwersten, da er keine anderen Ketzer töten kann, dafür aber sich wie ein Virus verbreiten kann. Eine Korruption eines Soldaten geht solange, wie er nicht ein Anhänger eines anderen Gottes ist.


Puuuuuuhhhhh ich hoffe ich habe nichts vergessen. Das ist mein erste Runde. Also tötet mich nicht. Die Runde beginnt mit der Nachtphase am Mo. 19.05.14.
Die Rollen werde ich auch gleich raushauen. (Und tut mir leid für die Rechtschreibfehler and Stuff)
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Chiba« (19. Mai 2014, 16:27) aus folgendem Grund: Rolle war unvollständig. (Spacemarine) *Farbig makiert*


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:27

Der Inquisitor tut mir echt leid, der hat so viel zu tun x'D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:29

Hab ich nur das Gefühl, oder geht und fällt die Runde mit dem Inquisitor? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:34

My body is ready.

7

Montag, 19. Mai 2014, 00:33

Ich habe zar noch nichts gelesen, aber werde es morgen nachholen.

Sieht nach...viel Arbeit aus :D

8

Montag, 19. Mai 2014, 00:44

Ein Leitspruch der Psioniker: "Unschuld gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld."
Edit:
Also ich vermute mal, dass es die Psioniker waren, ich bin mir nicht sicher. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (19. Mai 2014, 00:48)


Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Mai 2014, 00:48

So die Rollen sollte alle draußen sein. Wer unversorgt ist bitte beim Imperator melden!

Liste mit Inquisitor und Psioniker


  1. Altaris Inquisitor Magnus Johnas Ruekas
  2. Riako
  3. Tako Psioniker Tios Spectus
  4. Kurz
  5. Kakashi Hatake
  6. korenchkin
  7. Shizuo.
  8. Raisen
  9. Vincent
  10. Nadzieja
  11. scio
  12. DancingMoon
  13. Odysseus

@Altaris: @Riako: @Tako: @Kurz: @Kakashi Hatake: @korenchkin: @Shizuo.: @Raisen: @Vincent: @Nadzieja: @scio: @DancingMoon: @Odysseus:


Hiermit dann offizell nochmal wünsche ich euch eine gute Runde und versuche keine Fehler zu machen.
Falls ihr wollt dürft ihr euch gerne auch Namen geben. Rollenaustausch ist natürlich auch verboten.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Mai 2014, 00:49

Damn right Niggas. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

11

Montag, 19. Mai 2014, 00:52

Oh mein G......

Auf eine gute Runde!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Mai 2014, 01:07

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ihr alle korrupt werdet, wenn ich scheiße baue?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

13

Montag, 19. Mai 2014, 01:09

Rettet euch, er hat schon einem eine Welt ins Chaos gestürzt, bzw. Dämonen über die Welt verteilt. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. Mai 2014, 01:09

Geschichte wiederholt sich IMMER!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

15

Montag, 19. Mai 2014, 01:15

Womit haben wir das denn nur verdient? Reichte dir nicht eine Welt, musst du die hier auch noch verderben?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Mai 2014, 01:22

Wir werden sehen, wie es läuft. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

17

Montag, 19. Mai 2014, 01:23

Naja das stimmt. ^^
Ich frage mich ob Kurz wieder als Erster zum Lynch gewählt wird. xD
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

18

Montag, 19. Mai 2014, 04:23

Uh, das sieht ja interessant aus.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

19

Montag, 19. Mai 2014, 07:22

Uh, das sieht ja interessant aus.
Was sieht Interessant aus ?
Ich wohne Zuhause und bin ein Mensch

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. Mai 2014, 07:41

Uh, das sieht ja interessant aus.
Was sieht Interessant aus ?

Das Setting, es ist recht komplex und weicht vom normalen System ab. Also keine Sorge, wenn du mal nicht durchblickst oder so. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen