Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:18

Denke mal, da es mit einer Nachtphase startet, die jetzt grad begonnen hat ist das wohl der erste Eröffnungspost.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:14

Auf eine gute Runde!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:19

War das nicht der Nachtpost?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:20

War das nicht der Nachtpost?

Ich glaube auch, aber irgendwie klingt er nicht so, als hätte der Held was gemacht, eher als hätte die Maf verschlafen bzw. garnichts passiert ist o.ô

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:21

Nee, das war nicht der Nachtpost - sonst würde da doch sowas stehen wie "Es ist nichts passiert" oder so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:21

Liest IRGENDWER den Startpost? Bzw. die wichtigen Teile wie Rollen Zeiten und Rundenbeginn???

Zitat

Ende der Nachtphase: 22:45. (Da ich die Å›e Woche nur Frühdienst habe, schaut bitte, dass alles bis dahin abgeschickt wird.)
Die Runde beginnt mit der heutigen Nachtphase.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (25. Mai 2014, 22:23)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:22

@Feena: Bis wann eine Nachtphase geht hat nichts damit zu tun, wann der Nachtpost kommt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:23

Die Runde beginnt mit der Nachtphase - der nächste Post von Claire müsste demnach der Nachtpost sein D:
@Claire: Was ist da los? War das jetzt der Nachtpost?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:25

Nachtpost, da es die Ereignisse der Nacht zusammenfasst?
Oder weil er die Nacht einläutet?
Morgenpost, Abendpost, Mittagpost. Bin für genauere Deklarationen.
*auch mal Spammen will*



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:26

Egal was fürn Post, lasst Raisen töten, der ist Maf! xP
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:29

Egal was fürn Post, lasst Raisen töten, der ist Maf! xP

Bin ich auch für.

Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:32

Dieser Post sollte eine letztere kurze Einführung sein. Der Nachtpost kommt um 23 Uhr.

Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:13


Der Feier nimmte keine Ende mehr. Sowas hatte es tatsächlich noch nie gegeben. Auch Drain war in Feierlaune. Er trank und trank, bis er am Ende nicht mehr gerade gehen konnte. Betrunken verließ er die Feierlichkeiten um sich auf den Weg nach Hause zu machen. Am Nordbahnhof angekommen, fühlte er sich komisch. Nicht wegen des Alkohols, eher hatte er das Gefühl, irgendwer beobachtete. Panisch rechts nach links schauend sah er aber nichts ausser einen leeren Platz. "Muss ich mir wohl eingebildet haben" dachte sich Drain, als im plötzlich von vorne zwei Leute packten und ihm gegen den Kopf schlagten. Drain taumelte auf den Boden, keine Chance, sich zu wehren. Einer der beiden bückte sich nach unten, um Drain genauer zu studieren. Er zückte einen Dolch. "Dies ist für Etro" flüstert der eine und stach sofort in den Rücken Drains. Drain hat keine Chance, sich irgendwie zu verteidigen. Als der Fanatiker noch mal zu stach, war es um Drain geschehen. Der zweite Fanatiker hatte mittlerweile einen Zettel aus seiner Tasche geholt und legte im auf die Leiche Drains. "Die Erlöserin wird durch die Hand des Schattenjägers sterben".

Der Schattenjäger sah sich das alles am Dach des Nordbahnhofes an. Er machte keine glückliches, aber auch keine trauriges Gesicht. Eher eine Zielsichere. Er konnte sich nicht vorstellen, dass ihm jemand aufhalten kann.


  1. Raisen
  2. Altaris
  3. Tako
  4. korenchkin
  5. Kurz
  6. Kakashi Hatake
  7. Nadzieja
  8. scio
  9. Riako
  10. Feena
  11. DancingMoon
  12. Drain >>> Am Nordbahnhof ermordet - Bürger

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. Mai 2014, 01:47

So. Und nun?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. Mai 2014, 01:50

Nun beginnt die Suche nach Raisen!
Äh, den Mafs. Ich hab einfach ein mieses Bauchgefühl bei Raisen. Das hatte ich jetzt letzte Runde nicht, also ist das wohl berechtigt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

36

Montag, 26. Mai 2014, 08:56

Guten M>orgen alle mitteinander :)

Ja, nun beginnt die suche. ich habe auch schon ein paar namen auf meiner liste und warte noch auf die, die sich noch nicht gemeldet haben (es fehlen glaube noch welche).

37

Montag, 26. Mai 2014, 13:51

Hallo, ich bin auch endlich da.

Und @Raisen: es wird langweilig, sich als Maf zu outen "Endlich wieder Held, so wie es mir würdig ist." DAS wäre mal was neues

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. Mai 2014, 14:29

Nun beginnt die Suche nach Raisen!

*In den Spiegel seh*
Hab ihn gefunden!!!!1!


Und @Raisen: es wird langweilig, sich als Maf zu outen "Endlich wieder Held, so wie es mir würdig ist." DAS wäre mal was neues

"Ich bin endlich wieder Gott-" ne, wartet, streicht das "endlich wieder".

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. Mai 2014, 14:32

Ok, dann können wir morgen wohl Nietzsche zitieren ;)
I'm fluffy!

40

Montag, 26. Mai 2014, 14:40

Raisen ist also der Schattenjäger o: