Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:40

Ohne irgendwelche Worte verließ Altaris den Kampfplatz, nachdem besagter Kampf zuende war. Er hatte überhaupt keine Lust gehabt, zu kämpfen, und trotzdem hatte er über eine Stunde damit verbracht. Genervt kramte Altaris einen Ring aus seiner Manteltasche, den er sich übersteckte. Sein Aussehen änderte sich, und obwohl es mit normalen Mitteln nicht mehr möglich war, so sah er menschlich aus. Also war es momentan wie eine Verwandlung über einer Verwandlung, aber immerhin etwas, denn so konnte Altaris sich unter die Leute mischen, ohne sofort dutzende Gegner zu haben und hunderte Menschen, die vor ihm wegrannten. Sein Ziel war klar: Eine Taverne in der Mittelschicht, wo er sich ja schon befand, in der sich Yin immer 'geheim' Essen besorgte. Er betrat das Gebäude langsam und sah sie bereits am Thresen sitzen, große Mengen an Essen und Trinken verdrückend. Da sie ihn bis jetzt nur als Dämon kannte, machte er sich einen Spaß aus der ganzen Situation und setzte sich neben sie.
"Hallo, junge Dame. Seid Ihr sicher, dass Ihr dieses ganze Essen verdrücken könnt? Davon könnte eine Person ja für mehrere Tage satt werden."


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:42

Akame zerrte Raisen durch die Straßen, während das Echsenmädchen und Kyou hinterhergingen. "Weißt du überhaupt, was wir uns für Sorgen um dich gemacht haben?" "Sorgen? DU und Sorgen? Willst du mich-" "HÄ?", sprach Akame lauter. Raisen schluckte...und hielt den Mund. Die Vier erreichten das Tor zur Unterschicht, sie gingen zu Horus und der Söldnergruppe, wo Raisen gearbeitet und gewohnt hatte. Nach einigen Abzweigungen und dunklen Gassen, standen sie auf einem leeren Hof vor einer Tür. Akame öffnete sie und stieß Raisen nach vor, der stolperte in den Raum und flog auf den Boden. "Seht mal wen ich mitgebracht habe!"

"Raisen?", sprachen die etwa 6 Anwesenden einheitlich, als sie den Jungen erblickten, der sich gerade aufrichtete und am Boden sitzen blieb. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ich...bin wieder da", sprach Raisen mit einem unsicheren Ton. Kyou schnappte sich einen Stuhl, setzte sich direkt vor dem Söldner hin und beobachtete ihn. Akame tat das gleiche. "Also leg los"

"Ähm..."
---ganze Geschichte erzählen und so----
"Und die Kleine da hinten", Raisen zeigte auf das Echsenmädchen, dass sich halb hinter dem Türrahmen versteckte und schüchtern hereinblickte, "...nun, wir haben sie in dieser Unterwasserstadt gefunden...und seitdem läuft sie mir hinterher"
"Also...", fing Akame an, wobei ihre Stimme immer lauter wurde, "...du hast dich, ohne dich zu verabschieden, aus dem Staub gemacht, um IRGENDSOEINER weißhaarigen Schlampe zu folgen?!" Raisen schwieg und blickte auf den Boden. Egal was er sagen würde, es würde es nur schlimmer machen. Akame war halt schon immer so. "Aber er ist ja wieder da, also passt das schon...", warf Kyou ein. "Und was willst du mit dem Mädchen machen?" "Keine Ahnung..."

"Wir nehmen sie auf", eine tiefe, aber doch warme Stimme trat aus einem Hinterzimmer hervor. Horus. "Sie ist magisch sehr begabt..." "Woher-" Horus sprach einfach weiter. "...oder wieviele von euch haben bemerkt, dass sie ihre wahre Form mit Illusionsmagie verbirgt?" Er hob die Hand, wodurch sich der Zauber löste und das richtige Aussehen des Echsenmenschen enthüllte. Im Raum wurde es still. Das Mädchen erschrack und versteckte sich ganz hinter dem Türrahmen, doch langsam blickte sie wieder in das Gebäude hinein. "Ihr wollt sie also ausbilden?", sprach Raisen und war alles andere als begeistert. Würde Kyrian das überhaupt zulassen? "Keine Angst...ihr wird hier nichts passieren...Akame und Kyou sind doch auch anständige Menschen geworden"
Eher Killer
Der Söldner war immernoch nicht überzeugt. "Versprich mir, dass du sie nicht zu einer wie uns machst..." Horus nickte leicht.

"Ach und jetzt wo du schon hier bist, Raisen, kannst du auch wieder arbeiten!", befahl Horus.

_______
Aussehen von Horus...siehe meinen Post im Anmeldethread -> Vorgeschichte -> Spoiler

@Nadzieja: Das mit dem Mädchen geht doch in Ordnung oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. Juli 2014, 00:44)


423

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:08

Kyrian war ziemlich überrumpelt. "Ich habe eine Frage: Ist vielleicht irgendetwas über die Herkunft der Finsternis bekannt, die den Dämonen ihre Kraft verleiht?", sprudelte der Priester da auch schon heraus. "Ja. Natürlich. Etwas. Wieso gerade..?", Kyrian zog eine Augenbraue hoch aber schüttelte dann lächelnd den Kopf. "Geh damit jetzt lieber zu Evelin, ich habe leider gerade zu tun. Du findest sie im Palast. Sprich dort einfach die Männer mit den lustigen Federn am Hut an." Er drückte dem Priester einen Zettel in der Hand auf der ein Wort stand. "Puddingkekse." - "Genaueres kann ich dir später erörtern, wir treffen uns mit der gesamten Gruppe in einigen Tagen auf dem Platz." Mit diesen freundlichen Worten ließ er Salem all zu abrupt stehen und bahnte sich seinen Weg durch die Menge der Menschen. Es war Marktag.
Das das Wort ein Codewort war, dass genannt werden musste, vergaß er in seinem Versuch von der Klette Salem loszuwerden, komplett. Er hatte jetzt wirklich wichtigeres zu tun! Zum Beispiel eine gewisse Elfe von Kristallen befreien..


"Hallo, junge Dame. Seid Ihr sicher, dass Ihr dieses ganze Essen verdrücken könnt? Davon könnte eine Person ja für mehrere Tage satt werden.", Yin verschluckte sich und lief rot an. Sie sah gar nicht, wer sie da ansprach, so sehr war sie aufs Essen konzentriert gewesen! Von wegen altes Brot... sie hustete und hustete und schien an dem Löffel Brei zu ersticken..



@Altaris: @Night Zap:

@Raisen: Na klar geht das in Ordnung ^^


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

424

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:21

"Eeeeh."
Altaris war sprachlos. Sie hatte ihn einfach ignoriert! Und nun hustete Yin die ganze Zeit. Altaris ließ es sich nicht nehmen und klopfte ihr ein paar Mal auf den Rücken, bis sie einen Teil des Breis ausspuckte und den Rest herunterschluckte. So ein Kleinkind.
"Äh übrigens, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Soren. Und Euer Name ist, wenn ich fragen darf?"

@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:22

"Mein Einsatz der Lichtmagie gegen die Kräfte der Finsternis in Elysion hat mein Interesse daran geweckt, deshalb..." begann Salem zu erklären, bevor von Kyrian unterbrochen und zu Evelyn geschickt wurde. Der Seher drückte ihm einen Zettel in die Hand und ging davon. Der unsinnige Inhalt des Zettels ließ Salem annehmen, dass Kyrian ein wenig zu viel Wüstensonne abbekommen hatte. Er steckte den Zettel ein und begab sich zum Palast.
Hier traf der Priester auf die "Männer mit den lustigen Federn am Hut", wie Kyrian sie genannt hatte, die Palastgarden. Normalerweise waren diese nicht als sonderlich gesprächig bekannt, sich nach Evelins Aufenthaltsort zu erkundigen, könnte sich also als schwierig gestalten. Trotzdem sprach der Priester eine der Garden an. "Verzeihung, mein Herr, ich bin auf der Suche nach einer weißhaarigen Frau. Man sagte mir, die Gardisten könnten mich zu ihr führen."

________________________
@Nadzieja:

426

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:30

Der Gardist lachte auf. "Ja, ich bin auch immer auf der Suche nach hübschen Frauen.. solltest du nicht lieber woanders sein?", fügte er den letzten Satz mit einem kritischen Blick hinzu und musterte Salem von oben bis unten. "Weißhaarige Frauen findest du wohl auch eher da, wo du so arbeitest. Oder auf dem Friedhof.", fügte er sehr sehr lustig mit einem blöden Grinsen hinzu. Sein Kollege warf Salem einen entschuldigenden Blick zu. Der ist nicht immer so, schien er zu sagen.
Nach einem fragenden Blick Salems zuckte er jedoch auch nur hilflos mit der Schulter. "Ich stehe den ganzen Tag schon hier, ich habe leider keine Ahnung wen Ihr meint.. Allerdings könntet Ihr drinnen vielleicht Glück haben, schließlich gibt es hier nicht nur den Haupteingang.."



"Äh übrigens, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Soren. Und Euer Name ist, wenn ich fragen darf?" Yin wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab. "Yin.", strahlte sie den gutaussehenden Mann an. Wo kam der denn her? Den hatte sie hier noch nicht gesehen.. vielleicht ein früherer Stammkunde? Er sah allerdings auch echt nicht so aus als würde er hier unten leben. Dazu war er zu sonnengebräunt. "Yinyué de la Lucidité, um genau zu sein. Und Ihr? Ihr seid nicht von ihr. Oder?" Am liebsten wär sie ihm vor Neugier ins Gesicht gesprungen, aber das kam wahrscheinlich nicht so gut.



@Altaris: @Night Zap:


427

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:34

So wanderte der Schmied durch den Gegend und suchte nach seiner Antwort.
Kyrian würde er schon finden, wenn er es wollte. Immerhin war er Teil dieser "Heldengruppe".
Auch wenn es ihn persönlich immer schwerer wurde, es ging nicht um den Druck oder den Stress.
Viel mehr um die Sorge zu sterben, immerhin hatte er noch etwas auch wenn es nicht offensichtlich war.
Doch war sein "Versprechen" ihn wichtiger, bis er auf einmal vor Wut aufschrie als er an dieser Person denken musste.
"Ich werde dich noch erwischen ROTHAAR!"
Einige Leute in seiner nähe starrten ihn kurz an, und gingen danach weiter.
Mordain hielt sich daraufhin seine Hand vor den Kopf und seufzte.
Achtete dabei nicht mal um seine Gegend.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

428

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:38

"Ich? Äh.. doch doch, ich arbeite nur viel nahe den leuchtenden Kristallen an der Decke, deshalb bin ich nicht so blass."
Was für eine dreiste Lüge, aber Yin würde das ohnehin glauben. So war sie nunmal. Man konnte sie nicht dafür verurteilen, immerhin sprachen die Umstände nicht gerade für eine gute Bildung.
"Yinyué... das ist ein schöner Name. Eure Eltern müssen Euch sehr lieben, denke ich. Oder?"


__________________
awkward Altaris is awkward.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

429

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:43

Yinyué stutzte. Woher wusste er denn, was sie gerade... gedacht hatte? Das mit der Tatsache, dass er nicht sehr blass war hatte sie doch nicht ausgeplappert? Seltsamerer Kerl. Oder einfach nur sehr intelligent! Was ihn natürlich noch viel attraktiver machte.. Sie errötete als er ihr ein Kompliment machte. "Also, der eine Teil meiner Familie schon.", erwiderte sie und dachte dabei an Kyrian. "Der andere Teil.. bei dem bin ich mir nicht so sicher." Wer wusste schon was Anning und ihre Mutter von ihr hielten? "Beim Rest.. nein, der wohl eher nicht. Wie war Euer Name noch gleich?", sie kicherte etwas blöd und zwinkerte ihm zu. Woher hatte sie auf einmal solche Probleme mit einem Typen zu sprechen? Normalerweise konnte man sie kaum stoppen.. aber dieses Flattern im Bauch störte gerade ziemlich. Nicht, dass sie noch etwas falsches sagen würde! "Die Arbeit da oben.. ist sicherlich ganz schön schwindelerregend, oder?", fügte sie noch hinzu und lächelte schüchtern. "Genauso schwindelerregend wie Ihr..", flüsterte sie leise hinzu und schlug sich dann auf den Mund. Das hatte sie nicht sagen wollen! Sie errötete noch mehr.

@Altaris:

________________
Awkward Yinyué is awkward.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:52

Salem beachtete die Scherze des Wachen gar nicht - viel mehr also solche Witze störte ihn ihre Herkunft, nämlich die bei sämtlichen Klatsch- und Tratschmäulern bekannte traurige Wahrheit, dass so einige Priester es in diesen Zeiten, in denen die Kirche an Einfluss und der Glauben an Anhängern verlor, nicht mehr so genau mit Ora et Labora nahmen und sich ziemlich gehen ließen.
Auf den Rat des Gardisten hin machte sich Salem also ins Innere des Palastes, wo er auf den ersten Blick keinen weißen Haarschopf zwischen den ein- und ausgehenden Beamten erblickte und deshalb die Frage von vorhin einem Gardisten hier stellte.

__________________________________
@Nadzieja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:56

"Der andere Teil der Familie will ganz bestimmt nur das Beste für dich. Und-"
Altaris stoppte. Hatte Yin ihm da gerade zugezwinkert? Und nun schien sie auch noch mit ihm zu flirten. Nicht gut. Der Plan ging ziemlich nach hinten los. Aber wenn er jetzt nicht sofort mit allem rausrückte, würde Evelin ihn töten. Und Yinyue würde ihn auf ewig hassen. Allerdings hatte er jetzt wohl schon zu viel angerichtet, und dass Yinyue gereizt reagieren würde war unvermeidbar. Er hatte keine andere Wahl. Seine Miene wurde ernst, und Yin erkannte den Blick wieder.
"Soso. Du kannst also Männern schöne Augen machen und heimlich alles mögliche Essen, obwohl ich es dir verboten habe. Aber trainieren kannst du nicht? Iss das fertig, was du bestellt hast, und dann gehen wir sofort wieder trainieren. Los."

Altaris war sich ziemlich sicher, dass es ohnehin nicht so laufen würde, wie er es jetzt bestimmt hatte. Yinyue würde ganz bestimmt eine Szene machen. Das war aber auch eine ständige Anstrengung mit ihr...

@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:43

Raisen erhob sich und bemerkte erst jetzt, dass sich das Quartier seiner Söldnergruppe, genannt "Hamatora", verändert hatte, seit er das letzte Mal vor ein paar Wochen hier war. Die einst löchrigen Wände wurden komplett mit Holz überzogen, es gab nun mehr Tische und Stühle, ebenso einen Tresen. Fenster hatte der kleine Raum immernoch nicht und die Außenfassade sieht ebenfalls noch nach Armenviertel aus - nicht jeder muss wissen, dass es da drin was zu holen gibt. Viele Gebäude in Unterschicht sehen nur von Außerhalb so ärmlich aus, damit die Kriminellen nicht wissen, dass man dort was stehlen kann.

"Komm mit, es gibt noch was viel cooleres!", sprach Kyou, der offensichtlich über Raisen's Rückkehr begeistert war. Er ging mit ihm hinter den Tresen durch eine Tür, die in ein Obergeschoss führte, wo mehrere Zimmer warteten. Kyou stellte sich neben einer Tür und öffnete sie. "Ta-da!" Raisen's Augen weiteten sich. "I-Ihr habt Betten? Wo habt ihr das ganze Geld für diese Renervierung her?", fragte der Söldner. "Von Akame"

Akame stand am unteren Teil der Treppe. "Habt ihr endlich genug geseh-", sie wurde von dem Echsenmädchen unterbrochen, dass sich an ihr vorbeidrängte und die Stufen nach oben eilte, wo sie sich wieder Raisen's Hand schnappte...doch lief sie sofort weiter, als sie die Betten erblickte. Die Kleine warf sich richtige drauf und schlief sofort ein.

"Wie heißt sie überhaupt?", fragte Akame, die sich inzwischen zu Raisen und Kyou gesellt hat. "Keine Ahnung"
"Häää, dann müssen wir ihr einen Namen geben! Ich wär für Super-" "Vollidiot" "Supervollidiot?" Akame atmete genervt aus und blickte dann böse zu den beiden Jungs. "Touka ist ein schöner Name", schlug sie vor. "Von mir aus"

"Jetzt wo sie schläft, können wir uns endlich um unseren Auftrag kümmern, Kyou - du kannst gleich mitkommen, Raisen!", sagte Akame und ging hinunter in den Aufenthaltsraum. "Um was genau geht's?" "Ich erklär's dir während wir zum Zielort gehen"
Die drei verließen das Gebäude und verschwanden in den dunklen Gassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. Juli 2014, 12:20)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:42

@Nadzieja:
____________

Emerald stand nun schon nicht mehr einfach so im Palast herum, sondern hatte sich auf einen etwas rostigen, aber immerhin mit einem Kissen ausgestatteten Stuhl gesetzt und wartete auf Kyrian. Er wollte sie doch hier wieder treffen? Oder brauchte er einfach nur länger? Emerald hatte auch nicht lange für ihre Arbeit gebraucht. Sie wollte nur... nachsehen. Und so wie ihr Haus ausgesehen hatte, war schon seit Jahren niemand mehr dort drin gewesen - den Spinnweben und den rostigen Kochtöpfen nach. Sie sah abwesend auf ihre Hände, einzelne Kristalle wuchsen aus ihren Fingerspitzen und Handflächen. Auch spürte sie ein paar an den Füssen gegen ihre Schuhe drücken, ein unangenehmes Gefühl. Auch an den Beinen war es nicht gerade sehr angenehm, wenn die Hosen bei jedem Schritt darüberstreichelten.,, Wo bleibt er denn...?", murrte Emerald etwas ungeduldig, denn sie hatte seit Wochen immer die selben Kleider an und der neue Mantel nützte genau gar nichts!

Shja stapfte durch die Gassen der Mittelschicht und suchte eigentlich nach jemandem, mit dem er seinen Armschutz zusammen fertig machen konnte. Schliesslich landete er aber in der Oase, wo er das erste Mal Kyu getroffen hatte, die Katzendame war wahrscheinlich noch irgendwo im Palast. Er seufzte und liess sich in's Gras fallen, dabei schloss er die Augen und streckte den Arm von sich aus. Ein wenig entspannen... das tat immer gut.

434

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:12

"Das Mädchen dort scheint sehr müde zu sein." sagte Kyus Mutter zu Akira. "Ich werde die Kleine mal in ein Zimmer bringen, damit sie sich tüchtig ausschlafen kann." Nachdem Kyu's Mutter dies getan hatte und alle am Tisch platziert waren, gab es endlich Essen. Es sah köstlich aus. "So, dann lasst es euch schmecken!" Matthew konnte kaum warten, denn er war nun doch wirklich hungrig. "Matt..." flüsterte Kyuriu. "...ich würde nachher gerne mit dir reden, kommst du mit auf mein Zimmer?"
Matthew zögerte einen Moment, aber nickte Kyu dann zu. Anscheinend gab es etwas bedeutsames, sonst wäre es kein Vier-Augen Gespräch... "Geh dann einfach vor", flüsterte er ihr zurück.

"Wo du gerade dein Zimmer erwähnst", sprach Farah laut, während sie im Mund noch immer Essen hatte, "wo werden wir eigentlich schlafen? Ist euer Haus wirklich groß genug?"
"Oh ähm..." stammelte Kyuriu, als Farah sie wegen der Zimmer ansprach.
"Also wir haben zwar nur ein Gästezimmer, aber für heute Nacht dürfte das reichen. In dem Zimmer steht ein großes Zweimannbett, dass könntest du dir mit Akira teilen, wenn du kein Problem damit hast? Matthew könnte im Wohnzimmer schlafen, das Sofa ist bequemer, als es sich anhört." zwinkerte sie. "Aber wenn ihr damit Probleme haben solltet, können wir das gerne nochmal besprechen." Matthew nickte. "Ist okay. Ich hab schonmal in den Minen übernachtet - und der Steinboden der Katakomben ist sicher auch nicht bequemer...", scherzte er.

Dann kam die Maus, deren Namen Matthew leider wieder vergessen hatte, hervor, und Kyu spielte etwas mit ihr.
"Ich bin gespannt, wann die anderen wieder zu uns stoßen werden. Irgendwie fehlt mir der Rest unserer Truppe... euch auch?"

Matthew wusste nicht so recht, was er antworten sollte. Er kannte die anderen je noch nicht lange... Jedenfalls nicht so lange wie die anderen hier, und fühlte sich in der Gruppe noch immer etwas fremd. Daher sagte er nur trocken "Ja. Mir auch".

______________________
@DancingMoon: @Altaris:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

435

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:26

Akame ging vor den zwei Jungs und führte sie durch die Gassen der Unterschicht. Sie hat sich ihr Katana auf den Rücken geschnallt, das bedeutet, es werden Leute sterben bei diesem Auftrag - das kann sie ja am besten. "Also", fing das Mädchen an, "dank diesem Idioten da drüben [sie zeigte auf Kyou] ist unsere Tarnung aufgeflogen" "Ich hab garnichts gemacht!", warf Kyou ein. "Der Auftrag war eigentlich ganz einfach. Zwischen dem Sanjo* und dem Kazan* Clan wurde ein Bündnis geschmiedet, um die Seiwa's* auszulöschen. Wir wurden von den Seiwa's angeheuert, um den Anführer der Kazan zu töten...eigentlich ganz einfach...aber...Kyou hat sich verplappert und ein Spion der Kazan bekam Wind von unserem Auftrag. In Folge dessen haben sich die Kazan in ihrem Versteck verschanzt und wissen, dass wir kommen. Der Überraschungsmoment fällt weg - wir müssen da reinspazieren und alle töten, um den Anführer zu kriegen", erklärte Akame. Raisen blickte zu Kyou, der auf den Boden starrte. "Idiot", er beschloss nur noch mit Akame zu reden, Kyou war in solchen Sachen, wie immer, nicht zu gebrauchen. "Wieviele Kazan sind es?" "Laut Ryu Acht. Sieben plus den Anführer" "Nur? Wo ist jetzt das Problem? Die kriegst du auch alleine klein, Akame" "Natürlich, aber das Problem ist, während du nicht hier warst, wurden, in Folge des Angriffes auf das Ratsgebäude in der Oberschicht, einige Anti-Terror-Einheiten in das Unterviertel geschickt, um Ordnung zu schaffen. Wenn wir hier ein Blutbad veranstalten, dann werden sie auf uns Aufmerksam" Raisen war beeindruckt, hat sich die Regierung doch entschlossen, etwas gegen das Chaos in dem Armenviertels zu unternehmen?

"Diese Anti-Terror-Einheiten sind gefährlich - das sind keine dummen Soldaten, die nur wegen ihrer adligen Abstammung im Dienst sind. Das sind ausgebildete Kämpfer und...noch schlimmer, sie beherrschen eine Magieart, mit der sie dich verfolgen können. Sie berühren dich und können dich dann immer und überall orten", Kyou meldete sich nun auch zu Wort. "Woher wisst ihr das alles?", fragte Raisen, normalerweise waren Informationen schwer zu bekommen, aber Akame und Kyou schienen sehr viel zu wissen. "Wir wissen es nicht sicher, aber solche Gerüchte häufen sich in letzter Zeit - daher sind wir lieber vorsichtig. Wenn solche Typen also auftauchen, hauen wir sofort ab und verstecken uns einige Zeit in der Mittelschicht, weit weg von unserem Versteck"

Die drei Söldner gingen weiter, jemand der nicht aus der Unterschicht stammt, hätte sich längst in diesem Labyrinth von Gassen verirrt. "Unser Plan ist eigentlich ganz einfach. Wir stürmen rein, Kyou benutzt seine Magiefäden, um die Handlanger aus dem Verkehr zu ziehen, ich töte den Anführer und Raisen, du passt draußen auf"

_____________
*Clans, die illegal mit Drogen/Prostitution u.ä handeln

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. Juli 2014, 20:50)


436

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:50

Emerald musste sich eine Weile gedulden. Das Wegbringen der Echsen brauchte natürlich länger als sie für einen Besuch zu Hause benötigt hatte - doch nach einer Weile spürte sie wie sie jemand leicht an der Schulter berührte - "Du siehst so ungeduldig aus, meine Liebe. Hast du alles gefunden was du bei dir zu Hause gesucht hast?", hörte sie Kyrians sanfte Stimme der auf einmal hinter ihr stand und ihr zulächelte. Er nahm seine Hand wieder von ihrer Schulter und sah sie erwartungsvoll an.


Der Gardist, den Salem dieses Mal ansprach, riss die Augen auf und sah ihn überrascht an. "Ähm. Ja. Ich meine - nein.", der Priester erkannte, wie jung der Mann in Uniform war und ziemlich unsicher aussah. "Was genau meint Ihr damit?", er starrte kurz auf den Zettel in der Hand des Priesters und sah ihn dann wieder an. Es war offensichtlich, dass er etwas wusste, aber anscheinend traute er sich nicht so richtig damit rauszurücken.

"Soso. Du kannst also Männern schöne Augen machen und heimlich alles mögliche Essen, obwohl ich es dir verboten habe. Aber trainieren kannst du nicht? Iss das fertig, was du bestellt hast, und dann gehen wir sofort wieder trainieren. Los." Yinyué blinzelte. Wie jetzt? Sie schaltete langsam, aber dann fiel ihr der Löffel aus der Hand. Mit einem Pling fiel er auf den Steinboden. "Wie.. du.. nein Ihr tut nur so, oder?" irgendwie hatte sie Schwierigkeiten, zu verstehen, was der Mann eben zu ihr gesagt hatte. Er war doch nicht ihr Vater? Sie hatte sich bestimmt nur verhört. Ungläubig blinzelte sie. "Was habt Ihr da eben gesagt?"



@Night Zap: @Altaris: @LucaAndrea:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:16

"Du hast mich schon verstanden, Yin." Altaris schien überhaupt nicht auf den heruntergeflogenen Löffel zu achten. Yin konnte wohl überhaupt nicht ahnen, wie enttäuscht ihr Vater gerade von ihr war. Wer hatte ihr denn sowas beigebracht, einfach wildfremden Männern aus irgendwelchen Tavernen schöne Augen zu machen? Konnte es sein, dass.. Kyrian. Der hatte bestimmt einen schlechten Einfluss auf sie gehabt. Aber natürlich! Wie konnte Altaris nicht früher darauf gekommen sein. Dieser verdammte alte Mann.
"Du isst ja gar nichts mehr. Hast du keinen Hunger mehr? Dann können wir ja gleich weitertrainieren."



"Mir fehlen sie auch, irgendwie. Wir kennen uns zwar nicht lange, aber durch diese Erlebnisse schließt man doch ziemlich schnell Bindungen, oder?"
Mit gesenktem Kopf aß Farah den letzten Rest ihres Tellers, nachdem sie Kyu geantwortet hatte. Die Maus war ziemlich niedlich, aber gleichzeitig konnte Farah nicht nachvollziehen, wieso Kyu sie vor dem Kater herausließ.


@DancingMoon: @Ryden:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

438

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:29

"Ich..", ungläubig schüttelte Yin den Kopf. "Du isst ja gar nichts mehr. Hast du keinen Hunger mehr? Dann können wir ja gleich weitertrainieren." "Du hast mi-.. egal. Nein. Ich habe noch Hunger.", beleidigt und ziemlich enttäuscht von ihrem Vater stopfte sie den Griesbrei in sich hinein. Wie konnte er.. "Wieso siehst du eigentlich so aus?", sie musterte ihn kritisch und runzelte die Stirn. Wieso sah er so verdammt gut aus? Sein menschlicher Körper.. war doch eigentlich ein ganz anderer? Der Griesbrei schmeckte auf einmal ziemlich fade und sie fühlte sich ziemlich hintergangen.. schlich er sich an sie heran, war freundlich zu ihr auf eine ganz andere Art und.. dann merkte sie, dass das ihr. Vater war. Wie widerlich. Sie schob den Teller von sich weg und stand auf. "Ich glaube ich will mal kurz alleine sein.", sagte sie. Sie starrte auf den Boden und war auf einmal gar nicht mehr das fröhliche, freundliche Mädchen. Irgendwie. sah sie frustriert und verloren aus. Vielleicht überinterpretierte sie Altaris Verhalten auch gerade, aber..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (13. Juli 2014, 21:30)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:49

"Ah, stimmt. Das Aussehen. Mithilfe eines Artefakts von Kyrian konnte ich mich in einen Menschen verwandeln. Tadda~" Mit diesen Worten zeigte er an sich herunter. Doch Yins Gemüt änderte sich. Hatte er sie verletzt damit, dass er sie ein wenig veralbert hatte? Eigentlich war sein Plan ja ein ganz anderer Gewesen. Sich erst einschmeicheln, um sie dann in einer dunklen Gasse wie ein Dieb zu überfallen, um ihr zu zeigen, wie wichtig ihr Training eigentlich war. Woher konnte er auch wissen, dass sie sofort auf seinen Körper anspringen würde?
"Nagut, du hast 5 Minuten. Ich bestell mir solange einfach auch mal was zu trinken. Mach, was du willst."
Ihr Vater schien nicht zu verstehen, dass er Yin tatsächlich sehr tief verletzt hatte. Und so bestellte er sich ein Bier.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:02

Der Gardist schien etwas zu wissen, doch anscheinend wollte er nichts nichts verraten. Das, oder eine gewisse ehemalige Königin wollte von aufdringlichen Fremden, die jeder schönen Frau hinterherjagten, in Ruhe gelassen werden und hatte deshalb seine Lippen mit Geld versiegelt, das könnte auch sein. Der Gardist starrte auch kurz auf den Zettel, den Salem wieder in der Hand hielt. Vielleicht dachte er, der Priester wollte einen Brief überbringen oder so. Falls das der Fall war, so gab es bestimmt auch eine Möglichkeit, ihm klar zu machen, dass Salem kein Irgendjemand war, der einfach im Vorbeigehen Evelyn bemerkt hatte und jetzt auf ihrer Spur war. Plötzlich machte der Inhalt des Zettels für ihn viel mehr Sinn.
"Lassen sie mich die Frage ein wenig umformulieren: Ich bin auch der Suche nach Puddingkeksen." Jetzt wartete der Priester ab, ob sein Gegenüber ihn zu Evelyn führte oder nur verwirrt anstarrte.

_________________
@Nadzieja: